Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wäre nicht für Cipo.
    Meiner Meinung nach würde ihm der Stress nicht stehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    *hust*Das große NATO-Tagebuch
    Endlich fertig.
    Super Bericht!

Allerdings ist mir dadurch wieder einmal klar geworden, dass
    a) ich total scheiße gucken kann
    b) die NATO doch recht kurz war.

Trotzdem ein sehr empfehlenswerter Bericht für Personen, die noch nicht wissen, ob sie zur NATO kommen sollten oder nicht.

Zitat Zitat
    [insert Mikey's RL-Name here]
    Hier bin ich wieder ein Kerl, klar! *böse guck obwohl nich will*

Zitat Zitat von chibi
    Und das mit dem pöse manchmal Wirken liegt daran,dass du manchmal pöse guckst. ö.ö (wahrscheinlich unbewusst) Und wennu dann so schüchtern wegguckst,wirkt dann zusammen mit dem Blick leicht so wie „ignorieren“ Ö0Ö// *erschreck*
    Nächstes mal knall ich mir nen selbstklebenden Notizzettel an die Stirn wo
    "Ich bin nicht böse" drauf steht. Oder "an/abwesend" oder "knuddel mich"
    ...
    Oder "join Brian!"

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Nächstes mal knall ich mir nen selbstklebenden Notizzettel an die Stirn wo
    "Ich bin nicht böse" drauf steht. Oder "an/abwesend" oder "knuddel mich"
    ...
    Oder "join Brian!"
    Oder ich kitzel dich immer sobald dein Gesichtsausdruck auch nur annähernd böse aussieht

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Super Bericht!

Allerdings ist mir dadurch wieder einmal klar geworden, dass
    a) ich total scheiße gucken kann
    b) die NATO doch recht kurz war.

Trotzdem ein sehr empfehlenswerter Bericht für Personen, die noch nicht wissen, ob sie zur NATO kommen sollten oder nicht.
    Danke. Wobei der Bericht auch für die sein soll, die diesmal nicht dabei waren, was ja eine ganze Menge waren. Dazu kommen auch noch die Fotos von Digi und das Video.

Wenigstens einer. Die Resonanz ist ja nicht so hoch bisher.

Danke für den Bericht, Eisbär. Ich wollte Morgen in einem anderem Forum etwas "Werbung" für die Nato machen, da link ich dann auch darauf. Da wird der Spaß, den wir hatten auch ziemlich gut klar.

Ich mochte die Nato, war von allen vieren meine Liebste.

Zitat Zitat
    (falls du das liest, Ronja: Nich böse nehmen... ;.;?)
    Ich nehms dir jetzt voll böse, dass du da einen Punkt zwischen setzt. (Nein, ehrlich, ich mag den ";.;" nicht. Mach besser den ";_;". Ich sag dir morgen, warum.)
    ! <3

Geändert von Wencke (07.08.2009 um 21:14 Uhr)

Eisbaer hat nur noch einen weiteren Schritt dazu beigetragen, das ich zur nächsten Sommer-NATO kommen werde. Irgednwie kriegt man richtig lust mitzumachen wenn man den ganzen Bericht liest. Über die Intrigierung mache ich mir eher weniger sorgen, mehr sorgen mach ich mir um meine Eltern die warscheinlich wieder rumnerven. Das krieg ich schon aber schon hin, wenn ich es schon schaffe das unsere Klasse den Chemie Lehrer wechselt wird das wohl das einfachste sein.

Beginnen wir einen langen Post mit einem ausdrucksstarken Spectacular!

Denn diese Nato war nicht nur toller als erwartet (haben ja wirklich sehr viele Leute gefehlt, sie war auch so toll wie lange nicht mehr. Weil die Frage ja offenbar aufgekommen is: Orga würde ich nur machen, wenn es sonst Probleme gibt (heißt, absolut niemand will) - weil mir das zuviel Stress is, wenns auch irgendwie anders geht. Wenn die Nato dran hängt, bin ich im Zweifelsfall aber mit vollem Einsatz dabei. Das wissen die Orgas auch, die das bisher gut hingekriegt haben.

An dieser Stelle:
    Danke an alle Orgas für diese Klasse-Nato!
    Uh, Alzi is mir zuvor gekommen. Trotzdem und auch mehrfach!

• Langeweile: Hat man nur, wenn man sich unterhalten lässt. Die Nato ist kein großer Animationsverein a la "Geh hin und lass dich von den Orgas berieseln." Wer Spaß haben will, muss selbst aktiv werden oder sich an andere hängen, wobei "selbst" immer verlässlicher als "andere" ist. Leiert Brettspiele an, redet mit Leuten, was auch immer. Und manchmal ist es auch keine Schande, ne Stunde zu lesen.

• Spider-Man: Um das vorweg zu nehmen: Ja, die zweite Staffel wird nächste Nato geguckt. Das Finale will ich niemandem vorenthalten. Danke an alle Mitschauenden für die Offenheit! (Nicht, dass ich was gegen ein ebenso ausdrucksstarkes "ALL HAIL BURITANNIA!!" hätte - aber so eine Ami-Serie is doch mal was anderes als your ordinary Anime. )

• Los Muertos: Die Runde hat mir sehr gut gefallen, klasse! Sorry, dass das Weiterspielen dann an meiner eigenen Motivation gescheitert ist. Den Thread (inklusive veralteter pdf) gibt es in diesem Thread.

• Pokern: Schön, dass diesmal nicht nur Scheiße auf dem Tisch lag! Vor allem das Holz und die Pokemon-Ausstattung hat das Niveau heftig gesteigert. Das Grafiktablett und so war natürlich auch Ok. Allgemein hatte ich diesmal nicht mehr das Gefühl, mit einem Dutzend obercooler alter Männern mit Cowboyhut und Sonnenbrille, die an Verstopfungen leiden, an einem Tisch zu sitzen - hat einfach wesentlich mehr Spaß gemacht.

• Gala-Abend: Danke an alle, die mitgemacht haben, hat mir gefallen! Ich werd zwar weiterhin nur im Notfall die Leitung übernehmen, aber das Impro-Theater ist wieder fest eingeplant, weil es einfach saugeil war! (Nicht nur im Vergleich zum verhauenen letzten Versuch..)
      Weil Ratti gefragt hat: Wir hatten ein paar Pixar-Kurzfilme, Kohaccu mit Titten, ein anderes Musikstück von Tq, Improtheater, Riesen-Activity (war nicht ganz so toll wies klingt) und Preisverleihungen.

• Beat'm'Up: Irgendwie ist die Luft raus, was weder an der Organisation, noch an den Spielen, noch daran, dass ich wie üblich nichts gewinnen konnte, liegt. Wir müssen uns für nächstes Jahr mal irgendwas flashy flashy ausdenken, wenn ihr wisst, was ich meine.

• Zitat Zitat
      Steel muss spielen! Ihm beim Zocken zuzusehen ist göttlich.
      Das wäre die einzige sichere Methode, mich zum Gucken eines Trashmediums zu kriegen.

Meine @-Liste beschränkt sich auf Leute, denen ich was zu sagen habe, hat also nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, ich will nur nicht noch mehr rumschwafeln.

@Apo: Bis zum nächsten Mal! Und wir sprechen uns.
    @Byder:
    Zitat Zitat
    Das mögen Kleinigkeiten sein, die aber bei mir ziemlich extrem wirken und was zur Folge hat, dass ich auch anfange, aggressiver zu werden. Es genügt eigentlich nur ein kleiner Stoß, der mich entweder total down macht oder der mich eben dazu bringt, dass ich beleidigend wirke oder genervt oder sonstwie.
    Ganz einfach: Dein Problem, du musst damit klarkommen. Und wenn du es an anderen Leuten auslässt, wird das nicht sonderlich gut funktionieren. Also in kurz, und eigentlich auch ganz allgemein: Arbeite an dir und heul nicht rum. Du bist in der Pubertät, also reiß dich zusammen (sage ich dir als Pädagoge), sonst wirst du später mal scheiße. Aber Erkenntnis (und eine Entschuldigung) ist bekanntlich ein guter erster Schritt. Also das Ganze hier nicht falsch verstehen, ich hätte besseres zu tun als Leute im Internet zu beleidigen.
    @chaik: Du warst doch bestimmt auch mal sieben. Da gibts doch bestimmt noch Fotos von auf denen du auch schon wie ein Wahnsinniger aussiehst.
    @csg: Du rockst. Ich sag das hier nicht leichtfertig, aber du rockst halt. Die Aufmachung beim Pokerabend hat den Vogel abgeschossen.
    @dead_orc: Siehe Manni.
    @Digi Tai: Danke nochmal, gute Nato-Fee!
    @Eisbaer: Mach mehr Werbung für dein Tagebuch, das ist nämlich richtig toll! So mit größeren Schriften und vielen Ausrufezeichen und in fett. Und in anderen Off Topic Threads (oder sogar einem eigenen? Qfrat?)! Ich guck mal, vll nehm ichs mit in die Signatur, wenn ich Bock drauf hab.
    @K0haccu: Nächstes Mal Tactics und Rematch und was sonst noch so ansteht.
    @Ketzer: Spectacular!
    @kim: Frauenquote ftw!
    @Lachsen:
    @Hero of Happiness: Du und Ranarion, ihr seid beide cool geworden. Das kritische Lebensalter gut überstanden, sozusagen.
    @Manni: Better Timing next time!
    @Maraya: Nix Tonno! Aber Daen hat schon Recht, Hyperaktivität macht halt gute Laune.
    @Ranarion: Siehe HoH.
    @Sen:
    @Supermike: Nochmals danke für das Grafiktablett, ich und Ty Ni können es wirklich gebrauchen!
    @Ratti:
    @Underserial: Simple and plain, ohne deine Tipps hätte ich beim Pokern keine Chance gehabt, so hab ich (mit einer guten Portion Glück) gewonnen, tausend Dank!
    @WhiteRussian: Nächstes Mal mehr!
    @~Jack~: Ich finds gut, wenn jemand den ganzen Tag grinst, komm nicht auf die Idee, dir das abzugewöhnen. Sowas macht sympathisch.

So, nun ist es aber an der Zeit, schlafen zu gehen!
    (Mein Gott, war diese Nato Catchphrase-lastig...)

@Cipo: Naja, es gab halt so Sachen, die mich wirklich aus der Fassung brachten.
    Es kam öfters vor, dass wenn ich mal nen ziemlichen Haufen gute Laune angesammelt hatte (allerdings nicht ausschweifend wurde), dass dann irgend jemand nicht so gute Laune hatte und es an mir ausließ. Grundlos. Wenn auch nicht lang. Hat aber ausgereicht, um mich dazu zu bringen, in den Jungenraum mal ein wenig Abstand von den Launen der Leute zu suchen.
    Eine andere Sache war, dass es jedenfalls mir so vorkam, als würden viele Sachen der NATO einfach an mir vorbeiziehen und ich müsste mich nur einklinken. Allerdings gabs auch selten jemanden, der mich dann irgendwie reingeschubst hat, andere Leute aber schon.

Vielleicht ists auch nur ein wenig Paranoia.

Zitat Zitat von Byder
    [...]
    Ich fand es ziemlich seltsam, dass du bei eurer P&P Runde im Küchenvorraum (du weißt schon - Gendrecks Tittencerealien) einfach abgedampft bist.
    Verstanden hab ich deine Aktion nicht. Du warst da eher schlecht gelaunt als wir, so schien es.

So, *Ranarion und LOS anschreiben geh*

Dann bin ich hier fürs Erste aus. Bis morgen!

Soa ich werde morgen abend oder Sonntag die Fundsachen eintippen und hierrein stellen. Ich setze eine Frist bis zum 31. August. Das MUSS eigentlich reichen. Wer bis dahin nichts gesagt hat, der hatn Problem es wiederzubekommen

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich fand es ziemlich seltsam, dass du bei eurer P&P Runde im Küchenvorraum (du weißt schon - Gendrecks Tittencerealien) einfach abgedampft bist.
    Verstanden hab ich deine Aktion nicht. Du warst da eher schlecht gelaunt als wir, so schien es.
    Simpel.
    Die Runde am Tag zu vor lief schon etwas komisch ab. Lag vielleicht am Raum.

An dem Abend hatten wir uns vorgenommen, das Spiel zu beenden.
    Hatte mich gefreut. Ging im Winter ja schief.
    Fing damit an, dass wenn ich was gesagt hatte, nahezu komplett ignoriert wurde. 2 oder 3 Mal.
    Irgendwann kamen noch die ganzen Leute dazu und wir haben nichts anderes gemacht, als Off Topic Kram. Und als ich, ehrlich gesagt auch sichtlich genervt schon, darauf hingewiesen habe, dass wir hier eigentlich P&P machen wollten und kein Kaffekränzchen, war ich plötzlich dann der böse Ablenker, obwohl ich 15 Minuten nur still da saß und gewartet habe.
    Hat mich fertig gemacht.
    Dann war ich erstmal 20 Minuten im Jungenraum um mich zu Sammeln.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Hero of Happiness: Du und Ranarion, ihr seid beide cool geworden. Das kritische Lebensalter gut überstanden, sozusagen.
    @Ranarion: Siehe HoH.
    Hab ich mich so sehr verändert? o.o"

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich schon den Film gesehen? (Und Physik ist btw. voll... öh... cool. Ja... ...)
    Film..?^^"

@Ratti
    Und in jeder Disziplin hab ich den Kürzeren gezogen. .___.

@Underserial
    Ich finde es ja immer wieder überraschend, wenn Leute mich so beschreiben, denn meistens höre ich, dass ich dauernd nörgle und böse gucke.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Film..?^^"
    Na deinen Pokergewinn mein ich.

@Ratti: Ich bin nicht bei den Wochenendkids eingeschlafen o_O
    Wir hatten direkt nach den Wochenendkids noch einen Film geschaut und da bin ich sofort nach 2min des Vorspanns eingepennt

Ratti rockt

An welchem Tag waren eigentlich der Wochenendkidsabend?
    Will mich wenigstens schwarz ärgern, dass ich zu dem Zeitpunkt vielleicht ein Kind aus einem brennenden Haus geholfen oder sonst eine gute Tat vollbracht habe.

Das müsste Freitag morgens gewesen sein, im Jungenraum haben alle geschlafen. Ich fands nämlich ein bisschen blöd, den Film umsonst geholt zu haben, nachdem ich über alle drübersteigen musste T_T

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    An welchem Tag waren eigentlich der Wochenendkidsabend?
    Will mich wenigstens schwarz ärgern, dass ich zu dem Zeitpunkt vielleicht ein Kind aus einem brennenden Haus geholfen oder sonst eine gute Tat vollbracht habe.
    Wir haben nur zwei Folgen gesehen, du hast also nichts verpasst.

@Ratti: Ne, hab ich noch nicht gesehen, mach ich aber noch^^