Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 309

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

*copy and paste*
    Tolle sache,dieser Bericht von Eisbaer.
    Ich war noch nie auf einer Nato und es war interessant zu lesen.
    Auch wenn ich wohl bei der Hälfte der aktivitäten daneben gestanden hätte,weil sie mir rein gar nichts sagen,wie z.B. Munchkin. Pokern kann ich z.B. auch nicht und von Yu-Gi-Oh! habe ich mich seid jahren abgewendet.

Naja aber in Brawl hätte ich wohl alle geschlagen und im Dodgeball.
    Aber sonst scheint es ne spaßige Woche gewesen zu sein.
    Bei der Winternato will ich definitiv dabei sein :P

Auch wenn ich noch vor der intrigrierung angst habe^^

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich noch vor der intrigrierung angst habe^^
    Das wird dein kleinstes Problem sein.
    Es findet sich immer eine gruppe/Person wo du dich ranhängen kannst xD

Danke für den Bericht, Eisbär. Ich wollte Morgen in einem anderem Forum etwas "Werbung" für die Nato machen, da link ich dann auch darauf. Da wird der Spaß, den wir hatten auch ziemlich gut klar.

Ich mochte die Nato, war von allen vieren meine Liebste.

Zitat Zitat
    (falls du das liest, Ronja: Nich böse nehmen... ;.;?)
    Ich nehms dir jetzt voll böse, dass du da einen Punkt zwischen setzt. (Nein, ehrlich, ich mag den ";.;" nicht. Mach besser den ";_;". Ich sag dir morgen, warum.)
    ! <3

Geändert von Wencke (07.08.2009 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @Digi Tai: Mein Lieblingsschweizer, der für jeden Spaß irgendwie zu haben ist, die Foto-DVD am Leben hält und quasi unser NATO-Techniker ist. Inzwischen weiß ich, dass ihr Schweizer auch Autos habt, die an Funktionalität und benutzung ähnlich der schweizer Taschenmesser funktionieren... nur... wo war dein schweizer Taschenmesser?
    Lag auf dem Rückweg in der Mittelkonsole des Autos^^

@Reding: Pokern kann ich auch nicht bin aber immer dabei ^^ einfach weil`s spass macht ^^ komm doch einfach einmal einen tag oder 2 und wenn´s dir nicht gefällt gehst du hallt wider

Beginnen wir einen langen Post mit einem ausdrucksstarken Spectacular!

Denn diese Nato war nicht nur toller als erwartet (haben ja wirklich sehr viele Leute gefehlt, sie war auch so toll wie lange nicht mehr. Weil die Frage ja offenbar aufgekommen is: Orga würde ich nur machen, wenn es sonst Probleme gibt (heißt, absolut niemand will) - weil mir das zuviel Stress is, wenns auch irgendwie anders geht. Wenn die Nato dran hängt, bin ich im Zweifelsfall aber mit vollem Einsatz dabei. Das wissen die Orgas auch, die das bisher gut hingekriegt haben.

An dieser Stelle:
    Danke an alle Orgas für diese Klasse-Nato!
    Uh, Alzi is mir zuvor gekommen. Trotzdem und auch mehrfach!

• Langeweile: Hat man nur, wenn man sich unterhalten lässt. Die Nato ist kein großer Animationsverein a la "Geh hin und lass dich von den Orgas berieseln." Wer Spaß haben will, muss selbst aktiv werden oder sich an andere hängen, wobei "selbst" immer verlässlicher als "andere" ist. Leiert Brettspiele an, redet mit Leuten, was auch immer. Und manchmal ist es auch keine Schande, ne Stunde zu lesen.

• Spider-Man: Um das vorweg zu nehmen: Ja, die zweite Staffel wird nächste Nato geguckt. Das Finale will ich niemandem vorenthalten. Danke an alle Mitschauenden für die Offenheit! (Nicht, dass ich was gegen ein ebenso ausdrucksstarkes "ALL HAIL BURITANNIA!!" hätte - aber so eine Ami-Serie is doch mal was anderes als your ordinary Anime. )

• Los Muertos: Die Runde hat mir sehr gut gefallen, klasse! Sorry, dass das Weiterspielen dann an meiner eigenen Motivation gescheitert ist. Den Thread (inklusive veralteter pdf) gibt es in diesem Thread.

• Pokern: Schön, dass diesmal nicht nur Scheiße auf dem Tisch lag! Vor allem das Holz und die Pokemon-Ausstattung hat das Niveau heftig gesteigert. Das Grafiktablett und so war natürlich auch Ok. Allgemein hatte ich diesmal nicht mehr das Gefühl, mit einem Dutzend obercooler alter Männern mit Cowboyhut und Sonnenbrille, die an Verstopfungen leiden, an einem Tisch zu sitzen - hat einfach wesentlich mehr Spaß gemacht.

• Gala-Abend: Danke an alle, die mitgemacht haben, hat mir gefallen! Ich werd zwar weiterhin nur im Notfall die Leitung übernehmen, aber das Impro-Theater ist wieder fest eingeplant, weil es einfach saugeil war! (Nicht nur im Vergleich zum verhauenen letzten Versuch..)
      Weil Ratti gefragt hat: Wir hatten ein paar Pixar-Kurzfilme, Kohaccu mit Titten, ein anderes Musikstück von Tq, Improtheater, Riesen-Activity (war nicht ganz so toll wies klingt) und Preisverleihungen.

• Beat'm'Up: Irgendwie ist die Luft raus, was weder an der Organisation, noch an den Spielen, noch daran, dass ich wie üblich nichts gewinnen konnte, liegt. Wir müssen uns für nächstes Jahr mal irgendwas flashy flashy ausdenken, wenn ihr wisst, was ich meine.

• Zitat Zitat
      Steel muss spielen! Ihm beim Zocken zuzusehen ist göttlich.
      Das wäre die einzige sichere Methode, mich zum Gucken eines Trashmediums zu kriegen.

Meine @-Liste beschränkt sich auf Leute, denen ich was zu sagen habe, hat also nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, ich will nur nicht noch mehr rumschwafeln.

@Apo: Bis zum nächsten Mal! Und wir sprechen uns.
    @Byder:
    Zitat Zitat
    Das mögen Kleinigkeiten sein, die aber bei mir ziemlich extrem wirken und was zur Folge hat, dass ich auch anfange, aggressiver zu werden. Es genügt eigentlich nur ein kleiner Stoß, der mich entweder total down macht oder der mich eben dazu bringt, dass ich beleidigend wirke oder genervt oder sonstwie.
    Ganz einfach: Dein Problem, du musst damit klarkommen. Und wenn du es an anderen Leuten auslässt, wird das nicht sonderlich gut funktionieren. Also in kurz, und eigentlich auch ganz allgemein: Arbeite an dir und heul nicht rum. Du bist in der Pubertät, also reiß dich zusammen (sage ich dir als Pädagoge), sonst wirst du später mal scheiße. Aber Erkenntnis (und eine Entschuldigung) ist bekanntlich ein guter erster Schritt. Also das Ganze hier nicht falsch verstehen, ich hätte besseres zu tun als Leute im Internet zu beleidigen.
    @chaik: Du warst doch bestimmt auch mal sieben. Da gibts doch bestimmt noch Fotos von auf denen du auch schon wie ein Wahnsinniger aussiehst.
    @csg: Du rockst. Ich sag das hier nicht leichtfertig, aber du rockst halt. Die Aufmachung beim Pokerabend hat den Vogel abgeschossen.
    @dead_orc: Siehe Manni.
    @Digi Tai: Danke nochmal, gute Nato-Fee!
    @Eisbaer: Mach mehr Werbung für dein Tagebuch, das ist nämlich richtig toll! So mit größeren Schriften und vielen Ausrufezeichen und in fett. Und in anderen Off Topic Threads (oder sogar einem eigenen? Qfrat?)! Ich guck mal, vll nehm ichs mit in die Signatur, wenn ich Bock drauf hab.
    @K0haccu: Nächstes Mal Tactics und Rematch und was sonst noch so ansteht.
    @Ketzer: Spectacular!
    @kim: Frauenquote ftw!
    @Lachsen:
    @Hero of Happiness: Du und Ranarion, ihr seid beide cool geworden. Das kritische Lebensalter gut überstanden, sozusagen.
    @Manni: Better Timing next time!
    @Maraya: Nix Tonno! Aber Daen hat schon Recht, Hyperaktivität macht halt gute Laune.
    @Ranarion: Siehe HoH.
    @Sen:
    @Supermike: Nochmals danke für das Grafiktablett, ich und Ty Ni können es wirklich gebrauchen!
    @Ratti:
    @Underserial: Simple and plain, ohne deine Tipps hätte ich beim Pokern keine Chance gehabt, so hab ich (mit einer guten Portion Glück) gewonnen, tausend Dank!
    @WhiteRussian: Nächstes Mal mehr!
    @~Jack~: Ich finds gut, wenn jemand den ganzen Tag grinst, komm nicht auf die Idee, dir das abzugewöhnen. Sowas macht sympathisch.

So, nun ist es aber an der Zeit, schlafen zu gehen!
    (Mein Gott, war diese Nato Catchphrase-lastig...)

@Cipo: Naja, es gab halt so Sachen, die mich wirklich aus der Fassung brachten.
    Es kam öfters vor, dass wenn ich mal nen ziemlichen Haufen gute Laune angesammelt hatte (allerdings nicht ausschweifend wurde), dass dann irgend jemand nicht so gute Laune hatte und es an mir ausließ. Grundlos. Wenn auch nicht lang. Hat aber ausgereicht, um mich dazu zu bringen, in den Jungenraum mal ein wenig Abstand von den Launen der Leute zu suchen.
    Eine andere Sache war, dass es jedenfalls mir so vorkam, als würden viele Sachen der NATO einfach an mir vorbeiziehen und ich müsste mich nur einklinken. Allerdings gabs auch selten jemanden, der mich dann irgendwie reingeschubst hat, andere Leute aber schon.

Vielleicht ists auch nur ein wenig Paranoia.

Eisbaer hat nur noch einen weiteren Schritt dazu beigetragen, das ich zur nächsten Sommer-NATO kommen werde. Irgednwie kriegt man richtig lust mitzumachen wenn man den ganzen Bericht liest. Über die Intrigierung mache ich mir eher weniger sorgen, mehr sorgen mach ich mir um meine Eltern die warscheinlich wieder rumnerven. Das krieg ich schon aber schon hin, wenn ich es schon schaffe das unsere Klasse den Chemie Lehrer wechselt wird das wohl das einfachste sein.

Zitat Zitat von Byder
    [...]
    Ich fand es ziemlich seltsam, dass du bei eurer P&P Runde im Küchenvorraum (du weißt schon - Gendrecks Tittencerealien) einfach abgedampft bist.
    Verstanden hab ich deine Aktion nicht. Du warst da eher schlecht gelaunt als wir, so schien es.

So, *Ranarion und LOS anschreiben geh*

Dann bin ich hier fürs Erste aus. Bis morgen!

Soa ich werde morgen abend oder Sonntag die Fundsachen eintippen und hierrein stellen. Ich setze eine Frist bis zum 31. August. Das MUSS eigentlich reichen. Wer bis dahin nichts gesagt hat, der hatn Problem es wiederzubekommen

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich fand es ziemlich seltsam, dass du bei eurer P&P Runde im Küchenvorraum (du weißt schon - Gendrecks Tittencerealien) einfach abgedampft bist.
    Verstanden hab ich deine Aktion nicht. Du warst da eher schlecht gelaunt als wir, so schien es.
    Simpel.
    Die Runde am Tag zu vor lief schon etwas komisch ab. Lag vielleicht am Raum.

An dem Abend hatten wir uns vorgenommen, das Spiel zu beenden.
    Hatte mich gefreut. Ging im Winter ja schief.
    Fing damit an, dass wenn ich was gesagt hatte, nahezu komplett ignoriert wurde. 2 oder 3 Mal.
    Irgendwann kamen noch die ganzen Leute dazu und wir haben nichts anderes gemacht, als Off Topic Kram. Und als ich, ehrlich gesagt auch sichtlich genervt schon, darauf hingewiesen habe, dass wir hier eigentlich P&P machen wollten und kein Kaffekränzchen, war ich plötzlich dann der böse Ablenker, obwohl ich 15 Minuten nur still da saß und gewartet habe.
    Hat mich fertig gemacht.
    Dann war ich erstmal 20 Minuten im Jungenraum um mich zu Sammeln.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @chibi: Manchmal dacht ich, du wärst irgendwie leicht deprimiert, in dich gekehrt und mit etwas beschäftigt, was dich belastet... auch wenn dus jedes Mal abgestritten hast. Vergiss nicht: Du bist eine ganz tolle, knuffige, liebe... vielleicht ists dir ja nur nie wirklich aufgefallen, hm?
    "Manchmal" ist das falsche Wort, "fast immer" trifft es eher.
    Wenn ich nicht gerade mit etwas abgelenkt bin,denke ich über alles mögliche nach. Und ja, wie du es vermutest hast, großteils über das was andere über mich denken könnten. Geb ich ja offen zu.

Das ich das abgestritten habe, kann ich mich momentan nicht dran erinnern. ö_ö
    Ich weiß genau, dass ich, als du das erste mal gefragt hattest, ein bestätigendes "Hm(!)" von mir gab. Aber wahrscheinlich wieder zu leise, um es zu hören. X'D *dröps*

Only Poker

Wie ich lese kennen mich einige noch nicht, besser ist das auch ;-)
    naja ich war wieder der Gast für ein paar Std.
    Aber es hat mir wieder viel Spass gemacht dabei zu sein.
    Komme jedes mal wieder gerne für paar std vorbei, vielleicht eines tages mal für paar mehr.

Gruss

Redbull

ahja auf das Stück HOLZ passt nun mein O RIP Dackel auf.

Und an die Leute die an meinen Tisch sassen, ich will keine Namen nennen, ist deren schicksal Halt:-)

Wo ist eigentlich meine Gitarrentasche?
    Sie ist Gitarrenförmig, schwarz, hat ein Kreuz drauf und in drin befinden sich ne Rechnung und ein paar Teebeutel. Bitte melden. ôo

Es ist mitten in der Nacht, mit ist langweilig, also gibts jetzt ne @-Liste.
    Ich erlaube mir mal die Leute zu denen ich nix zu sagen habe rauszulöschen, anstatt alles mit Random-Lückenfüller-Kommentaren zu ... erm ... kommentieren. ._.

@Blank: Wow, viel sympathischer als im internet. Schließlich kannst du mich nicht einfach anschweigen wenn ich mit dir rede, wie du ers tust, wenn ich dich anschreibe. Nein, mal ernsthaft, du bist echt schwer in Ordnung, kannst super Gitarre spielen (auch wenn du das Gegenteil behauptest), und so wie so und überhaupt. Und das epische Lied wird auf jeden Fall vervollständigt. 8D

@Byder: Ich hatte nie das Gefühl, dass du irgendwie unkontrolliert wärst oder so. *shrug* Vielleicht war ich einfach immer zur richtigen zeit nicht da. Fakt ist aber, dass ich dich voll okay finde, ausrutscher hin oder her. zB. Monopoly-RPG, da warst du echt cool drauf.

@Cappuccinofleck: Wie immer recht wenig mit zu tun gehabt aber mehr als sonst. o.o Danke für die Nudeln.

@chibi: Mit dir hatte ich diesmal viel zu tun, was total super ist, da du total sympathisch bist. Die meisten Gespräche liefen zwar darauf hinaus, dass wir uns gegenseitig gefragt haben, was wir gesagt haben, aber das macht nix. xD Du bist total super.

@csg: Es ist voll traurig, dass mir außer HOLZ!!11 einfach nichts zu dir einfallen will. o.o

@Daen vom Clan: Was soll ich da noch groß erzählen, toll wie eh und je.

@Debbie: Baaah, wie kann man nur Dr. pepper trinken. xD Abgesehen davon bist du voll okay.

@Dr. Alzheim: Mensch Georg, war echt super Morgens um sieben mit dir in der Küche zu sitzen. Ich hab die NATO noch nie so ruhig erlebt. Auch sonst hab ich mich total gefreut dich mal wieder zu sehen. Sieh ja zu, dass dus bald mal wieder auf ne NATO schaffst. Und dein Monopoly-RPG wird bestimmt auch irgendwann mal ganz groß.

@Rene: Du gehst mindestens genausogut am Schlagzeug ab wie ich.

@Eisbaer: Siedler mit dir war toll, aber ich nehme deine Sticheleien trotzdem immernoch zu ernst.

@elsen: Da freu ich mich aber dass sich deine Schwester gefreut hat. Auch du bist voll in ordnung, vielleicht sieht man ja im Winter mal mehr voneinander.

@GSandSDS: Du hast ne PN von mir. Lies die. :/

@Isgar: So wenig gesehn irgendwie diesmal. :/ Jetzt hat EHTZ gar keine neue Platte draußen. ._."

@Ketzer: Du ist total super drauf. Heidepark mit dir war echt toll, so hatte ich jemanden der mit mir das ganze kaputte Zeug mitgefahren ist. Oder umgekehrt. xD

@La Cipolla: Diesmal hatte ich viel mehr mit dir zu tun als sonst, was ich total gut fand, weil ich dich immernoch total sympathisch finde. Das Improtheater und allgemein der ganze Galaabend hat total gerockt. Und Los Muertos sowieso! Und der Nickchange ist übrigens schon in progress.

@Lachsen: Daaaanke dass ich wie immer deinen laptop blockieren durfte. Auch sonst mehr mit dir zu tun gehabt als sonst, was cool war, da du cool bist.

@Maraya: PN ist gelesen, aber ich bin da glaub ich nicht da. Musste

@Miss Kaizer: Du warst irgendwie weg, als ich gegangen bin, das nehm ich dir voll übel. ._." Nein, ernsthaft, fands total super, dass du mich in den Heidepark mitgenommen hast, hab mich echt gefreut.

@R.D.: Du warst auch irgendwie weg als ich gegangen bin. :/ Das ist ja schön, dass du meine Gurte hast, gibts ne Möglichkeit da ranzukommen? ._.
    Aber mal ernsthaft, du hasts an der RB_Gitarre übelst druaf. Mir ists im Duell, ohne Prahlen zu wollen, noch nie passiert, dass mich wer besiegt hat. Du hast das geschafft.

@Sen Wohan: Du bist so lustig und irgendwie so natürlich dabei. Als wärst du einfach dafür geboren lustig und abgedreht zu sein. Ich kann dich gut leiden. )

@Ratti: Gratz zur Note, und yay, mit dir hatte ich diesmal echt viel zu tun. Zwichenzeitlich hatte ich zwar das Gefühl, dass ich dir zuviel rede und dir damit auf die nerven gehe, aber ich kann dich trotzdem voll gut leiden. Und wenn ich mit deinem Kram durchbin schreib ich dir ne PN oder so. xD

@The_question: Jo, Gamertag stimmt. Und euren Charthit versorge ich natürlich nur allzugerne mit Schlagzeug. Sonst hatte ich recht wenig mit dir zu tun, aber du machst immernoch voll gute Musik. Diene Sprüche sind manchmal nur sehr böse und verletzend. ._.

@Ty Ni: Auch mit dir hatte ich diesmal zum erstem mal richtig was zu tun. Fazit ist, dass du auch total super bist. Ich hab echt nicht schlecht geguckt, als du nach den Drumsticks gefragt hast. xD Scheint dir ja dann irgendwie doch nicht so gelegen zu haben. ._. Ach und Heidepark war natürliuch auch toll, undso.

@Underserial + Missy: Danke fürs Hinfahren, ihr seid beide total sympathisch.

@V-King: Hast du nicht was vergessen? > ANUS JAMS! *Hust* Okay, wäre das auch erledigt. Auch du bist total auper. Ich komme nur manschmal nicht mit deiner leicht agressiven Art zurecht. xD Aber im Grunde bist du n total toller TYp. Ach, und danke fürs Haargummi.

@WhiteRussian: Danke, dass ich an deinem Laptop Dreamland R spielen durfte, auch wenn mir das Random-Gameover-Skript den letzten Nerv geraubt hat. Ansonsten bist du auch son "Naturlustiger" Typ, der einfach gute Laune versprüht.

Jetzt noch meine Highlights und ... erm ... Lowlights (?!). Erm, egal.

Pro
    - Viele tolle alte und neue Leute.
    - Rockband
    - Galaabend
    - Heidepark
    - Viel Kontakt mit leuten mit denen ich sonst weniger zu tun hatte.

Contra
    - Viele tolle Leute sind zu früh gegangen. :/
    - Zu viel Rock Band
    - Fast durchgängig schlecht geschlafen. :/

Wie man sieht überwiegt eindeutig die positive Seite. xD

Ich in am Überlegen, ob ich den ganzen RB-Kram nicht nächstes mal daheim lasse. Wenn der da ist bin ich viel zu versucht da die ganze Zeit vorzusitzen und habe so das Gefühl zu viel anderen tollen Krempel zu verpassen.

So, zum Abschluss dürft ihr euch noch mal alle gedrückt fühlen, ich geh auch schlafen.

Zitat Zitat
    @R.D.: Du warst auch irgendwie weg als ich gegangen bin. :/ Das ist ja schön, dass du meine Gurte hast, gibts ne Möglichkeit da ranzukommen? ._.
    Aber mal ernsthaft, du hasts an der RB_Gitarre übelst druaf. Mir ists im Duell, ohne Prahlen zu wollen, noch nie passiert, dass mich wer besiegt hat. Du hast das geschafft.
    Du übertreibst xD Ich hab dich auch nur einmal geschlagen. Danach hast du mich abgezogen^^°

@Gurte
    Rene^^ Der müsste die jetzt haben.

Geändert von R.D. (07.08.2009 um 23:54 Uhr)

@LoS: Ich hab auf der Couch im Konsolenraum gepennt, als du deinen Kram da zusammengesammelt hast. Als ich aufgestanden bin, warst du schon weg Oo

Users Awaiting Email Confirmation

So meine erste Nachricht hier, daraus muss ich was machen.

Die NATO war klasse, ich war zwar nicht die komplette Zeit da aber meine eindrücke waren gut.

Beat´m up-Turnier:
    Da konnte ich ja ordentlich bei SSBB Punkten (1ster Platz jaha 8)) aber leider bin ich bei den anderen beiden Spielen gleich in der ersten Runde rausgeflogen, naja das hat mir zum glück nicht den 2ten Platz in der Gesamtwertung gekostet aber nächstes mal muss echt Soul Calibur mit dabei sein .
    Aber als solches war das Turnier gut und hat Spaß gemacht aber ich möchte mich Herzlich bei allen Mitspielern entschuldigen die ich bei SSBB rausgefeuert habe .

YGO-Turnier:
    Bin ich zwar auch 2ter geworden aber wegen eher unerwarteter Ereignisse bin ich eigentlich nur durchs Auwürfeln ins Finale gegen Eisbaer gekommen, was ehrlich gesagt mehr als unbefriedigend war .
    Aber dennoch, auch mit vielen Schwierigkeiten in der Planung, war es sehr lustig, im Winter muss das aber besser werden.

Gala-Abend:
    Lustig, lustig, lustig.
    Hat mir sehr gefallen.

Mörder-Spiel:
    Tod durch Blutknappheit, ich arme Beute
    War auch was unterhaltsam, auch wenn man als Beute nicht viel zu tun hatte.

@LoS: Hey, wen verletze ich denn bitte? òo Meine Sprüche warn ironisch und nicht ernst gemeint, falls du etwaige Kommentare bei Rockband meintest! :/ Oh, ja. Falls sich jemand angegriffen fühlte wie gesagt, tut mir leid. War keineswegs ernst gemeint.

Geändert von The_question (08.08.2009 um 00:33 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich meine Gitarrentasche?
    Sie ist Gitarrenförmig, schwarz, hat ein Kreuz drauf und in drin befinden sich ne Rechnung und ein paar Teebeutel. Bitte melden. ôo
    Hey! Die hatte ich im Konsolenraum gefunden gehabt! 8D
    (nachdem RD meinte,dass er den Raum fertig hatte, dachte ich mri,ich muss den nochmal durchsuchen |D *RD angrien* Fand' zusätzlich ne grüne Dose hinter den Gardinen xD *die war aber nur zum wegschmeißen*)
    Luki müsste die haben. *nick* ^^

@LOS: XD'''' oh gott...ja...kleine größere akkustische Verständigungsschwierigkeiten waren da. XD''' *husthusthust*

So, ein paar Tage ordentlich geschlafen (hatte ich ja echt nötig XD) und die @Liste auch endlich fertig ^^. Einige werden sich nicht finden, da ich einfach nichts großartiges zu sagen habe, tut mir also für alle Leid die sich nicht finden, allerdings kann ich folgendes zu euch sagen, ich find euch knorke und freue mich ganz dolle euch nächste NATO wiederzusehen .

@Belial: Bis auf die PnP Runde haben wir ja nicht viel gemacht, das muss sich für die nächste NATO ändern .
    @Bespolesny: Leider nicht viel zusammen gemacht, hab dich aber trotzdem als ganz netten in Erinnerung.
    @Blank: NATO-Heimkehrer Flosse *BÄM*. Ehrlich mal, du bist richtig genial, ich freu mich riesig auf die nächste NATO mit dir ^^.
    @Borky: Borky \o/. Dein Engagement für die NATO ist atemberaubend, vielen dank dafür, du bist auf jeden Fall auch einer der Kandidaten auf die man sich immer wieder freut ^^.
    Du böser Mülldienstkiller .
    @Byder: Ja das PnP war ein kleines Debakel, in spielerischer Hinsicht sowie auch in zwischenmenschlicher. Das ganze hat uns ein wenig zerrüttet, wenn du ein wenig konzentrierter und ernster spielen würdest wärs echt toll .
    @Cappuccinofleck: Oh Gott Cappu, du hast mich verdorben >.<. Los benutze den einsamen Turm im Uratlen Ort um an eine Kristallkugel zu erhalten, nur um festzustellen, dass du am falschen Ort gesucht hast XD. Übrigens, Massagen auf dem Küchentisch sind klasse, auch wenn ich direkt im Anschluss auf dem Tisch eingeschlafen bin O_o.
    @chibi: Im Gegensatz zur letzten NATO viel mehr geredet, fand ich klasse, dich find ich klasse, sehr sympathisch und awesome zeichen Skills .
    @csg: Wir brauchen ein Geass um den Pfannen und Töpfen zu befehlen sich vom Dreck zu befreien...ansonsten, die weiteren Theorien über Holz waren genial XD.
    @Daen vom Clan: Daen \o/. Ich weiss garnicht was ich sagen soll, du bist ein unheimlich toller Kerl, es macht riesig viel Spaß mit dir was zu unternehmen, deine Tipps bezüglich PnP werde ich anwenden, vielleicht meistere ich nächste NATO ja nochmal eine PnP Runde, obs bei W40k bleibt oder ob ich ein anderes System verwenden, mal schauen .
    @dead_orc: Leider nicht viel zusammen gemacht, aber die kurze Zeit wo ich mit dir geredet habe und so kam direkt rüber wie knorke du bist .
    @Debbie: Ich find dich klasse, immer schön aktiv beim PnP mitgemacht, wenn auch streckenweise zu aktiv, schraub ein wenig mit den Diskussionen während des Spiels zurück, ansonsten bleib wie du bist .
    @DFYX: Auch nicht wirklich viel mit dir zu tun gehabt, die meiste Zeit warst du ja im Progforum, so hab ich es jedenfalls in Erinnerung .
    @Digi Tai: Voll uncool . Nein mal ernsthaft, du bist auch toll. Wenn du das nächste mal auf der NATO den Herd schrubben tust, weck mich oder verschlepp mich in die Küche, da helfe ich gerne mit .
    @Dr. Alzheim: Du findest eine Sense im Sand! Eine Todessense! Ich glaub ich sollte weniger häufig in der Küche schlafen, auch wenn ich damit meinen Dienst niemals verschlafe XD.
    @Rene: LIEBE *high-five* Mil...Milck...Mick....Milchschi...Milchschni...Milchschnitte!
    @duke: Unser kleiner roter Zwerg ^^. Duke du bist toll, aber bitte, zeig im Rollenspiel nicht jedem die Titten deines Chars XD.
    @Eisbaer: Selbstreinigende Holztitten mit extra Käse und Stacheln und ihrem Klon!
    @elsen: elsen \o/. Du musst nächste NATO auch da sein, du bist ein richtig netter Kerl ^^.
    @FlareShard: Wie hieß das Spiel nochmal was du die ganze Zeit gespielt hast?
    Ansonsten, Blutantrieb! *Düsengeräusch*
    @Flow: Wie geil \o
    @Gendrek: Ach das war dieser komische Kerl der nie schlafen wollte/konnte .
    @GSandSDS: Dodgeball ist unheimlich spaßig mit dir, hoffe du lässt dich auf der nächsten NATO nochmal dazu bewegen ^^.
    @Ineluki: Lukiiii, deine Quantenphysischen Gespräche waren verwirrend, da schaltet mein Gehirn nach 5 Sekunden ab ^^.
    @Isgar: Schade, dass du deinen Psioniker beim Rollenspiel garnicht richtig spielen konntest, hätte die ein oder andere coole Szene ergeben können .
    @Jens: Cool dich mal kennenzulernen, kenn dich sonst ja nur aus dem IRC, aber auch bei dir, Quantenphysik @.@
    @Jesus_666: Diese Präzisionswürfel wird ich mir mal anschauen, auch wenn der Preis horrend hoch ist .
    @Jmaster: Hast beim PnP gut mitgemacht, würd mich freuen wenn du nächste NATO wieder dabei wärst .
    @K0haccu: mit Titten!
    @Ketzer: du knippst soviel rum wie Digi dabei hassen Vampire doch helles Licht .
    @kikka: Warst viel zu kurz da .
    @kim: Mir fehlt jetzt leider eine Person zu dem Namen :/
    @La Cipolla: Viel zu wenig mit dir gemacht . Hoffe das ändert sich im Winter.
    @Lachsen: Du zeichnest voll awesome und dein Onigeri
    @Leranor: Ein super Ja Herr und Meister…Meister ^^.
    @Lord of Suffering: Man gehst du am Schlagzeug ab o.o.
    @Manni: LIEBE! *high-five* Bowlen hat richtig Spaß gemacht, und das Volleyball spielen in der Turnhalle danach war noch viel toller ^^.
    @Maraya: Die Super-Awesome-Titten-Cornflakes Schachtel steht bei mir im Schrank XD.
    @Martina: Unterdrücke ja nicht meinen kleinen Putzfimmel, der gehört liebevoll gepflegt ^^.
    @Miss Kaizer: Ich finde es richtig schade, dass dies meine erste und vielleicht sogar letzte NATO mit dir war, du bist voll toll und klasse und so .
    @mq: Erst am Ende was mit dir zu tun gehabt, hat aber gereich um sagen zu können „nächste NATO aber mehr “.
    @R.D.: Ick find dich voll cool weisste dat? Hoffe du bist im Winter wieder da ^^.
    @Ranarion: Ein tolles KS .
    @Ryo Descard: Auch hier ein sorry das es nicht so ganz geklappt hat mit dem PnP, vielleicht meister ich nächste NATO ja nochmal und es wird besser.
    @Sen: Mein Lieblingswerwolf :3. Es war echt cool die ganze Zeit mit dem Nervenkitzel und so. Die Ja Herr und Meister Runden waren auch immer wieder toll mit dir ^^.
    @Supermike: Um ehrlich zu sein, ich hatte das gleiche Gefühl wie elsen . Deine Wortkargheit wirkt wirklich so, als ob du einen nicht wirklich magst, ich hoffe mal das ich im Winter ein wenig mehr mit dir reden kann damit sich dieser Eindruck legt, scheinst ja wirklich unheimlich nett zu sein ^^.
    @The_question: Ich finde es bewundernswert was du alles kannst o.o. Und noch viel toller fand ich es am Gala-Abend wie lange du in der Küche gestanden hast. Du bist voll super .
    @Ty Ni: DnD hat Spaß gemacht, du bist eine richtig gute Rollenspielerin, ich freu mich schon darauf dich nächste NATO wiederzusehen ^^.
    @V-King: TITTEN! *high-five* Mir egal ob es nun eine Toad Kappe ein Penis oder ein Kürbismannhut ist, das Kissen ist *hust* genital XD.
    @WhiteRussian: Yoooooo steel ey! Dreamland ARRRRRRRR! TENTAKEL! Rasierklinge 2000 für schöne Muster, Brustkanonen und Schneckenfrauen XD. Man, du gehörst ab sofort auf die NATO, alles klar ^^?
    @~Jack~: Dein Spiel ist toll, dein Grinsen ist toll und deine Art auch ^^. Hoffe man sieht sich nächste NATO wieder.