Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
Allerdings bist auch du mir zum Teil schon etwas geknickt vorgekommen... hab da, glaub ich, auch nachgefragt, wollte aber nicht bohren. Kann auch sein, dass ich da vielleicht was sehe, was garnicht da ist, nur... ich sag jetzt einfach mal das, was du mir sagtest: "Du bist nicht allein. Wenn du jemanden brauchst... ich bin da, okay?"
Ach, wenn sich die NATO dem Ende zuneigt (sprich: ungefähr ab dem Tag nach dem Gala-Abend) bin ich immer etwas geknickt. In jedem anderen Fall hast du mich wohl grade dann erwischt, als sich kurz zuvor meine bessere Hälfte wegen irgendwas genervt fühlte (falls du das liest, Ronja: Nich böse nehmen... ;.;?)
wie dem auch sei, ich war auch selbst auf der NATO ein bisschen genervt zum Teil, einfach deshalb, weil die Zeit von einem Event zum nächsten doch recht langsam verstrich. Und als dann auch noch LoS und Ranarion zusammen mit RockBand das JuBZ verlassen mussten, war mir nur noch langweiliger, wei lich die Zeit dann nichtmal mehr sinnlos überbrücken konnte.

Ach blablabla, wie dem auch sei: Ich war nie wirklich am Boden, ich war zu den Zeitpunkten, in denen du mich geknickt gesehen hast, einfach nur am Grübeln oder Langweilen, aber nie so, als dass man sich darüber nen Kopf machen müsste. Wäre was gewesen, hätte ich dir definitiv erzählt, was Sache gewesen wär. Du bist immerhin meine NATO-Vertrauensperson Nr. 1 noch vor Daen und René, ganz definitiv.