Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine kurze Winternato? Vergiss es!

Und du erinnerst dich nicht an mich? Wie kannst du bloß

@R.D.

Du bist Winter da? Noch ein Grund zu kommen Zum Glück ist das nach Weihnachten, da hab ich 100% Geld ist mir mal so nebenbei aufgefallen

Oh Jack..doch sry, warst nur nicht auf der Liste die ich kopiert habe xD

@Jack: Kewler Kerl xD Programmiert Spiele und so

E: Wieso kuirze Winternato?...Ich bin für volle Länge nur ein wenig nach vorne verschieben xD

@Nato-Video: Ist das im Endeffekt ein Zusammenschnitt aus den Nato-Fotos oder was eigens aufgenommenes? :> Wills nur wissen, bevor ich einen gigantischen Pack an Daten runtersaug für etwas das ich eigentlich schon habe.

@Winternato-Länge: Unwahrscheinlich, nachdem vorher Weihnachten ist, es startet ohnehin schon "früh genug" mit in der Regel 27.12. Geht dann eben bis 4. oder 5.1. Hat bisher immre super funktioniert.

Digi, du gibst deiner Schwester eindeutig zu wenig Screentime im Video!
    Schäm dich

@Wischmop
    Soweit ich das sehe nur ein Zusammenschnitt der Fotos.

Geändert von ~Jack~ (10.08.2009 um 20:15 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Schäm dich

@Wischmop
    Soweit ich das sehe nur ein Zusammenschnitt der Fotos.
    Ja zum größten teil kannst dir aber auch nur die kleine runterladen die müsste so ca. 30 mb sein

Nah, Fotos hab ich schon durch. Zumindest ein kleiner Einblick wurde da den Außenstehenden gegönnt, vielen Dank. Nächstes Mal dann live, hoffe ich.

Ich wurde zensiert.

Zitat Zitat
    BTW: Yay, ich wusste doch, dass Glory in Spectacular Spider-Man von der selben Frau wie Foxxy Love in Drawn Together gesprochen wird: Cree Summer! \o/ American Voice Actor Skillz +1 8D
    Nerd.

Just because I found it. Ridiculous. ^^

Oh, und das Video ist toll =D

Wir muessen btw mal wieder Gruppenfotos auf der NATO machen T_T Haben wir gerade festgestellt.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Just because I found it. Ridiculous. ^^

Oh, und das Video ist toll =D

Wir muessen btw mal wieder Gruppenfotos auf der NATO machen T_T Haben wir gerade festgestellt.

Oh Gott wo hast du DAS Bild den ausgegraben , das muss doch Jahre her sein ^^ ...zumindest vom T-Shirt zu urteilen , da Ketzer und Ich die uff ..auf der ...zweiten Nato macht und getragen hatten .

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Schäm dich
    Hier stand kein Geheimnis *hust*

BTW: Yay, ich wusste doch, dass Glory in Spectacular Spider-Man von der selben Frau wie Foxxy Love in Drawn Together gesprochen wird: Cree Summer! \o/ American Voice Actor Skillz +1 8D