Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Film..?^^"
    Na deinen Pokergewinn mein ich.

@Ratti: Ich bin nicht bei den Wochenendkids eingeschlafen o_O
    Wir hatten direkt nach den Wochenendkids noch einen Film geschaut und da bin ich sofort nach 2min des Vorspanns eingepennt

Ratti rockt

An welchem Tag waren eigentlich der Wochenendkidsabend?
    Will mich wenigstens schwarz ärgern, dass ich zu dem Zeitpunkt vielleicht ein Kind aus einem brennenden Haus geholfen oder sonst eine gute Tat vollbracht habe.

Das müsste Freitag morgens gewesen sein, im Jungenraum haben alle geschlafen. Ich fands nämlich ein bisschen blöd, den Film umsonst geholt zu haben, nachdem ich über alle drübersteigen musste T_T

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    An welchem Tag waren eigentlich der Wochenendkidsabend?
    Will mich wenigstens schwarz ärgern, dass ich zu dem Zeitpunkt vielleicht ein Kind aus einem brennenden Haus geholfen oder sonst eine gute Tat vollbracht habe.
    Wir haben nur zwei Folgen gesehen, du hast also nichts verpasst.

@Ratti: Ne, hab ich noch nicht gesehen, mach ich aber noch^^

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    @Ratti: Ich bin nicht bei den Wochenendkids eingeschlafen o_O
    Wir hatten direkt nach den Wochenendkids noch einen Film geschaut und da bin ich sofort nach 2min des Vorspanns eingepennt

Ratti rockt
    Oh ok, hatte die Reihenfolge andersrum in Erinnerung xD
    Dann hast du halt 11:14 verpennt, auch schlimm!

An dieser Stelle ein Großen Dank an den lieben SDS für seiner Gnädigkeit mir den zum Mörderspiel passenden Forenrang zu geben , zuzüglich meines alten Nicknames

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle ein Großen Dank an den lieben SDS für seiner Gnädigkeit mir den zum Mörderspiel passenden Forenrang zu geben , zuzüglich meines alten Nicknames
    Oh großer Alphawolf, endlich hat auch mein VL einen Sinn gefunden!

Zitat Zitat von Ratti
    Oh ok, hatte die Reihenfolge andersrum in Erinnerung xD
    Dann hast du halt 11:14 verpennt, auch schlimm!
    Ich schäme mich ja schon....
    Nächstes mal bin ich vielleicht "wacher"...

gute Nacht, verrückte lieblings-Sippschaft

Wo's das "Dieg"? Unvollständig = Booh.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wo's das "Dieg"? Unvollständig = Booh.

Das "Dieg" war immer ....ehm ...ehmm ...scheiße, ganz schlicht und ergreifend ...genau und somit überflüssig wie ein drittes Bein ^^

Das "Dieg" war immer ....ehm ...ehmm ...scheiße, ganz schlicht und ergreifend ...genau und somit überflüssig wie ein drittes Bein ^^
    Ich dachte immer das dritte Bein wäre das wichtigste o.O

Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer das dritte Bein wäre das wichtigste o.O
    Nicht DAS Bein ...also ...*hust* Also ...also ...schäm dich

BTW. Nochmal , auch wenn ich es schon im MSN tat :

Ein FETTER Knuddler an Lala Luuuki der mich überhaupt erst überredete wieder so zu heißen wie ich hieß und bei SDS auf sich die Knien wund scheuerte für das namendliche Rücktransmutieren ...

Danke fuer den Dank, Wohan.

Ansonsten: Im NATO-Forum ist das Nachbesprechungsforum eroeffnet.

Spam Ahoi.

Zitat Zitat von HoH
    Und der Nickchange ist übrigens schon in progress.
    Klasse!

Bei Wohan is das eher selbstverständlich.
    Zitat Zitat von Ratti
    Schade, dass der Spectacular-Spiderman-Marathon erst nach meiner Abreise stattgefunden hat, nachdem du mich so gepsycht hattest. :/
    Ja, damn. ;_; Schau unbedingt die erste Staffel (auf den üblichen Wegen), wir gucken im Winter bestimmt die Zweite.
    (Und lass dich nicht von den generischen ersten paar Folgen abschrecken)

Zitat Zitat
    Hab ich mich so sehr verändert? o.o"
    Du warst mal arroganter und vor allem nerviger.
    Können wir nun aufhören, über ernste Dinge zu sprechen? Oô (Wo sind wir denn hier...)

Geändert von La Cipolla (10.08.2009 um 12:57 Uhr)

So wies aussieht, hab ich übrigens die Hülle von meinem Schlafsack liegen gelassen. Schwarz mit einem schwarzen und zwei gelben Stoffmustern an der unteren Kante. Müsste irgendwo im Konsolenraum rumgefahren sein.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So wies aussieht, hab ich übrigens die Hülle von meinem Schlafsack liegen gelassen. Schwarz mit einem schwarzen und zwei gelben Stoffmustern an der unteren Kante. Müsste irgendwo im Konsolenraum rumgefahren sein.
    Hab ich gefunden, oder besser gesagt Sarah 8D Müsste bei den Fundsachen dabei sein.