Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, mein Nick ist jetzt auch endlich so wie er sein sollte. 8)

Eindeutig: Pro! =)

Geil Hero, so gefällst du mir noch besser...!

SIEGI *schnief* Ich liebe dich, Drachenbruder...!!
    Das Ding kommt in meine Signatur...!

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    das hebt dich nach dem heide-park noch höher auf meiner sympatie scala\o/

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    das hebt dich nach dem heide-park noch höher auf meiner sympatie scala\o/

Bei mir war es weniger der Heidepark als mehr sein heldenhaftes Drummer dasein beim zocken

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Cool

Zitat Zitat von Debbie Beitrag anzeigen
    Ziemlich penetrant drängt sich mir wieder die Erkenntnis auf, dass Stiefgeschwister echt schwierig sein können, vor allen Dingen wenn die eine genau in das "verzogene und böse Stiefschwester"-Motto einzuordnen ist.
    Hast ja noch mich.
    Zumindest manchmal.

Geändert von Ty Ni (11.08.2009 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Hast ja noch mich.
    Zumindest manchmal.
    Weiß ich doch *knuddel und ganz lange gedrückt halte*

ich bin stolz dich als meine schwester zu haben, wirklich^^

Ach und bitte nimm es mir nicht übel, dass ich nich beim Essen dabei war hatte nur die tage zuvor wirklich stress mit angéla, aber ich glaub sie hat mich n bisschen vermisst, zumindest ist sie im moment noch ganz nett und Kosenamenbenutz-bedürftig (nein, sogar nicht die ganzen schlimmen, sondern eher sowas wie Mäuschen und so)

Hab mal hier im Thread quer gelesen und holyshit wieviel verrückten Kram habt ihr da eigentlich abgezogen ? Jetzt hab ich Bock im Winter auch zu kommen.

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Hab mal hier im Thread quer gelesen und holyshit wieviel verrückten Kram habt ihr da eigentlich abgezogen ? Jetzt hab ich Bock im Winter auch zu kommen.
    Wunderbar, Mission erfüllt. Ein weiteres unschuldiges Opfer in unseren Fängen

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wunderbar, Mission erfüllt. Ein weiteres unschuldiges Opfer in unseren Fängen
    Psssssssst ~ , SOWAS sagt man erst wenn er wirklich in Bremen ist und nicht schon vorher

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Psssssssst ~ , SOWAS sagt man erst wenn er wirklich in Bremen ist und nicht schon vorher
    Oh, Entschuldigung, da hab ich wohl laut gedacht.

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Lies mein Tagebuch, dann hast du noch mehr Lust zu kommen.

Btw.

Fährt von euch irgendwer zur Gamescom am Samstag nächste Woche? Bisher weiß ich nur von RPG-Man, aber wegen einer Person will ich nicht hinfahren. -.- Das sind immerhin 4h Fahrt komplett alleine und ohne NDS.^^

Geändert von Eisbaer (13.08.2009 um 15:57 Uhr)

Nicht dass ich Zeit haette, aber ich boykottiere die GamesCom und hoffe, dass sie ganz derbe floppt.

Koeln und insbesondere EA sind machtgeile Erpresser und Wegelagerer und haben sich Leipzigs Ruin auf die Fahne geschrieben, jawoll.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich Zeit haette, aber ich boykottiere die GamesCom und hoffe, dass sie ganz derbe floppt.

Koeln und insbesondere EA sind machtgeile Erpresser und Wegelagerer und haben sich Leipzigs Ruin auf die Fahne geschrieben, jawoll.
    Ach Luki so harte böse Worte ist man von dir garnicht gewohnt

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen

Gedenkt der M3!

Ohne dass es zum Thema passen wuerde: Ich bin jetzt weg =D

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Noooooo! :-(

Nu ist es also soweit... wünsch dir ne ganze Menge verrückten Spaß dort und sieh zu, dass du dich hier so bald wie möglich wieder her scherst

;____;.
    Hab viel Spaß da oben und komm bald wieder zurück, ich vermisse dich jetzt schon ;_;.