Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich meine Gitarrentasche?
    Sie ist Gitarrenförmig, schwarz, hat ein Kreuz drauf und in drin befinden sich ne Rechnung und ein paar Teebeutel. Bitte melden. ôo
    Hey! Die hatte ich im Konsolenraum gefunden gehabt! 8D
    (nachdem RD meinte,dass er den Raum fertig hatte, dachte ich mri,ich muss den nochmal durchsuchen |D *RD angrien* Fand' zusätzlich ne grüne Dose hinter den Gardinen xD *die war aber nur zum wegschmeißen*)
    Luki müsste die haben. *nick* ^^

@LOS: XD'''' oh gott...ja...kleine größere akkustische Verständigungsschwierigkeiten waren da. XD''' *husthusthust*

So, ein paar Tage ordentlich geschlafen (hatte ich ja echt nötig XD) und die @Liste auch endlich fertig ^^. Einige werden sich nicht finden, da ich einfach nichts großartiges zu sagen habe, tut mir also für alle Leid die sich nicht finden, allerdings kann ich folgendes zu euch sagen, ich find euch knorke und freue mich ganz dolle euch nächste NATO wiederzusehen .

@Belial: Bis auf die PnP Runde haben wir ja nicht viel gemacht, das muss sich für die nächste NATO ändern .
    @Bespolesny: Leider nicht viel zusammen gemacht, hab dich aber trotzdem als ganz netten in Erinnerung.
    @Blank: NATO-Heimkehrer Flosse *BÄM*. Ehrlich mal, du bist richtig genial, ich freu mich riesig auf die nächste NATO mit dir ^^.
    @Borky: Borky \o/. Dein Engagement für die NATO ist atemberaubend, vielen dank dafür, du bist auf jeden Fall auch einer der Kandidaten auf die man sich immer wieder freut ^^.
    Du böser Mülldienstkiller .
    @Byder: Ja das PnP war ein kleines Debakel, in spielerischer Hinsicht sowie auch in zwischenmenschlicher. Das ganze hat uns ein wenig zerrüttet, wenn du ein wenig konzentrierter und ernster spielen würdest wärs echt toll .
    @Cappuccinofleck: Oh Gott Cappu, du hast mich verdorben >.<. Los benutze den einsamen Turm im Uratlen Ort um an eine Kristallkugel zu erhalten, nur um festzustellen, dass du am falschen Ort gesucht hast XD. Übrigens, Massagen auf dem Küchentisch sind klasse, auch wenn ich direkt im Anschluss auf dem Tisch eingeschlafen bin O_o.
    @chibi: Im Gegensatz zur letzten NATO viel mehr geredet, fand ich klasse, dich find ich klasse, sehr sympathisch und awesome zeichen Skills .
    @csg: Wir brauchen ein Geass um den Pfannen und Töpfen zu befehlen sich vom Dreck zu befreien...ansonsten, die weiteren Theorien über Holz waren genial XD.
    @Daen vom Clan: Daen \o/. Ich weiss garnicht was ich sagen soll, du bist ein unheimlich toller Kerl, es macht riesig viel Spaß mit dir was zu unternehmen, deine Tipps bezüglich PnP werde ich anwenden, vielleicht meistere ich nächste NATO ja nochmal eine PnP Runde, obs bei W40k bleibt oder ob ich ein anderes System verwenden, mal schauen .
    @dead_orc: Leider nicht viel zusammen gemacht, aber die kurze Zeit wo ich mit dir geredet habe und so kam direkt rüber wie knorke du bist .
    @Debbie: Ich find dich klasse, immer schön aktiv beim PnP mitgemacht, wenn auch streckenweise zu aktiv, schraub ein wenig mit den Diskussionen während des Spiels zurück, ansonsten bleib wie du bist .
    @DFYX: Auch nicht wirklich viel mit dir zu tun gehabt, die meiste Zeit warst du ja im Progforum, so hab ich es jedenfalls in Erinnerung .
    @Digi Tai: Voll uncool . Nein mal ernsthaft, du bist auch toll. Wenn du das nächste mal auf der NATO den Herd schrubben tust, weck mich oder verschlepp mich in die Küche, da helfe ich gerne mit .
    @Dr. Alzheim: Du findest eine Sense im Sand! Eine Todessense! Ich glaub ich sollte weniger häufig in der Küche schlafen, auch wenn ich damit meinen Dienst niemals verschlafe XD.
    @Rene: LIEBE *high-five* Mil...Milck...Mick....Milchschi...Milchschni...Milchschnitte!
    @duke: Unser kleiner roter Zwerg ^^. Duke du bist toll, aber bitte, zeig im Rollenspiel nicht jedem die Titten deines Chars XD.
    @Eisbaer: Selbstreinigende Holztitten mit extra Käse und Stacheln und ihrem Klon!
    @elsen: elsen \o/. Du musst nächste NATO auch da sein, du bist ein richtig netter Kerl ^^.
    @FlareShard: Wie hieß das Spiel nochmal was du die ganze Zeit gespielt hast?
    Ansonsten, Blutantrieb! *Düsengeräusch*
    @Flow: Wie geil \o
    @Gendrek: Ach das war dieser komische Kerl der nie schlafen wollte/konnte .
    @GSandSDS: Dodgeball ist unheimlich spaßig mit dir, hoffe du lässt dich auf der nächsten NATO nochmal dazu bewegen ^^.
    @Ineluki: Lukiiii, deine Quantenphysischen Gespräche waren verwirrend, da schaltet mein Gehirn nach 5 Sekunden ab ^^.
    @Isgar: Schade, dass du deinen Psioniker beim Rollenspiel garnicht richtig spielen konntest, hätte die ein oder andere coole Szene ergeben können .
    @Jens: Cool dich mal kennenzulernen, kenn dich sonst ja nur aus dem IRC, aber auch bei dir, Quantenphysik @.@
    @Jesus_666: Diese Präzisionswürfel wird ich mir mal anschauen, auch wenn der Preis horrend hoch ist .
    @Jmaster: Hast beim PnP gut mitgemacht, würd mich freuen wenn du nächste NATO wieder dabei wärst .
    @K0haccu: mit Titten!
    @Ketzer: du knippst soviel rum wie Digi dabei hassen Vampire doch helles Licht .
    @kikka: Warst viel zu kurz da .
    @kim: Mir fehlt jetzt leider eine Person zu dem Namen :/
    @La Cipolla: Viel zu wenig mit dir gemacht . Hoffe das ändert sich im Winter.
    @Lachsen: Du zeichnest voll awesome und dein Onigeri
    @Leranor: Ein super Ja Herr und Meister…Meister ^^.
    @Lord of Suffering: Man gehst du am Schlagzeug ab o.o.
    @Manni: LIEBE! *high-five* Bowlen hat richtig Spaß gemacht, und das Volleyball spielen in der Turnhalle danach war noch viel toller ^^.
    @Maraya: Die Super-Awesome-Titten-Cornflakes Schachtel steht bei mir im Schrank XD.
    @Martina: Unterdrücke ja nicht meinen kleinen Putzfimmel, der gehört liebevoll gepflegt ^^.
    @Miss Kaizer: Ich finde es richtig schade, dass dies meine erste und vielleicht sogar letzte NATO mit dir war, du bist voll toll und klasse und so .
    @mq: Erst am Ende was mit dir zu tun gehabt, hat aber gereich um sagen zu können „nächste NATO aber mehr “.
    @R.D.: Ick find dich voll cool weisste dat? Hoffe du bist im Winter wieder da ^^.
    @Ranarion: Ein tolles KS .
    @Ryo Descard: Auch hier ein sorry das es nicht so ganz geklappt hat mit dem PnP, vielleicht meister ich nächste NATO ja nochmal und es wird besser.
    @Sen: Mein Lieblingswerwolf :3. Es war echt cool die ganze Zeit mit dem Nervenkitzel und so. Die Ja Herr und Meister Runden waren auch immer wieder toll mit dir ^^.
    @Supermike: Um ehrlich zu sein, ich hatte das gleiche Gefühl wie elsen . Deine Wortkargheit wirkt wirklich so, als ob du einen nicht wirklich magst, ich hoffe mal das ich im Winter ein wenig mehr mit dir reden kann damit sich dieser Eindruck legt, scheinst ja wirklich unheimlich nett zu sein ^^.
    @The_question: Ich finde es bewundernswert was du alles kannst o.o. Und noch viel toller fand ich es am Gala-Abend wie lange du in der Küche gestanden hast. Du bist voll super .
    @Ty Ni: DnD hat Spaß gemacht, du bist eine richtig gute Rollenspielerin, ich freu mich schon darauf dich nächste NATO wiederzusehen ^^.
    @V-King: TITTEN! *high-five* Mir egal ob es nun eine Toad Kappe ein Penis oder ein Kürbismannhut ist, das Kissen ist *hust* genital XD.
    @WhiteRussian: Yoooooo steel ey! Dreamland ARRRRRRRR! TENTAKEL! Rasierklinge 2000 für schöne Muster, Brustkanonen und Schneckenfrauen XD. Man, du gehörst ab sofort auf die NATO, alles klar ^^?
    @~Jack~: Dein Spiel ist toll, dein Grinsen ist toll und deine Art auch ^^. Hoffe man sieht sich nächste NATO wieder.