Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ratti
    Und in jeder Disziplin hab ich den Kürzeren gezogen. .___.

@Underserial
    Ich finde es ja immer wieder überraschend, wenn Leute mich so beschreiben, denn meistens höre ich, dass ich dauernd nörgle und böse gucke.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Film..?^^"
    Na deinen Pokergewinn mein ich.

@Ratti: Ich bin nicht bei den Wochenendkids eingeschlafen o_O
    Wir hatten direkt nach den Wochenendkids noch einen Film geschaut und da bin ich sofort nach 2min des Vorspanns eingepennt

Ratti rockt

Bin zwar seit gut zwei Tagen daheim, allerdings gabs da... naja... das eine oder andere, weshalb ich erst jetzt erst dazu komme, etwas zur NATO zu schreiben.

Ich denke, ich fange einfach mal mit den Highlights an (aus meiner Sicht), also den Veranstaltungen:
    Poker-Tunier
    Wie üblich war es ein Heidenspaß, an einem Tisch mit lauter tollen Leuten zu sitzen und den Chip-Bergen beim Wandern zuzusehen. Es ist halt Pech, wenn dann der eigene Chip-Berg KOMPLETT zum Elsen wandert und man selbst dann raus ist, aber dennoch wars eine richtig tolle Sache. Schließlich sind wir alle doch nur des Spielspaßes wegen dabei und der war definitiv da.
    Gala-Abend
    Hier muss ich erst einmal beim Kochen vor dem Gala-Abend anfangen. An sich war so ziemlich alles irgendwie improvisiert während des Einkaufens. Mein schier grenzenloser Respekt gebührt hier TQ, der das Kommando in der Küche und auch viele Ideen hatte. Dann noch den lieben Helfern, die uns sehr unterstützt haben (seid mir nicht böse, wenn ich die Namen nicht nennen kann... mein Namensgedächtnis ist nicht das beste), denn ihr habt dazu beigetragen dass wir schon um 20:30 ca. fertig waren, was viel früher als sonst war.
    Der Gala-Abend selbst hielt viel tolles bereit:
    Cipo als Moderator und Veranstalter des Impro-Theaters (Polit-Diskussion), TQ mit René zusammen sowie auch TQ als Solokünstler mit Musikbeiträgen waren die ziemlichen "Burner" des Abends, der während des Essens von Pixar-Minifilmen begleitet wurde... nebst diversen Veranstaltungsehrungen, die dummerweise (außer dem Poker-Abend) vor meinem Eintreffen statt fanden.
    Monopoly-RPG (Beta-Test #1)
    K0haccu, Ranarion, Byder, V-King und LoS waren die fünf, die am Beta-Test teil nahmen und mir zum Einen zahlreichen Schwächen aufzeigen und tonnenweise Tipps mit gaben. Spaß machte es ihnen wie auch mir und bis zu einem nächsten Mal wirds entsprechend eurer Vorschläge überarbeitet sein. Vielen Dank euch fünfen
    Kochen
    Ich koch gern und werd da schnell negativ, wenn etwas nicht so klappt, wie ichs gern hätte (Beispiel: Hackbällchensauce). In der Küche war ich an sich am Kochen die ganzen vier vollen Tage, die ich da war... und das nächste Mal mach ich da weniger, denke ich. Klar, koch ich nach wie vor gerne (kommt ja schließlich gut an), nur... ich habs diese NATO wieder einmal gesehen, dass einem da schon viel durch die Lappen geht, wenn man die ganze Zeit in der Küche steht und der Nahrung beim Kochen zuschaut. Mir fehlt einfach mehr das "Miteinander" mit all den anderen aufer NATO... mehr das Teilnehmen an anderen Aktivitäten wie Rolenspielen... vieles eben, was die NATO zu dem macht, was sie ist.

Hut ab
    Was richtig Geniales, was ein fester Bestandteil meines Lebens ist.
    Daher an der Stelle einmal ein riesiges
    Dankeschön
    an diejenigen, die die NATO überhaupt ermöglichen.
    Das sind Daen, Shinshrii (ob diesmal Orga oder nicht ist mir Wurscht... du gehörst zu Daen und ihr beide macht euch erst vollständig ), René, Borky und Ineluki.
    Dank euch findet 2x im Jahr etwas für mich unbeschreiblich tolles und schönes statt. Es musste einfach einmal gesagt werden.

So... an sich bleibt mir nur noch die @-Liste übrig:

@Belial: Ich kann mich da noch ein Rotschöpfchen erinnern... aber sonst hatten wir nie wirklich Kontakt miteinander.
    @Bespolesny: ...?
    @Blank: Hast dich kein Stück verändert und das find ich toll. Offen und freundlich wie eh und je... spitze
    @Blubbel: ...?
    @Borky: Du hast spitzenmäßige Arbeit als Orga abgeliefert, ein großartiges Poker-Tunier aufgezogen und warst wieder einmal einer der Menschen, die ich mit Stolz als Freund bezeichne... auch wenn du - wie ich empfinde - dieses Mal eher ruhiger und in dich gekehrt warst. Nichts desto trotz bist du einer derjenigen, die ich nur zu gerne als Freund habe. Vergiss das nicht immer, wenn du denkst, du stündest mit irgend etwas alleine da, k?
    @Byder: Irgendwie warst du nicht selten verpeilt diese NATO... und vielleicht auch gelangweilt und geistig mit was anderem beschäftigt/ausgelastet. Worans liegt... keine Ahnung...
    @Cappuccinofleck: Wenn man dich sieht, geht einem irgendwie das Herz auf. Mit DFYX hast du den richtigen
    @chibi: Manchmal dacht ich, du wärst irgendwie leicht deprimiert, in dich gekehrt und mit etwas beschäftigt, was dich belastet... auch wenn dus jedes Mal abgestritten hast. Vergiss nicht: Du bist eine ganz tolle, knuffige, liebe... vielleicht ists dir ja nur nie wirklich aufgefallen, hm?
    @csg: NAMENSKÄRTCHENDESIGNER! PÖKELMOHN-TRAINER! TOLLER MENSCH! HOLZ!
    Gut... äh... ja, csg ist toll, macht tolle Grafiken, ist toll, hat immer etwas zynismus zur Hand, ist toll, macht gern Späße mit, ist toll... freut mich jedes Mal, wenn du dabei sein kannst
    @Daen vom Clan: Der Gottvater der NATO, mit dem ich wieder einmal nur sehr wenig zu tun hatte. Ich hätt vielleicht viel früher zur NATO kommen müssen, damit das mit dem Monopoly-RPG beispielsweise geklappt hätte... naja... es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir uns über den Weg gelaufen sind
    @dead_orc: Ich glaube, unsere einzige Kommunikation war Winken... und das nur so 2 - 3 Mal...
    @Debbie: Auch eine von den eher ruhigen, die immer meinte "Alles ok", wenn man frage "Beschäftigt dich grade was?" (also im Grunde "Siehe Chibi")
    @DFYX: ... zu kurz da...!
    @Digi Tai: Mein Lieblingsschweizer, der für jeden Spaß irgendwie zu haben ist, die Foto-DVD am Leben hält und quasi unser NATO-Techniker ist. Inzwischen weiß ich, dass ihr Schweizer auch Autos habt, die an Funktionalität und benutzung ähnlich der schweizer Taschenmesser funktionieren... nur... wo war dein schweizer Taschenmesser?
    @Dr. Alzheim: Überwiegend wars schon toll mit dem Küchentroll da, auch wenn er sonst eher einen auf Analyst macht und sich gegen Ende der NATO mehr zurückgezogen hat. Warum... keine Ahnung. Der redet ja mit kaum wem...
    @Rene: Der Mann, der Bälle schneller kickt als sein Schatten und auch sonst einer derjenigen ist, die ich nur zu gerne als Freund bezeichne und entsprechend ins Herz geschlossen hab. Das liegt nicht zuletzt daran, dass du einfach so bist, wie du bist. Ich weiß nicht, wie ich das anders umschreiben soll...
    @duke: Der Koch in schwarz^^
    @Eisbaer: Uhm... leider hatten wir kaum was miteinander zu tun, außer beim Yugioh-Spielen... leider... leider... leider...
    @elsen: Du hast mich aus dem Looser-Table gekickt! *giggle* Keine Angst, Poker macht mir spaß, egal wie früh ich rausfliege
    @FlareShard: ...?
    @Flow: DU warst mir entschieden zu kurz da, mein guter. Fühl dich mal dolle geknuddelt und werd dir (falls du mal etwas down sein solltest) bewusst, was für ein toller Kerl du eigentlich bist
    @Gendrek: "AAAAAH! EINE SENSE IM SAND! SIE KOMMT DIREKT AUF MICH ZU! AAAAAH!"... seltsame Träume, die du da hast. Ansonsten machst du auf mich den Eindruck eines tollen, wenn auch chaotischen Vogels
    @GSandSDS: Was soll ich sagen, SDS? Was nur... äh... ja! Der Big Boss des Ateliers, der sich seit ich ihn kenne nicht ein bißchen verändert hat... was ich toll finde.
    @Ineluki: Ich hoffe, dir hat das ausklinken, was du vor hattest, dieses Mal etwas mehr vom NATO-Feeling eingebracht... auch wenn ich dich beim Hackbällchen-Saucen-Desaster aus der DSA-Runde geholt und deshalb noch ein schlechtes Gewissen hab. DU bist für mich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, der vielleicht schon mehr über mich weiß als so ziemlich jeder andere... ich vertraue dir einfach grenzenlos und das weißt du auch... *knuffl*
    @Isgar: ... du warst da... ja... aber irgendwie kamen wir über ein "Hallo" nie wirklich hinaus.
    @Jesus_666: Uhm... dein messerscharfer Zynismus ist zwar noch da, nur... ich war viel zu selten (genauer gesagt nur 2x) in deiner Nähe, als der zuschlug... da müssen wir das nächste Mal was dran ändern, weil... den find ich irgendwie toll... und dich ja auch
    @Jmaster: ...?
    @K0haccu: Du hast mich mal derbe beim Yugioh nass gemacht, wie man so sagt (zum Teil hab ichs selbst verbockt, allerdings klingt das andere lustiger ) und warst einer der Beta-Tester beim Monopoly-RPG, der meine To-Do-Liste reichlich gefüllt hat. Dein Rollenspiel war und ist einfach genial, mein guter. Bleib mir um himmels willen so, wie du bist, k?
    @Ketzer: ... siehe Isgar... bist ein toller Mensch, nur mehr als ein "Hallo" und die Verabschiedung, als du und Sen gefahren seid, war diesmal nich drin... leider
    @kikka: Dich hab ich 1x gesehen... und dann warst du wieder weg... Himmel... bist DU groß geworden...
    @kim: ...?
    @La Cipolla: Großartiger Mensch, den ich - seit ich dich kenn - mal so richtig gut gelaunt und glücklich schien. Deine Moderation beim Gala-Abend war absolute Spitzenklasse und die Idee mit dem Impro-Theater... supreme... und das bist du eigentlich auch: Supreme. Ich muss mal an einer deiner Rollenspielrunden teilnehmen...
    @Lachsen:... hattest du wirklich so oft den "Vorbereitungsdienst und Essensausgabe"? Kam mir verdächtig vor
    Mal im Ernst: Du bist schon toll und so, nur liegts wohl an mir, dass da nicht viel Kontakt im Ganzen war...
    @Leranor: ...?
    @Lord of Suffering: Wieder ein Beta-Tester des Monopoly-RPGs, der mit dazu beigetragen hat, eine Grundlage zur Verbesserung zu schaffen. Auch sonst gehst du langsam mehr aus dir raus. Find ich toll, so wie ich dich toll finde. Und wenn du dir dessen auch mal bewusst wirst, wirst du sicher ein ganz anderer... bah... bist du eigentlich schon
    @Manni: ... sehr sehr wenig Kontakt irgendwie... wo nur hast du Alberto gelassen?
    @Maraya: ... uhm... ja... V-King sein Schatz. Du kamst mir recht häufig genervt oder durch irgendwas stark belastet vor... macht mir halt schon so Sorgen, wenn ich auf der einen Seite ein glückliches Paar seh und auf der anderen Seite... ach... darf und will da jetzt keine Verschwörungen anstellen, sondern lieber mal hoffen, dass alles zumindest halbwegs in Ordnung ist.
    @Maricela: ...?
    @Martina: ...? (Renés Freundin?)
    @Miss Kaizer: Losti... *knuffl* ... dich könnt man ewig und drei Tage knuffeln. Ich finds fast schon traurig, dass du jetzt einige Jahre in den hohen Norden gehst, wünscht dir allerdings auf der anderen Seite alles Beste und dass sich das, was du dir wünschst, auch erfüllen wird. Hab dich gern
    @Missy: ...?
    @mq: ... uffa... viel zu viel stille...
    @R.D.: ...?
    @Ranarion: Der gute Rana, noch ein Monopoly-RPG-Beta-Tester, der die To-Do-Liste mit gefüllt hat und auch sonst ein sehr netter Mensch ist. Auch hier bin ich stolz, dich kennen und als Freund schätzen zu dürfen, Rana. Das mit der Technik ist - hoff ich - nicht ganz so eilig, aber ich sitz dran, wie versprochen
    @Ryo Descard: ...?
    @Sen: ... also wenig Kontakt wär schon viel gewesen... da muss ich was ändern dran. Echt mal
    @Savage: Einer meiner wenigen Lieblings-Bayern *knuffl* Ich weiß nicht, worans liegt, aber überall da, wo du bist, füllt sich der Raum mit guter Laune. Erklär mir das mal bei Gelegenheit
    @Shinshrii: ... fast wie bei Sen... leider...
    @Supermike: Uhm... du warst mir entschieden zu früh weg, meine Gute. Das ist nicht so bös gemeint, wie das vielleicht klingt, nur ists schade, wenn die richtig tollen Leute so früh heim müssen...
    @Ratti: ... Uhm... also hier ists wie bei Supermike
    @Red Bull: ...?
    @S23: Mensch Jens... irgendwie hab ich den Eindruck, du kapselst dich mehr und mehr ab. Klar stehts mir nicht zu, das irgendwie zu verurteilen oder zu verteufeln, nur machts mir halt schon Sorgen wenn ich dran denke, wie ich dich kennen gelernt hab.
    @The_question: Also diese NATO hatten wir ja Harmonie pur irgendwie. In der Küche haben wir zwei ja mal sowas von gerockt und uns auch sonst auf einer Ebene bewegt, auch wenns zum Ende hin eher abgeebbt war (lag am Rollenspiel... muss da aktiver werden). DICH möcht ich nicht mehr missen, mein Bester. Geh du mir im ösischem Reich ja nicht verloren und... ich würd gern einmal etwas mehr von deiner Band hören. Das, was du mir vorgespielt hast, ist ja mal erste Klasse
    @Ty Ni: Du bist ein richtig toller Mensch. Mir ging so richtig das Herz auf, wenn wir in Gespräche vertieft - und nicht immer einer Meinung - waren. Ich habe gerade nur ein massives Problem damit, das in Worte zu fassen, was dich auch nur ansatzweise würdigend umschreiben kann. So Sachen wie "Toll", "Spitze" und so reichen da imo bei weitem nicht aus und das hat rein garnichts mit Geschleime zu tun.
    @Underserial: ...?
    @V-King: Björn, der letzte im Bunde der Monopoly-RPG-Beta-Tester. Du weißst, dass ich dich mehr als nur schätze und weiß, dass du auch einer derjenigen bist, auf die man mehr als zählen kann, wenn es drauf an kommt. Allerdings bist auch du mir zum Teil schon etwas geknickt vorgekommen... hab da, glaub ich, auch nachgefragt, wollte aber nicht bohren. Kann auch sein, dass ich da vielleicht was sehe, was garnicht da ist, nur... ich sag jetzt einfach mal das, was du mir sagtest: "Du bist nicht allein. Wenn du jemanden brauchst... ich bin da, okay?"
    @Vetkin: Mensch Björn #2
    Wir müssen mehr miteinander unternehmen, du. Das kam dieses Mal entschieden zu kurz...
    @WhiteRussian: STEEL!
    Warst leider nur kurz da, was vielleicht an der Reichswehr... *hust*... Bundeswehr liegt. Es ist aber wirklich schön zu sehen, dass du nach wie vor der selbe schräge Vogel bist, als den ich dich kenne. *knuffl*
    @~Jack~: ...?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Das mit der Technik ist - hoff ich - nicht ganz so eilig, aber ich sitz dran, wie versprochen
    Ich hab dir ja erzählt, dass es im Moment eh bei mir noch etwas schwierig ist Zeit zu finden, also kein Problem

Allerdings bist auch du mir zum Teil schon etwas geknickt vorgekommen... hab da, glaub ich, auch nachgefragt, wollte aber nicht bohren. Kann auch sein, dass ich da vielleicht was sehe, was garnicht da ist, nur... ich sag jetzt einfach mal das, was du mir sagtest: "Du bist nicht allein. Wenn du jemanden brauchst... ich bin da, okay?"
    Ach, wenn sich die NATO dem Ende zuneigt (sprich: ungefähr ab dem Tag nach dem Gala-Abend) bin ich immer etwas geknickt. In jedem anderen Fall hast du mich wohl grade dann erwischt, als sich kurz zuvor meine bessere Hälfte wegen irgendwas genervt fühlte (falls du das liest, Ronja: Nich böse nehmen... ;.;?)
    wie dem auch sei, ich war auch selbst auf der NATO ein bisschen genervt zum Teil, einfach deshalb, weil die Zeit von einem Event zum nächsten doch recht langsam verstrich. Und als dann auch noch LoS und Ranarion zusammen mit RockBand das JuBZ verlassen mussten, war mir nur noch langweiliger, wei lich die Zeit dann nichtmal mehr sinnlos überbrücken konnte.

Ach blablabla, wie dem auch sei: Ich war nie wirklich am Boden, ich war zu den Zeitpunkten, in denen du mich geknickt gesehen hast, einfach nur am Grübeln oder Langweilen, aber nie so, als dass man sich darüber nen Kopf machen müsste. Wäre was gewesen, hätte ich dir definitiv erzählt, was Sache gewesen wär. Du bist immerhin meine NATO-Vertrauensperson Nr. 1 noch vor Daen und René, ganz definitiv.

*copy and paste*
    Tolle sache,dieser Bericht von Eisbaer.
    Ich war noch nie auf einer Nato und es war interessant zu lesen.
    Auch wenn ich wohl bei der Hälfte der aktivitäten daneben gestanden hätte,weil sie mir rein gar nichts sagen,wie z.B. Munchkin. Pokern kann ich z.B. auch nicht und von Yu-Gi-Oh! habe ich mich seid jahren abgewendet.

Naja aber in Brawl hätte ich wohl alle geschlagen und im Dodgeball.
    Aber sonst scheint es ne spaßige Woche gewesen zu sein.
    Bei der Winternato will ich definitiv dabei sein :P

Auch wenn ich noch vor der intrigrierung angst habe^^

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich noch vor der intrigrierung angst habe^^
    Das wird dein kleinstes Problem sein.
    Es findet sich immer eine gruppe/Person wo du dich ranhängen kannst xD

@chibi: Manchmal dacht ich, du wärst irgendwie leicht deprimiert, in dich gekehrt und mit etwas beschäftigt, was dich belastet... auch wenn dus jedes Mal abgestritten hast. Vergiss nicht: Du bist eine ganz tolle, knuffige, liebe... vielleicht ists dir ja nur nie wirklich aufgefallen, hm?
    "Manchmal" ist das falsche Wort, "fast immer" trifft es eher.
    Wenn ich nicht gerade mit etwas abgelenkt bin,denke ich über alles mögliche nach. Und ja, wie du es vermutest hast, großteils über das was andere über mich denken könnten. Geb ich ja offen zu.

Das ich das abgestritten habe, kann ich mich momentan nicht dran erinnern. ö_ö
    Ich weiß genau, dass ich, als du das erste mal gefragt hattest, ein bestätigendes "Hm(!)" von mir gab. Aber wahrscheinlich wieder zu leise, um es zu hören. X'D *dröps*

Only Poker

Wie ich lese kennen mich einige noch nicht, besser ist das auch ;-)
    naja ich war wieder der Gast für ein paar Std.
    Aber es hat mir wieder viel Spass gemacht dabei zu sein.
    Komme jedes mal wieder gerne für paar std vorbei, vielleicht eines tages mal für paar mehr.

Gruss

Redbull

ahja auf das Stück HOLZ passt nun mein O RIP Dackel auf.

Und an die Leute die an meinen Tisch sassen, ich will keine Namen nennen, ist deren schicksal Halt:-)

Wo ist eigentlich meine Gitarrentasche?
    Sie ist Gitarrenförmig, schwarz, hat ein Kreuz drauf und in drin befinden sich ne Rechnung und ein paar Teebeutel. Bitte melden. ôo

Es ist mitten in der Nacht, mit ist langweilig, also gibts jetzt ne @-Liste.
    Ich erlaube mir mal die Leute zu denen ich nix zu sagen habe rauszulöschen, anstatt alles mit Random-Lückenfüller-Kommentaren zu ... erm ... kommentieren. ._.

@Blank: Wow, viel sympathischer als im internet. Schließlich kannst du mich nicht einfach anschweigen wenn ich mit dir rede, wie du ers tust, wenn ich dich anschreibe. Nein, mal ernsthaft, du bist echt schwer in Ordnung, kannst super Gitarre spielen (auch wenn du das Gegenteil behauptest), und so wie so und überhaupt. Und das epische Lied wird auf jeden Fall vervollständigt. 8D

@Byder: Ich hatte nie das Gefühl, dass du irgendwie unkontrolliert wärst oder so. *shrug* Vielleicht war ich einfach immer zur richtigen zeit nicht da. Fakt ist aber, dass ich dich voll okay finde, ausrutscher hin oder her. zB. Monopoly-RPG, da warst du echt cool drauf.

@Cappuccinofleck: Wie immer recht wenig mit zu tun gehabt aber mehr als sonst. o.o Danke für die Nudeln.

@chibi: Mit dir hatte ich diesmal viel zu tun, was total super ist, da du total sympathisch bist. Die meisten Gespräche liefen zwar darauf hinaus, dass wir uns gegenseitig gefragt haben, was wir gesagt haben, aber das macht nix. xD Du bist total super.

@csg: Es ist voll traurig, dass mir außer HOLZ!!11 einfach nichts zu dir einfallen will. o.o

@Daen vom Clan: Was soll ich da noch groß erzählen, toll wie eh und je.

@Debbie: Baaah, wie kann man nur Dr. pepper trinken. xD Abgesehen davon bist du voll okay.

@Dr. Alzheim: Mensch Georg, war echt super Morgens um sieben mit dir in der Küche zu sitzen. Ich hab die NATO noch nie so ruhig erlebt. Auch sonst hab ich mich total gefreut dich mal wieder zu sehen. Sieh ja zu, dass dus bald mal wieder auf ne NATO schaffst. Und dein Monopoly-RPG wird bestimmt auch irgendwann mal ganz groß.

@Rene: Du gehst mindestens genausogut am Schlagzeug ab wie ich.

@Eisbaer: Siedler mit dir war toll, aber ich nehme deine Sticheleien trotzdem immernoch zu ernst.

@elsen: Da freu ich mich aber dass sich deine Schwester gefreut hat. Auch du bist voll in ordnung, vielleicht sieht man ja im Winter mal mehr voneinander.

@GSandSDS: Du hast ne PN von mir. Lies die. :/

@Isgar: So wenig gesehn irgendwie diesmal. :/ Jetzt hat EHTZ gar keine neue Platte draußen. ._."

@Ketzer: Du ist total super drauf. Heidepark mit dir war echt toll, so hatte ich jemanden der mit mir das ganze kaputte Zeug mitgefahren ist. Oder umgekehrt. xD

@La Cipolla: Diesmal hatte ich viel mehr mit dir zu tun als sonst, was ich total gut fand, weil ich dich immernoch total sympathisch finde. Das Improtheater und allgemein der ganze Galaabend hat total gerockt. Und Los Muertos sowieso! Und der Nickchange ist übrigens schon in progress.

@Lachsen: Daaaanke dass ich wie immer deinen laptop blockieren durfte. Auch sonst mehr mit dir zu tun gehabt als sonst, was cool war, da du cool bist.

@Maraya: PN ist gelesen, aber ich bin da glaub ich nicht da. Musste

@Miss Kaizer: Du warst irgendwie weg, als ich gegangen bin, das nehm ich dir voll übel. ._." Nein, ernsthaft, fands total super, dass du mich in den Heidepark mitgenommen hast, hab mich echt gefreut.

@R.D.: Du warst auch irgendwie weg als ich gegangen bin. :/ Das ist ja schön, dass du meine Gurte hast, gibts ne Möglichkeit da ranzukommen? ._.
    Aber mal ernsthaft, du hasts an der RB_Gitarre übelst druaf. Mir ists im Duell, ohne Prahlen zu wollen, noch nie passiert, dass mich wer besiegt hat. Du hast das geschafft.

@Sen Wohan: Du bist so lustig und irgendwie so natürlich dabei. Als wärst du einfach dafür geboren lustig und abgedreht zu sein. Ich kann dich gut leiden. )

@Ratti: Gratz zur Note, und yay, mit dir hatte ich diesmal echt viel zu tun. Zwichenzeitlich hatte ich zwar das Gefühl, dass ich dir zuviel rede und dir damit auf die nerven gehe, aber ich kann dich trotzdem voll gut leiden. Und wenn ich mit deinem Kram durchbin schreib ich dir ne PN oder so. xD

@The_question: Jo, Gamertag stimmt. Und euren Charthit versorge ich natürlich nur allzugerne mit Schlagzeug. Sonst hatte ich recht wenig mit dir zu tun, aber du machst immernoch voll gute Musik. Diene Sprüche sind manchmal nur sehr böse und verletzend. ._.

@Ty Ni: Auch mit dir hatte ich diesmal zum erstem mal richtig was zu tun. Fazit ist, dass du auch total super bist. Ich hab echt nicht schlecht geguckt, als du nach den Drumsticks gefragt hast. xD Scheint dir ja dann irgendwie doch nicht so gelegen zu haben. ._. Ach und Heidepark war natürliuch auch toll, undso.

@Underserial + Missy: Danke fürs Hinfahren, ihr seid beide total sympathisch.

@V-King: Hast du nicht was vergessen? > ANUS JAMS! *Hust* Okay, wäre das auch erledigt. Auch du bist total auper. Ich komme nur manschmal nicht mit deiner leicht agressiven Art zurecht. xD Aber im Grunde bist du n total toller TYp. Ach, und danke fürs Haargummi.

@WhiteRussian: Danke, dass ich an deinem Laptop Dreamland R spielen durfte, auch wenn mir das Random-Gameover-Skript den letzten Nerv geraubt hat. Ansonsten bist du auch son "Naturlustiger" Typ, der einfach gute Laune versprüht.

Jetzt noch meine Highlights und ... erm ... Lowlights (?!). Erm, egal.

Pro
    - Viele tolle alte und neue Leute.
    - Rockband
    - Galaabend
    - Heidepark
    - Viel Kontakt mit leuten mit denen ich sonst weniger zu tun hatte.

Contra
    - Viele tolle Leute sind zu früh gegangen. :/
    - Zu viel Rock Band
    - Fast durchgängig schlecht geschlafen. :/

Wie man sieht überwiegt eindeutig die positive Seite. xD

Ich in am Überlegen, ob ich den ganzen RB-Kram nicht nächstes mal daheim lasse. Wenn der da ist bin ich viel zu versucht da die ganze Zeit vorzusitzen und habe so das Gefühl zu viel anderen tollen Krempel zu verpassen.

So, zum Abschluss dürft ihr euch noch mal alle gedrückt fühlen, ich geh auch schlafen.

Zitat Zitat
    @R.D.: Du warst auch irgendwie weg als ich gegangen bin. :/ Das ist ja schön, dass du meine Gurte hast, gibts ne Möglichkeit da ranzukommen? ._.
    Aber mal ernsthaft, du hasts an der RB_Gitarre übelst druaf. Mir ists im Duell, ohne Prahlen zu wollen, noch nie passiert, dass mich wer besiegt hat. Du hast das geschafft.
    Du übertreibst xD Ich hab dich auch nur einmal geschlagen. Danach hast du mich abgezogen^^°

@Gurte
    Rene^^ Der müsste die jetzt haben.

Geändert von R.D. (07.08.2009 um 23:54 Uhr)

@LoS: Ich hab auf der Couch im Konsolenraum gepennt, als du deinen Kram da zusammengesammelt hast. Als ich aufgestanden bin, warst du schon weg Oo

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Du übertreibst xD Ich hab dich auch nur einmal geschlagen. Danach hast du mich abgezogen^^°
    Liegt am Spiel, man muss sich halt an die kleineren Hitboxen gewöhnen. Spiel das Spiel etwas länger, und ich wette mit dir ich hab an der Gitarre keine Chance mehr. Wie du dir vieleicht denken kannst ist meine Platform eher das Schlagzeug.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @LoS: Ich hab auf der Couch im Konsolenraum gepennt, als du deinen Kram da zusammengesammelt hast. Als ich aufgestanden bin, warst du schon weg Oo
    Ah, ne da war ich im Wallecenter, proviant für die 5-Stunden-Zugfahrt kaufen. Als ich wiederkan warste dann weg. Okay, sind wir halt aneinander vorbeigerannt. xD

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    @LoS: Hey, wen verletze ich denn bitte? òo Meine Sprüche warn ironisch und nicht ernst gemeint, falls du etwaige Kommentare bei Rockband meintest! :/ Oh, ja. Falls sich jemand angegriffen fühlte wie gesagt, tut mir leid. War keineswegs ernst gemeint.
    Okay, akzeptiert. Ich neige bei sowas eh zur überreaktion. :/ Mit gings vor allem darum als ich den RB-Kram weggeräumt habe: "Scheiß auf LoS, aber lass Rock Band hier". auf sowas reagiere ich allergisch. ._.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Liegt am Spiel, man muss sich halt an die kleineren Hitboxen gewöhnen. Spiel das Spiel etwas länger, und ich wette mit dir ich hab an der Gitarre keine Chance mehr. Wie du dir vieleicht denken kannst ist meine Platform eher das Schlagzeug.
    Wird sich zeigen. Morgen oder übermogen bestelle ich Rockband 2 und das Mic (2 Gitarren hab ich noch von der PS2), dann kann ich anfangen zu üben.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Okay, akzeptiert. Ich neige bei sowas eh zur überreaktion. :/ Mit gings vor allem darum als ich den RB-Kram weggeräumt habe: "Scheiß auf LoS, aber lass Rock Band hier". auf sowas reagiere ich allergisch. ._.
    Ja, hätte nicht sein müssen, versteh' ich schon. uû
    Tut mir Leid nochmal. :/

@R.D.: Geh endlich mal on. Oder add mich endlich bei MSN. XD

Juhu!
    Endlich heißt Wohan wieder Wohan

Nimm dir daran ein Beispiel, Steel.

Geändert von Ty Ni (09.08.2009 um 08:28 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

So meine erste Nachricht hier, daraus muss ich was machen.

Die NATO war klasse, ich war zwar nicht die komplette Zeit da aber meine eindrücke waren gut.

Beat´m up-Turnier:
    Da konnte ich ja ordentlich bei SSBB Punkten (1ster Platz jaha 8)) aber leider bin ich bei den anderen beiden Spielen gleich in der ersten Runde rausgeflogen, naja das hat mir zum glück nicht den 2ten Platz in der Gesamtwertung gekostet aber nächstes mal muss echt Soul Calibur mit dabei sein .
    Aber als solches war das Turnier gut und hat Spaß gemacht aber ich möchte mich Herzlich bei allen Mitspielern entschuldigen die ich bei SSBB rausgefeuert habe .

YGO-Turnier:
    Bin ich zwar auch 2ter geworden aber wegen eher unerwarteter Ereignisse bin ich eigentlich nur durchs Auwürfeln ins Finale gegen Eisbaer gekommen, was ehrlich gesagt mehr als unbefriedigend war .
    Aber dennoch, auch mit vielen Schwierigkeiten in der Planung, war es sehr lustig, im Winter muss das aber besser werden.

Gala-Abend:
    Lustig, lustig, lustig.
    Hat mir sehr gefallen.

Mörder-Spiel:
    Tod durch Blutknappheit, ich arme Beute
    War auch was unterhaltsam, auch wenn man als Beute nicht viel zu tun hatte.

@LoS: Hey, wen verletze ich denn bitte? òo Meine Sprüche warn ironisch und nicht ernst gemeint, falls du etwaige Kommentare bei Rockband meintest! :/ Oh, ja. Falls sich jemand angegriffen fühlte wie gesagt, tut mir leid. War keineswegs ernst gemeint.

Geändert von The_question (08.08.2009 um 00:33 Uhr)