mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1

    Angekündigt und nie erschienen

    Folgende Spiele wurden mal offiziel angekündigt :

    -Chrono Break (Welches , glaube ich, ein Remake von Chrono Trigger für den WSC sein sollte)

    -Bahamut Lagoon 2 (Ebenfalls für den WSC)

    -Dragon Quest Online (Enix wollte für dieses Spiel das Playonline Netzwerk von Square benutzen)

    -Neues RPG von Tri-Ace (Valkyrie Profile)

    -Ein gemeinsames RPG von dem dreier Bündnis Square-Enix-Namco, an welchem angeblich schon gearbeitet wurde, bevor man bekannt gab, dass man ein Bündnis geschlossen hat. Auf diese Spiel hatte ich mich sehr gafreut , aber na ja.

    -Eins fällt mir gerade nicht ein. Der Name wurde bekanntgegeben.

    -Romancing Saga 4 (Scherzeshalber)

    -Final Fantasy Remakes 7,8,9


    Ich wollt jetzt keine Nicht Suare Enix RPG's posten, da ja ein Ordnungsliebender Mod kommen könnte, und den Thread verschieben könnte.


    Wisst ihr noch was?
    Geändert von Abel's Lacan (31.07.2003 um 01:04 Uhr)

    On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

  2. #2
    hmmm. So spontan fällt mir nur Final Fantasy VII fürs Nintendo64 ein. War geplant und es gab auch einige Bilder. Sahen aber nicht so pralle aus, außerdem soll der N64 bei einem Testlauf abgestürzt sein oder ist in Flammen aufgegangen oder was weiss ich :-) Jedenfalls ist nichts draus geworden.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

  3. #3

    Re: Angekündigt und nie erschienen

    Hm, mein Gedächtnis ist so schlecht, deshalb fällt mir eigentlich nur Final Fantasy IV für Famicon (NES) ein. Das Spiel wurde ja bekanntermaßen gecancelt, als man erkannte, dass das FC zu alt war, und was man damals wohl intern noch FF5 nannte, wurde eben das heutige FF4. (Das erwähnte Sakaguchi zur damaligen Zeit auch recht oft.) Hier ist übrigens ein Scan aus einer alten Famitsu zum FC-FF4: http://trance14.hp.infoseek.co.jp/ff4fc.jpg

    Neben einem verbesserten Job-System sollte man verschiedene Modelle von Airships in Läden kaufen können - und auch andere Leute hätten Luftschiffe gehabt und wären damit geflogen. Mehr war damals zum Spiel aber noch nicht bekannt.

    Ansonsten kündigte Square Enix ja kürzlich leider an, zusammen mit Game Arts an einem Gemeinschaftsprojekt zu arbeiten...

    Zitat Zitat
    Zitat von Abel's Lacan
    -Chrono Break (Welches , glaube ich, ein Remake von Chrono Trigger für den WSC sein sollte)
    "Angekündigt" wurde das in dem Sinne ja nicht, Square sicherte sich eben nur den Namen. Dass es ein CT-Remake sein soll, kam daraus aber eigentlich nicht wirklich hervor...?

    Zitat Zitat
    -Bahamut Lagoon 2 (Ebenfalls für den WSC)
    Daran erinnere ich mich noch düster, Quelle war damals AFAIK die GIA. Vielleicht war deren Quelle wiederum 2ch und das Ganze eher ausgedacht, denn davon hat man ja nie wieder irgendwie etwas gehört.

    Zitat Zitat
    -Dragon Quest Online (Enix wollte für dieses Spiel das Playonline Netzwerk von Square benutzen)
    Na ja, Enix will allgemein Squares Online-Erfahrung nutzen. Auf solche Dinge wie ein Online-DQ müsste man sicherlich noch eine Weile warten; das PlayOnline-Netzwerk sollte man IMHO erstmal durch andere Titel ausweiten (Stichwort Online-Front-Mission). Obwohl Yuji Horî so etwas natürlich schon vor ein oder zwei Jahren erwähnt hat, aber dennoch wird das wahrscheinlich noch dauern...

    Zitat Zitat
    -Ein gemeinsames RPG von dem dreier Bündnis Square-Enix-Namco, an welchem angeblich schon gearbeitet wurde, bevor man bekannt gab, dass man ein Bündnis geschlossen hat. Auf diese Spiel hatte ich mich sehr gafreut , aber na ja.
    Die ganze Square-Enix-Namco-Sache lieft wohl ohnehin etwas anders als gedacht, siehe Aktionärstreffen im Juni: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=476. Oder auch ein alter GIA-Artikel: http://terror.snm-hgkz.ch/mirrors/ww...0104/n23a.html

    Gemeinsame Online-Pläne wurden z.B. hier angekündigt: http://terror.snm-hgkz.ch/mirrors/ww...0106/n18a.html - aber danach schien man einfach nichts mehr darüber zu sagen.

    @Lonely Wolf:

    Nah, das ist AFAIK nur ein Gerücht. Laut John Ricciardi: "FFVII was never being developed for anything but the PS. They did some tech demos for SIGGRAPH using high-powered SGI kits but nothing ever on anything even remotely close to true N64 hardware."
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

  4. #4

    Re: Re: Angekündigt und nie erschienen

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    [B]Hm, mein Gedächtnis ist so schlecht, deshalb fällt mir eigentlich nur Final Fantasy IV für Famicon (NES) ein. Das Spiel wurde ja bekanntermaßen gecancelt, als man erkannte, dass das FC zu alt war, und was man damals wohl intern noch FF5 nannte, wurde eben das heutige FF4. (Das erwähnte Sakaguchi zur damaligen Zeit auch recht oft.) Hier ist übrigens ein Scan aus einer alten Famitsu zum FC-FF4: http://trance14.hp.infoseek.co.jp/ff4fc.jpg

    Neben einem verbesserten Job-System sollte man verschiedene Modelle von Airships in Läden kaufen können - und auch andere Leute hätten Luftschiffe gehabt und wären damit geflogen. Mehr war damals zum Spiel aber noch nicht bekannt.



    Wow! Danke für das Bild. Das sehe ich jetzt zum ersten Mal. Falls du noch weitere Bilder dazu hast, immer her damit!

    Ich hatte eigentlich immer gedacht, dass Square das ursprüngliche FF4 nur geringfügig veränderte und dann fürs SFC herausbrachte. Dies würde nämlich die etwas simple Grafik erklären, die sich ja wirklich kaum vom dritten Teil unterscheidet.

    Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Thread im alten Forum über die Anfänge von Square. Als ich damals im Internet Material gesucht habe ich auch mal gelesen, dass gerüchteweise eine ROM Version des 8-bit FF4 im Netz aufgetaucht sein sollte. Habe allerdings nie wieder was davon gehört.

    DAS wäre doch mal ein geniales Remake! Dafür würde ich (fast) jeden Preis bezahlen!

    Wenn man sich allerdings den Bericht so durchliest und mal auf das Bild schaut, dann kommt es mir so vor, als wäre vieles in FF5 mehr oder weniger übernommen worden.
    Das mit den Luftschiffen klingt allerdings genial. Ich frage mich aber, wie sie auf dem Famicom ein Luftschiff, das ein drittel des Bildschirms einnimmt realisieren wollten.
    Now playing: Lunar (MCD)

  5. #5

    Re: Re: Angekündigt und nie erschienen

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Ansonsten kündigte Square Enix ja kürzlich leider an, zusammen mit Game Arts an einem Gemeinschaftsprojekt zu arbeiten...
    Game Arts...sind das die von Lufia oder von Lunar?
    Lunar wär Geil.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    "Angekündigt" wurde das in dem Sinne ja nicht, Square sicherte sich eben nur den Namen. Dass es ein CT-Remake sein soll, kam daraus aber eigentlich nicht wirklich hervor...?
    ...
    Daran erinnere ich mich noch düster, Quelle war damals AFAIK die GIA. Vielleicht war deren Quelle wiederum 2ch und das Ganze eher ausgedacht, denn davon hat man ja nie wieder irgendwie etwas gehört.
    Irgendein Mitarbeiter kündigte beide Spiele an. Und er meinte Chrono Break werde ein Remake . (Nur weiß ich nicht wie er es meinte)

    On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Re: Re: Re: Angekündigt und nie erschienen

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    Game Arts...sind das die von Lufia oder von Lunar?
    Lunar wär Geil.
    Game Arts...das sind die von Lunar und von wolfi's Lieblings-RPG Grandia.

    Ein anderes Non-Square-Game fällt mir da auch ein: Mother 64. Damals auch für N64 angekündigt, jedoch auch nie erschienen.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonely Wolf
    hmmm. So spontan fällt mir nur Final Fantasy VII fürs Nintendo64 ein. War geplant und es gab auch einige Bilder. Sahen aber nicht so pralle aus, außerdem soll der N64 bei einem Testlauf abgestürzt sein oder ist in Flammen aufgegangen oder was weiss ich :-) Jedenfalls ist nichts draus geworden.
    Da haste was falsch verstanden Wolf: Final Fantasy 7 war fürs N64 angekündigt (soweit ich weiß gabs nich mal Bilder), das Problem ist (und das weiß doch nun wirklich fast jeder), dass die Cartridge mit höchstens 64 MByte (und ich mein MegaBYTE) eben um EINIGES zu klein war, als dass man FF7 (was auf der PSX auf 3 CDs á ca. 600 MB) darauf pressen und stopfen konnte. Zusätzlich kam dann noch der Streit zwischen Square und Nintendo. Also nix mit abgestürzt oder Flammen. Denn abstürzen tun alle Spiele in der Entwicklungsphase.

    Und Lacan: Mother 64 (also Mother 3) wird jetzt für den GBA umgesetzt, natürlich nicht in 3D . Bis das kommt, dauerts aber noch, immerhin will Nintendo ja erst ma Mother 1+2 remaken.

  8. #8
    Mother 1 + 2 sind ja schon draussen und Teil 3 soll wohl noch dieses Jahr folgen, bin mal gespannt.

    Wenn ich ehrlich bin fallen mir nicht viele Spiele ein die in der Entwicklung oder gar mit Bildern gechancelt wurden, scheinbar aber immer dann wenn eine "neue" Konsolengeneration in der nähe ist.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  9. #9
    @ King:
    Zitat Zitat
    Final Fantasy 7 war fürs N64 angekündigt (soweit ich weiß gabs nich mal Bilder),
    Doch die gab es. Zwa kann niemand beweisen, dass diese auch vom N64 stammen, aber es gab sie offiziell!
    Zitat Zitat
    dass die Cartridge mit höchstens 64 MByte (und ich mein MegaBYTE)
    Falsch. Die größten fassen 512 MB.


    @ Mephisto:
    Zitat Zitat
    Hm, mein Gedächtnis ist so schlecht, deshalb fällt mir eigentlich nur Final Fantasy IV für Famicon (NES) ein. Das Spiel wurde ja bekanntermaßen gecancelt, als man erkannte, dass das FC zu alt war, und was man damals wohl intern noch FF5 nannte, wurde eben das heutige FF4. (Das erwähnte Sakaguchi zur damaligen Zeit auch recht oft.) Hier ist übrigens ein Scan aus einer alten Famitsu zum FC-FF4: http://trance14.hp.infoseek.co.jp/ff4fc.jpg
    was? Davon hab ich noch nie gehört. Hat noch jemand mehr Infos darüber? *interessiertbin*

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    @ King:
    Doch die gab es. Zwa kann niemand beweisen, dass diese auch vom N64 stammen, aber es gab sie offiziell!

    Falsch. Die größten fassen 512 MB.
    Lol das stimmt beides.
    Es waren 512 Megabit, aka 64 Megabyte. 8 bit sind 1 byte.

  11. #11

    Re: Re: Re: Angekündigt und nie erschienen

    Zitat Zitat
    Zitat von Ashura
    Wow! Danke für das Bild. Das sehe ich jetzt zum ersten Mal. Falls du noch weitere Bilder dazu hast, immer her damit!
    Leider nein, auf den Link bin ich nur zufällig in den 2ch-Foren gestoßen. Wahrscheinlich wird es generell nie besonders viele veröffentlichte Bilder zu dem Spiel gegeben haben.

    Zitat Zitat
    Wenn man sich allerdings den Bericht so durchliest und mal auf das Bild schaut, dann kommt es mir so vor, als wäre vieles in FF5 mehr oder weniger übernommen worden.
    Hm, ich habe Probleme, manche der etwas umfangreicheren Kanji zu erkennen, aber ansonsten scheint es ja nur ein paar Spekulationen zu geben. Allerdings finde ich den Kommentar des "Rivalen" Enix irgendwie... seltsam.

    Zitat Zitat
    Zitat von OldDaddy
    was? Davon hab ich noch nie gehört. Hat noch jemand mehr Infos darüber? *interessiertbin*
    Viel mehr gibt es leider nicht, Sakaguchi sagte in Interviews zu dieser Zeit AFAIK auch nicht mehr dazu bzw. gab keine weiteren Details bekannt.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    Da haste was falsch verstanden Wolf: Final Fantasy 7 war fürs N64 angekündigt (soweit ich weiß gabs nich mal Bilder), das Problem ist (und das weiß doch nun wirklich fast jeder), dass die Cartridge mit höchstens 64 MByte (und ich mein MegaBYTE) eben um EINIGES zu klein war, als dass man FF7 (was auf der PSX auf 3 CDs á ca. 600 MB) darauf pressen und stopfen konnte. Zusätzlich kam dann noch der Streit zwischen Square und Nintendo. Also nix mit abgestürzt oder Flammen. Denn abstürzen tun alle Spiele in der Entwicklungsphase.
    Ich weiß welches "Final Fantasy" er meint.
    Er meint die Unix/Workstation Videos und Bilder zu "FFVII" Damals hatten die proggers vonS quaresoft ja keinen Umgang mit 3D, also haben sie etwas trainiert und dafür die Charas auf FF VI genommen.
    Das war aber nix ofizielles, also war das auch nicht angekündigt.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ich weiß welches "Final Fantasy" er meint.
    Er meint die Unix/Workstation Videos und Bilder zu "FFVII" Damals hatten die proggers vonS quaresoft ja keinen Umgang mit 3D, also haben sie etwas trainiert und dafür die Charas auf FF VI genommen.
    Das war aber nix ofizielles, also war das auch nicht angekündigt.
    Gab es dazu eigentlich nicht auch veröffentlichtes Material? Ich meine mich zu erinnern das Bildmaterial bei der internationalen Version von FFVII dabei war.

  14. #14
    @abels lacan, was soll denn nun der mist? im squaregames forum gibt es keine ordnungsliebenden mods! wir haben einen "was spielt ihr gerade"-thread also werden wir hier wohl nichts sonstwohin verschieben xenosaga ist auch nicht von square enix und trotzdem gibt es threads dazu in diesem forum.

    ich kann das absolut nicht ab! sorry wenns irgendwem gegen den strich geht
    it's calling...

  15. #15
    Ich erlebe es ständig, dass Mods aus anderen Foren Threads verschieben.

    Zum Thema.

    -Elder Gate (Ein Spiel von Konami, welches Chrono Cross "ähnlich" sein sollte) RPGamer

    On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

  16. #16
    Wenn ich sowas gemacht hätte (oder irgend ein anderer Mod) hätte ich von basi und Wolfi intern ganz schön was zu hören bekommen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    Folgende Spiele wurden mal offiziel angekündigt :

    -Chrono Break (Welches , glaube ich, ein Remake von Chrono Trigger für den WSC sein sollte)
    das spiel wurde nie offiziell angekündigt. alles, was square diesbezüglich gemacht hat, war, sich den namen zu sichern. alles andere dazu, wie etwa, dass es sich um ein WSC spiel handeln würde, waren gerüchte, die zu dieser zeit auftauchten.
    Zitat Zitat
    -Bahamut Lagoon 2 (Ebenfalls für den WSC)
    naja okay, das haben sie zwar tatsächlich genannt, aber dermaßen oberflächlich, dass ich nicht glaube, dass es schon groß in arbeit war. es wurde ja zusammen mit remakes zu FF5 und 6 angekündigt. außerdem sollte eine art Final Fantasy WSC erscheinen, ein neues spin off dieser teile, woraus natürlich auch nichts wurde wegen den lizenzen, die square nach all den jahren wieder für eine nintendo plattform bekamen ...
    Zitat Zitat
    -Dragon Quest Online (Enix wollte für dieses Spiel das Playonline Netzwerk von Square benutzen)
    wurde auch nie offiziell angekündigt. man hat offen darüber gesprochen und sagte bei enix, man sei nicht abgeneigt, ein DQ onlinespiel zu entwickeln, aber ein spiel ankündigen ist etwas anderes. darüber hinaus glaube ich, wird so ein spiel noch irgendwann in den nächsten jahren erscheinen -_^
    Zitat Zitat
    -Final Fantasy Remakes 7,8,9
    wurden ja von square gecancelt, ohne viel wind darum zu machen ... ich finds schade.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonely Wolf
    So spontan fällt mir nur Final Fantasy VII fürs Nintendo64 ein. War geplant und es gab auch einige Bilder. Sahen aber nicht so pralle aus, außerdem soll der N64 bei einem Testlauf abgestürzt sein oder ist in Flammen aufgegangen oder was weiss ich Jedenfalls ist nichts draus geworden.
    wie coldy schon sagte, es war nie irgendein FF7 auf dem 64 in arbeit. ich hasse dieses missverständnis, denn viele haben die geschichte mit der SGI demo wieder ausgegraben und völlig falsch interpretiert. die zeitschriften sind schuld, die das als erste bilder zu FF7 abdruckten, sozusagen als lesermagnet, obwohl es nur eine art testmöglichkeit für die künstler bei square war, wie sie mit dem neuen 3D medium umgehen würden. dafür haben es diese magazine in kauf genommen, solche bescheuerten lügen zu verbreiten.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashura
    Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Thread im alten Forum über die Anfänge von Square. Als ich damals im Internet Material gesucht habe ich auch mal gelesen, dass gerüchteweise eine ROM Version des 8-bit FF4 im Netz aufgetaucht sein sollte. Habe allerdings nie wieder was davon gehört.
    an den thread erinnere ich mich noch gut ^^ mich hat das bild auch umgehauen. ich würde jeden preis dafür bezahlen, diese rom im netz zu finden *g* darüber muss noch ein special für SN geschrieben werden ...

    auch interessant ist ja, wie sehr das zeigt, dass square nie wirklich im sinn hatte, immer nur drei FFs für eine konsole zu bringen. von DQ gab es ja auch noch nummer 4 auf dem NES und sie sind nur nicht nachgezogen, weil es zu spät war. auf der PSX sollte ja auch gerüchteweise Final Fantasy Gaiden erscheinen, womit es nur zwei FFs gewesen wären, sie dann aber FF9 aus dem projekt gemacht haben. für mich erhöht dieses bewusstsein die wahrscheinlichkeit ungemein, dass wir ein Final Fantasy XIII noch auf dieser konsolengeneration sehen werden. ich frage mich, wie sich die serie entwickelt hätte, wäre dieses spiel tatsächlich erschienen ^^
    Zitat Zitat
    DAS wäre doch mal ein geniales Remake! Dafür würde ich (fast) jeden Preis bezahlen!
    naja, 1:1 übernommen würde das wahrscheinlich niemand kaufen, aber wenn sie das material und die pläne dafür benutzen würden, etwa um ein neues GBA final fantasy spin off zu machen - ich wäre der erste, der es sich kauft.
    Zitat Zitat
    Wenn man sich allerdings den Bericht so durchliest und mal auf das Bild schaut, dann kommt es mir so vor, als wäre vieles in FF5 mehr oder weniger übernommen worden.
    Das mit den Luftschiffen klingt allerdings genial. Ich frage mich aber, wie sie auf dem Famicom ein Luftschiff, das ein drittel des Bildschirms einnimmt realisieren wollten.
    das geht auch @coldy: sprecht doch nicht vom durchlesen des berichtes, obwohl ihr genau wisst, dass wir kein wort davon verstehen. mich würde der inhalt, auch wenn nur so ungefähr, brennend interessieren.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ein anderes Non-Square-Game fällt mir da auch ein: Mother 64. Damals auch für N64 angekündigt, jedoch auch nie erschienen.
    es war in japan als "Mother 3" angekündigt und es gab sogar screens dazu. das lustige ist ja, dass jetzt ein Mother 3 auf dem GBA erscheinen wird.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Doch die gab es. Zwa kann niemand beweisen, dass diese auch vom N64 stammen, aber es gab sie offiziell!
    das stimmt nicht. erstens weiß ich zwar nicht, wie sie ans tageslicht kamen, aber die veröffentlichten bilder stammen keineswegs von einer öffentlichen ankündigung von square und zweitens lässt sich ganz definitiv sagen, dass diese bilder in keinster weise irgendetwas mit dem N64 zu tun haben. hast du oben nicht mitgelesen ? ganz abgesehen davon sind das schon interessante bilder "zu FF7", wenn darin ausschließlich charaktere zu FF6 vorkommen ... denk mal darüber nach.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Das war aber nix ofizielles, also war das auch nicht angekündigt.
    es gab tatsächlich squaresprecher, die damals bestätigten, dass man das nächste Final Fantasy für das Ultra 64 machen wolle, was aber wohl weniger eine offizielle ankündigung ist und ebensowenig sagt, dass das spiel für diese plattform in arbeit war.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    [B]das spiel wurde nie offiziell angekündigt. alles, was square diesbezüglich gemacht hat, war, sich den namen zu sichern. alles andere dazu, wie etwa, dass es sich um ein WSC spiel handeln würde, waren gerüchte, die zu dieser zeit auftauchten.
    ...
    naja okay, das haben sie zwar tatsächlich genannt, aber dermaßen oberflächlich, dass ich nicht glaube, dass es schon groß in arbeit war. es wurde ja zusammen mit remakes zu FF5 und 6 angekündigt. außerdem sollte eine art Final Fantasy WSC erscheinen, ein neues spin off dieser teile, woraus natürlich auch nichts wurde wegen den lizenzen, die square nach all den jahren wieder für eine nintendo plattform bekamen ...[B]
    Also ich beharre darauf, dass Chrono Break offiziel angekündigt wurde, und entweder ein Remake von Trigger sein sollte, oder eine WSC Version von Cross. Jeder hat seine eigenen Quellen, meine weiß ich leider nicht mehr.

    Final Fanatasy WSC war das andere Game was ich gemeint habe.

    On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    Also ich beharre darauf, dass Chrono Break offiziel angekündigt wurde, und entweder ein Remake von Trigger sein sollte, oder eine WSC Version von Cross.
    Ähm... es stimmt aber nicht. Es wurde lediglich der Name pantentiert, alles andere ist dummes Fan geschwaffel der "Mega jaggers"

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    Ich erlebe es ständig, dass Mods aus anderen Foren Threads verschieben.

    sowas gibts bei uns nicht!
    it's calling...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •