-
Alphawolf
@Belial:Eine menier Welpen ....Bitte, sei meine Alphahündin auuuu~
@Blank: <- Ich glaub der ist in mich verliebt , seis drum er hat grüne Sternchen , da kann man sich ruhig im Forum bischen hochschlafen
Blank <3
@Borky: Borky Borky ...hm , wie immer klasse dich dabei gehabt zu haben !
@Cappuccinofleck: Meister, Meister ..wissen sie , wissen sie ..das war nämlich SO : Erst viel zu spät auf der Nato richtig Spass gehabt und dann ging es auch schon heim *seufzt*
@chibi: Ick liebe dein Berlinerisch !! Sei nicht so schüchtern , mein Welpe ..wir beißen nicht auf der Nato , naja zumindest nicht fest 
@csg: meine geheime Werwolfliebe !
@Daen vom Clan: Dean Dean ..ne den mag ich nimmer ,der läßt mich nie bei seiner dusselig doofen DSA Gruppe mitmachen ,ich glaub der hat was gegen mich ..jawohl !
@Digi Tai: Der Gutelaunebär der Nato ! \o/
@Dr. Alzheim: Diesmal kaum was mit dir zu schaffen gehabt ,was ich sehr bedauere 
@Rene: Mag dich nimmer , du hast uns nicht den Ketzerkill gegönnt 
@Flow: Deine Göbbels/Hitler Parodien sind bahnbrechend 
@Gendrek: unser Goblinperversling mit der großen Ausdauer ^^
@GSandSDS: Der DSA Metagott mit der viel zu guten Seele, hat Spass gemacht mit dir DSA gespielt zu haben
@Ineluki: du warst nicht da und hast mir am Ende ein schlechtes gewissen eingeredet ;_;
@Ketzer: WIR haben dich zuerst getötet , egal was Rene sagt ...uns gebührte der First Kill ...und ich werde dafür sorgen das du es nie vergessen wirst :P
@kikka:mit Brille schaust du aus wie Harry Potter *duck*
@kim: *seufzt* ich hätte dich ja lieber vernascht statt zu fressen , doch leider segneten mich die Götte mit mehr Haaren, Klauen und Zähnen ...und weniger mit Charm ;_;
@La Cipolla: Deine Haare werden immer länger , find ich gut 
@Lachsen: Ein guter Essen , aber ein schlechter Jäger ...aber gut das es selbst für Werwölfe schon Mensch in der Dose gibt 
@Leranor: der einzigste Freund in der Welt von Myranor !
@Lord of Suffering: der mit dem Blut eines Schlagzeugers in den Adern 
@Maraya: Da V-King hier mitliest verkneife ich mir besser mein Kommentar *kichert*
@Maricela: das war doch diese Katze die ständig an Leranor hing, oder nicht *kratz*
@Miss Kaizer: Wiedermal wenig zu tun gehabt miteinander , hm ? !
@Ranarion: Einer der ergeizigsten Welpen die ich an meiner Seite hatte <3
@Sen: Toller Kerl , auch wenn zu schläfrig ...
@Savage: Du Opfer läßt dich hinterrücks erschiessen tztztz
@Shinshrii:Ich hätte deinen Jägermachenschaften ein Ende setzen sollen als ich die Gelegenheit dazu hatte *fg*
@Ty Ni: Ich durfte von seinem Eis kosten ....yuuuhaaa \o/