-
Ritter
Es ist mitten in der Nacht, mit ist langweilig, also gibts jetzt ne @-Liste. 
Ich erlaube mir mal die Leute zu denen ich nix zu sagen habe rauszulöschen, anstatt alles mit Random-Lückenfüller-Kommentaren zu ... erm ... kommentieren. ._.
@Blank: Wow, viel sympathischer als im internet. Schließlich kannst du mich nicht einfach anschweigen wenn ich mit dir rede, wie du ers tust, wenn ich dich anschreibe.
Nein, mal ernsthaft, du bist echt schwer in Ordnung, kannst super Gitarre spielen (auch wenn du das Gegenteil behauptest), und so wie so und überhaupt. Und das epische Lied wird auf jeden Fall vervollständigt. 8D
@Byder: Ich hatte nie das Gefühl, dass du irgendwie unkontrolliert wärst oder so. *shrug* Vielleicht war ich einfach immer zur richtigen zeit nicht da. Fakt ist aber, dass ich dich voll okay finde, ausrutscher hin oder her. zB. Monopoly-RPG, da warst du echt cool drauf. 
@Cappuccinofleck: Wie immer recht wenig mit zu tun gehabt aber mehr als sonst. o.o Danke für die Nudeln. 
@chibi: Mit dir hatte ich diesmal viel zu tun, was total super ist, da du total sympathisch bist. Die meisten Gespräche liefen zwar darauf hinaus, dass wir uns gegenseitig gefragt haben, was wir gesagt haben, aber das macht nix. xD Du bist total super. 
@csg: Es ist voll traurig, dass mir außer HOLZ!!11 einfach nichts zu dir einfallen will. o.o
@Daen vom Clan: Was soll ich da noch groß erzählen, toll wie eh und je.
@Debbie: Baaah, wie kann man nur Dr. pepper trinken. xD Abgesehen davon bist du voll okay. 
@Dr. Alzheim: Mensch Georg, war echt super Morgens um sieben mit dir in der Küche zu sitzen. Ich hab die NATO noch nie so ruhig erlebt.
Auch sonst hab ich mich total gefreut dich mal wieder zu sehen. Sieh ja zu, dass dus bald mal wieder auf ne NATO schaffst.
Und dein Monopoly-RPG wird bestimmt auch irgendwann mal ganz groß. 
@Rene: Du gehst mindestens genausogut am Schlagzeug ab wie ich. 
@Eisbaer: Siedler mit dir war toll, aber ich nehme deine Sticheleien trotzdem immernoch zu ernst. 
@elsen: Da freu ich mich aber dass sich deine Schwester gefreut hat.
Auch du bist voll in ordnung, vielleicht sieht man ja im Winter mal mehr voneinander. 
@GSandSDS: Du hast ne PN von mir. Lies die. :/
@Isgar: So wenig gesehn irgendwie diesmal. :/ Jetzt hat EHTZ gar keine neue Platte draußen. ._."
@Ketzer: Du ist total super drauf. Heidepark mit dir war echt toll, so hatte ich jemanden der mit mir das ganze kaputte Zeug mitgefahren ist. Oder umgekehrt. xD
@La Cipolla: Diesmal hatte ich viel mehr mit dir zu tun als sonst, was ich total gut fand, weil ich dich immernoch total sympathisch finde. Das Improtheater und allgemein der ganze Galaabend hat total gerockt. Und Los Muertos sowieso! Und der Nickchange ist übrigens schon in progress. 
@Lachsen: Daaaanke dass ich wie immer deinen laptop blockieren durfte.
Auch sonst mehr mit dir zu tun gehabt als sonst, was cool war, da du cool bist. 
@Maraya: PN ist gelesen, aber ich bin da glaub ich nicht da. Musste
@Miss Kaizer: Du warst irgendwie weg, als ich gegangen bin, das nehm ich dir voll übel. ._." Nein, ernsthaft, fands total super, dass du mich in den Heidepark mitgenommen hast, hab mich echt gefreut. 
@R.D.: Du warst auch irgendwie weg als ich gegangen bin. :/ Das ist ja schön, dass du meine Gurte hast, gibts ne Möglichkeit da ranzukommen? ._.
Aber mal ernsthaft, du hasts an der RB_Gitarre übelst druaf. Mir ists im Duell, ohne Prahlen zu wollen, noch nie passiert, dass mich wer besiegt hat.
Du hast das geschafft.
@Sen Wohan: Du bist so lustig und irgendwie so natürlich dabei. Als wärst du einfach dafür geboren lustig und abgedreht zu sein. Ich kann dich gut leiden. )
@Ratti: Gratz zur Note, und yay, mit dir hatte ich diesmal echt viel zu tun. Zwichenzeitlich hatte ich zwar das Gefühl, dass ich dir zuviel rede und dir damit auf die nerven gehe, aber ich kann dich trotzdem voll gut leiden. Und wenn ich mit deinem Kram durchbin schreib ich dir ne PN oder so. xD
@The_question: Jo, Gamertag stimmt. Und euren Charthit versorge ich natürlich nur allzugerne mit Schlagzeug.
Sonst hatte ich recht wenig mit dir zu tun, aber du machst immernoch voll gute Musik. Diene Sprüche sind manchmal nur sehr böse und verletzend. ._.
@Ty Ni: Auch mit dir hatte ich diesmal zum erstem mal richtig was zu tun. Fazit ist, dass du auch total super bist. Ich hab echt nicht schlecht geguckt, als du nach den Drumsticks gefragt hast. xD Scheint dir ja dann irgendwie doch nicht so gelegen zu haben. ._. Ach und Heidepark war natürliuch auch toll, undso. 
@Underserial + Missy: Danke fürs Hinfahren, ihr seid beide total sympathisch. 
@V-King: Hast du nicht was vergessen? >
ANUS JAMS! *Hust* Okay, wäre das auch erledigt. Auch du bist total auper. Ich komme nur manschmal nicht mit deiner leicht agressiven Art zurecht. xD Aber im Grunde bist du n total toller TYp. Ach, und danke fürs Haargummi. 
@WhiteRussian: Danke, dass ich an deinem Laptop Dreamland R spielen durfte, auch wenn mir das Random-Gameover-Skript den letzten Nerv geraubt hat. Ansonsten bist du auch son "Naturlustiger" Typ, der einfach gute Laune versprüht.
Jetzt noch meine Highlights und ... erm ... Lowlights (?!). Erm, egal.
Pro
- Viele tolle alte und neue Leute.
- Rockband 
- Galaabend
- Heidepark 
- Viel Kontakt mit leuten mit denen ich sonst weniger zu tun hatte. 
Contra
- Viele tolle Leute sind zu früh gegangen. :/
- Zu viel Rock Band 
- Fast durchgängig schlecht geschlafen. :/
Wie man sieht überwiegt eindeutig die positive Seite. xD
Ich in am Überlegen, ob ich den ganzen RB-Kram nicht nächstes mal daheim lasse. Wenn der da ist bin ich viel zu versucht da die ganze Zeit vorzusitzen und habe so das Gefühl zu viel anderen tollen Krempel zu verpassen.
So, zum Abschluss dürft ihr euch noch mal alle gedrückt fühlen, ich geh auch schlafen.