Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suzak bei EL

Suzak bei EL

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin grad bei diesen Afrikanern in Bakku.
    Ich hab abgespeichert, bin zu Big Mama(was fürn bescheuerter Name ganz ehrlich)und hab sie angesprochen. Dann kam halt dieser Eierkopf von Suzak. Ich hab mir nix mehr gedacht, weil ich alle Ertenalsachen bis auf dem Helm hab. Aber wenn man gegen ihn kämpft, wie kann ihn dazu bringen das alle gegen ihn kämpfen? Weil ich dürf da nur mit Phil antreten und der Assi macht mich schon nach 2 runden K.O. Weil hätte ich jetzt ALLE dabei wär der nach 5 Runden tot weil Gustav sowie Legol bereits Ultima Zauber haben und Oral bereits über Heilen Limit verfügt.

Frage 1:Wie viel Leben hat Suzak?

Frage2:Wie erlegt man Suzak am besten?

Bitte ich hab schon geschlagene 12 versucht un bin Game Over

Also es ist lange her, dass ich EL gespielt hab, darum bin ich mir da jetzt auch nicht mehr so sicher.
    Aber wenn der Kampf Pflicht ist, du also sonst in der Story nicht weiterkommst, muss das ein Bug sein. Denn soweit ich mich erinnern kann waren die Kämpfe für mich nie ein Problem, obwohl ich mir nie die Mühe gemacht hab irgendwelche speziellen Ausrüstungsteile zu besorgen.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin grad bei diesen Afrikanern in Bakku.
    Ich hab abgespeichert, bin zu Big Mama(was fürn bescheuerter Name ganz ehrlich)und hab sie angesprochen. Dann kam halt dieser Eierkopf von Suzak. Ich hab mir nix mehr gedacht, weil ich alle Ertenalsachen bis auf dem Helm hab. Aber wenn man gegen ihn kämpft, wie kann ihn dazu bringen das alle gegen ihn kämpfen? Weil ich dürf da nur mit Phil antreten und der Assi macht mich schon nach 2 runden K.O. Weil hätte ich jetzt ALLE dabei wär der nach 5 Runden tot weil Gustav sowie Legol bereits Ultima Zauber haben und Oral bereits über Heilen Limit verfügt.

Frage 1:Wie viel Leben hat Suzak?

Frage2:Wie erlegt man Suzak am besten?

Bitte ich hab schon geschlagene 12 versucht un bin Game Over
    Zu 1. keine ahnung

zu2. ersteinmal titan damit er konfus wird und dann nochmal mit bahamut die ganze zeit drauf^^

du kannst leider nur mit phil kämpfen ist aber zu schaffen^^

Legol kann gar kein Ultima erlernen

Erst viel später....

Und nach dem er es gelernt hat kann man nicht mehr zu den alten Planeten sprich man kann nur in Valvar bleiben...

Geändert von Arnold (13.08.2009 um 17:47 Uhr)

Suzaks Werte:

HP: 9999
    MP: 200

ATK: 400
    DEF: 200
    INT: 999
    GES: 999

Suzak ist eigentlich wie jeder Gegner in EL mit einem hochgelevelten Bahamut am einfachsten zu besiegen. Ein paar Runden verbraucht er damit seinen Angriff zu steigern, bzw. Kräfte zu sammeln.
    In den Runden kann man ihm locker 3000 HP abnehmen, wenn Bahamut stark ist. Da Suzak sich nicht so leicht schockieren lässt, hilft vielleicht wirklich auch Titan, wie Arnold es geschrieben hat.
    Für den Rest müssten selbst im schlimmsten Fall Potions reichen.

Das Hauptproblem mit Suzak ist einfach, dass er viel zu schnell ist, also auf jeden Fall immer den ersten Schlag bekommt. Merk dir einfach ungefähr, wieviel HP er dir abzieht und heil dich wenn er dich in zwei Schlägen töten könnte. Ansonsten halt Bahamut, wie in jedem Kampf eigentlich. ^^