Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Der Moment auf den alle gewartet haben! Nach langer Arbeit von T_q und mir (naja, ich hab nur lange gewartet bevor ich gearbeitet hab :P) sind wir nun stolz den #1-Hit der SommerNato präsentieren zu dürfen:

Leckerbissen aus der Kinderküche -
    K0haccu mit Titten

TEH DOWNLOAD:
    http://www.megaupload.com/?d=B5L3V214

Credits:
    Gitarre, Backingvocals, Songwriting, Mixing, Mastering, Percussion, Catering, Best Boy, Gaffer: The_question
    Songwriting, Meloldica, Special Effects, Glockenspiel: me
    Vocals, Lyrics, Songdownwriting, General Awesomeness: V-King
    Drums, Backgroundvocals, 1000 Tonspuren: Dizzy

(c) der awesome effects: Internet

Geändert von Ratti (01.09.2009 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Der Moment auf den alle gewartet haben! Nach langer Arbeit von T_q und mir (naja, ich hab nur lange gewartet bevor ich gearbeitet hab :P) sind wir nun stolz den #1-Hit der SommerNato präsentieren zu dürfen:

Leckerbissen aus der Kinderküche -
    K0haccu mit Titten

TEH DOWNLOAD:
    http://www.megaupload.com/?d=B5L3V214

Credits:
    Gitarre, Backingvocals, Songwriting, Mixing, Mastering, Catering, Best Boy, Gaffer: The_question
    Songwriting, Meloldica, Special Effects: me
    Vocals, Lyrics, General Awesomeness: V-King
    Drums, Backgroundvocals, 1000 Tonspuren: Dizzy

(c) der awesome effects: Internet
    OH MEIN GOTT!!!

Ich hab meinen neuen Sonderrang gefunden \o/

Datei gespeichert unter: DMusik\NATO und Konsorten\Leckerbissen aus der Kinderküche\2009 - K0haccu mit Titten (Single)\Leckerbissen aus der Kinderküche - K0haccu mit Titten - v2.mp3 :ccol:

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Gitarre, Backingvocals, Songwriting, Mixing, Mastering, Catering, Best Boy, Gaffer: The_question
    Haha. I lol'd. Du hast bei dir übrigens das Glockenspiel vergessen und bei mir die Percussion!
    Viel Spaß euch allen damit, es waren viele Stunden Arbeit!

Und bei mir hast du eigentlich auch Songwriting vergessen, immerhin ist mir auch voll viel eingefallen UND ICH HABS NIEDERGESCHRIEBEN!!!!

fixed.

Rockt
    Aber das Cover hätte ich noch gerne dazu ^^

Uffz. Da sag ich lieber gar nix mehr zu... ^^;
    Hauptsache, ihr hattet euren Spaß, gell?

Da es irgendwie doch noch keinen selbstlaufenden Gefunden/Gesucht Thread im NATO Forum gibt, frage ich mal hier.

Ich VERMISSE naemlich seit der NATO etwas:
    Und zwar meine schwarz/grau/dunkelblaue Windjacke.
    Zur genauen identifikation: In der linken Innentasche ist noch eine schwarze Filmdose mit meinen Tabletten drin.
    Hat die irgendwer gesehen bzw. versehentlich eingesteckt ?

Wenn ich mich recht erinnere, hat die sich irgendwer mal ausgeborgt, aber iirc nicht zurueck gegeben. Ich hab nur gerade keine Ahnung, wer das war, ich denke, jemand von unserem Jungvolk, der noch nicht soo oft auf der NATO dabei war.

Ich bin keinem boese, falls er sie eingesteckt hat, aber ich wuerde sie nur gerne zurueck haben.

Wenn ihr also Hinweise habt, ich bin fuer jeden Tipp dankbar.