Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @isgar: ah soooo! okay! sorry ich hab ein echt schlechtes namensgedächnis, gerade bei nicknames tu ich mich schwer aber stimmt, jetz erinner ich mich auch wieder

@japanische superfilme: ICH HAB IHN GEFUNDEN!!! ich bestell die uncut davon und schon haben wir noch ein filmchen für den japan-trash-marathon und auch nicht fehlen darf der hier! ich hab schon nen tollen namen für den abend: "amasian nippon gore bukkake!!!" sammelt alle bitte ne runde zahl an trash- und gore-perlen aus japan und wir tragen den ganzen mist dann zusammen für einen abend.

was haltet ihr alle davon?

ah so: was ist eigentlich mit "tradition" passiert, auf (nicht wirklich) jeder nato (zu meiner zeit zumindest) einen absolutely awesome b-actionfilm zu drehen? Oô

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @isgar: ah soooo! okay! sorry ich hab ein echt schlechtes namensgedächnis, gerade bei nicknames tu ich mich schwer aber stimmt, jetz erinner ich mich auch wieder

@japanische superfilme: ICH HAB IHN GEFUNDEN!!! ich bestell die uncut davon und schon haben wir noch ein filmchen für den japan-trash-marathon und auch nicht fehlen darf der hier! ich hab schon nen tollen namen für den abend: "amasian nippon gore bukkake!!!" sammelt alle bitte ne runde zahl an trash- und gore-perlen aus japan und wir tragen den ganzen mist dann zusammen für einen abend.

ah so: was ist eigentlich mit "tradition" passiert, auf (nicht wirklich) jeder nato (zu meiner zeit zumindest) einen absolutely awesome b-actionfilm zu drehen? Oô
    Klingt genial.
    Kauf mir wenn Vampire Girl Vs. Frankenstein Girl rauskommt, diesen und Tokyo Gore Police auf DVD. Ach und schick mal deine MSN/ICQ Adresse rüber. =O

@Isgar:

Ich seh schrecklich aus beim pennen. xD

Machen wir doch gleich einen Trashgame-Marathon. Alle Leute schließen sich im Präsiraum ein und einer spielt so viel schlechte Trashgames wie möglich und wer am Ende noch steht darf sich glücklich schätzen

Allerdings kann ich auf Trash wirklich verzichten. Tokyo Gore Police hatte ja noch was, wenngleich die plottwists immer lächerlicher wurden, aber der Rest...nein danke. Kann man keine richtigen Filme schauen? Da nehm ich das nächste Mal lieber mehrere Animes mit und schnorr mir dann wieder einen Laptop. Wenns sein muss schau ich die dann alleine.

Und Isgar, auf deinem Foto siehst du aus wie ein Zombie

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Machen wir doch gleich einen Trashgame-Marathon. Alle Leute schließen sich im Präsiraum ein und einer spielt so viel schlechte Trashgames wie möglich und wer am Ende noch steht darf sich glücklich schätzen
    Steel muss spielen! Ihm beim Zocken zuzusehen ist göttlich.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    ich zocke auch gerne mein liiiiiiiiiiiiiiiieblingsspiel (dreamland r) durch und ihr dürft mir zusehen und zuhören wie ich den angry video game nerd rauslasse WHAT A SHITLOAD OF FUCK!

@l.o.s.: ja obwohl ich "meatball machine" dröge und doof fand. "tokyo gore police" war zwar auch doof, aber zumindest sowas von absolut hirnrissig, dass ich mir den arsch abgelacht habe beim ansehen und "zombie killer" und "machine girl" versprechen mindestens genauso geil zu werden. uuuuuuund: "suriyake western django" (ja, nippon-remake vom 60er-western "django" - hart aber izzo.) ist takashi miike-1A-entertainment mit quentin tarantino, englischem o-ton ( dead fucking serious - there ain't no japanese in heeeerrrrrre!), japanern in western *hust*-kostümen und ner gatling gun wenn das nicht geil ist...

@duke: hab kein icq/msn ._.' ich leg mir aber eins zu

edit:
    bleibt noch zu sagen:
    TENTAKEL! BLBLBLBLBL!!!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen

Ich hab hier zumindest noch Machine Girl und Meatball Machine, aber die wurden ja anscheinend schon diese NATO geschaut? Sonst noch Ricky-Oh, der ist total super. Die Guinea Pig Reihe hab ich auch aber die ist vielleicht schon wieder zu heftig. :/ Ich wär auf jeden Fall voll dabei.

@ @-Liste: Kommt später irgendwann wenn ich lust habe.

Wenn ich noch zu den anderen, hier weggelassenen Leuten schreiben würde, würde mein Hirn vor lauter Denken in schwarze Löcher greifen.
    Also nur eine Art Auswahl:

@Bespolesny: Sorry wegen der Mörderspiel-Sache. Ich wusste nicht, was ich tun sollte und hab mich nicht so recht getraut, dich drauf anzusprechen. @_@
    @Blank: Und doch ist die Nato leistbar!
    @Borky: Manchmal hab ich wirklich gedacht, du seiest irgendwie sehr gereizt. ._. Aber ich mag dich, und ich freu mich, dass dir mein Kleid gefällt.
    @Byder: Wir sehen uns in Berlin, yeah!
    @Cappuccinofleck: Yay, Lesbensex! Und Ja, Herr und Meister macht sooo Laune mit dir. Du hast immer noch meinen BH. BHlt ihn einfach. :P
    @chibi: Meine kleine Chibi, mit der ich in der Stadt neue Leute kennen gelernt habe. xD War supertoll mit dir, Süße!
    @csg: Holz! Ich hab heute ein Fotoalbum bekommen mit Kinderfotos von mir. Dann war da eins, wir an der Ostsee, ich mit Treibholz in der Hand. Mutters Kommentar: "Super! HOLZ!!" xD
    @Daen vom Clan: Sieht mit kurzen Haaren toll aus!
    @Debbie: Ich mag deine Redeschwälle beim Totsein im Düsterwald. =D
    @DFYX: Elsen saß mir nicht gegenüber! Sonst hätte es funktioniert.
    @Digi Tai: Die Fahrt erschien mir sehr kurz. Ich mag deine Fahrweise.
    @Eisbaer: Schnitzeljagdt nächste Nato? Alle durch die Kälte jagen? Nächstes mal besser Planen, dann fällt das auch nicht ins Wasser. Vielleicht kann ich früher kommen (samstags statt Sonntags oder so), dann können wir nen Tag früher unterwegs sein und verpassen nicht so viel~
    @elsen: Die Posen waren und sind immer noch toll!
    @FlareShard: Das Programm! Gibs mir! JAAA! O__O Ich arbeite auch an Ryuk weiter. :3
    @Flow: Wie geil! Sehr geil.
    @Gendrek: Sorry wegen dem anmalen am letzten Tag. xD Bist aber sonst ein cooler Typ, du hast nur doch etwas ZU viel Furry auf dem Player. - "Genny Dreck, Sie ist so schmutzig im Bett!"
    @Jesus_666: Dein Würfel ist total toll!
    @Ketzer: Rauch nicht so viel ;_;!
    @kikka: Irgendwie hab ich dich erst gar nicht erkannt.
    @La Cipolla: Yummie, die Pizza Tonno et Cipolla!
    @Lachsen: Ich find das sooo toll, wie du dich übers Essen freust. xD <3<3 Du bist richtig süß.
    @Lord of Suffering: Kassel! \o/
    @Maraya: Benennt sich bald in Wencke um.
    @Miss Kaizer: Man sieht sich dann auf irgendeiner Art und Weise wieder, irgendwann.
    @mq: Hab dich wegen kurzer Haare erst nicht Identifizieren können. Q_Q"
    @R.D.: Himmel! Wasser! Feuer! R.D.!
    @Ranarion:Kassel! \o/ Ja, kommt davon, dass ich jetzt auch arbeiten muss.
    @Sen: Find ich ganz gut, dass du noch mit Ketzer mit Auto fahren konntest,
    @Savage: Grinsler! <3 Ich hab mal drauf geachtet, entweder hast du ein leichtes Lächeln oder du grinst richtig, aber nie war weniger lächeln auf deinem Gesicht! Wow, hast du Botox gespritzt?
    @Supermike: Immer noch keine Ähnlichkeit mit Digi.
    @Red Bull: Der war beim Pökeln dabei. Warum ist der immer nur beim dann da, wenn wir Karten spielen?
    @The_question: *knuddel*
    @Ty Ni: Ich hab sie aufgelockert? Dabei bin ich total verrückt rumgerannt und hab gezählt oder miaut. xD;
    @V-King: Das nächste mal behalt ich dich gefälligst bei mir. Und wenn ich dich Fesseln und einsperren muss! ;__________; Ich liebe dich. ._. <3<3
    @WhiteRussian: Wir haben recht wenig geredet, aber ich hätte auch nicht gewusst worüber.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    @Maraya: Die Ronja mit der Fähigkeit, Lächeln zu zaubern.
    O_O Wann hab ich das geschafft? <3

Winternato wird was, definitiv: Ich hab zwischen den Jahren (Weihnachten bis Silvester) zwangsläufig Frei! Da kann mir nur Geldfehlen oder Krankheit in die Quere gelangen.

Jetzt weiß ich nicht weiter und bin müde und... gehe wohl trotzdem noch nicht schlafen. <3