Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Chibi

Bezüglich des Mörderspiels und der unvorsicht der Wölfe mag ich dir insofern recht geben das es später den Jägern und Vampiren leichter war uns zu jagen , andererseits fand ich das offensive Vorgehen insofern besser, als das es das spiel erst richtig angekurbelt hat und ich mit unter zu sehr Rollenspieler bin als das ich mich in einer Dunklen Ecke verkriche und auf leichte Beute hoffe, ich wär froh wenn mehr mit der Liebe eines Rollenspiels vorgegangen wären

Dieses " Pat , du bist tot" getue ist langweilig und einfallslos, rollenspiel mit leib und seele ftw

Zitat Zitat von chibi
    Nato-DVD: Ich glaube,ich hab sogar eine leere bekommen…|D’’’’
    STEFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN (R.D.) brenn mir die Fotos von deinem Rechner mal bitte runter! XD’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’ *DRÖPS*
    Du hattst ja glaube eh mehr,als auf der DVD war. X’D
    Zitat Zitat von Byder
    Edit:
    Wer Probleme mit der NATO DVD hat, der soll sich ein ISO Programm besorgen und das DVD Laufwerk als ISO Datei nochmal auf dem Rechner abspeichern und diese dann wieder entpacken.

Außerdem... warum sollte ich nicht positiv über dich schreiben?
    Ich kann dich doch ganz gut leiden und ich hatte nie das Gefühl, dass zwischen uns einige Spannungen herrschen. Höchstens, als dir mein Humor zu ulkig war (zb. als ich einfach das Buch klauen wollte und du dachtest, es würde jemand anderen gehören ^^).

Aber ich muss sagen, dass die NATO mein Bedürfniss, Mittag zu essen, gekillt hat.

Chibi, mein Gott...der absolute Smilie-Overkill xD
    Und du warst doch mehrmals dabei, als Laura geredet hat o.O Schon wieder verdrängt oder was?