Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OMG!
    ICH HABE INTERNET! Das is voll Holz un so ^__^
    Ich dachte schon, ich darf hier jetzt 2 tage warten, eh die aus dem Arsch kommen .___.

@Belial: War toll dich kennen zu lernen, Dodgeball war toll xD YAY!
    @Blank: BLANK! Der is gar nich so toll wie alle sagen! Ich habe glaube jedes Billiardspiel gegen ihn verloren zu haben ._. Du kannst echt gut Gitarre spielen, vllt hab ich mir zur nächsten Sommer NATO ja auch ne Gitarre geholt und kann etwas spielen. Ansonsten echt super Typ, der Blank der.
    @Borky: Achja, du warst mir auch von Anfang an sympathisch
    @Byder: Naja, irgendwie... meh... ein wenig erwachsener wär toll^^°
    @Cappuccinofleck: Boa, du bist schlimm, aber irgendwie auch lustig xD War nett mit dir
    @chibi: Achja, die kleine Josi :3 Wir kannten uns ja vor der NATO. AUF der Nato hatten wir bis Ende eher weniger zusammen gemacht, aber gesehen hab ich dich oft^^
    @csg: Alda, Holz! und LALA RUUUU~! Echt dufter Typ :3 Unser Holzstück für den Pokerabend werd ich nie vergessen xD
    @Daen vom Clan:Du bist totally awesome :3 Hatten zwar eher weniger gemeinsam gemacht, war aber ne Ehre den Daen kennenzulernen!
    @dead_orc: Ahja, Warst da und dann wieder weg :/ Warst aber ganz cool daruf ehrlich gesagt^^
    @Debbie: Paar mal Rockband gezockt^^
    @Digi Tai: Digi war einfach nur toll und immer hilfsbereit, echt ne netter Schweitzer Vorallem unsere Aktion mit Belial fand ich urkomisch xD
    @Dr. Alzheim: Wandere stets auf dem rechten Pfad!
    @Dizzy: hihihihi~ Ich glaube, wir werden noch richtig gute Freunde 8)
    @duke: 3 Worte! Tokio Gore Police.
    @Eisbaer: Awww~ ich hab vergessen das netzwerkkabel mit zunehmen D: Warst auch immer verdammt gut drauf, Spitze!
    @elsen: Elsen rockt! Du bist auch so cool wie ich 8) Nächste NATO wieder! :3
    @FlareShard: Wir hatten weniger miteinander zutun, als ich erwartet hatte *hust* Hab dich anfangs auch gar nicht erkannt D: Naja, was solls...
    LALA RUUU~²!
    @Gendrek: LIEBE!! LIEBE!! xD Du warst extrem toll und du hast eindeutig einen Putzfimmel, Alter Meine Hand brennt .____.
    @GSandSDS: "Und sie wollten den Junge mit einer Lanze durchbohren" Yay, War ganz nett mit dir, vorallem die Erklärung über Astronomie war intressant, leider auch ermüdend xD
    @Ineluki: Luki! Du kannst echt viel fachsimpeln @___@° bist toll!
    @Isgar: Eher weniger... oder xD
    @Jesus_666: Hoffe die Karten haben geholfen.
    @Jmaster: yay, du bist gut in SSBB
    @La Cipolla: Werd mir BG II holen. Hatten aufjedenfall ne tolles Gespräch gegen Ende der NATO.
    @Lachsen: Du bist wirklich so wie ich es mir vorgestellt hab Und nochmal: "DAAAAAAAAAAAAAANKE!" :3
    @Lord of Suffering:
    /o/ LET'S ROCK! LOS geht auf Drums echt verdammt geil ab xD Beim nächsten mal 100% wieder! hab deine Gurte gefunden :3
    @Manni:
    yay, dich kannte ich vorher gar nicht, warst mit aber sehr sympathisch
    @Maraya:
    Miau? miau! So ging das glaube ich oft. Und Lass Björn auch mal los :'D
    @Martina: Hatten zusammen die Turnhalle geputzt xD Toll
    @Miss Kaizer: <3~ Yay, wir konnten uns am Anfang nicht leiden und dann doch :3 Du bist toll (Und fies ._.), bleibt ja so wie du bist. Ich werd dich auch vermissen, 100%! Ich wünsch die viel Spaß in Norway^^ Und wehe man sieht sich nicht mal wieder xD
    @R.D.: häh?
    @Ranarion: yay, ROCKBAND! Und Schmettlingskühe sind echt toll :/
    @Ryo Descard: Hi R.D. Danke das ich FF CC durchzocken dürfte
    @Supermike: du bsit 99,8% zu ruhig War aber trotzdem net dich kennenzulernen^^
    @The_question: Yay, Ich erinner mich grad dunkel an ein Lied vom Gala-Abend, das fand ich toll. Dich find ich auch toll. Achja, und erinner mich daran das ich dein Menü machen muss xD
    @Ty Ni: :3 Der Cocktailabend war echt toll und du bsit auch ne verdammt nette Person. Ich vote für dich, als Orga xD
    @V-King: ..... ! Yay, du bsit echt großartig! You, Sir, a Awesome!
    @WhiteRussian: .__. kA xD Wir hatten geredet xD
    @~Jack~: Du hast immer gelächelt, das is irgendwie toll xD

Boa, ich würd gern mehr schreiben, aber muss ja nicht gleich übertreiben :3
    Hab euch alle lieb :'3 Ihr seit einfach nur Holz, damit sollte das eigentlich geklärt sein. Außerdem will ich endlich duschen gehen T_T die Autofahrt war echt... zuviel Sonne @_@

HOLZ!

Hoffe jetzt nix vergessen zu haben -______-°
    Bin auch ein wenig müde^^°

MfG R.D.

P.S.
    Und zum Abschluss:
    TITTEN! HOLZ! LIEBE!

Geändert von R.D. (06.08.2009 um 18:16 Uhr)

@R.D.: Was heißt hier Winter kA!? Du kommst gefälligst SICHER(!), oder ich nehm dir alle Maker weg!!
    Ich geb mir immerhin auch Mühe

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @~Jack~: Du hast immer gelächelt, das is irgendwie toll xD
    Ich glaube ich sollte nächste NATO ein Videotagebuch führen.
    "Das Grinsen des Jack"
    Und wenn ich länger als 50% der NATO grinse benenn ich mich in Smiling Jack um...oder stürz mich vorher von einem Hochhaus, um nicht so einen bescheuerten nick tragen zu müssen

Edit:
    Also wenn schon dann Jack the Smiler

Geändert von ~Jack~ (06.08.2009 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    @R.D.: Was heißt hier Winter kA!? Du kommst gefälligst SICHER(!), oder ich nehm dir alle Maker weg!!
    Ich geb mir immerhin auch Mühe
    Ich kanns auch net ändern Der Zorn der Familie kann brutal sein, außerdem brauch ich auch das Geld dafür. Ich hab ja jetzt ne Ecke über...
    Muss nur Eltern bearbeiten

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich sollte nächste NATO ein Videotagebuch führen.
    "Das Grinsen des Jack"
    Und wenn ich länger als 50% der NATO grinse benenn ich mich in Smiling Jack um...oder stürz mich vorher von einem Hochhaus, um nicht so einen bescheuerten nick tragen zu müssen
    mh.... Jack the Smile...