Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen zu Vivec und dem Tempel

  1. #1

    Fragen zu Vivec und dem Tempel

    In der Kösung steht ja, das einen die Ordinatoren verfolgen, wenn man als Nerevarine bekannt wird. Ich bin diemal extra nicht dem Tempel begetreten, aber die greifen mich nichmal an, wenn ich sie anspreche...liegt das vielleicht daran das ich zu bekannt in Morrowind bin? Ich finds wirklich Schade, das die Verfolgung fehlt, ich mein so ändert sich ja nichts wenn ich Nerevarine werd, hätte bestimmt zur Athmo beigetragen.

    Die Ordinatoren trauen sich nicht an mich ran, aber dafür wurde ich diemal mehrfach nach Caius Abgang von Dienern Dagoth Urs im Schlaf angegriffen, das hatte ich vorher noch nie o.O

    Ich hab in einem der 'Lehren des Vivec' Bände gelesen, das dieser mal mit Molag Bal verheiratet war?! Wie kam das denn? Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste mit allen Büchern der 'Lehren des Vivec' Reihe? mir fehlen da noch welche...

  2. #2
    zieh dir ne ordi-rüstung an, sprech nen ordinator an und du hast deine verfolgung
    und das dich die tempel-angehörigen als nerevarine angreifen, davon hab ich noch nix gehört... ich weiß nur, dass sie dich nicht mehr leiden können...

    homo-ehe in vvardenfell???
    dürften 34 bände sein, wenn ich mich recht erinner...

  3. #3
    Zitat Zitat von Lukshu Beitrag anzeigen

    Die Ordinatoren trauen sich nicht an mich ran, aber dafür wurde ich diemal mehrfach nach Caius Abgang von Dienern Dagoth Urs im Schlaf angegriffen, das hatte ich vorher noch nie o.O
    Das ist normal, passiert auch vorher schon, wenn ich mich recht entsinne.
    Auf jeden Fall wird man erst angegriffen, nachdem man den letzten Alptraum hatte.
    Geändert von Ravyn (12.08.2009 um 05:08 Uhr)

  4. #4
    Danke für die Antworten, Molag Bal tut mir irgendwie leid -.- *Vivec nicht mag*

    Die Ordis verfolgen mich also unter gar keinen Umständen als Ketzer? Schade -.-

    Bei der Palastquest in Tribunal, wo man 3 Verschwörer töten soll, kann man die ja auch entkommen lassen. Hat das eigentlich Auswirkungen, also kann ich noch irgenwas machen, wenn ich sie laufen lasse?

    Ich möchte mir mal wieder eine Waffe verzaubern bin mir aber nicht sicher welcher Effekt am geeignetsten ist. Ich hatte an Stärke entziehen/senken gedacht, welche der beiden Zauber ist denn sinnvoll?

  5. #5
    Zitat Zitat von Lukshu Beitrag anzeigen
    Die Ordis verfolgen mich also unter gar keinen Umständen als Ketzer? Schade -.-
    Wenn du wirklich Stress mit den Ordinatoren haben willst, dann halt dich an Saui's Vorschlag. Sobald du Teile einer Ordinatorenrüstung trägst und einen Ordinator ansprichst, geht der auf dich los.

    Wiederhole den Vorgang ein paar mal und die Ordinatoren greifen dich an, wo immer sie dich sehen.

    Zitat Zitat von Lukshu Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir mal wieder eine Waffe verzaubern bin mir aber nicht sicher welcher Effekt am geeignetsten ist. Ich hatte an Stärke entziehen/senken gedacht, welche der beiden Zauber ist denn sinnvoll?
    Ich persönlich finde keinen dieser Effekte wirklich sinnvoll.

    Stärke entziehen verringert die Stärke deines Gegners und erhöht deinen Stärke-Wert. Stärke senken verringert nur den Stärke-Wert des Gegners. Soweit ich weiß, kannst du den Gegner mit Stärke senken heftiger beeinträchtigen, als mit Stärke entziehen (Der Zauber ist billiger und somit kann eine größere Wirkung erzielt werden).

    Da aber kein Kampf ewig dauert und die meisten Gegner eh nach einigen Schwerthieben einknicken, nutze ich lieber Zauber, welche die Lebenspunkte des Feindes verringern, ihn lähmen oder mich heilen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •