Zitat Zitat von Lukshu Beitrag anzeigen
Die Ordis verfolgen mich also unter gar keinen Umständen als Ketzer? Schade -.-
Wenn du wirklich Stress mit den Ordinatoren haben willst, dann halt dich an Saui's Vorschlag. Sobald du Teile einer Ordinatorenrüstung trägst und einen Ordinator ansprichst, geht der auf dich los.

Wiederhole den Vorgang ein paar mal und die Ordinatoren greifen dich an, wo immer sie dich sehen.

Zitat Zitat von Lukshu Beitrag anzeigen
Ich möchte mir mal wieder eine Waffe verzaubern bin mir aber nicht sicher welcher Effekt am geeignetsten ist. Ich hatte an Stärke entziehen/senken gedacht, welche der beiden Zauber ist denn sinnvoll?
Ich persönlich finde keinen dieser Effekte wirklich sinnvoll.

Stärke entziehen verringert die Stärke deines Gegners und erhöht deinen Stärke-Wert. Stärke senken verringert nur den Stärke-Wert des Gegners. Soweit ich weiß, kannst du den Gegner mit Stärke senken heftiger beeinträchtigen, als mit Stärke entziehen (Der Zauber ist billiger und somit kann eine größere Wirkung erzielt werden).

Da aber kein Kampf ewig dauert und die meisten Gegner eh nach einigen Schwerthieben einknicken, nutze ich lieber Zauber, welche die Lebenspunkte des Feindes verringern, ihn lähmen oder mich heilen.