Ergebnis 81 bis 100 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OMG!
    ICH HABE INTERNET! Das is voll Holz un so ^__^
    Ich dachte schon, ich darf hier jetzt 2 tage warten, eh die aus dem Arsch kommen .___.

@Belial: War toll dich kennen zu lernen, Dodgeball war toll xD YAY!
    @Blank: BLANK! Der is gar nich so toll wie alle sagen! Ich habe glaube jedes Billiardspiel gegen ihn verloren zu haben ._. Du kannst echt gut Gitarre spielen, vllt hab ich mir zur nächsten Sommer NATO ja auch ne Gitarre geholt und kann etwas spielen. Ansonsten echt super Typ, der Blank der.
    @Borky: Achja, du warst mir auch von Anfang an sympathisch
    @Byder: Naja, irgendwie... meh... ein wenig erwachsener wär toll^^°
    @Cappuccinofleck: Boa, du bist schlimm, aber irgendwie auch lustig xD War nett mit dir
    @chibi: Achja, die kleine Josi :3 Wir kannten uns ja vor der NATO. AUF der Nato hatten wir bis Ende eher weniger zusammen gemacht, aber gesehen hab ich dich oft^^
    @csg: Alda, Holz! und LALA RUUUU~! Echt dufter Typ :3 Unser Holzstück für den Pokerabend werd ich nie vergessen xD
    @Daen vom Clan:Du bist totally awesome :3 Hatten zwar eher weniger gemeinsam gemacht, war aber ne Ehre den Daen kennenzulernen!
    @dead_orc: Ahja, Warst da und dann wieder weg :/ Warst aber ganz cool daruf ehrlich gesagt^^
    @Debbie: Paar mal Rockband gezockt^^
    @Digi Tai: Digi war einfach nur toll und immer hilfsbereit, echt ne netter Schweitzer Vorallem unsere Aktion mit Belial fand ich urkomisch xD
    @Dr. Alzheim: Wandere stets auf dem rechten Pfad!
    @Dizzy: hihihihi~ Ich glaube, wir werden noch richtig gute Freunde 8)
    @duke: 3 Worte! Tokio Gore Police.
    @Eisbaer: Awww~ ich hab vergessen das netzwerkkabel mit zunehmen D: Warst auch immer verdammt gut drauf, Spitze!
    @elsen: Elsen rockt! Du bist auch so cool wie ich 8) Nächste NATO wieder! :3
    @FlareShard: Wir hatten weniger miteinander zutun, als ich erwartet hatte *hust* Hab dich anfangs auch gar nicht erkannt D: Naja, was solls...
    LALA RUUU~²!
    @Gendrek: LIEBE!! LIEBE!! xD Du warst extrem toll und du hast eindeutig einen Putzfimmel, Alter Meine Hand brennt .____.
    @GSandSDS: "Und sie wollten den Junge mit einer Lanze durchbohren" Yay, War ganz nett mit dir, vorallem die Erklärung über Astronomie war intressant, leider auch ermüdend xD
    @Ineluki: Luki! Du kannst echt viel fachsimpeln @___@° bist toll!
    @Isgar: Eher weniger... oder xD
    @Jesus_666: Hoffe die Karten haben geholfen.
    @Jmaster: yay, du bist gut in SSBB
    @La Cipolla: Werd mir BG II holen. Hatten aufjedenfall ne tolles Gespräch gegen Ende der NATO.
    @Lachsen: Du bist wirklich so wie ich es mir vorgestellt hab Und nochmal: "DAAAAAAAAAAAAAANKE!" :3
    @Lord of Suffering:
    /o/ LET'S ROCK! LOS geht auf Drums echt verdammt geil ab xD Beim nächsten mal 100% wieder! hab deine Gurte gefunden :3
    @Manni:
    yay, dich kannte ich vorher gar nicht, warst mit aber sehr sympathisch
    @Maraya:
    Miau? miau! So ging das glaube ich oft. Und Lass Björn auch mal los :'D
    @Martina: Hatten zusammen die Turnhalle geputzt xD Toll
    @Miss Kaizer: <3~ Yay, wir konnten uns am Anfang nicht leiden und dann doch :3 Du bist toll (Und fies ._.), bleibt ja so wie du bist. Ich werd dich auch vermissen, 100%! Ich wünsch die viel Spaß in Norway^^ Und wehe man sieht sich nicht mal wieder xD
    @R.D.: häh?
    @Ranarion: yay, ROCKBAND! Und Schmettlingskühe sind echt toll :/
    @Ryo Descard: Hi R.D. Danke das ich FF CC durchzocken dürfte
    @Supermike: du bsit 99,8% zu ruhig War aber trotzdem net dich kennenzulernen^^
    @The_question: Yay, Ich erinner mich grad dunkel an ein Lied vom Gala-Abend, das fand ich toll. Dich find ich auch toll. Achja, und erinner mich daran das ich dein Menü machen muss xD
    @Ty Ni: :3 Der Cocktailabend war echt toll und du bsit auch ne verdammt nette Person. Ich vote für dich, als Orga xD
    @V-King: ..... ! Yay, du bsit echt großartig! You, Sir, a Awesome!
    @WhiteRussian: .__. kA xD Wir hatten geredet xD
    @~Jack~: Du hast immer gelächelt, das is irgendwie toll xD

Boa, ich würd gern mehr schreiben, aber muss ja nicht gleich übertreiben :3
    Hab euch alle lieb :'3 Ihr seit einfach nur Holz, damit sollte das eigentlich geklärt sein. Außerdem will ich endlich duschen gehen T_T die Autofahrt war echt... zuviel Sonne @_@

HOLZ!

Hoffe jetzt nix vergessen zu haben -______-°
    Bin auch ein wenig müde^^°

MfG R.D.

P.S.
    Und zum Abschluss:
    TITTEN! HOLZ! LIEBE!

Geändert von R.D. (06.08.2009 um 18:16 Uhr)