Du übertreibst xD Ich hab dich auch nur einmal geschlagen. Danach hast du mich abgezogen^^°Zitat
@Gurte
Rene^^ Der müsste die jetzt haben.
@LoS: Ich hab auf der Couch im Konsolenraum gepennt, als du deinen Kram da zusammengesammelt hast. Als ich aufgestanden bin, warst du schon weg Oo
--
Liegt am Spiel, man muss sich halt an die kleineren Hitboxen gewöhnen. Spiel das Spiel etwas länger, und ich wette mit dir ich hab an der Gitarre keine Chance mehr. Wie du dir vieleicht denken kannst ist meine Platform eher das Schlagzeug.
Ah, ne da war ich im Wallecenter, proviant für die 5-Stunden-Zugfahrt kaufen. Als ich wiederkan warste dann weg. Okay, sind wir halt aneinander vorbeigerannt. xD
Okay, akzeptiert. Ich neige bei sowas eh zur überreaktion. :/ Mit gings vor allem darum als ich den RB-Kram weggeräumt habe: "Scheiß auf LoS, aber lass Rock Band hier". auf sowas reagiere ich allergisch. ._.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wenn ihr im Jubz irgendwo ein grünes, oval-rundes Ding gesehen habt, ist das mein Brillenetui. Soo sollte es aussehen, nur in 3D mit besserem Shading:
Brille hab ich hier, von daher ist's nicht so schlimm. Ich hab ja noch mein Etui von Apollo Optik. Aber wär schon toll, es wieder zu haben. Das hat beim Aufmachen manchmal so schön *PLOPP* gemacht. ^^"
--
Juhu!
Endlich heißt Wohan wieder Wohan
Nimm dir daran ein Beispiel, Steel.
Geändert von Ty Ni (09.08.2009 um 08:28 Uhr)