Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Mmmh, Titten.

Tja , wärst du mal gekommen

Die Frauenquote war so hoch wie noch nie.

Das ist süß von euch, Jungs, aber für Titten muss ich nicht nach Bremen fahren.
    Ich wart noch gespannt, wenn der Rest zurückkommt - aus den @-Listen kann man gut ablesen, wies gewesen ist.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das ist süß von euch, Jungs, aber für Titten muss ich nicht nach Bremen fahren.
    Das mag sein , aber nur auf der Nato hast die Gelegenheit DEAN seine zu sehen *nickt* ...auch wenn das nicht gerade ein wünschenswerter Anblick ist , aber wie sagt man " Es ist wie bei einem Autounfall , man kann nicht hin aber auch nciht weg schaun "

So jetzt aber sind auch nur 17 stück;,

Sommer Nato 09 Bildergalerie

mit teaser;

Geändert von Ketzer (04.08.2009 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen

Ja, schade wars schon, dass ich so früh gehen musste, und noch dazu als die Hälfte der Leute im Heidepark war (bzw. noch am Pennen :P). Aber nach der Matheklausur von heute, für die ich die letzten Tage (also nach der NATO) nochmal richtig viel getan habe, war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung. War so schon hart genug, aber noch nen Tag länger auf der Nato hätte mich da wohl umgebracht (und ich bin schon viel mehr zum Lernen gekommen, als ich überhaupt gehofft hatte ^^)

edit:

ich will btw. ne Foto-DVD haben. und die fertig gemixte version von unserem song. und meine wohlverdiente Dodgeballmedaille als Mitglied von Team Awesome, falls es die gab :P

(naja gut, auf letztere kann ich im Zweifelsfall verzichten, dafür würd es mich interessieren, ob jemand von euch noch die ganzen alten Foto-Dvds hat und mir eventuell für bestimmte Natos, deren Bilder ich verlegt habe, Kopien anfertigen könnte...)

@Belial:Eine menier Welpen ....Bitte, sei meine Alphahündin auuuu~
    @Blank: <- Ich glaub der ist in mich verliebt , seis drum er hat grüne Sternchen , da kann man sich ruhig im Forum bischen hochschlafen Blank <3
    @Borky: Borky Borky ...hm , wie immer klasse dich dabei gehabt zu haben !
    @Cappuccinofleck: Meister, Meister ..wissen sie , wissen sie ..das war nämlich SO : Erst viel zu spät auf der Nato richtig Spass gehabt und dann ging es auch schon heim *seufzt*
    @chibi: Ick liebe dein Berlinerisch !! Sei nicht so schüchtern , mein Welpe ..wir beißen nicht auf der Nato , naja zumindest nicht fest
    @csg: meine geheime Werwolfliebe !
    @Daen vom Clan: Dean Dean ..ne den mag ich nimmer ,der läßt mich nie bei seiner dusselig doofen DSA Gruppe mitmachen ,ich glaub der hat was gegen mich ..jawohl !
    @Digi Tai: Der Gutelaunebär der Nato ! \o/
    @Dr. Alzheim: Diesmal kaum was mit dir zu schaffen gehabt ,was ich sehr bedauere
    @Rene: Mag dich nimmer , du hast uns nicht den Ketzerkill gegönnt
    @Flow: Deine Göbbels/Hitler Parodien sind bahnbrechend
    @Gendrek: unser Goblinperversling mit der großen Ausdauer ^^
    @GSandSDS: Der DSA Metagott mit der viel zu guten Seele, hat Spass gemacht mit dir DSA gespielt zu haben
    @Ineluki: du warst nicht da und hast mir am Ende ein schlechtes gewissen eingeredet ;_;
    @Ketzer: WIR haben dich zuerst getötet , egal was Rene sagt ...uns gebührte der First Kill ...und ich werde dafür sorgen das du es nie vergessen wirst :P
    @kikka:mit Brille schaust du aus wie Harry Potter *duck*
    @kim: *seufzt* ich hätte dich ja lieber vernascht statt zu fressen , doch leider segneten mich die Götte mit mehr Haaren, Klauen und Zähnen ...und weniger mit Charm ;_;
    @La Cipolla: Deine Haare werden immer länger , find ich gut
    @Lachsen: Ein guter Essen , aber ein schlechter Jäger ...aber gut das es selbst für Werwölfe schon Mensch in der Dose gibt
    @Leranor: der einzigste Freund in der Welt von Myranor !
    @Lord of Suffering: der mit dem Blut eines Schlagzeugers in den Adern
    @Maraya: Da V-King hier mitliest verkneife ich mir besser mein Kommentar *kichert*
    @Maricela: das war doch diese Katze die ständig an Leranor hing, oder nicht *kratz*
    @Miss Kaizer: Wiedermal wenig zu tun gehabt miteinander , hm ? !
    @Ranarion: Einer der ergeizigsten Welpen die ich an meiner Seite hatte <3
    @Sen: Toller Kerl , auch wenn zu schläfrig ...
    @Savage: Du Opfer läßt dich hinterrücks erschiessen tztztz
    @Shinshrii:Ich hätte deinen Jägermachenschaften ein Ende setzen sollen als ich die Gelegenheit dazu hatte *fg*
    @Ty Ni: Ich durfte von seinem Eis kosten ....yuuuhaaa \o/

Lala ru!! LALA RUUUUUUU!!!!

Genau der richtige Ava für mich...
    Genau so wortkarg wie ich! Yay! /o/

EDIT: wegen @-listen...
    Ja verdammt! Dann red ich halt zu wenig... D:
    Aber gebts doch zu. Es war immerhin mehr als letzten Sommer!

Geändert von Supermike (05.08.2009 um 21:48 Uhr)

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    ich will btw. ne Foto-DVD haben. und die fertig gemixte version von unserem song. und meine wohlverdiente Dodgeballmedaille als Mitglied von Team Awesome, falls es die gab :P
    Ich hab dir eine Foto-DVD mitgenommen. Wenn wir uns also mal irgendwie über den Weg laufen, bekommst du die

Die Nato war jedenfalls toll

Eine @-Liste gibt es vielleicht später (wahrscheinlich aber nicht, weil ich zu faul bin x_X)

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    LALA RU?!?!?!

*hust*
    Diese Nato war etwas ruhiger als die letzten Beiden (vorallem die letzten Tage), ich fand sie dennoch sehr toll.

Die beste war der 1. Teil vom Anime Marathon und der Gala Abend mit dem Improvisiertem Theater und "K0haccu mit Titten". Kochen und Essen war auch toll. Bin froh, dass ich wieder in die Jury vom Kochwettbewerb gelandet bin (auch wenn mein Rollenspiel nun nicht ganz mit dem vom Luki und Alzi mithalten konnte... Hauptsach' gut 'gess!). Fußball war Mord für meine Schienbeine T_T ... Über den Neuzugänger Preis hab ich mich da natürlich gefreut... Ich hab das absolut nicht kommen gesehen o_o

Eine @ Liste kommt vielleicht noch, wenn ich Lust hab.
    Bis dahin @all: Ihr seid toll!

So, aber nicht vergessen:
    Es ist Zeit zum Schlafen gehen.

C ya

Lachsen

Boah, ich glaube nächste Nato tacker ich meinen Mund fest. Auf fast jedem NATO-Foto das ich bisher angesehen habe, grinse ich viel zu stark xD
    Das sieht bescheuert aus @_@

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Boah, ich glaube nächste Nato tacker ich meinen Mund fest. Auf fast jedem NATO-Foto das ich bisher angesehen habe, grinse ich viel zu stark xD
    Das sieht bescheuert aus @_@
    Du hast ja auch den ganzen Tag nichts anderes gemacht als zu grinsen. Es ist also völlig unmöglich, dass es ein Foto von dir gibt auf dem du nicht grinst

Mein PC erkennt die DVD nicht.

Nun denne, dann will ich auch mal.

erstmal sei gesagt das ich lange nicht so viel spaß auf der NATO hatte wie diesesmal. Allgemein habe ich lange nicht so oft gelacht und war so heiter und gut gelaunt wie diese Woche. Es tat mir in der Selle weh und mein Herz hat geblutet das wir schon am Sonntag abreisen mussten. aber Arbeit geht nun mal vor, irgendwie muss ja das Geld für Miete, essen und die nächste NATO reinkommen.

Auch oranisatorisch gab es diesmal bis auf einige kleinigkeiten und die von daen angesprochene sache nichts weiter auszusetzen. es lief sogar so gut das ich diesmal estwas entspannen konnte und mir selbst auch die eine oder andere stunde entspannt in der Sonne liegen konnte. (Ich versteh sowieso net wie man den ganzen tag drinnen sitzen kann bei dem herlichen wetter)

Dann möchte ich mich auch nochmal für die ersten beiden tagen und die fehlkalkulation beim einkaufen entschuldigen. ich hoffe ihr verzeiht mir das mit dem hintergrund das ichs erste mal für 60 leute einkaufen musste. und im endeffekt hats ja für alle gereicht, nur nachschlag gabs halt keinen alzugroßen ....
    aber lasst euch sagen, das nächste mal wirds besser

na ja @ liste kommt jetzt gleich, aber sicher noch net vollständig. arbeit schlaucht und da werd ich die morgen fertig machen oder so.

@Belial: War echt supertoll dich kennengelernt zu haben. hoffe das du mal wiederkommst bzw das man sich mal wiedersieht.
    @Bespolesny: Der verlorene Vampier. war irgendwie total komisch, aber am ende haben wir ja noch gut gejagt. Und wir waren die einzigen die echte kills zustande gebracht haben (3 Jäger und 1 Werwolf. MUHAHAHA)
    @Blank: Dein Blut schmeckt gut hrhrhr. war toll das du wieder dabei warst. und das essen auf der Motorhaube werd ich so schnell net vergessen ^^
    @Blubbel: Fussball war toll, wenn auch sehr kurzfristig zusammengefunden. schade das du so früh gehen musstest
    @Borky: lern einkaufen und abschätrzen alter
    @Byder: du bist eigentlich ein toller und netter kerl. du musst nur noch deine launigkeit in den griff bekommen und vll nicht zu wirklich allem deinen senf dazu geben. und von wegen wieder eher abgereist, das war die erste nato auf der ich eher abreisen musste
    @Cappuccinofleck: *kuschel* danke für die massage. arbeit hat nur leider schon wieder alles kaputt gemacht. du musst jetzt 2 mal die woche bei mir vorbeikommen ^^
    @chibi: war toll das du wieder da warst. du darfst nur net immer so schüchter und zurückhaltend sein. es reißt dir keiner den kopf ab, versprochen
    @csg: HOLZ!!! Schade das ich beim anime marathon net mehr dabei sein konnte
    @Daen vom Clan: War wieder supertoll mit dir zusammen zu arbeiten. freue mich schon aufs nächste mal. und dann auch mit richtigen kalkulationen
    @dead_orc: war toll das dus doch noch geschafft hast kurz vorbei zu kommen hat mich riesig gefreut.
    @Debbie: Wa rtoll dich wieder gesehn zu haben.
    @DFYX: Bei dir muss ich ja nicht viel schreiben. wir sehn uns in ein paar tagen ja schon wieder. hoffe deine prüfung war gut.
    @Digi Tai: Der olle schweitzer. wie immer gut drauf und mit kamera in der Hand, diesmal sogar mit der eigenen. Lass dir die haare abschneiden :P ^^
    @Dr. Alzheim: ALZI \o/ War supertoll dich wieder gesehen zu haben. dumm nur das unsere tolle aktion so nach hinten losgegangen is und wir an dir vorbeigerannt sind. war trozdem toll
    @Rene: Ich werd deinen namen wohl nie richtig aussprechen können. tut mir leid, aber ich bleib halt bei dizzy. war auf jedenfall wieder supergenial mit dir zusammen zu arbeiten. schade nur das ich dich jetzt ne ganze weile nicht mehr sehen werd. werd dich vermissen.
    @duke: guter koch, nur das mit den mengen müssmer noch üben ^^
    @Eisbaer: SCHATZ..... ähm ja.... War cool das du wieder da warsdt. Dodgheball war genial. Wir haben Pantyhouse geschlagen.... und danke das du am pokerabend wieder dealer gespielt hast.
    @elsen: Mitfahrer FTW. War cool das du da warst. bistn duffter typ. hat mich gefreut dich kennen zu lernen und hoffe wir bleiben in kontakt und sehn unsa uch mal wieder.
    @FlareShard: Die markanteste Melderin beim musikraten.... bist ein nettes mädel. IT's NOT LUPUS
    @Flow: Hat mich riesig gefreut das du da warst, wenn auch nur kurz. die vorstellung beim impro theater war genial.
    @Gendrek: Noch son rollenspielverrückter. auch wenn wir diesmal nicht so viel mitteinander zu tun hatten hat es mich gefreut dich wieder zusehen. meister mal im IRC ne runde Warhammer. da währe ich sofort dabei
    @GSandSDS: Unser Diskusionstalent und Forenadmin. war echt ggenial das du beim Dodgeball mitgemacht hast.
    @Ineluki: Der Luki. hab dich ja leider nur 2 tage richtig gesehn. hoffe ich hab habe das mitm einkaufen einigermaßen anständig hinbekommen
    @Isgar: Du bist nicht wirklich viel aktiver und lauter geworden im vergleich zu letzen mal. was solls, war trozdem toll das du da wartst
    @Jesus_666: War toll dich wieder zu sehn, auch wenn wir diesmal nicht alzuiel miteinander zu tun hatten
    @Jmaster: Ich glaub ich hab dich etliche male nach deinem nick gefragt. war trozdem toll das du da warst
    @K0haccu: "K0haccu mit Titten"..... War cool das du da warst. und du kannst immernoch saugut pokern.
    @Ketzer: Mein leidiger Vampierkollege. wir hatten diesmal mehr miteinanderzu tun als die lezten male. aber wie immer biste ein duffter typ mit dem man gerne mal ne stunde inner sonne liegt.
    @kikka: schade das du nur so kurz da warst. du bist schon wieder gewachsen. wenn du so weiter machst wirste ja noch größer als ich
    @kim: SARAH. ar supertoll dich kennengelernt zu haben. ich hab den schiebewürfel immernoch net verstanden, aber egal. freue mich schon drauf dich mal wieder zu seheen (hoffentlich auf fyx gebdat). Ach ja, das kleid steht dir (und es sieht nicht wie ein nachthemd aus)
    @La Cipolla: Ja, unser neue Pokerchampion. dazu auch noch veranstalter eines mMn sehr gelungenen Gala-abends. war auf jeden fall wieder toll das du da warst.
    @Lachsen: Unser Krümelmonster und pac man. war toll das du beim fussball mitgemacht hast. auch sonst wars toll dich wieder gesehn zu haben
    @Leranor: Die leibgarde des lezten Jägers. aber dich haben wir bekommen. War toll das du da warst und ich freu mich dich und Larisa auf fyx gebdatr wieder zu sehn
    @Lord of Suffering: Hero of Happines. War supertoll das du mit da warst. die emovorstellung beim impro war supertoll und überzeugend.
    @Manni: War schön das du mit da warst.
    @Maraya: war toll dich wieder zu sehn. du siehst im kleid wirklich hübsch aus. schade das dein flashmob mehr oder weniger ins wasser gefallen ist
    @Maricela: Auch dich haben wir bekommen. sry wenn wir dir irgendwo ein wenig streß gemacht haben beim mörderspiel du wirktest wessentlich entspannter nachdem du tot warst.
    @Martina: Die Jägeroberdame. wir haben ALLE deine untergebenen erwischt. muhahaha.... spaß beiseite. war wirklich toll das du wieder mit dabei warst. man kann sich wirklich gut und stundenlang mit dir unterhalten. hoffe man sieht sich mal wieder (mit rene im schlepptau versteht sich)
    @Miss Kaizer: War schön dich nochmal so lange wieder gesehen zu haben. ich kenne dich ja schon ne ganze weile, und ich werd dich riesig vermissen. hoffe wir schaffen es in kontakt zu bleiben. ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß und glück in norwegen. halt dir ohren steif. und denk dran, du hast hier freunde, die dir immer zur seite stehen.
    @Missy: Was toll dich wieder gesehn zu haben freue mich aufs nächste mal
    @mq: Auch dich wieder zu sehn war toll. singstar hat wiedermal richtig laune gemacht. bis zum nächsten male
    @R.D.: Und noch ein neues Gesicht. du warst von den neuen derjjenige, mit dem ich am besten klar komme. war cool dich kennen gerlernt zu haben und hoffe das man sich mal wieder sieht. bistn duffter typ
    @Ranarion: mit dem gekitzel will ich nur meine freude euch zu sehen darstellen. und übermotiviert? habe mich diesmal eig sogar etwas zurückgenommen im vergleich zu den lezten natos. aber ja, ich hab nen leichten hang zum perfektionismus, was wohl die übermotivation erklärt. danke auch nochmal für die gitarre. ich bin schon fleißig am üben, auch wenn mir die finger weh tun.
    @Ryo Descard: War toll das du mit da warst, wir hatten ja leider nicht so viel miteinander zu tun
    @Sen: der Werwolfchef vom dienst. dein Rollenspiel war natürlich ungeschlagen. keiner hätte das so gut hinbekommen wie du. und auch so wars toll das du wieder da warst
    @Savage: Die grinsekatze. hat mich riesig gefreut das du wieder da warst. die arbeit mit dir war sehr angenem. würde mich freuen dich mal wieder zu sehn
    @Shinshrii: War toll dich wieder gesehn zu haben.
    @Supermike: Du bist so verschwiegen wie eh und je. ich glaube ich habe dich ein wenig zu sehr genervt mit meinem kitzeln, sry ^^. und tritt deinem bruder mal von mir indn arsch. ich fahre dich natürlich gerne zum bahnhof, aber das der eigene bruder nein sagt geht ja gar net. ich hätte meine schwester auf händen dahin getragen (nun gut, eigentlich nicht, aber gefahren hät ich sie ^^)
    @Ratti: War super das du da warst. schade das du schon früher fort musstest. aber studium geht vor. hoffe deine prüfung war gut und du hast sie bestanden
    @Red Bull: 'War toll das du da warst, wenn auch wieder nur so kurz. das nächste mal darfst gerne auch mal ein paar tage da bleiben ^^
    @S23: Unser überraschungsgast. war toll das du wieder mit da warst.
    @The_question: Das du musikalisch ein Genie bist und es wirklich drauf hast muss man dir natürlich nicht sagen. war auf jedenfall wieder toll das du da warst. einkaufen hat auch riesen spaß gemacht. danke das du dir so viele gerichte fürn gala abend hast aus den rippen geleiert.
    @Ty Ni: Du bist wirklich ein supernettes Mädel. Cippo hat riesen glück dich als seine freundin zu haben. und zu deiner feststellung, ja ich war deutlich besser drauf diese nato. das hatte aber den grund das mich im Winter einige sachen wirklich arg bedrückt haben, derren höhepunkt im feb mit ne m zusammenbruch erreichten. aber das konnt ich alles hinter mir lassen, wesswegen ich diese nato wieder unbeschwert geniessen konnte
    @Underserial: war toll das du wieder da warst. schade das ihr schon so früh gehn musstet.
    @V-King: Es hat mich riesig gefreut das du wieder mit da warst. deine auflauf hat wieder göttlich geschmeckt. aber auch so wars wieder toll mit dir.
    @Vetkin: war toll das du da warst. wir hatten zwar diesmal nicht so viel zu tun, aber ich meine neben alzi hattest du das orginelste poker outfit
    @WhiteRussian: STEEL.... war wirklich supergeil dich kennen gelernt zu haben. hat mich riesig gefreut. hoffe das man sich mal wieder sieht. und bring wie du versprochen hast das nächste mal simon mit, den hab ich diesmal vermisst
    @~Jack~: auch du warst supertoll. hat mich gefreut dich kennen zu lernen und freue mich auf ein wiedersehn. und die küchennummer, du warst ja nicht der einzige der and em tag gestorben ist durch unsere hand ^^

So jetzt bin ich mit allen durch. denke das sollte es erstmal gewesen sein. jetzt gehts aber raus, die snne scheint und es ist herliches wetter, ergo drin sitzen ist nich. bis die tage und hoffentlich auf der nächste nato

In diesem Sinne Borky

Geändert von Borky (06.08.2009 um 10:07 Uhr)

Uff. Gestern abend nach Hause gefahren.
    Komisches Gefühl. o,o Einsam und so ;_;. *tüchtig AND hab*
    Das war eine wirklich sehr schöne NATO! Wie immer der Höhepunkt des Sommers.

@Belial: Du bist klasse . Hast mir voll gute Laune gemacht, jedesmal, wenn ich dich gesehen habe. *knuddel*
    @Bespolesny: hm? o_o
    @Blank:Hab nicht wirklich was mit dir zu tun gehabt. Schienst aber an allen Fronten irgendwie dabei gewesen zu sein^^
    @Borky:Schienst wesentlich fröhlicher als im Winter. War schön, dich zu knuddeln und von dir geneckt zu werden . Hab dich lieb!
    @Byder: Leider hat Jack mit dem anti-sozialen nicht so unrecht. Ich hoffe, dass das nur eine Pubertätsphase von dir ist. Bist sonst nämlich gar nicht so verkehrt.
    @chibi:Du bist lieb und knuffig. Und endlich mal aufgetaut o/
    Und du kannst toll zeichnen o_o
    @Cappuccinofleck: Danke dass du meinem Rücken das Leben gerettet hast.
    Ich kann immer noch nicht damit umgehen , dass du mich gelegentlich anbaggerst ^^, tut mir leid, wenn das unfreundlich rübergekommen ist. War wirklich nicht so gemeint! Es tut mir auch ehrlich leid, dass wir gar nicht zum Spielen gekommen sind (außer Singstar und JHuM - du bist ein cooler Goblin! Im Winter können wir dann Ratti zur 4er Streitpatience nötigen. Der kann die nämlich inzwischen auch.
    Ich finde übrigens echt cool, dass du deinen Geburtstag umgelegt hast. Wir sehen uns dann im September.
    @Daen vom Clan: Boah. Ich möchte dir nochmals für diese tolle DSA-Runde danken! Ich hoffe, ich kann im Winter wieder mit von der Partie sein. Auch ansonsten bist du ein Mensch, den ich sehr gerne um mich habe. Auch wenn du meinen Wunschzettel geschändet hast xD.
    @Debbie:Du bist mir nicht nur eine tolle Schwester sondern allem voran auch eine tolle Freundin!
    @DFYX: zynisch wie immer . Kitzel Cappu von mir durch^^
    @Digi Tai: Hast ein Herz aus Gold! Und eine schnelle Kamera
    @Dr. Alzheim: Bist ein wirklich lieber Mensch. War sehr schön, dich schon morgens in der Küche anzutreffen und mit dir reden zu können.
    @Rene: Du rockst! Und du hast auch DSA gerockt! Das machst du echt nur auf der NATO? Ich freue mich auf Samstag.
    @duke:Diesmal mehr mit dir zu tun gehabt. Bist richtig nett und so
    @Eisbaer: Ein Traum in Plüsch. Wertet jede Sportmannschaft auf.
    @elsen: Danke, dass du mir die Tür aufgehalten hast, als ich im Halbschlaf mit meiner Matratze in die Turnhalle geschleift bin.
    Das war echt lieb von dir.
    @FlareShard: Warst toll im Musikraten.
    @Flow: Du warst nach dem Galaabend so schnell wieder weg ._."
    Aber du warst echt cool beim Improtheater. Wie geil!
    Wir machen uns dann mal einen richtig schönen Tag in Bremen ^^
    @Gendrek: Bist ein klasse Kerl, ich mag dich! Auch wenn ich es Cappu nie verzeihen werde, dass sie dich verdorben hat
    @GSandSDS: Hatte die letzten NATOs nie wirklich was mit dir zu tun, aber dieses Mal war ich echt positiv von dir überrascht. Hast das Herz am rechten Fleck.
    @Ineluki: *MegaKnuddel* Immer wieder schön, dich zu sehen!
    @Isgar: hihi, du lächelst ja immer noch nicht! Aber du spielst Rockband und hängst mit meiner Schwester rum. Das ist gut.
    @Jesus_666: Du hast eine PEITSCHE o,o?
    Und du nimmst sie mit zur NATO o,O"??
    @K0haccu: Sorry, aber das Lied ist echt ein Ohrwurm ^^"
    @Ketzer: Warst ein stylischer Vampir. Und hast im Heidepark keine Miene verzogen o,O. Hart.
    @kikka: Ich halte sehr viel von dir.
    @kim: Du bist nett
    @La Cipolla: Endlich Ferien mit dir
    @Lachsen: Debbie hat recht. Du guckst WIRKLICH niedlich.
    @Lord of Suffering: Man, das war wirklich schön dass du mit in den Heidepark gekommen bist. Und danke, dass du Rockband mitgeschleppt hast.
    @Manni: Lieber Kerl
    @Maraya: Lockerst die Nato auf.
    @Maricela: Echt? Dir war langweilig o,o? Wieso??
    @Martina: Du bist eine tolle Frau! Und du warst eine tolle Jägerin. Ich freu mich, dass Rene und du in der Nähe wohnt.
    @Miss Kaizer: ;__;
    Ich werde dich sowas von vermissen! Wir sehen uns ja zum Glück noch mal. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute in Norwegen. (Und ich hoffe ja immer noch, dass du nicht auswanderst, auch wenn ich dir das gönnen würde...)
    @Missy: Ey. Du hast ja die ganze Zeit nur gelesen.
    @mq: Hehe, das nächst Mal kommst du im Heidepark mit uns, ja?
    @R.D.: Du bist ein cooler Neuzuwachs! War fast so, als wärst du schon immer da gewesen. Du kommst doch hoffentlich wieder ??
    @Ranarion: Doch doch, ich sehe die geflügelte Kuh.
    @Sen: Mein Lieblingswerwolf!
    Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    @Ty Ni: Ich durfte von seinem Eis kosten ....yuuuhaaa \o/
    Bitte was? o,o"
    Du meinst TQ, oder?
    Ich bin Cipos Freundin, nur so als Gedächtnisstütze. ^^"
    @Savage: Es ist unmöglich, neben dir schlechte Laune zu haben! Toll, dass du da warst!
    @Shinshrii: Daen kann sich glücklich schätzen, dich an seiner Seite zu haben . Vielen Dank auch, dass du mir bei der Charaktererstellung geholfen hast.
    @Ratti: Schade, dass du schon so früh gehen musstest.
    Ich hoffe, die Arbeit ist gut gelaufen.
    @S23: Danke, dass du so bereitwillig deinen Schlafplatz gewechselt hast. War echt nicht böse gemeint!
    @The_question: Ich mag dich!
    Trete deiner Freundin von mir in den Arsch. Sie soll dir gefälligst mal mehr Motivation entgegen bringen...
    @V-King: Stammbelegschaft. Du gehörst einfach dazu.
    @WhiteRussian: Doch doch. Du bist schon cool. Aber ich wäre auch für eine Umbenennung ^^
    @~Jack~: Von wegen dein Grinsen festtackern. Das ist doch gerade das tolle an dir.

Geändert von Ty Ni (06.08.2009 um 06:29 Uhr)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Du meinst TQ, oder?
    Ich bin Cipos Freundin, nur so als Gedächtnisstütze. ^^"

Ja dann war es halt das Eis von TQ das er aber dir gegeben hat , oder wer streckte mir den Löffel entgegen ...*kratz*

Ich weiss das ich alt bin und schlechte sehe , aber das ich SOLCHE blinde Augen habe ....hmm

@Belial: Öh? *Kann Nick nicht Person zuordnen* *Verwirrung*
    @Bespolesny: Flare's Bruder.
    @Blank: Kannst toll Gitarre spielen.
    @Blubbel: Das Gleiche wie bei Belial.
    @Borky: Yay. Toller Orga. Schade das du schon so früh wieder abreisen musstest.
    @Byder: Warum hast du klebrige Hände?
    @Cappuccinofleck: ;o
    @chibi:
    @csg: HOLZ!
    @Daen vom Clan: Hoffentlich ist das Chaos in eurer Wohnung nicht ganz so schlimm geworden.
    @dead_orc: Warst auch nur so kurz da, hättest ruhig länger bleiben können.
    @Debbie: *pieks* *pieks* *pieks* *knuddel*
    @DFYX: Möp.
    @Digi Tai: Knipsorator! Hast echt jedesmal, wenn man dich sah Fotos gemacht. Von allem und jeden.
    @Dr. Alzheim: Kitchentroll. \o/ Hat Spaß gemacht mit dir zu kochen.
    @Rene: \o/ Sport-Orga. (Auch wenn ich kein bisschen Sport gemacht hab. )
    @duke: Wer?
    @Eisbaer: Das Yu-Gi-Oh! Turnier war toll, seit Ewigkeiten mal wieder Yu-Gi-Oh! gespielt. Gerne im Winter wieder.
    @elsen: Ich will noch nen Poster von der NATO Zeichnung mit allen NATO-Leuten.
    @FlareShard: Ohai! Du bist nett und cool drauf.
    @Flow: Improtheater. *räusper* WIE GEIL!
    @Gendrek: Unsere Warhammer Runde war ein wenig Chaotisch, aber hat trotzdem total Spaß gemacht.
    @GSandSDS: 20. Gelogen. Verdammt!
    @Ineluki: *knuddeeeeeeeellllllllll* Zur Winter NATO musst du wieder alle Tage da sein. .___.
    @Isgar: =o Deine Trashfilme waren... trashig. Und auch sonst... whey \o/ Schlafraum-Kollege
    @Jesus_666: Deine Latexklamotten finde ich immernoch komisch.
    @Jmaster: Yu-Gi-Oh!
    @K0haccu: K0haccu mit *beeeeeep*.
    @Ketzer: Möp.
    @kikka: Warst auch kaum da, irgendwie.
    @kim: *poke*
    @La Cipolla: Warum haben wir Spectactular Spiderman nicht noch zuende geschaut. :/
    @Lachsen: Yay. Nur am essen. Aber kannst toll zeichnen, bist sonst auch voll toll drauf und die Zugfahrt mit dir war auch lustig.
    @Leranor: Glatte Haare sehen komisch aus bei dir.
    @Lord of Suffering: Bring im Winter ja wieder Rockband mit.
    @Manni: Meeeep.
    @Maraya: KATZEN!
    @Maricela: Möp.
    @Martina: Möp.
    @Miss Kaizer: Viel Spaß in Norwegen (?), man sieht sich dann in 4 Jahren oder so.
    @Missy: Freundin von Underserial. \o/
    @mq: Kurze Haare sind komisch bei dir.
    @R.D.: Ryo Descard \o/
    @Ranarion: Bistn ganz netter und die "Byder stinkt" Dialoge in dem Trash Game von euch hatten Stil.
    @Ryo Descard: R.D.
    @Sen: Werwolf? Haare?
    @Savage: Öh.
    @Shinshrii: Das Gleiche wie bei Daen.
    @Supermike: Brian an die Macht! Diese NATO warst du definitiv aktiver als wie im Winter.
    @Ratti: Hmmm.
    @Red Bull: Du warst ja nur beim Pokern da? Was hast du mit dem Stück Holz gemacht, was du gewonnen hast?
    @S23: Das Theremin bauen wir dann im Winter.
    @The_question: Super! Warst ein guter Gegner im Kochduell.
    @Ty Ni: *knuff* Nettes Mädel. Hoffentlich schaffens wir im Winter mal Coraline 3D zu schauen.
    @Underserial: Versuch mal bitte beim grillen genauer zu zielen. *gg*
    @V-King: Das Beat 'em Up Turnier war toll, im Winter bin ich sicher wieder mit dabei.
    @Vetkin: Anonymous!
    @WhiteRussian: Arrrrrrr! Heiße Stunden mit vielen Tentakeln und Eistee-Pudding. Unschlagbar gut. Hoffentlich bist du im Winter mit dabei. Bei dir kam immer Stimmung auf.
    @~Jack~: Ich will Vampire Chronicles 1.

Achja.

WhiteRussian ======= Steel

Wenn das jetzt keiner weiß, tuts mir leid.

Seit einer halben Stunde wieder daheim.

@Liste kommt irgendwann nach. Vielleicht.

Ach und ganz wichtig: @Wischmop & TBR: Die Wollmaus war weg O_O

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ach und ganz wichtig: @Wischmop & TBR: Die Wollmaus war weg O_O
    Ich bin überrascht und gleichzeitig entsetzt!