Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Das sagt mir nicht wirklich, dass das Spiel fertig gestellt wurde. Aber wie gesagt, Überzeug mich bitte vom gegenteil.
das sollte dir aber sagen, dass ich mit der squares freie entscheidung - sache recht hatte und du im unrecht warst, ebensosehr wie man bei einem handheld spiel, welches sich über 200.000 mal verkauft, durchaus von einem gewinnbringenden erfolg sprechen kann.

dass das spiel fertiggestellt sei, war auf verschiedenen quellen zu lesen, afair eine weile vor dieser meldung. aber irgendwo ist das doch auch völlig belanglos. wenn sie derzeit die möglichkeiten prüfen, wie sie das spiel am besten vermarkten (was btw. nicht so lange dauern dürfte, weshalb ich glaube, dass sie jetzt irgendeine entscheidung gefällt haben), dann wird es wohl kaum in den kinderschuhen der entwicklung stecken und zumindest fast fertiggestellt sein. lächerlich wenn du mich fragst und wenn man bedenkt, dass sie an die 4 jahre zeit hatten, um ein 16 bit handheld remake zu entwickeln. ein vollgepowertes Final Fantasy der hauptserie braucht vielleicht etwas mehr als die hälfte der zeit.