mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    brauche hilfe bei final fantasy vii

    also: ich bin jetzt im shinra-gebäude, grad ausm gefängnis ausgebrochen, 68. stock und soll einer blutspur folgen, wie red xiii meint.

    so, jetzt folge ich der blutspur, kann aber nicht durch die tür mit den lichtschranken. ich hab überall im inet nach hilfe gesucht und überall steht daselbe: geh durch die lichtschranken. ich komme NUR NICHT DURCH DIE TÜR DURCH, UM DURCH DIE BLÖDEN LICHTSCHRANKEN ZU GEHEN! muss ich jetzt das komplette spiel nochmal spielen, nur weil ich drei vier screens vorher durch die verkackten schranken nicht durchgelatscht bin? oder gibts nen andren weg? durchs treppenhaus kann ich auch nicht, hab ja die ganzen keycards nicht mehr.

    brauche fix hilfe, denn ich bin kurz davor auszurasten!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.08.2009 um 16:26 Uhr)

  2. #2
    Hmm...also ich hatte noch nie soche Probleme bei FF7, viel. hilft dir ja das HIER weiter
    Die richtige Stelle musst du dir aber selber raussuchen...genaueres weiß ich nicht mehr, da ich FF7 bisher auch nur 1 () mal durchgespielt habe und das liegt schon Jahre zurück ^__^"
    Geändert von Lucian der Graue (05.08.2009 um 16:30 Uhr)

  3. #3
    Hallo Leute!

    Ich komme an der selben Stelle nicht weiter

    Steel : Hast du eine Lösung für mich ?

    LG gambid

  4. #4
    Ähm, Lichtschranken? Meinst du in Hojos Labor? Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass du auf diesem Steg, Brücke, Plattform, was auch immer, stehst und versuchst durch die Tür zu gelangen. Die Tür liegt aber darunter, unterhalb der Plattform.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •