Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Digi, du gibst deiner Schwester eindeutig zu wenig Screentime im Video!
    Schäm dich
    Hier stand kein Geheimnis *hust*

BTW: Yay, ich wusste doch, dass Glory in Spectacular Spider-Man von der selben Frau wie Foxxy Love in Drawn Together gesprochen wird: Cree Summer! \o/ American Voice Actor Skillz +1 8D

Nah, Fotos hab ich schon durch. Zumindest ein kleiner Einblick wurde da den Außenstehenden gegönnt, vielen Dank. Nächstes Mal dann live, hoffe ich.

Ich wurde zensiert.

Zitat Zitat
    BTW: Yay, ich wusste doch, dass Glory in Spectacular Spider-Man von der selben Frau wie Foxxy Love in Drawn Together gesprochen wird: Cree Summer! \o/ American Voice Actor Skillz +1 8D
    Nerd.

Just because I found it. Ridiculous. ^^

Oh, und das Video ist toll =D

Wir muessen btw mal wieder Gruppenfotos auf der NATO machen T_T Haben wir gerade festgestellt.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Just because I found it. Ridiculous. ^^

Oh, und das Video ist toll =D

Wir muessen btw mal wieder Gruppenfotos auf der NATO machen T_T Haben wir gerade festgestellt.

Oh Gott wo hast du DAS Bild den ausgegraben , das muss doch Jahre her sein ^^ ...zumindest vom T-Shirt zu urteilen , da Ketzer und Ich die uff ..auf der ...zweiten Nato macht und getragen hatten .

Das war gerade von meiner ersten, also Sommer 2006. Hab hier auch noch welche vom Winter 04/05 auf dem Rechner, DIE sind genial xD

So nach einigen Tagen bei meiner Oma<3 auch wieder zu Hause Ziemlich penetrant drängt sich mir wieder die Erkenntnis auf, dass Stiefgeschwister echt schwierig sein können, vor allen Dingen wenn die eine genau in das "verzogene und böse Stiefschwester"-Motto einzuordnen ist. Dieser Umstand lässt mich natürlich noch mehr das bereits eingetretene Ende der Nato betrauern/bedauern.

Soo ne @ liste gibt`s leider nich von mir, dank meiner tollen unkreativität bezüglich solcher Dinge aaaber nächstes mal reiß ich mich zusammen und versuche eine zu erstellen.

NATO ware auf alle Fällle total genial genauso wie alle Teilnehmer *knuddel*
    und ich freu mich auf die nächste, wieder viel zu kurze NATO im Winter

okay, also wie es aussieht, hab ich definitiv die möglichkeit, mir vom 27.12. bis zum 5.1. vom acker zu machen und bei euch zu sein. und soviel steht fest: es wird DEFINITIV einen japan-trash-abend geben, selbst wenn ich wen aus dem präsiraum prügeln muss weil... ich hab gestern endlich mal the machine girl gesehen und... und... ja, kein plan: schulmädchen mit ner barret-mäßigen maschinenkanonen-arm-prothese vs. yakuza, ninjas, polizisten und so ne komische tussi - muss ich noch mehr sagen? der film ist pures gold alter kommt zwar nicht ansatzweise an tokyo geil police ran, aber ist fast genauso gut

und ihr könnt euch bald auf was geiles gefasst machen, was ich definitiv auch auf der nato machen werde... lasst euch überraschen, daen weiß vielleicht was ich meine

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    okay, also wie es aussieht, hab ich definitiv die möglichkeit, mir vom 27.12. bis zum 5.1. vom acker zu machen und bei euch zu sein. und soviel steht fest: es wird DEFINITIV einen japan-trash-abend geben, selbst wenn ich wen aus dem präsiraum prügeln muss weil... ich hab gestern endlich mal the machine girl gesehen und... und... ja, kein plan: schulmädchen mit ner barret-mäßigen maschinenkanonen-arm-prothese vs. yakuza, ninjas, polizisten und so ne komische tussi - muss ich noch mehr sagen? der film ist pures gold alter kommt zwar nicht ansatzweise an tokyo geil police ran, aber ist fast genauso gut

und ihr könnt euch bald auf was geiles gefasst machen, was ich definitiv auch auf der nato machen werde... lasst euch überraschen, daen weiß vielleicht was ich meine
    Har har har har har. Das wird geil. 8D
    Werd versuchen auch noch einige Splatterperlen mitzubringen. Vorallem wenns dann mal Vampire Girl VS. Frankenstein Girl auf DVD gibt. =)

Du zahlst für die Stripperinnen? ENDLICH. Danke, Daen. Geiles Fleisch zum Anschauen für Silvester - super Idee.

Dafür. Aber. Sowas. Von. Altaah!

Am besten aber nur mit deutscher Synchro, die macht das noch schlechter.

Hey Leute!

Endlich komme ich auch mal dazu, ein paar Eindrücke los zu werden (ja, ich weiß - ich bin spät). Ich muss auch sagen, dass diese Nato extrem toll war. So toll sogar, dass ich mich dieses Mal zu einer @-Liste hinreißen lasse. Jaha, das heißt schon was! Zuerst aber noch ein wenig allgemeiner...

Orga:
    Vielen Dank an meine Orga-Kollegen für die gute Zusammenarbeit. Ich wurde toll in den Kreis aufgenommen und hoffe, dass ich meine Aufgaben auch zufrieden stellend erledigt habe.

DSA:
    Hammer Abenteuer und tolle Gruppe. Noch mal danke an alle, die dabei waren. Es war echt mal wieder ein Erlebnis das ich ja leider nicht bis zum Ende mitverfolgen konnte. Aber wisst ihr was mir seltsam vorkam? Dass ich während der Nato von einem rothaarigen Goblin geträumt habe war ja eher lustig, aber dass ich Sonntagnacht einen Albtraum mit der DSA-Gruppe hatte, von dem ich sogar aufgewacht bin - was bei mir sehr selten passiert - hat mich irritiert. Zwei Tage später schreibt mir dann die gute Belial, dass das Abenteuer gescheitert ist. Zumindest in Gedanken war ich also bis zum Schluss bei euch.

Sport:
    War schlicht und einfach genial dieses Mal. Da so viele Leute mitgemacht haben - vor allem beim Dodgeball auch so viele Frauen ^^ - hat es echt Spaß gemacht.

Mörderspiel:
    Ein geglückter Neuanfang! Vor allem der Wegfall der trockenen und meist sowieso nicht ernsthaften Gerichtsverhandlung hat dem Spiel gut getan. Obwohl es mich so früh erwischt hat, war es echt ne Gaudi!

Nato-United:
    Ich hätt mir ja nicht gedacht, dass bei einem Fußball-Manager-Spiel das Zuschauen in so ner großen Gruppe so interessant sein kann, geschweige denn, dass eine solche Stimmung aufkommen kann! Das war genial.

So und jetzt mal zu den @-Listen.

@Apo: Der Apo! War schön, dich mal wieder gesehen zu haben, auch wenn wir kaum geredet haben...
    @Belial: DU BIST SCHULD! Ich meine, das Lied war ja vorher schon für nen gelegentlichen Ohrwurm gut, aber seit der Nato hab ich immer, wenn ich es auch nur ansatzweise höre, nen Ohrwurm! ARGH! Trotz dieser Sache kann ich nur sagen: gesehen, gesprochen, für sympathisch befunden, super massiert geworden *rrr* und dann jede menge Spaß gehabt!
    "My heart beats like a..." ARGH!! Schon wieder!
    @Blank: Mann, du warst meine persönliche, positive Überraschung diese Nato! Sympathisch, aufgeschlossen und voller Tatendrang. Du bist echt total in Ordnung - auch wenn du mich beim Air-Hockey versenkt hast... Aber wegen dem Werwolf: Schlaf du mal mit der Inquisitorin, dem Vampirfürsten einer Jägerin und zwei SL's zusammen in einem Raum. Da stehen die Überlebenschancen nun mal schlecht...
    @Borky: Ach, der gute, junge Borky... War schön, dich mal wieder zu sehen und mir hat die Zusammenarbeit auch viel Spaß gemacht. Ich wünsch dir alles Gute für deine Bänker-Karriere! Aber bei DEINEN Einkaufsskills denke ich, muss man sich da keine Sorgen machen.
    @Byder: Mein Grinsen machte dir Angst? OK, wenn du jetzt auf die Situationen anspielst, die mit dem Mörderspiel zusammen hingen, da hab ich wirklich ein wenig das Wolfsgrinsen raushängen lassen. Ansonsten kann ich dir nur sagen, ich bin ein optimistischer Mensch und als solcher rate ich dir, nicht zu viel schwarz zu malen. Du bist ein offener Typ und wirst mit Sicherheit deinen Weg machen. ^^ Oh und wegen dem Abhauen... Sorry. War nicht meine Absicht aber ich hatte einfach den Überblick verloren, von wem ich mich schon verabschiedet hatte.
    @Cappuccinofleck: Die verdorbene Cappu! Nein, nicht wirklich. Hab ja viel Spaß mit dir gehabt und du hast auch für die eine oder andere Augen-nach-links-oben-dreh-Fantasie von mir gesorgt. Und massiert hast du mich auch ein paar Mal. *hach*
    @Chaik: Wir haben uns wohl leider verpasst.
    @chibi: Jep, ich war einer der Nicknames, der dir nix sagt. ^^ Aber darfst auch weiterhin gerne Grinse-Siegi (XD) sagen. Ich habs toll gefunden, dass du aus dir raus und auf Leute zugegangen bist und obwohl wir leider nur ein paar Mal miteinander geredet haben, hast du einen sehr netten Eindruck auf mich gemacht.
    @Daen vom Clan: Was gibt es noch groß zu sagen, mein Bester? Danke für alles! (Sogar für den schrecklichen aber auch coolen Ohrwurm: Oh no you didn't! )

@dead_orc: Noch ganz kurz vor der Abfahrt gesehen.
    @Debbie: Noch eine positive Überraschung diese Nato! Und damit meine ich nicht nur den - sehr genialen - Türkenslang Schlagabtausch mit René. Aufgeschlossen, sympathisch, kurz: War sehr schön, dich kennen gelernt zu haben!
    @DFYX: Klar kann man das! Ich bin aber ne Edel-Masseur-••••, das wird also nicht billig. Des Weiteren hätte ich noch Auspeitschen mit Trachtenhosenträgern im Angebot. Anruf genügt!
    @Digi Tai: Mann, Digi... Halb-Namenskollege... Hat mich echt gefreut, dich wieder zu sehen! Du bist und bleibst ein Pfundskerl - im übertragenen Sinne! Und auch noch mal danke für die sofortige Hilfe bei dem Foto!
    @Dr. Alzheim: Alzi mein Bester und geschätzter Kollege im Kreis der Verlobten! Ich kann dir kaum sagen, wie sehr ich mich für dich gefreut habe, als ich gehört habe, dass du heiratest. Umso mehr hat es mich gewurmt, dass wir uns nur ein paar Stunden gesehen haben. Hoffentlich kommt mal wieder ne Gelegenheit, ausführlicher miteinander zu reden. Und wegen der guten Laune - das ist schnell erklärt: Jeder Mensch hat eine Gabe...
    @Rene: Ach Mann, war super schön dich endlich (ENDLICH!) mal wieder gesehen zu haben. Und war noch schöner, zu hören, dass beruflich und privat bei dir alles im Lot ist. Wie gesagt: Falls Martina und du mal ne Bayern-Tour machen wollt, meldet euch!
    @duke: Der Koch mit dem Eistee-Pudding! Wir hatten aber kaum Kontakt.
    @Eisbaer: Hatten kaum was miteinander zu tun, aber trotzdem denk ich, du bist gut drauf. Und ein guter Sportler noch dazu.
    @elsen: Du hast sehr sympathisch gewirkt, aber leider musste ich schon wieder nach Hause, als du deine Schüchternheit wohl noch nicht ganz überwunden hattest. Gibt sicher mal wieder ne Gelegenheit sich besser kennen zu lernen.
    @FlareShard: Leider wenig zu tun gehabt, aber ich weiß noch zu genau, wie du damals für Julia und Daens Hochzeitsglückwünsche den Comic gezeichnet hast, obwohl du die Beiden kaum kanntest. Das fand ich spitze. ^^
    @Flow: Junge, du warst viel zu kurz da! Vor allem konnte ich mich kaum von dir verabschieden... *schnief* Trotzdem, wir sehen uns schon mal wieder und dann wird auch wieder ausgiebiger geratscht!
    @Gendrek: Der Warhammer 40K-Fan mit den Sailor Moon Zöpfen! ^^ Ich fand es toll, dass du mich zur geschäftigsten Orga gewählt hast - auch wenn deine Auswahl begrenzt war.
    @GSandSDS: Cheffe, ich hab es echt super gefunden, dass du beim Dodgeball mitgemacht hast.
    @Ineluki: Domi! Wir haben uns leider nur viel zu kurz gesehen... Das war echt schade und muss sich nächstes Mal irgendwie ändern lassen. Ich hoffe, ich konnte dich trotzdem ein wenig davon überzeugen, dass ich nicht konfliktscheu bin, sondern nur Diskussionen mit bereits genannten Argumenten nicht unnötig in die Länge ziehen will.
    @Isgar: Kurz gesehen... Und was? Foto? Frechheit!
    @Ketzer: Mann, du hast uns Wölfe ganz schön auf Trab gehalten... Und das, wobei du beim Rauchen so ein tolles Ziel abgegeben hättest...
    @kikka: Also ich fand ja Renés Vergleich mit Zac Effron so was von passend! Du hast dich gemacht, Mann!
    @kim: Also die Würfelsachen waren... gruselig! Du warst aber sehr nett. Und sorry noch mal, wenn die Massage am Anfang etwas zu fest war. ^^
    @La Cipolla: Ich finde es total schade, dass ich den Gala-Abend nicht mehr mitbekommen hab. Wie du das Impro-Theater aufgezogen hast, hätte mich doch sehr interessiert!
    @Lachsen: Sorry, dass keine Breze für dich übrig geblieben ist. Nächstes Mal denke ich extra an dich!
    @Leranor: Aber... aber Meister!! Den hast du echt genial gemimt. Das konnte ich mir so richtig toll vorstellen. Auch wenn ich gegen Daens Improvisationstalent kaum ankommen konnte, haben die zwei Runden viel Spaß gemacht!
    @Maraya: *miau* Endlich hab ich mal ein bisschen mehr mit dir geredet. Du bist echt total nett! Und wegen dem Botox... Es hat schon seinen Grund, weswegen ich meistens jünger geschätzt werde, als ich eigentlich bin.
    @Maricela: Leranors Freundin, oder? Leider haben wir kaum geredet.
    @Martina: Auch wenn ich mich kaum mehr daran erinnern kann, dass ich dich auf Julia und Daens Hochzeit schon mal gesehen habe, werd ich dich dieses Mal nicht mehr vergessen. Nicht, nach dem du mir so viele Fantasien eingeredet hast... ^^ Du und René, ihr seid ein tolles Paar! Hoffentlich sieht man sich baldigst mal wieder!
    @Miss Kaizer: Noch mal alles Gute für Norwegen! Wird sicher ne tolle Zeit.
    @mq: Kurze Haare Front ftw!!
    @R.D.: Du scheinst echt in Ordnung zu sein, aber leider hatten wir kaum Kontakt.
    @Ranarion: Was, wie? Kämpfe in SKS zu heftig? Weichei! Ansonsten bist du aber ein toller Kerl. Und deinen Humor finde ich klasse.
    @Sen/Wohan: Ts... Schöner Leitwolf, der seine besten Mannen als Collateral Damage abserviert! War ein geniales Mörderspiel mit dir als Alphawolf, auch wenn wir nur zwei Tage richtig aktiv waren. Und Mann, was hab ich bei dem Plakat mit den Keksen gelacht. Sorry, dass ich manchmal nicht genug Zeit hatte um gebührend auf die Jagd zu gehen. AWUUUUUUUUUUUUU~
    @Savage: Du siehst einfach gut aus, Mann! ^^
    @Shinshrii: Julia! Du... hast mich ermordet! *schnief* Voll hinterhältig und so! *schnief* Aber ich will mal nicht so sein... War schön dich wieder gesehen zu haben und danke, dass ich bei dir und Daen immer willkommen bin. ...was ja auch am Spezi liegen könnte? Den Gedanken werde ich jetzt mal lieber nicht weiterverfolgen.
    @Supermike: Bitte? Furchteinflößend? Mein Lächeln? Tja, es gibt halt doch Leute, die mich von Anfang an durchschauen... Ach was, eigentlich bin ich ein ganz ein Lieber. Ja, echt jetz! Wenn du mehr geredet hättest, hättest du das auch herausgefunden. ^^
    @Ratti: Auch wenn du dich ums Gruppenduschen immer gedrückt hast, bist du n klasse Kerl. Immerhin bist du der Erste, der mein Grinsen in einem Makerspiel verewigt! Und wer es schafft, auf der Nato vernünftig zu lernen, muss sowieso (im positiven Sinne) durchgeknallt sein.
    ...wer sich mit Kinderküche auskennt auch!
    @The_question: Meine erste Wahl, wenn es darum geht, ein wenig (beinahe) heimischen Dialekt zu hören. Von daher: War echt a Gaudi mid dir! Und auch die DSA-Runde war toll.
    @Ty Ni: Endlich konnte ich dich auch mal ein bisschen besser kennen lernen. Du bist toll! Nicht nur, dass du keine Hemmungen hast, einem verschwitzten Fußballer zu gratulieren, nein - es war auch noch ein geniales Erlebnis dich mit in der Rollenspielgruppe zu haben! Da geb ich im Gegenzug gerne auch mal ein wenig gute Laune ab.
    @V-King: Björn unser Soundtrack-Süchtiger! Klar sieht man mich mal nicht grinsen, wenn ich arbeite. Professionalität und so! Ich hoffe, du hast den Krawattenknoten nicht gelöst? Oder noch besser: Bis zum nächsten Mal will ich sehen, dass du den selbst drauf hast!
    @WhiteRussian/Steel: Aba freile hab i no mein boarischn Akzent. Va'leana wea i den nimma! Echt klasse gewesen, dich wieder zu sehen. Man sieht schon, von deinem Wahnsinn hast du kaum was eingebüßt - zum Glück! Bist echt in Ordnung, Mann! PS: Ich kenn Incubation und es ist genial, aber wir hatten wirklich keine Mucke daraus! Und ja, lass dich endlich wieder in Steel umbenennen!
    @~Jack~: Haha! Im Gegensatz zu dir weiß ich sehr genau wer du warst! Jetzt hab ich es dir aber gegeben, hm? Trotzdem... hatten wir eigentlich nichts miteinander zu tun. Btw... Grinsen ist NIEMALS bescheuert!

Hmmm... der Vorverfasser der @-Liste hat eine interessante Auffassung vom Alphabet. Egal!

Noch mal einfach so vielen Dank an alle Leute die auf der Nato zur tollen Stimmung beigetragen haben - also an Alle!

Geändert von Savage (11.08.2009 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    @V-King: Björn unser Soundtrack-Süchtiger! Klar sieht man mich mal nicht grinsen, wenn ich arbeite. Professionalität und so! Ich hoffe, du hast den Krawattenknoten nicht gelöst? Oder noch besser: Bis zum nächsten Mal will ich sehen, dass du den selbst drauf hast!
    Weißt du, ich stell mir grade im Kopf deine Stimme (mit Akzent) vor, die diesen Text vorliest

Wie dem auch sei, zwei Dinge:

1. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich beim nächsten Soundtrack-Ratespiel nicht als Teilnehmer, sondern als Mithelfer...äh...teilnehmen/mithelfen möchte. Natürlich auch mit ner entsprechenden Menge an Soundtracks

2. Doch, ich hatte den Krawattenknoten gelöst. Und das hab ich am Gala-Abend wieder bereuht 8D
    Aber zum Glück hat's Cappu auch drauf, nen Krawattenknoten zu machen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück hat's Cappu auch drauf, nen Krawattenknoten zu machen.
    ich kann fliegen binden und habe keine Ahnung wieso ich das kann habe ich damals beim ersten Pokerabend gemerkt^^

Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    @Sen/Wohan: Ts... Schöner Leitwolf, der seine besten Mannen als Collateral Damage abserviert! War ein geniales Mörderspiel mit dir als Alphawolf, auch wenn wir nur zwei Tage richtig aktiv waren. Und Mann, was hab ich bei dem Plakat mit den Keksen gelacht. Sorry, dass ich manchmal nicht genug Zeit hatte um gebührend auf die Jagd zu gehen. AWUUUUUUUUUUUUU~
    Ich muss sagen das ich liebendgern mehr gemacht hätte aber es war immer schwer die Leute zusammen zu bringen , aber ich war sehr Stolz und geehrt DICH als Wolf bei uns gehabt zu haben und das ich dich am Ende so abserviert hatte war mehr enttäuschung und traurigkeit so ein gutes Pferd im Stall verloren zu haben

Ich wär zu gern wieder Alphawolf im Winter aber das wird sicher nicht möglich sein , ich hatte soooviel vor und wollte eigentlich noch zum Abschluss mit euch allen draussen auf dem "Klettergerüst" den Mond anheulen *seufzt*

So, mein Nick ist jetzt auch endlich so wie er sein sollte. 8)

Eindeutig: Pro! =)

Geil Hero, so gefällst du mir noch besser...!

SIEGI *schnief* Ich liebe dich, Drachenbruder...!!
    Das Ding kommt in meine Signatur...!

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    So, mein Nick ist jetzt auch endlich so wie er sein sollte. 8)
    das hebt dich nach dem heide-park noch höher auf meiner sympatie scala\o/