soo liebe community,

das geplante nur sonnenschaden entfernende plugin ist fertig.
aber das war mir nicht genug. denn was nutzt es mir, die nervigste schwäche zu entfernen und dann doch angepisst zu sein aufgrund der anderen änderungen fremder vampirplugins?

daher habe ich mich entschieden, einen eigenen kompletten vampirmod zu erstellen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

features wie folgt:

1. auge des jägers an- und ausschaltbar [in arbeit]
2. Flasche blut abfüllbar beim beißen [in arbeit]
3. eventuell blutpunktesystem mit weiteren zaubern, boni oder sonstigem [in arbeit]
4. Komplett verändertes System [zu 70% fertig]

vampir 25: stärkste form, d.h man ist am stärksten wenn man immer blut trinkt. attribut/fähigkeitsboni modifiziert, schwäche: nur feueranfälligkeit
alle kleinen/großen mächte verfügbar

vampir 50: weniger attritbuts/fahigkeitsboni, stärke und intelligenz entzug, stärkere feueranfälligkeit, dauerhaft aktiviertes leben entdecken und infravision
nur auge des jägers, sonst keine mächte

vampir 75: wie bei 50, nur ist man noch schwächer und hat mehr entzug und anfälligkeit. leben entdecken radius steigt

vampir 100: fast keine boni, starke feueranfälligkeit, starker entzug stärke / intelligenz, leben entdecken großer radius

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich bin noch am überlegen ob der stärke/intelligenz entzug zu geschicklichkeit/willenskraft umgebaut wird.

Das wars erstmal
Freue mich natürlich über Wünsche/ Anregungen/ konstruktive Kritik

mfG Torvald