Kennt jemand eine Mod mit der ich, auf dem Pferd sitzend, Bogenschießen kann?
Kennt jemand eine Mod mit der ich, auf dem Pferd sitzend, Bogenschießen kann?
--"Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen"
Es gibt wohl einen Mod, auf dem man während des reitens kämpfen kann..
ich glaube aber das der hier, aufgrund seiner Brutalität, nicht genannt werden darf...
Google gibt dir aber relativ schnell aufschluss darüber wie dieses PI heißt...
Aber ich glaube fürs Bogenschießen gilt das nicht,
kurz gesagt - nein, ich kenne keine Mod auf der man während des reitens bogen schießen kann![]()
Na dann guckt der Wyatt halt wieder in die Google.
....aber ist Google nicht viel zu Prutal für mich?![]()
--"Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen"
Warum sollte eine Oblivion-Mod wegen ihrer Brutalität in einem Oblivion-Forum nicht genannt werden dürfen?
Im Spiel wird nunmal gekämpft. Du darfst die Mod natürlich benennen.
--
Die Mod nennt sich Deadly Reflex und müsste auf Platz 4 oda so der Top 100 bei TesNexus sein.
Momentan ist die Version 5 die neueste, beinhaltet aber das Kämpfen zu Pferd nicht mehr. Daher müsstest du Version 4 nehmen.
Oder du wartest auf eine neuere Version, soweit ich weiß arbeitet SkyCaptain, der macher der Mod, zurzeit an einem Major Update welches das Kämpfen zu Pferd sogar in First Person möglich machen soll.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Es besteht aber ein klitzekleiner Unterschied zwischen "Bildchen zensieren" und "Namen nicht nennen".
Und wie du siehst, macht SirTroy dir ganz genau vor, was erlaubt ist und was nicht.
--
Achso und SirTroy ist also der Maßstab für solche Dinge oder was? (sorry Troy ist nicht böse gemeint)
Hab bei dir Maxi schon wieder das Gefühl, dass du von Dingen redest die du gar nicht richtig kennst, genau wie in dem Thread über den OBMM, dort musstest du ja auch unbedingt das Für und Wider erklären obwohl du, wie du selber zugabst, nicht weißt wie der OBMM funktioniert - LOL.
Und wenn du schon fragst warum man Mods wegen ihrer Brutalität in einem Oblivion-Forum nicht nennen sollte, hast du dir besagtes PI sicher noch nicht angesehen. Danach wärst du nämlich vorsichtiger mit deinen Worten.
Wenn hier wirklich Dreizehnjährige unterwegs sind solte man tatsächlich bestimmte Dinge nicht unbedingt forcieren, aber möglicherweise gehörst du ja auch in diese Altersgruppem, und willst es deshalb nicht verstehen. Aber ich glaube du redest einfach nur oft wie ein Blinder von den Farben.
... wenn jemand nach etwas fragt, dann kann ich ihm jawohl "provisorisch" weiterhelfen, bis ihm jemand den OBMM vernünftig erklärt (was den anderen Thread betrifft, und btw könnte das jemand der richtig erfahrenen ja mal übernehmen...)
Und SirTroy ist ein bisschen aktiver hier als du und kennt sich gut aus.
Ich rede nicht wie "ein Blinder von den Farben", sondern versuche, Leute bestmöglich zu unterstützen, und dazu gehört, jemanden von der Ausführung eines falschen Ratschlages abzuhalten, bevor er ihn ausführt. Ich habe keine Unwahrheiten erzählt, sondern nur das, was ich weiß.
Ich kenne den OBMM nicht "richtig", aber auch nicht falsch, und auf jeden fall gut genug, um in grundzügen zu wissen, was man tun sollte und was nicht. Auch wenn ich den OBMM nicht nutze, ist es mein gutes Recht, jemand anders auszuhelfen, bevor er sich das Spiel "zerschießt".
Die Mod kenne ich. Es gibt genug vergleichbare Mods. Und es ging ja auch nicht um Screens, sondern ums Nennen. dafür ist das PI-forum ja da. Meinetwegen soll dein dreizehnjähriger den Namen bei google eingeben - bei google findet man auch ganz andere bilder. Es ist nur der Name! Laut Forenrichtlinien geht es um "illegale Inhalte und links zu solchen". Ein Name ist nicht illegal, und sofern SirTroy ihn nicht verlinkt, ist da auch kein Problem, und selbst wenn, müsste man klären, ob ein bild aus einem Computerspiel mit Kopflosen menschen illegal ist.
--
Geändert von MaxikingWolke22 (06.08.2009 um 21:07 Uhr)
Ach Maxi, du schaust nur auf das reine Forenregelwerk ohne darüber nachzudenken weshalb es erstellt wurde. Solche Regeln haben doch durchaus ihren Sinn, in diesem Falle: Kindern bestimmte Inhalte in einem Forum nicht darzulegen. Wenn du aber Namen nennst, hast du zwar kein Link gebracht aber dennoch genau das forciert was eigentlich vermieden werden sollte. Das könnte man nun als "Regel geschickt umgangen" bezeichnen oder aber auch als "Sinn der Regel nicht verstanden". Think about it!
Meine Herren, reichte der dezente Hinweis von Wedan im anderen Thread nicht? Muss das hier fortgesetzt werden?
@ Wyatt Ich versteh ja worauf Du rauswillst und als Mutter kann ich deine Einstellung nur begrüssen, doch als Forenuser geht es mir so langsam auf den Senkel. Sorry, die besprochene Mod ist hier nicht geächtet und sie wird oft genug in anderen Threads erwähnt und besprochen, ohne das dort dicht gemacht wird. Diese Diskussion an dieser Stelle ist also müssig.
Streitet Euch per PN weiter oder schreibt nen Moderator an, der Euch erklärt wie hier im Forum mit der Erwähnung dieser Mod verfahren wird. Doch bitte beendet dieses Thema jetzt mal endlich in der Öffentlichkeit.
Und bevor jetzt jemand meine Kompetenz zu diesem Thema in Frage stellt.......vielleicht langt euch auch der Kommentar eines Ex-Moderators, wenn gerade keiner der zuständigen Moderatoren verfügbar ist.