-
Ritter
Geiles Topic, Ins@ne!
Das kenn ich sehr gut (obwohl ich den Song von Mariah Carey nun echt nich leiden kann
) und wenn du danach fragst: meist löst ein solches Gefühl das Ende einer Phase, in der ich über einen Schicksalsschlag lange nachgegrübelt habe, aus.
Ich gehe gestärkt aus der ganzen Sache und weiß, dass es doch einen Sinn gibt. Damit meine ich nicht solche Floskeln alla "Tomorrow will be okay", sondern wirklich eine innere Diskussion mit mir und meinen Fehler sowie am Ende ein Resultat, welches mir diese ungebündelte Kraft gibt.
Aber auch Freunde können das auslösen.
Eine einfache Umarmung im perfekten Moment oder ein "Danke" geben mir diese Stärke (und nach "gewissen Stunden" zu zweit habe ich es auch). Und wenn ich dann von diesem Gefühl befallen bin mach ich meist verrückte Dinge, die total quer und eben unüberlegt (das Gegenteil der Phase zuvor) sind: da Muhrray goes crazy
.
Ich mach nen paar Sache, die ich vielleicht nachher wieder bereue. Und das Gefühl äußert sich wohl durch ein echt seeeeeehr breites Grinsen in meinem Gesicht und ne lockere Lebensart PLUS gewonnenen Leichtigkeit, eben auch ne gewissen Unverletzbarkeit für ein paar schöne Stunden!
Alles in allem hab ich wohl geniale Erfahrungen damit.
Im Nachinein wirken manche Dinge wirklich leichtsinnig und auch dumm, vielleicht auch naiv, aber die meisten kann ich doch vertreten und sind als Reaktion auf übermäßige Stärke doch weit besser als nix tun und dieses Gefühl der Angstlosigkeit einfach verfliegen zu lassen
.
Und außerdem ist dieses Gefühl wirklich wichtig und bildet den Kontrast zu den depressiven Phasen in meinem Leben, ich brauche es ganz einfach und in dieser extremen Form lässt es einen für ein paar kleine Momente wirklich frei leben, Freiheit fühlen!