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Thema: Face-Maker!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

  2. #2
    Ganz feines Tool. (v.3.2)
    Leider wird kein Face richtig dargestellt, wenn ich es abspeichere. Eine Hälfte bleibt komplett weiß.
    Ich benutze Windows 7. Ist das Problem bekannt? Mache ich was falsch, oder ist das normal?

  3. #3
    @Shisu Nee, das Problem habe ich mit der neuesten Version auch. Aber als "Workaround" habe ich einfach das "Snipping Tool" (das auch bei Windows 7 dabei ist) benutzt und das Faceset "ganz primitiv" ausgeschnitten und dann mit einem Grafikprogramm in die passende Grösse gebracht.

  4. #4

    Doktor von Stein Gast
    Das Problem zu lösen ist btw noch einfacher mit dem Komptabilitätsmodus (Ich habe XP Service Pack 3 eingestellt)
    Dauert dann unter umständen etwas länger, aber die Anzeigeprobleme sind nicht mehr da.

  5. #5
    Tatsache. Es klappt.
    Danke für den Tipp, Salamie!

  6. #6
    Ich habe ein Problem mit dem Facemaker. Wenn ich ein Gesicht erstelle zeigt er den Augapfel im Spiel immer blau an, obwohl er weiß sein sollte. Verwende den Facemaker 3.2, wenn jemand weiterhelfen kann wäre das sehr nett.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Ich habe ein Problem mit dem Facemaker. Wenn ich ein Gesicht erstelle zeigt er den Augapfel im Spiel immer blau an, obwohl er weiß sein sollte. Verwende den Facemaker 3.2, wenn jemand weiterhelfen kann wäre das sehr nett
    Du kannst die Farbeinstellungen mit den reglern unten Rechts eintstellen und zwar für jede Gesichts-Partie einzelnt.

    Lg
    Multi-Master1988

  8. #8
    Hab ein enormen Qualitätsverlust wenn ich die Faces für den rm2k formatiere, erkennt man kaum noch was. Gibs da irgend eine Möglichkeit den Qualitätsverlust möglichst gering zu halten?

  9. #9
    Exportier die Faces als 192*192 und skalier sie in nem Grafikprogramm kleiner, die können das besser als die microsoftsche GDIPlus.dll wobei du keine Wunder erwarten darfst:

    • GDIPlus (Facemaker) -> extrem scheisse
    • Photoshop/PaintShop -> nur scheisse


    Protipp:
    Zeige die Bilder als Picture und nicht als Facesets an, da kannste die 96x96-Größe benutzen, das schaut wesentlich besser aus.

  10. #10
    Joa das ist ne bessere methode, aber das problem ist... wie kann man das machen, dass das bild nicht hinter der text msg ist, sondern davor oder geht das gar nicht?

    So über dem balken kein thema, aber würde das bild gerne weiter runter verschieben, aber dann verschwindet es hinter diesem balken und wird halt so transparent artig... :/

  11. #11
    Ich versteh nicht ganz was du meinst, kannst du es genauer erklären bzw. ein Bild davon zeigen?

  12. #12
    Also ich mein jetzt... bei den Text Nachrichten, kann man ja ein Avatar einsetzen, zbsp. von dem Helden der grad redet.
    Habe aber gesehen, das man dort aber größere Bilder einsetzen kann, als diese normalen.

    Wie hier: http://i939.photobucket.com/albums/a...xtWithFace.png

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