Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
Da komme ich ja nie hin. Außer ich fahre mit dem Zug hin. Ist mir aber zu weit weg. (Genau so wie Wacken )

Gibt es so auch so was im Bereich von Berlin/Potsdam? Dann wäre es die OATO
nein uns gibt es nur in Bremen. es ist halt eine heidenarbeit so ein treffen zu organiesiren. sowohl im vorfeld, während des treffens und auch im nachhinein sind da einige sachen zu klären. und bisher hat sich dessen keine ausser daen so richtig angenommen. gut einige haben auch einige treffen zusammen bekommen, aber soweit ich weiß sind wir eines der größten und beständigsten CTS in deutschland

und zur anreise. es gibt genug leute die ne wesentlich weitere anreise haben. und du musst ja auch nicht unbedingt mit dem zug fahren. wenn man fiffig und fix ist findet man auch jemanden der einen im auto mitnimmt. und auch zug ist jetzt ncht so schlimm, man muss ja nicht alleine fahren sondern kann sich zu fahrgemeinschaften zusammenfinden (welche dann preislich meist auch günstiger sind)

und V-King, ich war diese nato eigentlich gar nie gereizt. wenn das irgendwie so vorgekommen ist dann tuts mir leid, war aber auf keinen fall absicht