--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
@Ratti: Ich bin nicht bei den Wochenendkids eingeschlafen o_O
Wir hatten direkt nach den Wochenendkids noch einen Film geschaut und da bin ich sofort nach 2min des Vorspanns eingepennt
Ratti rockt![]()
An welchem Tag waren eigentlich der Wochenendkidsabend?
Will mich wenigstens schwarz ärgern, dass ich zu dem Zeitpunkt vielleicht ein Kind aus einem brennenden Haus geholfen oder sonst eine gute Tat vollbracht habe.![]()
Das müsste Freitag morgens gewesen sein, im Jungenraum haben alle geschlafen. Ich fands nämlich ein bisschen blöd, den Film umsonst geholt zu haben, nachdem ich über alle drübersteigen musste T_T
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
An dieser Stelle ein Großen Dank an den lieben SDS für seiner Gnädigkeit mir den zum Mörderspiel passenden Forenrang zu geben , zuzüglich meines alten Nicknames![]()
--
Ich schäme mich ja schon....Zitat von Ratti
Nächstes mal bin ich vielleicht "wacher"...
gute Nacht, verrückte lieblings-Sippschaft
Nicht DAS Bein ...also ...*hust* Also ...also ...schäm dich
BTW. Nochmal , auch wenn ich es schon im MSN tat :
Ein FETTER Knuddleran Lala Luuuki der mich überhaupt erst überredete wieder so zu heißen wie ich hieß und bei SDS auf sich die Knien wund scheuerte für das namendliche Rücktransmutieren ...
![]()
--
Danke fuer den Dank, Wohan.
Ansonsten: Im NATO-Forum ist das Nachbesprechungsforum eroeffnet.
Spam Ahoi.
Klasse!Zitat von HoH
![]()
![]()
![]()
Bei Wohan is das eher selbstverständlich.
Ja, damn. ;_; Schau unbedingt die erste Staffel (auf den üblichen Wegen), wir gucken im Winter bestimmt die Zweite.Zitat von Ratti
(Und lass dich nicht von den generischen ersten paar Folgen abschrecken)
Du warst mal arroganter und vor allem nerviger.Zitat
Können wir nun aufhören, über ernste Dinge zu sprechen? Oô (Wo sind wir denn hier...)
Geändert von La Cipolla (10.08.2009 um 12:57 Uhr)