Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 309

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    + Ty Ni

o.o°
    und ich? ;_;

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    und ich? ;_;
    Du bist die Bratpfanne in Dukes Hand. :0

Ich möchte keine Massenpanik auslösen, aber wir werden alle an der Schweinegrippe sterben, da wir uns alle umarmt haben.

Edit:
    Wer Probleme mit der NATO DVD hat, der soll sich ein ISO Programm besorgen und das DVD Laufwerk als ISO Datei nochmal auf dem Rechner abspeichern und diese dann wieder entpacken.

Geändert von Byder (07.08.2009 um 15:53 Uhr)

Yay, ich bin grade doppelt froh:

Erst hab ich Manni in der Stadt getroffen und er hat mir die Foto-DVD gegeben (Danke!), und dann bin ich nach Hause gekommen und die Klausurergebnisse waren da. Hab eine 1,3 geschrieben, womit ich sehr zufrieden sein kann!

Vielen Dank für all die guten Wünsche und vor allem auch an Muriel, Sarah und Cipo, die mich wiederholt in ihrer Schlafecke haben lernen lassen

@Belial: Du bist richtig richtig lieb,sympathisch und sö!!! Ich mag dich voll~ X3
    Leider haben wir erst nachdem wir Tod waren erfahren,dass der jeweils andere auch ein Werwolf ist bzw war. XD’’’’
    @Bespolesny: Bruder von Flare, ’ne? Du bist glaube schlimmer als ich im reden. XD’ LAUTER JUNGE!!!! LAUTERRRRRRRRRRR~ XD’’’ Aber DSA war witzig mit dir. ^^
    @Blank: BOOOOOOOOOOOOOAH~, ich hätte nicht gedacht das du in Person SO geil witzig bist. XD War toll mit dir. Leider haben wir glaube….einmal(wenn überhaupt) wirklich geredet? XD’
    @Blubbel: Der größere und niedliche Anhängsel (bzw Mitbringsel) von Flare, wenn ich das richtig in Erinnerung habe…? Irgendwie hast du ein sehr niedliches und sympathisches erscheinen, keine Ahnung warum. XD *patpat*
    @Borky: BORKYYYYYYYYY *umknuffz* Sorry,dass ich mich weigere in dein Auto einzusteigen. XDD’’’’’’ *dröp* *Borky pat* Aber ich hab dich trotzdem sehr liiieb~.Bist tollig! *nicknick*
    @Byder: LOL. Ich wundere mich,dass du noch so positiv über mich schreibst. XD’’’’
    Ich war glaube manchmal etwas sehr pöse in meiner Meinung über dich,die ich offen äußerte. XD’
    Du guckst oft sehr verpeilt,wenn man was sagt,find ich witzig. XD
    Aber mal ganz ehrlich: Ich halte dich NICHT für nen komischen Irren oder ähnliches. ^^ *patpat* Halt nur für eine verpeilte Person, die aus langeweile meist Blödsinn macht bzw sagt. *lach* XD
    @Cappuccinofleck: Pe-Pe-Pe-Perverse!!! Du hast mir an die Brust getascht!!! QAQ’’’// *zurückweich*
    (aber an sich bist du lieb und cool~ :3 *knuddlz*)
    @chibi: ….. ._./) *hand heb*
    @csg:ICH WILL DEINE BRILLE! *klau* XD
    Du bist wirklich eine sehr sehr coole Person,aber das hab ich dir ja schon gesagt. XD *lach*
    Nächstes mal klebst du mir einen Zettel an die Stirn,damit ich nicht laufend vergesse,dass Animemarathon ist. Aber wahrscheinlich verpeile ich das selbst so noch, XD’’’
    Und das Holzwesen-Bild ist wirklich extrem geil! X3
    @Daen vom Clan:Cooliwooli Person! Ich finde, die kürzere Haarpracht steht dir besser! :3 *nicknick*
    Hoffe mal, eurem Wohnzimmer geht es besser(?). o__O’’
    @dead_orc: DU BIST JÜNGER ALS ICH (oder genauso? *überlegt)! Ihr schockt mich alle ey~ ! X’D
    Bist eine sehr sympathische Person,auch wenn wir nur einmal 2 Sätze(?) miteinander geredet haben. X’D’’
    @Debbie: DEBBIE! DEBBIE! DEBBIE! DEBBIE! *Umwerf*
    @DFYX:Diesmal sogar noch weniger gesehen als letztes mal schon. Ö__Ö SCHÄM DICH! XD
    @Digi Tai:DIGIIIIIIIIIIIIIIIIIII,danke dass ich deine Cam benutzen durfte! *FREAK* XD
    Man sieht dich fast immer nur am umherlaufen. XD
    Bist manchmal anstrengend,aber auch sehr nett. :3 *knuff*
    @Dr. Alzheim:Bitte bitte lass das „junge Frau“ XD’ sein. Sonst Sieze,ich dich!!! *droh* XD *lach* Ich kam mir da immer ein bissl komisch vor. so fremd,weißte? ^^’’
    @Rene(dizzy):Witzig!Cool! Rene halt. XD
    @duke:Wenn du dir wieder so abartiges Zeugz angucken musst: lass Isgar da raus und schrei nicht so laut beim gucken! =___=’ Ich bin ein sehr nachtragender Mensch,dass wird dir also noch lange hinterher hängen~ *nick* Mal davon abgesehen bist du eigentlich in Ordnung. *nick* aber BITTE nicht piekzen,wenn man etwas in der Hand hat!!! Das kann böse enden! Ö__Ö’ (Sachen fallen lassen und sö)
    @Eisbaer: Das BÄRCHEN! *umknuffelz* Du bist auch cool! XD
    Hab ich dich etwa mal erschreckt? %D’ ? *rumwunder* *sich nicht erinnert* o_o
    Oder meinst du den Zeitpunkt,wo ich in der Turnhalle so rumgeschrien habe…(?) |D’’’’’’ *DRÖP*
    @elsen:Ich hätte mir sehr gewünscht mehr mit dir zu reden,aber es lag wohl auch großteils an mir. T3T *snüfflz* *eh nicht wusste über was* Aber war wirklich etwas doof Cappu deine Kitzel-schwachstelle zu verraten,ohne sich vorher zu erkundigen,ob sie überhaupt kitzlig ist. XDDDDDD *lach* *knufflz* Aber ich mag dich,bist witzig,niedlich und einfach nett. ^^
    Und das mit den lauter Sprechen müsst ihr mir sofort sagen! TT___TT’’ Kann ich doch nicht aaahnen~ *in ecke verkriech*
    @FlareShard:Sorry dass ich so gut wie fast gar nicht mit dir geredet hab! Ö__Ö’ *VERBEUG* Ich war so oft am überlegen,wusste aber nie über was. ; _ ;’
    @Flow:HA! Bist von meiner geistigen BLACKLIST gelöscht. XDDD *poke*
    Weißt ja was ich meine. ;3 *lach* XD
    Bist schon cool in deiner Art. Und ich find deine Gesangsstimme sehr interessant und toll. :3
    @Ineluki:Luki Luki Luki~! wiedermal danke für’s mitnehmen!! X33 *knuffz*
    Und sorry, dass ich dir nicht erzählen wollte,warum s mir so scheiße ging. >__<’
    Aber ich wollte niemanden angiften,oder wie man das sagt. ^^’’
    @Isgar:Hey Manu, vllt gewinnst du ja das nächste mal? %D~ MHUAHAHAAA~ @air hockey (aber du musst 2 mal gewinnen,dass ist dir bewusst ,ne?XD *LACH* )
    *umknuffelz* X3
    @Jesus_666:erst so wirklich bei der after-nato länger als 2min gesehen. ^^’
    Schade eigentlich,weil du bist wirklich lustig. XD *lach*
    @Jmaster:ARGH….trotz mehrfachen nachfragen nie herausgefunden wer du bist. |D’ ….hat jemand mal ein Foto? *dröps* ich weiß es immer noch kein Gesicht zu den Namen. X’D’’’
    @K0haccu:Du lachst so süüüüüüüüüß! und wie du dich geschüttelt hast,als Cappu dich kitzelte~! MUAHAHAHAAA,sehr geil! XDDDD *abgeh*
    Du tust mir aber leid, weil an das Lied von Daniel wird sich wohl jeder erinnern…>___<’’’
    @Ketzer:Du bist immer noch einer der coolsten Personen der Nato! XD Ich hab keine Ahung warum, aber du hast so eine gewisse Aura. XD *lach*
    @kikka: Ich mag deine Brille! Die steht dir voll! X3 *nicknick* Aber du guckst oft irgendwie angepisst. |D’’’
    @kim:Warst du anfangs auch schüchtern? Ich hatte so den Eindruck! Ö.Ö *nick*
    Es war aber sehr schön mit dir zu reden. ^^ Hoffe,du kommst wieder(?)! :3
    @La Cipolla:Ich hab dich erste gegen Ende richtig gesehen,ansonsten nur mal schnell in der Küche oder sö. *nick* Danke für die Zeichentips! X33 Ich freu mich immer über Kritik! *nicknicknick* Ich nehm auch negatives niemanden übel. XD’ Irgendwie haben immer so panisch „ich mein das nicht böse“ usw. gesagt,wo ich doch eigentlich nichts dagegen gesagt hatte…oder machte ich so ein komsiches Gesicht dazu?XD’’’’ *KA*
    @Lachsen:FISCHIII! *blubb* >(<°)3 .o°0 O o °
    @Leranor:..ok…WER WAR DAS???? Ö__Ö *nichtmal der Name sagt mir was*
    @Lord of Suffering:Aber echt mal! Am Schlagzeug warst du echt krass drauf! XD *lach*
    Du wurdest von Tag zu Tag auch mehr Gesprächiger,fand ich cool. ^^
    Und vielen Dank,dass ich mich beim Essen zu euch setzen durfte! *nick*
    Ich hasse es allein zu sein,aber ich bin zu Feige um mich zu jemanden zu setzen. >___<’’
    @Manni:ORRR eeey~ ,du bist auch jünger als ich dachte. XDDDD’’’
    heutzutage sehen viele älter aus. X’D *dröps*
    Aber du kannst knuffige Schmoll-/Liebguck-gesichter machen. XD *lach*
    @Maraya:DANKEDANKEDANKE für alles! >0< Dass du mit mir Snowi getroffen hast und allgemein einfach alles! Wirklich! Du bist richtig toll! Q___Q *durchpüschlz*
    @Maricela:Larissa,ne? Ich hab zigtausendmal andere gefragt,wie du heißt, aber verstand jedesmal was anderes. XD’ Falls „Larissa“ falsch sein sollte,Korrigier mich bitte!! >____<’’’ *DRÖPS*
    Ich hab dich extrem lieb gewonnen! Du bist richtig lieb,nett,niedlich XD ,usw~. ^^
    Singstar hat mit dir Spaß gemacht! X3 Hoffe du bist nächstes mal wieder da? :3 *sich freuen würde*
    @Martina:Haben diesmal nicht ganz so viel gesprochen wie letztes mal,aber bist cool drauf. Wie schon letzte nato. ^^ XD
    @Miss Kaizer:Sarah… ;___; Hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder. Werd’ dich vermissen. *nicknicknicknicknick*
    @Missy:War glaube jetzt das eine Mädchen da oder? Das Blonde…? Hatten leider nicht sooo viel geredet. ó__ò
    @mq:Guck nicht immer so böse. *snüfflz* Q___Q’’’ Ich bekomme da immer richtig angst~!!! *DRÖPS* *versteck*
    @R.D.:DU SOCKE! Viel spaß mit dem Instant-Pfirsich-tee! XDDDD
    Sollte ja lang genug reichen. *LACH* XD *poke*
    @Ranarion:Einer meiner Hauptleutz,wo ich öfters war, diesmal. :3
    Ich wüsste auch gar nicht nicht,wie ich dich beschreiben sollte…mh..halt sehr witzig und auch sehr sympathisch. *nick* ^ ^
    Und wegen dem mehr reden…mmh…Gibt mir Themen, mit denen ich was anfangen kann. XD’
    Das DSA-Spiel hat extrem viel spaß gemacht, auch wenn ich selbst nicht wirklich was gemacht habe. XD’’’ (hab ja großteils eher Ronja nachgeäfft…8D’’’ ) Ich wollte ja mitten im Spiel das Haus durchsuchen, aber man hörte mich scheinbar nicht oder KA. |D’’
    @Ryo Descard:Ich hab erst ziemlich spät kapiert,dass DU Ryo bist. XDDDD
    Ich kannte das Gesicht, ich kannte den Namen, aber der zusammenhang fehlte. XDDDDD
    Leider hatten wir auch nichr wirklich was miteinander zu tun, aber es reicht um dich als netten Menschen zu identifizieren. ^^
    @Sen:Jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *jaul*! XD
    Boah ey…ich war voll der tod-grinse-werwolf. XDD’
    Ein Wunder dass manche nicht kapiert hatten,dass ich auch ein Werwolf bin. XD (Jack war das aber schnell klar. X’D’’’’ )
    Aber die Rolle des Werwolf passt wirklich gut zu dir. XD
    Zum einem wegen dem Bart und zum anderem: „Großmutter ,Großmutter, warum hast du so große Augen?“ XDD *LACH*
    War witzig mit dir~! ^^ Hat mich aber am Ende traurig gemacht,als du beim Abschied so schlecht von dir selbst geredet hast. ó_ò (hat mich aber auch an mich selbst erinnert, weil cih auch oft so denke ^^’ ) Kopf hoch Wolfi! *patpat*
    @Savage: ….noch einer,der mir namentlich nichts sagt…. ö__Ö’
    @Shinshrii:ich mag dich irgendwie,auch wenn wir nicht reden. .__.’
    @Supermike:MIKEY~ wir müssen mehr reden!!!! Diesmal konnte ich dich wenigstens einmal kurz in der Küche sprechen hören! XD’ *froiz* Du coole Mikey düü~! *umknuff*
    Und das mit dem pöse manchmal Wirken liegt daran,dass du manchmal pöse guckst. ö.ö (wahrscheinlich unbewusst) Und wennu dann so schüchtern wegguckst,wirkt dann zusammen mit dem Blick leicht so wie „ignorieren“ Ö0Ö// *erschreck*
    Dachte ich manchmal auch nämlich. Dachte,dass ich dich mit meinem „MIKEY~!♥“ nerve. X’D’’ *wusste ja auch nichts anderes zu sagen… LOL*
    @Ratti:Du warst wirklich viel zu früh weg! Aber das ist dir ja bewusst. -__-’
    Du bist voll Fotogen find ich! Ö__Ö + sehr sympathisches lächeln!
    @Red Bull:Öhm…der,den ich am Pokerabend glaube gesehen habe? ö_Ö *überlegt*
    @S23:…? .__.
    @The_question:Du bist voll lieb! Q^Q Ich danke dir!
    Und weil ich denke,dass ich Ronja was schulde: mach mit T-O-S weiter! *LOL*
    XDDD *knuffz*
    @Ty Ni:Muriel,du wunderhübsche liebe Person! Werd’ Orga! XD
    Ich finde,du hast das Zeug dazu. ^^ Auch wenn du selbst nicht der Meinung warst. XD’
    Du zeichnest auch voll cool! Deine Zeichnung in meinem Conhon ist voll LIEBE! *____* ♥
    @Underserial:Oh gott….warte…da wusste ich mal,wer das war…*überlegt*…ääähm..*nicht einfällt*….*DRÖPS* mist…ich hab dich bestimmt gesehen,wusste dann aber nicht,dass das dein nick ist. X’D
    @V-King:Auch dir Björn vielen lieben Dank! QAQ Verärger Ronja nicht immer so! XDD *LACH*
    @WhiteRussian:Eiei~,du bist auch ganz schön anstrengend,aber witzig. XDDD
    Ich hatte auch mein Schildchen glaube zu der Zeit gar nicht getragen,wo du da warst,deshalb weißt du wahrscheinlich nicht,wer ich bin. X’D’’’’ *dröp* (na ok, ich bin auch extrem unauffällig XD)
    Aber wir hatten eh nichts miteinander zu tun. lol. Aber bei deiner Art fällst du voll auf. XD *LACH*
    @Vetkin: …ok..wusste ich auch mal. *dröps*
    @~Jack~:Du bist auch okay. (XD)

…einer von den unbekannten Nicknames war eventuell Grinse-Siegi?XD’ vllt..?
    naja,egal…
    Grinse-Siegi (XD): Ich mag dein positives-fast-immer-vorhandenes Grinsen! XD
    Das ist voll aufheiternd. :3 Bleib wie du bist! *nick*

---

Sö,nun zum allgemein krams - zusammengefasst:

Werwölfe: Eigentlich mag ich Rassenmäßig „Vampire“ lieber, aber dadurch dass da Ranarion,Blank ,usw. mit bei waren (und wie später erfahren Belial auch |’D ) und mit Sen als Anführer, war es ganz witzig und interessant. XDDD’
    Aber wie gesagt: ein bissl mehr Vorsicht,dass man nicht entdeckt wird, wäre glaube besser gewesen. XD’’’’ *alle Wölfe mal poke*

Mörderspiel: Aufgrund der Tatsache,dass nur mehrere einen töten konnten (außer wenn ein Jäger tötet), bin ich nicht ganz so Paranoid gewesen wie letztes mal. Besonders,weil Keller eher Wolfrevier war und ich ja dazu gehörte. XD *lach* Aber gegen Ende, wo meine Identität großteils bekannt war (*Wolf-Kollegen anschiel <_<’ ) naja….*wegrenn*
    Aber coole Sache! *-*

Mitgemachte sachen:
    *DSA (wenn auch nicht wirklich „mitspielend“…^^’ )
    *Werwolf (das karten-dingens spiel (XD)
    *Mörderspiel( als WerVogel *LACH*)
    *Rockband (2xSchlagzeug = failed ; seitdem nur noch Gesang ^^’ )
    *Singstar (mit Maricela~ X33~ *froiz*)
    Nächstes mal mache ich vllt sogar mehr mit,mal sehen. :3

Reden und bla: Jajaa~,mir ist bewusst,dass ich zu wenig sage und vor allem zu leise, WENN ich was sage. (Lachsen redet auch oft zu leise….<__<’’ und Bespolesny auch! PÜH!)
    Aber es war immerhin schon mehr als letztes mal. %D’ HÖHÖ!
    Ich steiger mich von Nato zu Nato! XD Nächstes mal wird’ besser!! /)>3</) *nicknick* *verbeug*
    Und meinen Dialekt…muss ich mir unbedingt abgewöhnen. ;___;’
    Mich nervt der selbst voll und so viele erwähnen den, jetzt ,wo ich mal mehr geredet hab. >___<’’’ Auch wenn ihn viele eher positiv erwähnen, ich will den nicht! |’D’’’’’ *wein*
    So. ENDE! lol. (vllt versteht man mich dann auch deutlicher? |D’ )

After-Nato-Depression (kurz: AND): JA! Ihr habt es geschafft! Die AND dieses mal war so stark bei mir, dass es sich durch gewisse andere Faktoren,die ich nicht nennen werde, am 5.8. sogar für ein paar Stunden in Wut verwandelte. (nein nein, es war nicht wegen dem aufräumen XD *lach*)
    In anderen Worten gefasst: Ihr wächst einen so an’s Herz, dass man euch nie wieder loslassen möchte! ;___; …. *snüfflz* Pöse pöse~!

Nato-DVD: Ich glaube,ich hab sogar eine leere bekommen…|D’’’’
    STEFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN (R.D.) brenn mir die Fotos von deinem Rechner mal bitte runter! XD’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’ *DRÖPS*
    Du hattst ja glaube eh mehr,als auf der DVD war. X’D

Zu Hause: Als ich zu Hause war (6.8.)…hab ich was getrunken,schnell was gemampft - eine Wurstscheibe (hatte noch nichts gegessen gehabt ) - und wollte mich KURZ nur mal hinlegen – nach 16 STUNDEN schlaf (durchgeschlafen wohl gemerkt |D’ ) bin ich am nächsten morgen aufgewacht und war immer noch fix und fertig. XDDDDDDDDDD’
    …krasse Sache. o_Ô’

-♥-♥-♥-
    Fazit:
    Auf auf zur Winternato!
    Ihr seit einfach zu toll! X3 ♥
    Diese Sommernato war einfach wunderschön. :3
    Und nächstes mal wird bestimmt noch besser! X3
    *sich schonmal einen Zettel mit Themen zum reden + Notizen dazu macht* XD *lach*

edit: WHAT THE-!?!?!?! Ich schreib eindeutig zu viel! Ö_____Ö'
    *grad eigenen Post in der Vorschau angeguckt hat*

@ Chibi

Bezüglich des Mörderspiels und der unvorsicht der Wölfe mag ich dir insofern recht geben das es später den Jägern und Vampiren leichter war uns zu jagen , andererseits fand ich das offensive Vorgehen insofern besser, als das es das spiel erst richtig angekurbelt hat und ich mit unter zu sehr Rollenspieler bin als das ich mich in einer Dunklen Ecke verkriche und auf leichte Beute hoffe, ich wär froh wenn mehr mit der Liebe eines Rollenspiels vorgegangen wären

Dieses " Pat , du bist tot" getue ist langweilig und einfallslos, rollenspiel mit leib und seele ftw

Zitat Zitat von chibi
    Nato-DVD: Ich glaube,ich hab sogar eine leere bekommen…|D’’’’
    STEFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN (R.D.) brenn mir die Fotos von deinem Rechner mal bitte runter! XD’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’ *DRÖPS*
    Du hattst ja glaube eh mehr,als auf der DVD war. X’D
    Zitat Zitat von Byder
    Edit:
    Wer Probleme mit der NATO DVD hat, der soll sich ein ISO Programm besorgen und das DVD Laufwerk als ISO Datei nochmal auf dem Rechner abspeichern und diese dann wieder entpacken.

Außerdem... warum sollte ich nicht positiv über dich schreiben?
    Ich kann dich doch ganz gut leiden und ich hatte nie das Gefühl, dass zwischen uns einige Spannungen herrschen. Höchstens, als dir mein Humor zu ulkig war (zb. als ich einfach das Buch klauen wollte und du dachtest, es würde jemand anderen gehören ^^).

Aber ich muss sagen, dass die NATO mein Bedürfniss, Mittag zu essen, gekillt hat.

Chibi, mein Gott...der absolute Smilie-Overkill xD
    Und du warst doch mehrmals dabei, als Laura geredet hat o.O Schon wieder verdrängt oder was?

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Werd’ Orga! XD
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich vote für dich, als Orga xD
    nton: ihr spinnt doch alle

Nein tun wir nicht :P
    Du und Cippo seit gut dafür geeignent imho. Sollte mal Orgamangel herrschen, finde ich schon das ihr das schaffen könntet @_@°

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    @ Chibi

Bezüglich des Mörderspiels und der unvorsicht der Wölfe mag ich dir insofern recht geben das es später den Jägern und Vampiren leichter war uns zu jagen , andererseits fand ich das offensive Vorgehen insofern besser, als das es das spiel erst richtig angekurbelt hat und ich mit unter zu sehr Rollenspieler bin als das ich mich in einer Dunklen Ecke verkriche und auf leichte Beute hoffe, ich wär froh wenn mehr mit der Liebe eines Rollenspiels vorgegangen wären

Dieses " Pat , du bist tot" getue ist langweilig und einfallslos, rollenspiel mit leib und seele ftw
    X'D
    Dagegen sag ich auch nichts @Rollenspielartig.
    Aber beispielsweise hat mich Ranarion in der ÖFFENTLICHKEIT,also in der Gegenwart ganz vieler anderer Leute, zum killen von irgendwem gerufen. XD''
    Und allgmein halt so in der Öffentlichkeit,wo einem auf einmal so zugewunken wird, um sich zu versammeln, wo bei dir ja lar war,dass du der Anführer bist udn Rana's Identität auch schon Gerücht war. XD'
    Aber egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal~ *DRÖP*
    *Sen knuddlz*
    Ich halt meine Klappe XD' *sich den Mund zu hält*

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Außerdem... warum sollte ich nicht positiv über dich schreiben?
    Ich kann dich doch ganz gut leiden und ich hatte nie das Gefühl, dass zwischen uns einige Spannungen herrschen. Höchstens, als dir mein Humor zu ulkig war (zb. als ich einfach das Buch klauen wollte und du dachtest, es würde jemand anderen gehören ^^).
    XD'''''''
    äääähm....ja.....*HUST* @Buch
    Dann mussu das aber auch so betonen, dass man merkt,dass das Humor ist. XD''

edit: ach und wegen iso-zeugz~..zum einen kenne ich mich damit nicht wirklich aus,und zum anderen habe ich weder fehlermeldungen oder dass die DVD nciht erkannt wird, sondern einfach,dass nichts drauf ist. .__.
    Und RD kann mir das ja auch geben,der wohnt ja nicht sooooooo weit weg~. *nick*
    (schließlich haben wir ihn ja auch nach hause gebracht. XD~ *poke*)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Chibi, mein Gott...der absolute Smilie-Overkill xD
    Und du warst doch mehrmals dabei, als Laura geredet hat o.O Schon wieder verdrängt oder was?
    XDDDD'''''''''''''''''''''''''''''''''''''' @smiley-overkill
    jaja...das ist normal bei mir *dröpsü*

najaaaaaaaaaaaaaaa,schon~ @mikey
    aaaaaaaaaaber~ doch noch zuuu wenig. XD'

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    nton: ihr spinnt doch alle
    und gerade deshalb brauchen wir eine vernünftige Person wie dich! XD
    *plüschlz*

*RD's Post liest* jaaaaaaaps~
    für Cipo bin ich auch! *hand heb* 0^0/)

Geändert von chibi (07.08.2009 um 19:11 Uhr)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    *RD's Post liest* jaaaaaaaps~
    für Cipo bin ich auch! *hand heb* 0^0/)
    Ich muss sagen, dem stimme ich zu. Aber vergesst es. Der will auch nicht
    Zitat Zitat von Cipo
    "Zu viel Stress"

Ich wäre nicht für Cipo.
    Meiner Meinung nach würde ihm der Stress nicht stehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    *hust*Das große NATO-Tagebuch
    Endlich fertig.
    Super Bericht!

Allerdings ist mir dadurch wieder einmal klar geworden, dass
    a) ich total scheiße gucken kann
    b) die NATO doch recht kurz war.

Trotzdem ein sehr empfehlenswerter Bericht für Personen, die noch nicht wissen, ob sie zur NATO kommen sollten oder nicht.

Bin zwar seit gut zwei Tagen daheim, allerdings gabs da... naja... das eine oder andere, weshalb ich erst jetzt erst dazu komme, etwas zur NATO zu schreiben.

Ich denke, ich fange einfach mal mit den Highlights an (aus meiner Sicht), also den Veranstaltungen:
    Poker-Tunier
    Wie üblich war es ein Heidenspaß, an einem Tisch mit lauter tollen Leuten zu sitzen und den Chip-Bergen beim Wandern zuzusehen. Es ist halt Pech, wenn dann der eigene Chip-Berg KOMPLETT zum Elsen wandert und man selbst dann raus ist, aber dennoch wars eine richtig tolle Sache. Schließlich sind wir alle doch nur des Spielspaßes wegen dabei und der war definitiv da.
    Gala-Abend
    Hier muss ich erst einmal beim Kochen vor dem Gala-Abend anfangen. An sich war so ziemlich alles irgendwie improvisiert während des Einkaufens. Mein schier grenzenloser Respekt gebührt hier TQ, der das Kommando in der Küche und auch viele Ideen hatte. Dann noch den lieben Helfern, die uns sehr unterstützt haben (seid mir nicht böse, wenn ich die Namen nicht nennen kann... mein Namensgedächtnis ist nicht das beste), denn ihr habt dazu beigetragen dass wir schon um 20:30 ca. fertig waren, was viel früher als sonst war.
    Der Gala-Abend selbst hielt viel tolles bereit:
    Cipo als Moderator und Veranstalter des Impro-Theaters (Polit-Diskussion), TQ mit René zusammen sowie auch TQ als Solokünstler mit Musikbeiträgen waren die ziemlichen "Burner" des Abends, der während des Essens von Pixar-Minifilmen begleitet wurde... nebst diversen Veranstaltungsehrungen, die dummerweise (außer dem Poker-Abend) vor meinem Eintreffen statt fanden.
    Monopoly-RPG (Beta-Test #1)
    K0haccu, Ranarion, Byder, V-King und LoS waren die fünf, die am Beta-Test teil nahmen und mir zum Einen zahlreichen Schwächen aufzeigen und tonnenweise Tipps mit gaben. Spaß machte es ihnen wie auch mir und bis zu einem nächsten Mal wirds entsprechend eurer Vorschläge überarbeitet sein. Vielen Dank euch fünfen
    Kochen
    Ich koch gern und werd da schnell negativ, wenn etwas nicht so klappt, wie ichs gern hätte (Beispiel: Hackbällchensauce). In der Küche war ich an sich am Kochen die ganzen vier vollen Tage, die ich da war... und das nächste Mal mach ich da weniger, denke ich. Klar, koch ich nach wie vor gerne (kommt ja schließlich gut an), nur... ich habs diese NATO wieder einmal gesehen, dass einem da schon viel durch die Lappen geht, wenn man die ganze Zeit in der Küche steht und der Nahrung beim Kochen zuschaut. Mir fehlt einfach mehr das "Miteinander" mit all den anderen aufer NATO... mehr das Teilnehmen an anderen Aktivitäten wie Rolenspielen... vieles eben, was die NATO zu dem macht, was sie ist.

Hut ab
    Was richtig Geniales, was ein fester Bestandteil meines Lebens ist.
    Daher an der Stelle einmal ein riesiges
    Dankeschön
    an diejenigen, die die NATO überhaupt ermöglichen.
    Das sind Daen, Shinshrii (ob diesmal Orga oder nicht ist mir Wurscht... du gehörst zu Daen und ihr beide macht euch erst vollständig ), René, Borky und Ineluki.
    Dank euch findet 2x im Jahr etwas für mich unbeschreiblich tolles und schönes statt. Es musste einfach einmal gesagt werden.

So... an sich bleibt mir nur noch die @-Liste übrig:

@Belial: Ich kann mich da noch ein Rotschöpfchen erinnern... aber sonst hatten wir nie wirklich Kontakt miteinander.
    @Bespolesny: ...?
    @Blank: Hast dich kein Stück verändert und das find ich toll. Offen und freundlich wie eh und je... spitze
    @Blubbel: ...?
    @Borky: Du hast spitzenmäßige Arbeit als Orga abgeliefert, ein großartiges Poker-Tunier aufgezogen und warst wieder einmal einer der Menschen, die ich mit Stolz als Freund bezeichne... auch wenn du - wie ich empfinde - dieses Mal eher ruhiger und in dich gekehrt warst. Nichts desto trotz bist du einer derjenigen, die ich nur zu gerne als Freund habe. Vergiss das nicht immer, wenn du denkst, du stündest mit irgend etwas alleine da, k?
    @Byder: Irgendwie warst du nicht selten verpeilt diese NATO... und vielleicht auch gelangweilt und geistig mit was anderem beschäftigt/ausgelastet. Worans liegt... keine Ahnung...
    @Cappuccinofleck: Wenn man dich sieht, geht einem irgendwie das Herz auf. Mit DFYX hast du den richtigen
    @chibi: Manchmal dacht ich, du wärst irgendwie leicht deprimiert, in dich gekehrt und mit etwas beschäftigt, was dich belastet... auch wenn dus jedes Mal abgestritten hast. Vergiss nicht: Du bist eine ganz tolle, knuffige, liebe... vielleicht ists dir ja nur nie wirklich aufgefallen, hm?
    @csg: NAMENSKÄRTCHENDESIGNER! PÖKELMOHN-TRAINER! TOLLER MENSCH! HOLZ!
    Gut... äh... ja, csg ist toll, macht tolle Grafiken, ist toll, hat immer etwas zynismus zur Hand, ist toll, macht gern Späße mit, ist toll... freut mich jedes Mal, wenn du dabei sein kannst
    @Daen vom Clan: Der Gottvater der NATO, mit dem ich wieder einmal nur sehr wenig zu tun hatte. Ich hätt vielleicht viel früher zur NATO kommen müssen, damit das mit dem Monopoly-RPG beispielsweise geklappt hätte... naja... es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir uns über den Weg gelaufen sind
    @dead_orc: Ich glaube, unsere einzige Kommunikation war Winken... und das nur so 2 - 3 Mal...
    @Debbie: Auch eine von den eher ruhigen, die immer meinte "Alles ok", wenn man frage "Beschäftigt dich grade was?" (also im Grunde "Siehe Chibi")
    @DFYX: ... zu kurz da...!
    @Digi Tai: Mein Lieblingsschweizer, der für jeden Spaß irgendwie zu haben ist, die Foto-DVD am Leben hält und quasi unser NATO-Techniker ist. Inzwischen weiß ich, dass ihr Schweizer auch Autos habt, die an Funktionalität und benutzung ähnlich der schweizer Taschenmesser funktionieren... nur... wo war dein schweizer Taschenmesser?
    @Dr. Alzheim: Überwiegend wars schon toll mit dem Küchentroll da, auch wenn er sonst eher einen auf Analyst macht und sich gegen Ende der NATO mehr zurückgezogen hat. Warum... keine Ahnung. Der redet ja mit kaum wem...
    @Rene: Der Mann, der Bälle schneller kickt als sein Schatten und auch sonst einer derjenigen ist, die ich nur zu gerne als Freund bezeichne und entsprechend ins Herz geschlossen hab. Das liegt nicht zuletzt daran, dass du einfach so bist, wie du bist. Ich weiß nicht, wie ich das anders umschreiben soll...
    @duke: Der Koch in schwarz^^
    @Eisbaer: Uhm... leider hatten wir kaum was miteinander zu tun, außer beim Yugioh-Spielen... leider... leider... leider...
    @elsen: Du hast mich aus dem Looser-Table gekickt! *giggle* Keine Angst, Poker macht mir spaß, egal wie früh ich rausfliege
    @FlareShard: ...?
    @Flow: DU warst mir entschieden zu kurz da, mein guter. Fühl dich mal dolle geknuddelt und werd dir (falls du mal etwas down sein solltest) bewusst, was für ein toller Kerl du eigentlich bist
    @Gendrek: "AAAAAH! EINE SENSE IM SAND! SIE KOMMT DIREKT AUF MICH ZU! AAAAAH!"... seltsame Träume, die du da hast. Ansonsten machst du auf mich den Eindruck eines tollen, wenn auch chaotischen Vogels
    @GSandSDS: Was soll ich sagen, SDS? Was nur... äh... ja! Der Big Boss des Ateliers, der sich seit ich ihn kenne nicht ein bißchen verändert hat... was ich toll finde.
    @Ineluki: Ich hoffe, dir hat das ausklinken, was du vor hattest, dieses Mal etwas mehr vom NATO-Feeling eingebracht... auch wenn ich dich beim Hackbällchen-Saucen-Desaster aus der DSA-Runde geholt und deshalb noch ein schlechtes Gewissen hab. DU bist für mich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, der vielleicht schon mehr über mich weiß als so ziemlich jeder andere... ich vertraue dir einfach grenzenlos und das weißt du auch... *knuffl*
    @Isgar: ... du warst da... ja... aber irgendwie kamen wir über ein "Hallo" nie wirklich hinaus.
    @Jesus_666: Uhm... dein messerscharfer Zynismus ist zwar noch da, nur... ich war viel zu selten (genauer gesagt nur 2x) in deiner Nähe, als der zuschlug... da müssen wir das nächste Mal was dran ändern, weil... den find ich irgendwie toll... und dich ja auch
    @Jmaster: ...?
    @K0haccu: Du hast mich mal derbe beim Yugioh nass gemacht, wie man so sagt (zum Teil hab ichs selbst verbockt, allerdings klingt das andere lustiger ) und warst einer der Beta-Tester beim Monopoly-RPG, der meine To-Do-Liste reichlich gefüllt hat. Dein Rollenspiel war und ist einfach genial, mein guter. Bleib mir um himmels willen so, wie du bist, k?
    @Ketzer: ... siehe Isgar... bist ein toller Mensch, nur mehr als ein "Hallo" und die Verabschiedung, als du und Sen gefahren seid, war diesmal nich drin... leider
    @kikka: Dich hab ich 1x gesehen... und dann warst du wieder weg... Himmel... bist DU groß geworden...
    @kim: ...?
    @La Cipolla: Großartiger Mensch, den ich - seit ich dich kenn - mal so richtig gut gelaunt und glücklich schien. Deine Moderation beim Gala-Abend war absolute Spitzenklasse und die Idee mit dem Impro-Theater... supreme... und das bist du eigentlich auch: Supreme. Ich muss mal an einer deiner Rollenspielrunden teilnehmen...
    @Lachsen:... hattest du wirklich so oft den "Vorbereitungsdienst und Essensausgabe"? Kam mir verdächtig vor
    Mal im Ernst: Du bist schon toll und so, nur liegts wohl an mir, dass da nicht viel Kontakt im Ganzen war...
    @Leranor: ...?
    @Lord of Suffering: Wieder ein Beta-Tester des Monopoly-RPGs, der mit dazu beigetragen hat, eine Grundlage zur Verbesserung zu schaffen. Auch sonst gehst du langsam mehr aus dir raus. Find ich toll, so wie ich dich toll finde. Und wenn du dir dessen auch mal bewusst wirst, wirst du sicher ein ganz anderer... bah... bist du eigentlich schon
    @Manni: ... sehr sehr wenig Kontakt irgendwie... wo nur hast du Alberto gelassen?
    @Maraya: ... uhm... ja... V-King sein Schatz. Du kamst mir recht häufig genervt oder durch irgendwas stark belastet vor... macht mir halt schon so Sorgen, wenn ich auf der einen Seite ein glückliches Paar seh und auf der anderen Seite... ach... darf und will da jetzt keine Verschwörungen anstellen, sondern lieber mal hoffen, dass alles zumindest halbwegs in Ordnung ist.
    @Maricela: ...?
    @Martina: ...? (Renés Freundin?)
    @Miss Kaizer: Losti... *knuffl* ... dich könnt man ewig und drei Tage knuffeln. Ich finds fast schon traurig, dass du jetzt einige Jahre in den hohen Norden gehst, wünscht dir allerdings auf der anderen Seite alles Beste und dass sich das, was du dir wünschst, auch erfüllen wird. Hab dich gern
    @Missy: ...?
    @mq: ... uffa... viel zu viel stille...
    @R.D.: ...?
    @Ranarion: Der gute Rana, noch ein Monopoly-RPG-Beta-Tester, der die To-Do-Liste mit gefüllt hat und auch sonst ein sehr netter Mensch ist. Auch hier bin ich stolz, dich kennen und als Freund schätzen zu dürfen, Rana. Das mit der Technik ist - hoff ich - nicht ganz so eilig, aber ich sitz dran, wie versprochen
    @Ryo Descard: ...?
    @Sen: ... also wenig Kontakt wär schon viel gewesen... da muss ich was ändern dran. Echt mal
    @Savage: Einer meiner wenigen Lieblings-Bayern *knuffl* Ich weiß nicht, worans liegt, aber überall da, wo du bist, füllt sich der Raum mit guter Laune. Erklär mir das mal bei Gelegenheit
    @Shinshrii: ... fast wie bei Sen... leider...
    @Supermike: Uhm... du warst mir entschieden zu früh weg, meine Gute. Das ist nicht so bös gemeint, wie das vielleicht klingt, nur ists schade, wenn die richtig tollen Leute so früh heim müssen...
    @Ratti: ... Uhm... also hier ists wie bei Supermike
    @Red Bull: ...?
    @S23: Mensch Jens... irgendwie hab ich den Eindruck, du kapselst dich mehr und mehr ab. Klar stehts mir nicht zu, das irgendwie zu verurteilen oder zu verteufeln, nur machts mir halt schon Sorgen wenn ich dran denke, wie ich dich kennen gelernt hab.
    @The_question: Also diese NATO hatten wir ja Harmonie pur irgendwie. In der Küche haben wir zwei ja mal sowas von gerockt und uns auch sonst auf einer Ebene bewegt, auch wenns zum Ende hin eher abgeebbt war (lag am Rollenspiel... muss da aktiver werden). DICH möcht ich nicht mehr missen, mein Bester. Geh du mir im ösischem Reich ja nicht verloren und... ich würd gern einmal etwas mehr von deiner Band hören. Das, was du mir vorgespielt hast, ist ja mal erste Klasse
    @Ty Ni: Du bist ein richtig toller Mensch. Mir ging so richtig das Herz auf, wenn wir in Gespräche vertieft - und nicht immer einer Meinung - waren. Ich habe gerade nur ein massives Problem damit, das in Worte zu fassen, was dich auch nur ansatzweise würdigend umschreiben kann. So Sachen wie "Toll", "Spitze" und so reichen da imo bei weitem nicht aus und das hat rein garnichts mit Geschleime zu tun.
    @Underserial: ...?
    @V-King: Björn, der letzte im Bunde der Monopoly-RPG-Beta-Tester. Du weißst, dass ich dich mehr als nur schätze und weiß, dass du auch einer derjenigen bist, auf die man mehr als zählen kann, wenn es drauf an kommt. Allerdings bist auch du mir zum Teil schon etwas geknickt vorgekommen... hab da, glaub ich, auch nachgefragt, wollte aber nicht bohren. Kann auch sein, dass ich da vielleicht was sehe, was garnicht da ist, nur... ich sag jetzt einfach mal das, was du mir sagtest: "Du bist nicht allein. Wenn du jemanden brauchst... ich bin da, okay?"
    @Vetkin: Mensch Björn #2
    Wir müssen mehr miteinander unternehmen, du. Das kam dieses Mal entschieden zu kurz...
    @WhiteRussian: STEEL!
    Warst leider nur kurz da, was vielleicht an der Reichswehr... *hust*... Bundeswehr liegt. Es ist aber wirklich schön zu sehen, dass du nach wie vor der selbe schräge Vogel bist, als den ich dich kenne. *knuffl*
    @~Jack~: ...?

Zitat Zitat
    [insert Mikey's RL-Name here]
    Hier bin ich wieder ein Kerl, klar! *böse guck obwohl nich will*

Zitat Zitat von chibi
    Und das mit dem pöse manchmal Wirken liegt daran,dass du manchmal pöse guckst. ö.ö (wahrscheinlich unbewusst) Und wennu dann so schüchtern wegguckst,wirkt dann zusammen mit dem Blick leicht so wie „ignorieren“ Ö0Ö// *erschreck*
    Nächstes mal knall ich mir nen selbstklebenden Notizzettel an die Stirn wo
    "Ich bin nicht böse" drauf steht. Oder "an/abwesend" oder "knuddel mich"
    ...
    Oder "join Brian!"

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Nächstes mal knall ich mir nen selbstklebenden Notizzettel an die Stirn wo
    "Ich bin nicht böse" drauf steht. Oder "an/abwesend" oder "knuddel mich"
    ...
    Oder "join Brian!"
    Oder ich kitzel dich immer sobald dein Gesichtsausdruck auch nur annähernd böse aussieht

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Das mit der Technik ist - hoff ich - nicht ganz so eilig, aber ich sitz dran, wie versprochen
    Ich hab dir ja erzählt, dass es im Moment eh bei mir noch etwas schwierig ist Zeit zu finden, also kein Problem

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Super Bericht!

Allerdings ist mir dadurch wieder einmal klar geworden, dass
    a) ich total scheiße gucken kann
    b) die NATO doch recht kurz war.

Trotzdem ein sehr empfehlenswerter Bericht für Personen, die noch nicht wissen, ob sie zur NATO kommen sollten oder nicht.
    Danke. Wobei der Bericht auch für die sein soll, die diesmal nicht dabei waren, was ja eine ganze Menge waren. Dazu kommen auch noch die Fotos von Digi und das Video.

Wenigstens einer. Die Resonanz ist ja nicht so hoch bisher.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Allerdings bist auch du mir zum Teil schon etwas geknickt vorgekommen... hab da, glaub ich, auch nachgefragt, wollte aber nicht bohren. Kann auch sein, dass ich da vielleicht was sehe, was garnicht da ist, nur... ich sag jetzt einfach mal das, was du mir sagtest: "Du bist nicht allein. Wenn du jemanden brauchst... ich bin da, okay?"
    Ach, wenn sich die NATO dem Ende zuneigt (sprich: ungefähr ab dem Tag nach dem Gala-Abend) bin ich immer etwas geknickt. In jedem anderen Fall hast du mich wohl grade dann erwischt, als sich kurz zuvor meine bessere Hälfte wegen irgendwas genervt fühlte (falls du das liest, Ronja: Nich böse nehmen... ;.;?)
    wie dem auch sei, ich war auch selbst auf der NATO ein bisschen genervt zum Teil, einfach deshalb, weil die Zeit von einem Event zum nächsten doch recht langsam verstrich. Und als dann auch noch LoS und Ranarion zusammen mit RockBand das JuBZ verlassen mussten, war mir nur noch langweiliger, wei lich die Zeit dann nichtmal mehr sinnlos überbrücken konnte.

Ach blablabla, wie dem auch sei: Ich war nie wirklich am Boden, ich war zu den Zeitpunkten, in denen du mich geknickt gesehen hast, einfach nur am Grübeln oder Langweilen, aber nie so, als dass man sich darüber nen Kopf machen müsste. Wäre was gewesen, hätte ich dir definitiv erzählt, was Sache gewesen wär. Du bist immerhin meine NATO-Vertrauensperson Nr. 1 noch vor Daen und René, ganz definitiv.