Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    @ Chibi

Bezüglich des Mörderspiels und der unvorsicht der Wölfe mag ich dir insofern recht geben das es später den Jägern und Vampiren leichter war uns zu jagen , andererseits fand ich das offensive Vorgehen insofern besser, als das es das spiel erst richtig angekurbelt hat und ich mit unter zu sehr Rollenspieler bin als das ich mich in einer Dunklen Ecke verkriche und auf leichte Beute hoffe, ich wär froh wenn mehr mit der Liebe eines Rollenspiels vorgegangen wären

Dieses " Pat , du bist tot" getue ist langweilig und einfallslos, rollenspiel mit leib und seele ftw
    X'D
    Dagegen sag ich auch nichts @Rollenspielartig.
    Aber beispielsweise hat mich Ranarion in der ÖFFENTLICHKEIT,also in der Gegenwart ganz vieler anderer Leute, zum killen von irgendwem gerufen. XD''
    Und allgmein halt so in der Öffentlichkeit,wo einem auf einmal so zugewunken wird, um sich zu versammeln, wo bei dir ja lar war,dass du der Anführer bist udn Rana's Identität auch schon Gerücht war. XD'
    Aber egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal~ *DRÖP*
    *Sen knuddlz*
    Ich halt meine Klappe XD' *sich den Mund zu hält*

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Außerdem... warum sollte ich nicht positiv über dich schreiben?
    Ich kann dich doch ganz gut leiden und ich hatte nie das Gefühl, dass zwischen uns einige Spannungen herrschen. Höchstens, als dir mein Humor zu ulkig war (zb. als ich einfach das Buch klauen wollte und du dachtest, es würde jemand anderen gehören ^^).
    XD'''''''
    äääähm....ja.....*HUST* @Buch
    Dann mussu das aber auch so betonen, dass man merkt,dass das Humor ist. XD''

edit: ach und wegen iso-zeugz~..zum einen kenne ich mich damit nicht wirklich aus,und zum anderen habe ich weder fehlermeldungen oder dass die DVD nciht erkannt wird, sondern einfach,dass nichts drauf ist. .__.
    Und RD kann mir das ja auch geben,der wohnt ja nicht sooooooo weit weg~. *nick*
    (schließlich haben wir ihn ja auch nach hause gebracht. XD~ *poke*)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Chibi, mein Gott...der absolute Smilie-Overkill xD
    Und du warst doch mehrmals dabei, als Laura geredet hat o.O Schon wieder verdrängt oder was?
    XDDDD'''''''''''''''''''''''''''''''''''''' @smiley-overkill
    jaja...das ist normal bei mir *dröpsü*

najaaaaaaaaaaaaaaa,schon~ @mikey
    aaaaaaaaaaber~ doch noch zuuu wenig. XD'

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    nton: ihr spinnt doch alle
    und gerade deshalb brauchen wir eine vernünftige Person wie dich! XD
    *plüschlz*

*RD's Post liest* jaaaaaaaps~
    für Cipo bin ich auch! *hand heb* 0^0/)

Geändert von chibi (07.08.2009 um 19:11 Uhr)