Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

  1. #1

    [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

    So, liebe Natorianer und Solche, die es noch werden wollen, bei mir müssen die Eindrücke nun noch ein wenig sinken, aber im großen und ganzen bin ich schwer begeistert und habe sehr, sehr viele positive Eindrücke gesammelt.

    So, aber bevor ich mich ganz gesammelt habe, will ich mal schnell die Liste in den Raum werfen, damit ich den ganzen Betrieb nicht aufhalte

    Belial
    Bespolesny
    Blank
    Blubbel
    Borky
    Byder
    Cappuccinofleck
    chibi
    csg
    Daen vom Clan
    Debbie
    DFYX
    Digi Tai
    Dr. Alzheim
    Rene
    duke
    Eisbaer
    elsen
    FlareShard
    Flow
    Gendrek
    GSandSDS
    Ineluki
    Isgar
    Jesus_666
    Jmaster
    K0haccu
    Ketzer
    kikka
    kim
    La Cipolla
    Lachsen
    Leranor
    Lord of Suffering
    Maraya
    Maricela
    Martina
    Miss Kaizer
    Missy
    mq
    R.D.
    Ranarion
    Ryo Descard
    Sen
    Savage
    Shinshrii
    Supermike
    Ratti
    S23
    The_question
    Ty Ni
    Underserial
    V-King
    Vetkin
    WhiteRussian
    ~Jack~



    So, ich hoffe, ich habe nicht soooviele vergessen, von den Leuten, die nicht auf der Anmeldeliste standen

    Geändert von Daen vom Clan (04.08.2009 um 03:19 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen


    So, ich hoffe, ich habe nicht soooviele vergessen, von den Leuten, die nicht auf der Anmeldeliste standen
    erhäm ... ?





    Die wichtigsten Punkte; MSN; marco_fischer@live.de für die dies brauchen
    @Digi; Bilder von unserer abreise bitte zu mir
    Wäre schön wenn mir jemand ne Foto cd sichern könnte oder wenn ich mir wo eine kopieren könnte ...

    mal schauen vieleicht setzt ich mich diesmal wieder ausnahmsweise an eine @liste \o/

    Geändert von Ketzer (04.08.2009 um 01:51 Uhr)

  3. #3
    dead_orc fehlt noch! Er kam zwar erst so am 01.08. oder so, aber immerhin war er da

  4. #4
    Nochmal in verwertbarer Form. Inhalt kommt per Edit.
    Code:
    [B]@Belial:[/B]
    [B]@Bespolesny:[/B]
    [B]@Blank:[/B]
    [B]@Blubbel:[/B]
    [B]@Borky:[/B]
    [B]@Byder:[/B]
    [B]@Cappuccinofleck:[/B]
    [B]@chibi:[/B]
    [B]@csg:[/B]
    [B]@Daen vom Clan:[/B]
    [B]@dead_orc:[/B]
    [B]@Debbie:[/B]
    [B]@DFYX:[/B]
    [B]@Digi Tai:[/B]
    [B]@Dr. Alzheim:[/B]
    [B]@Rene:[/B]
    [B]@duke:[/B]
    [B]@Eisbaer:[/B]
    [B]@elsen:[/B]
    [B]@FlareShard:[/B]
    [B]@Flow:[/B]
    [B]@Gendrek:[/B]
    [B]@GSandSDS:[/B]
    [B]@Ineluki:[/B]
    [B]@Isgar:[/B]
    [B]@Jesus_666:[/B]
    [B]@Jmaster:[/B]
    [B]@K0haccu:[/B]
    [B]@Ketzer:[/B]
    [B]@kikka:[/B]
    [B]@kim:[/B]
    [B]@La Cipolla:[/B]
    [B]@Lachsen:[/B]
    [B]@Leranor:[/B]
    [B]@Lord of Suffering:[/B]
    [B]@Manni:[/B]
    [B]@Maraya:[/B]
    [B]@Maricela:[/B]
    [B]@Martina:[/B]
    [B]@Miss Kaizer:[/B]
    [B]@Missy:[/B]
    [B]@mq:[/B]
    [B]@R.D.:[/B]
    [B]@Ranarion:[/B]
    [B]@Ryo Descard:[/B]
    [B]@Sen:[/B]
    [B]@Savage:[/B]
    [B]@Shinshrii:[/B]
    [B]@Supermike:[/B]
    [B]@Ratti:[/B]
    [B]@Red Bull:[/B]
    [B]@S23:[/B]
    [B]@The_question:[/B]
    [B]@Ty Ni:[/B]
    [B]@Underserial:[/B]
    [B]@V-King:[/B]
    [B]@Vetkin:[/B]
    [B]@WhiteRussian:[/B]
    [B]@~Jack~:[/B]

    Geändert von DFYX (04.08.2009 um 17:03 Uhr)

  5. #5
    WÖLFE ,

    was ist euer Handwerk ? !


    AWUUUUUUUUUUUUU~

  6. #6
    Gut, hat länger gedauert, also doch ein neuer Post:

    @Belial:
    @Bespolesny:
    @Blank:
    @Blubbel:
    @Borky: Nächstes Mal bitte nicht ganz so sparsam beim Einkaufen. Wir wollen auch satt werden.
    @Byder: Ich weiß gar nicht, was manche Leute für ein Problem mit dir haben. An sich bist du doch ganz nett. Allerdings solltest du an deinen Anmachsprüchen noch feilen. Was Sarah/kim mir da so erzählt hat...
    @Cappuccinofleck: Meins <3
    @chibi:
    @csg: Lala Ru? LALA RU?! HOLZ!
    @Daen vom Clan: Schade, dass das mit dem Schwertkampf nicht geklappt hat. Irgendwann möcht ich nochmal mit eigener Bewaffnung gegen dich antreten.
    @dead_orc: Wie, du warst noch da?
    @Debbie:
    @DFYX: Bitte wer?
    @Digi Tai: Wie kann man einem MacBook Pro sowas antun? WIE?!
    @Dr. Alzheim: Schön, dass wir uns noch gesehen haben, wenn auch nur zum Pokern. Grüß die Familie.
    @Rene: MEINE OHREN! Du kannst zwar singen, aber warum ausgerechnet diese Lieder?
    @duke:
    @Eisbaer:
    @elsen: Dein Avatar passt WIRKLICH zu dir.
    @FlareShard:
    @Flow: Du warst weg, kaum dass du da warst
    @Gendrek: Tolles Outfit
    @GSandSDS: So furchtbar chaotisch war deine Myranor Runde doch gar nicht.
    @Ineluki: Blödes Timing. Ganz blödes Timing.
    @Isgar:
    @Jesus_666: Irgendwie waren deine Klamotten dieses Mal erstaunlich harmlos. Vielleicht besser so.
    @Jmaster:
    @K0haccu:
    @Ketzer: So unfair es auch war, die Aktion mit der Duschsahne war lustig
    @kikka: Nächstes Mal länger bleiben
    @kim: Schön, dass du dich so schnell in der Gruppe zurechtgefunden hast. Nächstes Mal wieder dabei?
    @La Cipolla: Schade, dass wir die Los Muertos Runde nicht fertig bekommen haben
    @Lachsen: Irgendwie warst du diese NATO gar nicht so hungrig, oder? Oder hast du schon in der Küche genascht und das war der Grund, dass die anderen keine zweite Portion mehr bekommen haben?
    @Leranor: Die glatten Haare stehen dir.
    @Lord of Suffering:
    @Manni: Was ist mit deinen Haaren passiert?
    @Maraya: Deine Ablenkungstaktik beim Pokern hat nicht ganz so gut geklappt, wie du dachtest, oder?
    @Maricela: Wie zum Teufel kann einem auf der NATO langweilig sein?
    @Martina: Deine Jäger(innen) waren nicht schlecht
    @Miss Kaizer: Ich hoffe, das war nicht der endgültige Abschied. Im schlimmsten Fall kommen wir dich mal in Norwegen besuchen.
    @Missy:
    @mq: Siehe Manni
    @R.D.:
    @Ranarion:
    @Ryo Descard:
    @Sen: Auuuuuuuuuuu! (Auch wenn ich selber nur Opfer war)
    @Savage: Kann man dich als Masseur mieten?
    @Shinshrii: Irgendwie hab ich dich erstaunlich selten gesehen. Hast du dich im Pantyhouse eingeschlossen?
    @Supermike: NEID! Ich will das Grafiktablett. (Und ich will, dass du in ganzen Sätzen sprichst)
    @Ratti: Wo war Aurae?
    @Red Bull:
    @S23: Und du hast doch wieder so viel Zeug mitgeschleppt. Das Magic Spiel war aber toll.
    @The_question: Irgendwie muss ich grad an die Sache mit dem verrückten Hutmacher ziemlich am Anfang denken.
    @Ty Ni: Sorry, wenn wir ein bisschen zu laut waren.
    @Underserial:
    @V-King: Nächstes Mal an den Netzwerkadapter für die PS2 denken.
    @Vetkin: Die Maske war cool!
    @WhiteRussian:
    @~Jack~: Irgendwie fällt mir nix ein, obwohl wir ab und zu miteinander zu tun hatten.

    Sorry an die, bei denen mir nix eingefallen ist. Vielleicht, sobald ich die Fotos hab.

    Btw: Manni hat noch gefehlt.
    Edit: und Red Bull.

    Geändert von DFYX (04.08.2009 um 17:03 Uhr)

  7. #7
    Nur für den Daen: "*Titten für alle"

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Mmmh, Titten.

    Tja , wärst du mal gekommen

  10. #10
    Die Frauenquote war so hoch wie noch nie.

  11. #11
    Das ist süß von euch, Jungs, aber für Titten muss ich nicht nach Bremen fahren.
    Ich wart noch gespannt, wenn der Rest zurückkommt - aus den @-Listen kann man gut ablesen, wies gewesen ist.

  12. #12
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das ist süß von euch, Jungs, aber für Titten muss ich nicht nach Bremen fahren.
    Das mag sein , aber nur auf der Nato hast die Gelegenheit DEAN seine zu sehen *nickt* ...auch wenn das nicht gerade ein wünschenswerter Anblick ist , aber wie sagt man " Es ist wie bei einem Autounfall , man kann nicht hin aber auch nciht weg schaun "

  13. #13
    So jetzt aber sind auch nur 17 stück;,

    Sommer Nato 09 Bildergalerie

    mit teaser;


    Geändert von Ketzer (04.08.2009 um 22:23 Uhr)

  14. #14
    Hier mal eine ganze @-liste meinerseits...
    Da ich aber trotzdem immer noch recht wenige Leute kenne, bekommt jeder einen netten kleinen strich den ich nicht kenne, nicht gesehen hab, nicht zu tun gehabt habe oder vergessen habe...



    @Belial: -
    @Bespolesny: -
    @Blank: Hai Blank!
    @Blubbel: Bro von Flare... Oh hai!
    @Borky: Borky FTW! /o/ Waiiiiiiii! *knuddelz* Wenn ich auf Augenhöhe mit dir sein will muss ich immer auf einen Stuhl stehen... pffff...
    @Byder: What? Du bist Byder? Echt? Ernsthaft? .... Wirklich? .... Du siehst so anders aus...
    @Cappuccinofleck: Cappu hat mich geärgert! Wuääääh! *heulend zu eurer Daenigekeit renn*
    @chibi: Chibichibichibichibichibichibichibi! Kuddelmich-schild FTW! xD
    @csg: "Lala ru, es ist Zeit schlafen zu gehn! Aber solange du noch lebst gibt es noch Hoffnung! Abelia?! ABELIAAAA!!!!"
    @Daen vom Clan: Doch, ich hab euch noch lieb, eure Daenigkeit ;_;
    @dead_orc: bekannt aber nicht getroffen... nicht diese Nato...
    @Debbie: eine weitere persöhnlichkeit meinerseits xD *schildchen anheft*
    @DFYX: Dann bin ich während Autofahrten so ruhig, na und?! Dx
    Ein Knuddelz gibts trotzdem /knuddelz*
    @Digi Tai: Pfff... als ob ich je mit dir gesprochen hätte... Wer bist du überhaupt? Abgesehn davon, dass du im Zimmer nebenan wohnst hab ich dich noch nie gesehn!
    @Dr. Alzheim: Alzi! Wuhei!/o/ :'D
    @Rene: Dich hab ich auch noch lieb ;_; Und du hättest dir auch mal ein Spitznamen verdient, wie eure Daenigkeit! Ich habe nur den passenden noch nicht gefunden o_O
    @duke: Tokyo Gore police! Jaaaaahhh! Hauptsache es fliesst Blut! xD
    @Eisbaer: Der Bär ist da! Hähähä |D
    @elsen: Elsöööön! WÄMM fällt dem Rene ein Stuhl ausser Hand und Elsön pennt friedlich weiter! /o/
    @FlareShard: Oh my gawd! Du kamst an, ich hab dich nicht erkannt, dann hast du was gesagt und dann... Lalaru? Lalaru?!
    Du bist nicht Lalaru!
    "Flaaaaaaaaare!!!!!" *freufreufreu*
    @Flow: Hmmm...
    @Gendrek: Du hast echt sexy ausgesehn nachdem man dich umgestylt hat. Du weisst schon... Mit disen melonen unter dem Shirt und so...
    @GSandSDS: SDS was there!
    @Ineluki: Lukiiiiiiii!!! *Geldindiehanddrück* Ich wollte dich bestechen, aber jetzt muss ich fahrn. Darum gehts nich mehr, aber das geld kriegste trotzdem.
    @Isgar: Isgaaaaar! Ich habe deinen Autritt verpasst.. D: Schande über mich....
    @Jesus_666: Jeez, what the hell was that? *auf dieses... shirt... zeig*
    @Jmaster: Beat'em up! Und BÄMM!
    @K0haccu: Ich kenn dich aus nem Lied...
    @Ketzer: Ketzer!
    @kikka: -
    @kim: -
    @La Cipolla: Cipo? Cipo!
    @Lachsen: Laxen! xD Ha! Jetzt hast du immerhin schon mal "Findet (N)emo" gesehn!
    @Leranor: -
    @Lord of Suffering: Bämm bämm am Schlagzeug?
    @Manni: Manniiii!
    @Maraya: Ich hoffe das Geschenk gefällt dir
    @Maricela: -
    @Martina: Hai!
    @Miss Kaizer: Hai!
    @Missy: -
    @mq: Ja... Hallo und so...
    @R.D.: Am ersten Tag kam er mit voll augegelten Haaren und wat weiss ich... so cool halt... Und am nächsten tag nachdem alles weg war sahst du so normal aus.
    @Ranarion: gesehen habe ich dich... gesehen... nya...
    @Ryo Descard: Ach huch du bist Ryo? okee~
    @Sen: -
    @Savage: What the Fridge! Dein... Lächeln... ist... furchteinflössend...
    @Shinshrii: Shinyyyyyyyyy! /o/
    @Supermike: Du hast nie mit mir geredet! ;_; Ich hasse dich!
    @Ratti: Whateva...
    @Red Bull: -
    @S23: Wer?
    @The_question: Tee Kuh! Yay! Halt einfach nur Yay!
    @Ty Ni: bekannt aber nicht gesehen...
    @Underserial: Hai...
    @V-King: Unsere parodius-Nacht fiel recht kurz aus oO
    @Vetkin: -
    @WhiteRussian: -
    @~Jack~: RAAAAAACHEEEEEEEEE!!!!

  15. #15
    Deine @-Liste ist zum Ende hin irgendwie immer eintöniger geworden Sind dir die ganzen Sätze ausgegangen?

  16. #16
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Deine @-Liste ist zum Ende hin irgendwie immer eintöniger geworden Sind dir die ganzen Sätze ausgegangen?
    Ja... ... ... ... ... ! ... ... ... ._. ... ... ...

  17. #17
    *supermike einen gutschein für einen ganzen satz schenk*

  18. #18
    So, endlich ist es ein wenig ruhiger geworden und ich kann in Ruhe meinen NATO-Bericht aus meiner Sicht schreiben.

    Also, zusammenfassend muss ich sagen, dass ich normalerweise nicht der Typ der langen Abschiede bin und üblicherweise diesen zelebrierten Tränendrüsen auch nichts abgewinnen kann, diese NATO jedoch, als ich das Jubz verließ und vor allen dann beim Bowlen hat mir so richtig das Herz geblutet und ich habe euch seit der ersten Sekunde schrecklich vermisst.
    Soweit habt ihr mich also gebracht, und ich muss sagen, dass diese NATO für mich eine der bisher schönsten Treffen war und dafür gebührt euch allen mein Dank.

    Die Sportaktivitäten waren erstaunlich gut besucht und es wurde wie immer sehr fair und sportlich gestritten, Hut ab auch vor Leuten, die sich selber als unsportlich bezeichnen würden und trotzdem aus Spaß an der Freude an den Turnieren mitgemacht haben, dies hat mir wahnsinnig imponiert, deswegen auch meinen Glückwunsch an den "verrückten Krieger" der mit im Dogdeball aus der Luft gepflückt hat, so scheide ich gerne aus dem Spiel
    Ein bisschen schade war es, dass außerhalb der Turniere nur so wenig Mitspieler zum bewegen aufzutreiben waren, wobei wir bei der riesigen Volleyballrunde echt alle Register gesprengt haben, so schön wie im Disneyfilm, auch wenn wir das Ziel von 100 Luftbällen nur zu geschätzt 70% gepackt haben - aber eines Tages...

    Das Musikraten hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich erst keine weitere Runde machen wollte, der gute Siegi aber hat mich durch sein Engagement komplett begeistert und überzeugt und ihr wart wie immer spitze!

    Das neu eingeführte Mörderspiel würde ich durchaus als positiv bewerten, meiner Einschätzung nach. Auch wenn es vielleicht noch ein paar kleinere Verbesserungen gibt, alleine die Quote von 3 Aktiven auf 20 gesteigert zu haben, ist doch schon mal eine feine Sache - DANKE auch an unsere drei Fraktionsleiter die man besser definitiv nicht hätte besetzen können

    Eines meiner persönlichen Highlights war diesmal auch die DSA-Runde, dieses Jahr überraschend und unangekündigt mit einem Kriminalabenteuer.
    Meine geliebte Gruppe war zwar nicht immer einfach zu steuern und hat sich gerne mal ein wenig abseits der Wege verirrt, aber durch euer intensives Spiel habt ihr mir Gänsehaut beschert, jederzeit wieder, aber sowas von!

    Ebenfalls viel Spaß hatten wir bei der Fifa-Nacht, endlich ist NATO United auch aufgestiegen und zwar in der zweiten Saison mit KEINEM einzigen verlorenen Spiel - auch hier habe ich die Stimmung unter den Zuschauern sehr genossen.

    Ansonsten hatte ich persönlich den Eindruck, dass es mit den Diensten um ein Vielfaches besser geklappt hatte als die letzten NATOs, auch hier besten Dank im Namen der Orgas, auch wenn es immer ein paar Kleinigkeiten gibt, aber für die Größe und die Anzahl sind wir verdammt gut aufgestellt, gerade mit so dienstbaren Geistern wie Digi und Muriel und einigen Anderen.

    Was mich persönlich ein bisschen "gestört" hat, war die frühe Abreise mancher Teilnehmer, wobei hier Job und Schule natürlich an erster Stelle stehen, trotzdem ein bisschen schade, ist es immer, ist ja Niemanden zu verdenken. Grade weil es mich auch erwischt hat, da durch den Sturm bei uns Fenster aufgedrückt wurden und unser Wohnzimmer ein klein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde und ich zu meiner Familie dringend musste, bin auch ich früher abgereist.

    Größte Enttäuschung meiner Meinung nach war aber eindeutig die Unsitte einiger User, sich immer und immer wieder an den Lebensmitteln anderer Leute zu vergreifen. Dass muss aufhören, oder wir werden schärfere und drastische Sanktionen verhängen müssen, die paar Seelen wissen schon wer gemeint ist und sollten mal ihre Anwesenheit gut überdenken.

    Alles in Allem wie gesagt, eine der bisher schönsten NATOs für mich, die Liste ist wie gesagt immer für besondere Grüße außerhalb der Tatsache, dass ich euch alle klasse finde!

    @Belial: Rutze! Die lesbische Schwester Berta vom Adeptus Sororitas, auf eine rollenspielerische, glänzende Zukunft und sich bei dir alles regelt!
    @Blank: Je öfter ich dich sehe, umso sympathischer wirst du mir, du bist dir für keinen Spaß zu schade!
    @Borky: Ich fand dich spitze, Patrick, deine Einkaufszeiten waren bewundernswert und passen erstklassig in meinen Rythmus, bis auf kleinere Ausrutscher fand ich die Mengen super beobachtet.
    @Byder: Denk mal an die Küche und unser Gespräch, ist alles ganz easy!
    @Cappuccinofleck: Eine wahnsinns Supporterin für die Orga, immer zur Stelle und hilfsbereit, schade, dass Orkball nichts wurde
    @chibi: Du redest mehr und mehr, weiter so, fand's klasse!
    @csg: Gott, gib uns die Zeit, mal mehr miteinander zu reden!
    @Daen vom Clan: Ich liebe mein Leben
    @Debbie: Erstklassiger Einstieg ins Abenteuer, immer fröhlich, spitze!
    @DFYX: Erschreckend wenig miteinander zu tun, schade, dass unser Turnier platzen musste, aber die Sorgen um mögliche Verletzungen lassen mich bei sowas immer schwanken. Und letzten Endes höre ich da auf mein Bauchgefühl - aus gutem Grund, normalerweise.
    @Digi Tai: Deine Hilfsbereitschaft ist so groß wie dein Herz, dein Organ so laut wie Humor! Ohne dich würde ich persönlich viel mehr Stress haben und dein Engagement muss gewürdigt werden. Für mich bist du ein extrem wichtiges Bindeglied zwischen Orga und User.
    @Dr. Alzheim: Ich beiße mir in meinen knackigen Hintern, dass ich deine RP-Runde Monopoly versäumt habe *seufz*
    @Rene: Ein Internist und ein Chirurg, im Geist vereint.
    @Eisbaer: Nimm nicht immer alle Wettbewerbe so ernst, Alter
    @FlareShard: Zackiger Durchmarsch beim Musikraten, gute Arbeit!
    @Gendrek: Mit jedem Jahr integrierst du dich mehr, wie immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse, besten und tausend Dank für die geile W40k-Runde, auch von Marcel. Dank dir haben wir das Regelwerk nun gekauft und die Runde geplant
    @GSandSDS: Vollstreckerqualitäten!
    @Ineluki: Du hast gefehlt, Alter...
    @Jesus_666: und @S23: Jeder weiß, dass Anarchisten Country hören, noch Fragen? Vampire ist und bleibt eines der besten Computerspiele!
    @K0haccu: Ist im besitz sekundärer Geschlechtsmerkmale!
    @La Cipolla: Astreine Moderation und sehr, sehr geniale Planung des Gala-Abends, du bist - wenn es nach mir geht - eine feste Größe fortan für den Abend!
    @Lord of Suffering: Ungeschlagener Meister des Guitar Hero Schlagzeugs, der Wahnsinn!
    @Manni: Ein Berg von einem Mann, er wächst selbst ausgewachsen noch nach...!
    @Maraya: Die Ronja mit der Fähigkeit, Lächeln zu zaubern.
    @Martina: Du bist süex!
    @Miss Kaizer: Scheisse, ich werde dich wirklich vermissen, wenn du in Neuseeland...Grönland...Dänemark bist!
    @Ranarion: Du Sack trampelst immer auf meinen Gefühlen rum, hast aber ein sehr geniales Auge für die Details, Danke für's Testspielen.
    @Sen: Der wahnsinnigste Werwolf mit den meisten Überstunden, es war eine Freude, dich "arbeiten" zu sehen!
    @Savage: http://www.youtube.com/watch?v=zOfPbk8cSBw
    @Shinshrii: Du bist so süß, dass müsste eigentlich verwarnt werden, Liebe meines Lebens!
    @Supermike: Das Hirn wo Digi Muskeln hat, schade nur, dass du so schweigsam bist
    @Ratti: Dritter Platz in der Torjägerliste der NATO United, Teil des rollenden Panzers!
    @The_question: Überall am Wuseln, immer in Aktion und ein begnadeter Sänger dazu
    @Ty Ni: Ein Herz für Rotpelze, Rotschopf! Du machst die Goblins salonfähig und ich weiß nicht, ob ich deine Hilfsbereitschaft oder deine Rollenspielfähigkeiten mehr bewundern soll!
    @V-King: Der gute Björn, letzte Bastion des langhaarigen Mannes
    @WhiteRussian: Wie geil das war, dich mal wiederzusehen, lass keinesfalls weitere Jahre ins Land ziehen, hörst du, Alter?
    @~Jack~: Welch' schelmisches Grinsen

  19. #19
    Memo an mich: Nächstes mal mehr Sport mitmachen o_o Ich bin noch da, Byder und Eisbaer unterhalten sich gerade hinter mir über... Titten?! Und es ist toll

  20. #20
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen


    Ja, schade wars schon, dass ich so früh gehen musste, und noch dazu als die Hälfte der Leute im Heidepark war (bzw. noch am Pennen :P). Aber nach der Matheklausur von heute, für die ich die letzten Tage (also nach der NATO) nochmal richtig viel getan habe, war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung. War so schon hart genug, aber noch nen Tag länger auf der Nato hätte mich da wohl umgebracht (und ich bin schon viel mehr zum Lernen gekommen, als ich überhaupt gehofft hatte ^^)

    edit:

    ich will btw. ne Foto-DVD haben. und die fertig gemixte version von unserem song. und meine wohlverdiente Dodgeballmedaille als Mitglied von Team Awesome, falls es die gab :P

    (naja gut, auf letztere kann ich im Zweifelsfall verzichten, dafür würd es mich interessieren, ob jemand von euch noch die ganzen alten Foto-Dvds hat und mir eventuell für bestimmte Natos, deren Bilder ich verlegt habe, Kopien anfertigen könnte...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •