Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ,o!x

  1. #1

    ,o!x

    Nein, mir ist nicht der Kopf auf die Tastatur gefallen, das Spiel heißt wirklich so ^^°

    Folgendes Problem: Ich bin in diesem Raum:

    Ja, nun, vermutlich braucht man hier einen Schlüssel, genau wie bei dem vorherigen solchen Kasten. Dummerweise finde ich diesen nicht

    Vor diesem Raum ist ein Kistenrätsel, das man nur in eine Richtung lösen kann- ich kann also nicht zurück. Ich habe daher einen anderen Speicherstand genommen und alles genau abgesucht, aber ich komme ja auch nicht mehr in die Lüftungsschächte zurück. :/

    Wenn jemand weiß, wo der Schlüssel ist: Wie weit muss ich zurück, um ihn zu bekommen? Oder übersehe ich irgendwas?

  2. #2
    Ich habe genau das selbe Problem.

  3. #3
    Hey

    (Schande über mich, aber ich sehe nie in den Hilfethread. Um das zu vermeiden, bitte bei Fragen nächstes mal besser eine PM an mich! Hoffe, ich habe euch nicht den Spass an dem Spiel versaut.)

    Um das Portal zu öffnen, benötigt ihr einen Energieball aus der Energieballmaschine. (Vom letzten Speicherpunkt immer nach Osten gehen, dort findet ihr das Ding nach einer kleinen Sprungpassage.)
    Um einen Energieball zu erzeugen geht, nachdem ihr die Maschine habt, zur Basis zurück und aktiviert die Maschine, indem ihr sie oft hintereinander mittels Leertaste ansprecht.
    Dann tretet einfach auf das Feld und ,o!x setzt den Energieball automatisch ab.
    Ihr braucht später noch einmal einen Energieball, der muss wieder neu erzeugt werden.

    Hoffentlich konnte ich alle Fragen beantworten und nochmals sry für den fehlenden Support.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •