Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

  1. #241
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich Zeit haette, aber ich boykottiere die GamesCom und hoffe, dass sie ganz derbe floppt.

    Koeln und insbesondere EA sind machtgeile Erpresser und Wegelagerer und haben sich Leipzigs Ruin auf die Fahne geschrieben, jawoll.
    Ach Luki so harte böse Worte ist man von dir garnicht gewohnt

  2. #242
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich Zeit haette, aber ich boykottiere die GamesCom und hoffe, dass sie ganz derbe floppt.

    Koeln und insbesondere EA sind machtgeile Erpresser und Wegelagerer und haben sich Leipzigs Ruin auf die Fahne geschrieben, jawoll.
    Gedenkt der M3!

  3. #243
    Ohne dass es zum Thema passen wuerde: Ich bin jetzt weg =D

  4. #244

  5. #245
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    ...
    Koeln und insbesondere EA sind machtgeile Erpresser und Wegelagerer und haben sich Leipzigs Ruin auf die Fahne geschrieben, jawoll.
    Feindschaft akzeptiert!

    @Sarah: Endlich... Nee freue mich dich wiederzusehen, komm schnell wieder her

    Geändert von Dizzy (14.08.2009 um 14:07 Uhr)

  6. #246
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ohne dass es zum Thema passen wuerde: Ich bin jetzt weg =D
    Noooooo! :-(

  7. #247
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ohne dass es zum Thema passen wuerde: Ich bin jetzt weg =D
    Nu ist es also soweit... wünsch dir ne ganze Menge verrückten Spaß dort und sieh zu, dass du dich hier so bald wie möglich wieder her scherst

  8. #248
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ohne dass es zum Thema passen wuerde: Ich bin jetzt weg =D
    ;____;.
    Hab viel Spaß da oben und komm bald wieder zurück, ich vermisse dich jetzt schon ;_;.

  9. #249
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ohne dass es zum Thema passen wuerde: Ich bin jetzt weg =D
    ;________________________________;

  10. #250
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ohne dass es zum Thema passen wuerde: Ich bin jetzt weg =D

  11. #251
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ohne dass es zum Thema passen wuerde: Ich bin jetzt weg =D
    ;_______________________________________;

  12. #252
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ohne dass es zum Thema passen wuerde: Ich bin jetzt weg =D
    Lass dir Zeit

  13. #253
    Sodele, da ich die Arbeit mit der Liste schon ewig vor mich herschiebe, ich mit dem Ding eh nie fertig werde und Tony mich schlägt, wenn ich noch länger das Ding zurückhalte poste ich nun einfach das, was ich hab ... oder so xD


    Zitat Zitat von Buchstabensuppe
    @Cappuccinofleck: Meins <3
    Meow!


    Zitat Zitat von Supermike
    @Cappuccinofleck: Cappu hat mich geärgert! Wuääääh! *heulend zu eurer Daenigekeit renn*
    Das ist doch nur meine Art meine Zuneigung für dich zu zeigen.
    Ich könnte natürlich stattdessen auch Minigames über ICQ mit dir spielen ... aber das kann ja jeder xD
    Hinfahrt war lustig mit dir, auch wenn du etwas gesprächiger werden könntest.
    Würdest auch einen Keks davon bekommen. Oder ein Brian Artwork.


    Zitat Zitat von Eure Daenigkeit
    @Cappuccinofleck: Eine wahnsinns Supporterin für die Orga, immer zur Stelle und hilfsbereit, schade, dass Orkball nichts wurde
    Immer wieder gerne ^^
    Vllt. kann ich mich zur nächsten NATO hin aufraffen genug Material mitzubringen um einen richtigen Orkball aus der Maske zu machen und nicht nur so ein impro Ding. Dann will ich den aber auch in Aktion sehen!
    Schade, dass diese NATO kein Schwertkampftunier stattgefunden hat. Jetzt war der einzige blaue Fleck den ich zur Erinnerung mit nach Hause nehmen konnte der, den mir Jack verpasst hat. Dabei hatte ich extra Heparinsalbe dabei.
    Vielleicht sollten wir das nächste mal doch auf LARP Schwerter umsteigen. Sind zwar nicht so tollig wie Metallschwerter, aber so kann man das Schwertkampftunier wieder stattfinden lassen. Eins könnte ich ja stellen ^^


    Zitat Zitat von ~Jack~
    @Cappuccinofleck: Die Massage war entspannend
    *pellt dich mal ein bisschen von Laura runter, damit man dich mal wieder ordentlich sehen kann*
    Will ich doch hoffen.


    Zitat Zitat von Ranarion der nicht Barde
    @Cappuccinofleck: Katzenfotos *_* Auch du bist toll, obwohl du nicht kitzelig bist. =(
    Ha jo, Anabelle ist voll tollig. Auch wenn ich nur einen Nachmittag mit ihr verbringen konnte (das ist für mich als Katzenfanatikerin doch recht schlimm ;_
    Nächstes mal schlag ich dich in Magic! Irgendwie ... bestimmt ... hoffe ich öÖ
    Ansonsten miete ich mir einen großen Bruder und der schlägt dich dann in Magic!


    Zitat Zitat von Wohan
    @Cappuccinofleck: Meister, Meister ..wissen sie , wissen sie ..das war nämlich SO : Erst viel zu spät auf der Nato richtig Spass gehabt und dann ging es auch schon heim *seufzt*
    Ihr hättet jederzeit wieder mit dem Zug nach Bremen hüpfen können. Oder Ketzers Mutter das Auto verweigern!
    Nyaa, bis zur nächsten NATO brauchen wir dann aber auch noch "Gnade, Herr und Meister!" weil wir mittlerweile schon alle aus dem Basisdeck pervertiert haben.
    ... und vllt gibt es da ja eine Karte mit Keuschheitsgürtel, die können wir dann nutzen um deinen Auftrag zu erfüllen xD
    Oder wir improvisieren uns ein paar Karten und machen einfach eine NATO Version ^^ (Genug Leute, die Artworks machen könnten hätten wir ja)
    (Yay, du hast deinen Nick zurück *_*)


    Zitat Zitat von Borkay!
    @Cappuccinofleck: *kuschel* danke für die massage. arbeit hat nur leider schon wieder alles kaputt gemacht. du musst jetzt 2 mal die woche bei mir vorbeikommen ^^
    Oioi! Und dafür hab ich so krampfhaft für Ruhe im Pantyhouse gesorgt (und es ist echt unglaublich schwer, da oben für Ruhe zu sorgen >_< ... *zu Luki schiel*)
    Und dann gehst du Pottsau einfach arbeiten und machst all meine Mühe wieder kaputt ;_;
    Menno!
    Nyaa, was das zwei mal wöchentliche Massieren angeht: Wenn das Honorar entsprechend aussieht, kann man da ja nochmal diskutieren.
    Aber zieh du erst mal in den Süden runter (hier unten bekommst du sicherlich auch den einen oder anderen Nebenjob zur überbrückung)
    Sehen uns dann auf der MWR (musste mich extra mit meiner Chefin anlegen, dass ich in der Woche meine Urlaub behalten kann. Jedenfalls den Großteil davon)


    Zitat Zitat von Steelgay
    @Cappuccinofleck: meine lieblings-pieksende-leicht-versaute dauer-ct'lerin ... yay! long title 4tw!
    Mit "lieblings" kann ich ja leben, mit "pieksende" auch ... aber bei "leicht versaut" muss ich und mein Umfeld vehement widersprechen!
    Ich war viel zu lange den weiten des Internets ausgesetzt um lediglich "leicht" versaut zu sein.
    Stark fixiert würde es eher treffen.
    *knuff*
    War auf jedenfall toll dich mal wieder zu sehen - und diesmal ohne Alk und ohne dass du dir einen abfrierst xD
    Freu mich drauf, dich im Winter zu sehen!


    Zitat Zitat von Xana
    @Cappuccinofleck: Danke dass du meinem Rücken das Leben gerettet hast.
    Ich kann immer noch nicht damit umgehen , dass du mich gelegentlich anbaggerst ^^, tut mir leid, wenn das unfreundlich rübergekommen ist. War wirklich nicht so gemeint! Es tut mir auch ehrlich leid, dass wir gar nicht zum Spielen gekommen sind (außer Singstar und JHuM - du bist ein cooler Goblin! Im Winter können wir dann Ratti zur 4er Streitpatience nötigen. Der kann die nämlich inzwischen auch.
    Ich finde übrigens echt cool, dass du deinen Geburtstag umgelegt hast. Wir sehen uns dann im September.
    Ich kann halt einfach deinem Charme nicht widerstehen. Frag mal Cipo, der kann mich da sicherlich verstehen xD
    (Was meinst du, weswegen ich das massieren überhaupt gelernt habe? Eins A Grundlage zum Baggern xD)
    Was das Spielen angeht:
    Riesenstreitpatience FTW! (wann hassu Ratti das den Beigebracht öÖ?)
    Und du kannst dann ja mal bei einer online Runde JHuM mitmachen ^,-
    Wir sehen uns dann Mitte/Ende September!


    Zitat Zitat von `duke`
    @Cappuccinofleck: ;o
    öÖ


    Zitat Zitat von Wii-King
    @Cappuccinofleck: Hör auf meine Freundin zu vergewaltigen! Oder warte wenigstens, bis ich die Kamera geholt hab.
    Oioi!!!
    Bis du endlich zu Potte kommst mit deiner Kamera sind wir doch fast schon fertig, so langsam wie du immer bist öÖ
    Und irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass du mal gesagt hättest, dass du da nichts gegen hättest. Immerhin bedeutet girl-on-girl action im Normalfall mindestens 4 Titten!
    Mhh, und ich muss mal zusehen, dass wir uns öfter treffen, während wir noch in der selben "Stadt" wohnen öÖ
    Pizza bei Hoagies mit anschließender Wii-Session?


    Zitat Zitat von elsen
    @Cappuccinofleck: Nach deiner Massage war ich verspannter als je zuvor, aber trotzdem danke
    Gargs, dann muss ich mich im Winter mehr anstrengen >,<
    Entweder du bist danach entspannt wie nie zu vor ... oder du kannst dich nicht beschweren, weil du dich nicht mehr rühren kannst.
    Awsome drawing skillz!
    Ich mag dein NATO Bild.
    Schön, dass wir dich überzeugen konnten, im Winter wieder zu kommen.


    Zitat Zitat von Ketzer
    @Cappuccinofleck:Von die würde ich mich jederzeit wieder massieren lassen, zur not auch mit gegenleistung. die schmerzen waren wie nie dagewesen.
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich für dich im Netzhemd schwul werden könnte? xD
    However, dann sieh mal zu dass du zum Winter hin einmal auf DEN Baum kommst und dir das Rauchen abgewöhnst. Dann kriegst du auch eine extra lange Massage!
    Achja, sieh zu, dass du dann das nächste mal den Wagen für die ganze NATO hast!
    Notfalls legen wir zusammen und mieten für deine Mutter übergangsweise ein Bobby-Car.


    Zitat Zitat von Tony
    @Cappuccinofleck: Yay, Cappu! Deine Massagen waren toll, Ja-Herr-und-Meister-Spielen ebenso und dass ich dich voll gut leiden kann, weißt du ja.
    Leider konnten wir deine Kopfschmerztabletten nicht mehr besorgen. Aber das haben wir dir ja schon erklärt. Über zwei Stunden lang.
    Sehr putzig, wie du dann 20 Minuten lang versucht hast Gendrek die Schuld zuzuschieben und er sich immer wieder rausgeredet hat =^,^=
    Und was DIE Sache angeht ... *daumendrück*


    Zitat Zitat von Tee Fu
    Cappuccinofleck: Du bist ein Engel, dass du dich so oft meinem Rücken, meinen Schultern und meinem Genick annimmst. *verehr*
    Danke, für den Einschulungskurs in deine Massagetechnik. Ich lern' das meiner Freundin mal demnächst.
    Das mach ich doch nur, damit ich mir jederzeit ein Stück Lasagne zu sichern |p
    Im Zweifelsfall kannst du mich jederzeit als Übungsobjekt nutzen ^^
    Wenn sich noch ein paar Leute finden, können wir dann tatsächlich einen kleine Kurs zum üben zusammenbekommen.
    Und im Gegenzug zeigt ihr mir dann einfach mal, wie man Gitarre spielt. Bitte.


    Zitat Zitat von Err De
    @Cappuccinofleck: Boa, du bist schlimm, aber irgendwie auch lustig xD War nett mit dir
    Du bist jetzt schon der Meinung, dass ich schlimm sei?
    Dabei hab ich noch gar nicht richtig angefangen öÖ
    Ich find's irgendwie voll putzig, dass du deine Technik komplett beklebt hast xD
    Machst auch 'nen netten Eindruck ^^
    ... und du siehst putzig aus, wenn du vesuchst eine schwere Tasche zu tragen.


    Zitat Zitat von Knutersatzprodukt
    @Cappuccinofleck:Mrs. Pokeman.
    Mrs. Pokeman klingt ein wenig Paradox öÖ
    Wie auch immer, Pokern war lustig xD
    Mal sehen, vllt. kann ich mich im Winter dann aufraffen, Munchkin mitzuspielen (irgendwie ging es diese NATO ein bisschen an mir vorbei)


    Zitat Zitat von Isgariot
    @Cappuccinofleck: Miau! *poke*
    Rrrrremeowwwwwww! *_*
    *repoke*
    Schön, dass du diesmal mehr geschnackelt hast. Das letzte mal musste man ja irgendwie immer voll lange auf dich einreden, bis du geantwortet hast.


    Zitat Zitat von Mry
    @Cappuccinofleck: Yay, Lesbensex! Und Ja, Herr und Meister macht sooo Laune mit dir.
    Immer wieder gerne. Beides.
    Aber sieh zu, dass dein Loverboy dann seine Kamera zur Hand hat, damit er nicht immer so schmollt, wenn ich dich in die Horizontale beförder.
    Schade, dass es mit dem Pokereinsatz nicht so geklappt hat, wie wir es geplant haben.
    Sag bescheid, wenn du mal wieder im Süden bei deinem Süßen bist - dann geben wir ihm wieder einen Grund zum Bruddeln xD


    Zitat Zitat von chibichibichibi
    @Cappuccinofleck: Pe-Pe-Pe-Perverse!!! Du hast mir an die Brust getascht!!! QAQ’’’// *zurückweich*
    (aber an sich bist du lieb und cool~ :3 *knuddlz*)
    So knuffig! <3
    Kannst aber echt gruslig sein, wenn dir was nicht passt öÖ
    Schön, dass du diesesmal präsenter warst, als das letzte mal ^^


    Zitat Zitat von Alzi
    @Cappuccinofleck: Wenn man dich sieht, geht einem irgendwie das Herz auf. Mit DFYX hast du den richtigen
    Oh noez!
    *prüft nach, ob dein Herz noch ordnungsgemäß funktioniert, nachdem es aufgegangen ist*
    Pass ja auf das Ding auf, das mit dem reanimieren hab ich nämlich nicht so drauf öÖ
    Nochmal sry, dass du wegen den Missverständnis und wir einen Tag eher fahren mussten als von Digi und dir geplant ^^"
    Und schön, dass du diesmal ein bisschen länger auffer NATO warst.
    Wir müssen uns noch mal treffen, dass ich diene Süße samt Anhängsel kennenlernen kann.


    Zitat Zitat von HoH
    @Cappuccinofleck: Wie immer recht wenig mit zu tun gehabt aber mehr als sonst. o.o Danke für die Nudeln.
    Dafür nicht, die Nudeln wären ansonsten im Bio Müll gelandet.
    Man gehst du bei Rockband ab öÖ
    Nickchange:


    Zitat Zitat von Gendrek
    @Cappuccinofleck: Oh Gott Cappu, du hast mich verdorben >.<. Los benutze den einsamen Turm im Uratlen Ort um an eine Kristallkugel zu erhalten, nur um festzustellen, dass du am falschen Ort gesucht hast XD. Übrigens, Massagen auf dem Küchentisch sind klasse, auch wenn ich direkt im Anschluss auf dem Tisch eingeschlafen bin O_o.
    Es liegt nicht in meiner Macht, Menschen durch und durch zu verderben.
    Ich kann ihre Perversionen nur verstärken. Da muss also schon eine solide Basis vorhanden gewesen sein.
    Außerdem ist JHuM erst so in den Ü18 Bereich abgerutscht, seitdem du mitgespielt hast! Was muss dein Goblin auch alles durchnehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist öÖ
    Jedenfalls hat es riesen Spaß gemacht, mit dir und deinem unreinem Gedankengut rumzuhängen.
    Ich hoffe allerdings für deinen Rücken, dass du deine NATO Schlafgewohnheiten nicht bei behälst. Deine Familie könnte nämlich recht seltsam dreinschaun, wenn du der erste am Frühstückstisch bist, weil du einfach nach dem Abendessen gleich eingeschlafen bist.
    Gargs, muss noch die Online Runde planen öÖ


    Zitat Zitat von Rattilein
    @Cappuccinofleck: Cappu~ Auch deine verlockenden Versprechungen (:P) konnten mich leider nicht länger in Bremen halten. Ja, Herr und Meister war auch sehr cool (zumindest wenn nicht gerade über Regelinterpretationen diskutiert wurde)...
    Tjaja, du glaubst nicht, was du für schöne Zeiten verpasst hast ;P
    Das nächste mal bleibst du aber bitte wieder länger - immer wenn du da bist entstehen lustige Musikprojekte.


    Zitat Zitat von Siegi
    @Cappuccinofleck: Die verdorbene Cappu! Nein, nicht wirklich. Hab ja viel Spaß mit dir gehabt und du hast auch für die eine oder andere Augen-nach-links-oben-dreh-Fantasie von mir gesorgt. Und massiert hast du mich auch ein paar Mal. *hach*
    Rawr!
    War schön, dich mal wieder auf einer NATO zu sehen ^^
    Aber das nächste mal bringst du einfach deine süße mit und bleibst bis zum bitteren Ende


    @Belial:
    *durchknuff*
    Aber recht seltsam, dass du nachmittags immer weg warst (ich weiß zwar wohin ... aber trotzdem strange)
    Wehe du kommst im Winter nicht!


    @Chaik:
    Kaum war er da, schon war er wieder weg.
    Bleib mal wieder ein paar Tage am Stück ... dann klappt vllt mal die Geschichte mit dem Billardtisch ._.


    @csg:
    SCHEIDIG!
    Wegen dir habe ich konstant Appetit auf Pizza Hut, obwohl ich PH eigentlich nicht mag öÖ
    Wenn es zu Code Gears eine dritte Staffel geben sollte, musst du wieder eine Zusammenfassung von der zweiten geben - irgendwie kann ich bei dem Anime nämlich phenomenal gut schlafen öÖ


    @dead_orc:
    Viel zu kurz da. Leider.
    Das nächste mal bleibst du gefälligst länger.
    Und wenn deine Freundin was dagegen hat, dann schlepp sie einfach mit!



    @Digi Tai:
    Mein Lieblingstaxifahrer aus der Schweiz!


    @K0haccu:
    Sooooo~ knuffig
    Sry, wenn ich dir auf den Keks geh, indem ich dich dauernd kitzle, aber du schaust dabei einfach zu putzig aus *_*


    @La Cipolla:
    Die Aufnahme lad ich bei YT hoch ... irgendwann wenn ich mich aufraffen kann, das Ding mal kleiner zu schalten.


    @Miss Kaizer:
    Viel Spaß in Norwegen


    @mq:
    Die kurzen Haare sind ungewohnt öö
    Aber sie stehen dir


    Vermisstenliste:
    Dennis, Seine Hoheit Jörn, GFluegel, Trial

    Geändert von Cappuccinofleck (15.08.2009 um 04:42 Uhr)

  14. #254
    Zitat Zitat von Cappuccinofleck Beitrag anzeigen
    Oioi!!!
    Bis du endlich zu Potte kommst mit deiner Kamera sind wir doch fast schon fertig, so langsam wie du immer bist öÖ
    Und irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass du mal gesagt hättest, dass du da nichts gegen hättest. Immerhin bedeutet girl-on-girl action im Normalfall mindestens 4 Titten!
    Ih rlasst mir ja nicht mal Zeit, meine Kamera überhaupt zu holen ;_;
    Zitat Zitat
    Mhh, und ich muss mal zusehen, dass wir uns öfter treffen, während wir noch in der selben "Stadt" wohnen öÖ
    Pizza bei Hoagies mit anschließender Wii-Session?
    Kommt drauf an, wann. Dieses Wochenende ist doof, da muss ich nach meiner ersten Arbeitswoche erstmal ein bisschen entspannen.

  15. #255
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ohne dass es zum Thema passen wuerde: Ich bin jetzt weg =D
    Du kannst da gar nicht mehr Spaß haben als wir auf der Nato! Ich sag dir, du wirst sooo unglücklich sein, dass du Freiwillig zurückkommst.
    Zitat Zitat von Cappu
    Aber sieh zu, dass dein Loverboy dann seine Kamera zur Hand hat, damit er nicht immer so schmollt, wenn ich dich in die Horizontale beförder.
    Ach, der Braucht die nicht, der kann auch mal Live zusehen. Hat er doch auch was von.

  16. #256
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Moment, wenn du dir Rockband 2 holst und Jan hat es schon und ich hols mir auch, dann heißt das...OMG!!!

    Wir brauchen unbedingt noch nen Sänger in unserer Band!
    RANARION?!!?QWASOdjalsbdjlasx
    BLANK?=!?uasdas
    CHIBI?!OEQÜ$Qwdakösbn

    ANUS JAMS for the win
    Ich hab ja nichtmal ne aktuelle Konsole o.o"

    @Jan: :A

  17. #257
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ach, der Braucht die nicht, der kann auch mal Live zusehen. Hat er doch auch was von.
    Aber vielleicht möchte ich das Erlebnis irgendwann nochmal erleben, hmmmm???
    Deswegen kauf ich mir ja auch Filme auf DVD, ich will die ja nich nur einmal im Kino gesehen haben

    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nichtmal ne aktuelle Konsole o.o"

    @Jan:
    Is doch scheißegal, du bist doch oft genug bei Jan oder nicht?

  18. #258
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Is doch scheißegal, du bist doch oft genug bei Jan oder nicht?
    Stimmt wohl

  19. #259

  20. #260
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    ...

    LALA RU!?
    AAAAABELIA! Dx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •