Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, ich bin grade doppelt froh:

Erst hab ich Manni in der Stadt getroffen und er hat mir die Foto-DVD gegeben (Danke!), und dann bin ich nach Hause gekommen und die Klausurergebnisse waren da. Hab eine 1,3 geschrieben, womit ich sehr zufrieden sein kann!

Vielen Dank für all die guten Wünsche und vor allem auch an Muriel, Sarah und Cipo, die mich wiederholt in ihrer Schlafecke haben lernen lassen

@Belial: Du bist richtig richtig lieb,sympathisch und sö!!! Ich mag dich voll~ X3
    Leider haben wir erst nachdem wir Tod waren erfahren,dass der jeweils andere auch ein Werwolf ist bzw war. XD’’’’
    @Bespolesny: Bruder von Flare, ’ne? Du bist glaube schlimmer als ich im reden. XD’ LAUTER JUNGE!!!! LAUTERRRRRRRRRRR~ XD’’’ Aber DSA war witzig mit dir. ^^
    @Blank: BOOOOOOOOOOOOOAH~, ich hätte nicht gedacht das du in Person SO geil witzig bist. XD War toll mit dir. Leider haben wir glaube….einmal(wenn überhaupt) wirklich geredet? XD’
    @Blubbel: Der größere und niedliche Anhängsel (bzw Mitbringsel) von Flare, wenn ich das richtig in Erinnerung habe…? Irgendwie hast du ein sehr niedliches und sympathisches erscheinen, keine Ahnung warum. XD *patpat*
    @Borky: BORKYYYYYYYYY *umknuffz* Sorry,dass ich mich weigere in dein Auto einzusteigen. XDD’’’’’’ *dröp* *Borky pat* Aber ich hab dich trotzdem sehr liiieb~.Bist tollig! *nicknick*
    @Byder: LOL. Ich wundere mich,dass du noch so positiv über mich schreibst. XD’’’’
    Ich war glaube manchmal etwas sehr pöse in meiner Meinung über dich,die ich offen äußerte. XD’
    Du guckst oft sehr verpeilt,wenn man was sagt,find ich witzig. XD
    Aber mal ganz ehrlich: Ich halte dich NICHT für nen komischen Irren oder ähnliches. ^^ *patpat* Halt nur für eine verpeilte Person, die aus langeweile meist Blödsinn macht bzw sagt. *lach* XD
    @Cappuccinofleck: Pe-Pe-Pe-Perverse!!! Du hast mir an die Brust getascht!!! QAQ’’’// *zurückweich*
    (aber an sich bist du lieb und cool~ :3 *knuddlz*)
    @chibi: ….. ._./) *hand heb*
    @csg:ICH WILL DEINE BRILLE! *klau* XD
    Du bist wirklich eine sehr sehr coole Person,aber das hab ich dir ja schon gesagt. XD *lach*
    Nächstes mal klebst du mir einen Zettel an die Stirn,damit ich nicht laufend vergesse,dass Animemarathon ist. Aber wahrscheinlich verpeile ich das selbst so noch, XD’’’
    Und das Holzwesen-Bild ist wirklich extrem geil! X3
    @Daen vom Clan:Cooliwooli Person! Ich finde, die kürzere Haarpracht steht dir besser! :3 *nicknick*
    Hoffe mal, eurem Wohnzimmer geht es besser(?). o__O’’
    @dead_orc: DU BIST JÜNGER ALS ICH (oder genauso? *überlegt)! Ihr schockt mich alle ey~ ! X’D
    Bist eine sehr sympathische Person,auch wenn wir nur einmal 2 Sätze(?) miteinander geredet haben. X’D’’
    @Debbie: DEBBIE! DEBBIE! DEBBIE! DEBBIE! *Umwerf*
    @DFYX:Diesmal sogar noch weniger gesehen als letztes mal schon. Ö__Ö SCHÄM DICH! XD
    @Digi Tai:DIGIIIIIIIIIIIIIIIIIII,danke dass ich deine Cam benutzen durfte! *FREAK* XD
    Man sieht dich fast immer nur am umherlaufen. XD
    Bist manchmal anstrengend,aber auch sehr nett. :3 *knuff*
    @Dr. Alzheim:Bitte bitte lass das „junge Frau“ XD’ sein. Sonst Sieze,ich dich!!! *droh* XD *lach* Ich kam mir da immer ein bissl komisch vor. so fremd,weißte? ^^’’
    @Rene(dizzy):Witzig!Cool! Rene halt. XD
    @duke:Wenn du dir wieder so abartiges Zeugz angucken musst: lass Isgar da raus und schrei nicht so laut beim gucken! =___=’ Ich bin ein sehr nachtragender Mensch,dass wird dir also noch lange hinterher hängen~ *nick* Mal davon abgesehen bist du eigentlich in Ordnung. *nick* aber BITTE nicht piekzen,wenn man etwas in der Hand hat!!! Das kann böse enden! Ö__Ö’ (Sachen fallen lassen und sö)
    @Eisbaer: Das BÄRCHEN! *umknuffelz* Du bist auch cool! XD
    Hab ich dich etwa mal erschreckt? %D’ ? *rumwunder* *sich nicht erinnert* o_o
    Oder meinst du den Zeitpunkt,wo ich in der Turnhalle so rumgeschrien habe…(?) |D’’’’’’ *DRÖP*
    @elsen:Ich hätte mir sehr gewünscht mehr mit dir zu reden,aber es lag wohl auch großteils an mir. T3T *snüfflz* *eh nicht wusste über was* Aber war wirklich etwas doof Cappu deine Kitzel-schwachstelle zu verraten,ohne sich vorher zu erkundigen,ob sie überhaupt kitzlig ist. XDDDDDD *lach* *knufflz* Aber ich mag dich,bist witzig,niedlich und einfach nett. ^^
    Und das mit den lauter Sprechen müsst ihr mir sofort sagen! TT___TT’’ Kann ich doch nicht aaahnen~ *in ecke verkriech*
    @FlareShard:Sorry dass ich so gut wie fast gar nicht mit dir geredet hab! Ö__Ö’ *VERBEUG* Ich war so oft am überlegen,wusste aber nie über was. ; _ ;’
    @Flow:HA! Bist von meiner geistigen BLACKLIST gelöscht. XDDD *poke*
    Weißt ja was ich meine. ;3 *lach* XD
    Bist schon cool in deiner Art. Und ich find deine Gesangsstimme sehr interessant und toll. :3
    @Ineluki:Luki Luki Luki~! wiedermal danke für’s mitnehmen!! X33 *knuffz*
    Und sorry, dass ich dir nicht erzählen wollte,warum s mir so scheiße ging. >__<’
    Aber ich wollte niemanden angiften,oder wie man das sagt. ^^’’
    @Isgar:Hey Manu, vllt gewinnst du ja das nächste mal? %D~ MHUAHAHAAA~ @air hockey (aber du musst 2 mal gewinnen,dass ist dir bewusst ,ne?XD *LACH* )
    *umknuffelz* X3
    @Jesus_666:erst so wirklich bei der after-nato länger als 2min gesehen. ^^’
    Schade eigentlich,weil du bist wirklich lustig. XD *lach*
    @Jmaster:ARGH….trotz mehrfachen nachfragen nie herausgefunden wer du bist. |D’ ….hat jemand mal ein Foto? *dröps* ich weiß es immer noch kein Gesicht zu den Namen. X’D’’’
    @K0haccu:Du lachst so süüüüüüüüüß! und wie du dich geschüttelt hast,als Cappu dich kitzelte~! MUAHAHAHAAA,sehr geil! XDDDD *abgeh*
    Du tust mir aber leid, weil an das Lied von Daniel wird sich wohl jeder erinnern…>___<’’’
    @Ketzer:Du bist immer noch einer der coolsten Personen der Nato! XD Ich hab keine Ahung warum, aber du hast so eine gewisse Aura. XD *lach*
    @kikka: Ich mag deine Brille! Die steht dir voll! X3 *nicknick* Aber du guckst oft irgendwie angepisst. |D’’’
    @kim:Warst du anfangs auch schüchtern? Ich hatte so den Eindruck! Ö.Ö *nick*
    Es war aber sehr schön mit dir zu reden. ^^ Hoffe,du kommst wieder(?)! :3
    @La Cipolla:Ich hab dich erste gegen Ende richtig gesehen,ansonsten nur mal schnell in der Küche oder sö. *nick* Danke für die Zeichentips! X33 Ich freu mich immer über Kritik! *nicknicknick* Ich nehm auch negatives niemanden übel. XD’ Irgendwie haben immer so panisch „ich mein das nicht böse“ usw. gesagt,wo ich doch eigentlich nichts dagegen gesagt hatte…oder machte ich so ein komsiches Gesicht dazu?XD’’’’ *KA*
    @Lachsen:FISCHIII! *blubb* >(<°)3 .o°0 O o °
    @Leranor:..ok…WER WAR DAS???? Ö__Ö *nichtmal der Name sagt mir was*
    @Lord of Suffering:Aber echt mal! Am Schlagzeug warst du echt krass drauf! XD *lach*
    Du wurdest von Tag zu Tag auch mehr Gesprächiger,fand ich cool. ^^
    Und vielen Dank,dass ich mich beim Essen zu euch setzen durfte! *nick*
    Ich hasse es allein zu sein,aber ich bin zu Feige um mich zu jemanden zu setzen. >___<’’
    @Manni:ORRR eeey~ ,du bist auch jünger als ich dachte. XDDDD’’’
    heutzutage sehen viele älter aus. X’D *dröps*
    Aber du kannst knuffige Schmoll-/Liebguck-gesichter machen. XD *lach*
    @Maraya:DANKEDANKEDANKE für alles! >0< Dass du mit mir Snowi getroffen hast und allgemein einfach alles! Wirklich! Du bist richtig toll! Q___Q *durchpüschlz*
    @Maricela:Larissa,ne? Ich hab zigtausendmal andere gefragt,wie du heißt, aber verstand jedesmal was anderes. XD’ Falls „Larissa“ falsch sein sollte,Korrigier mich bitte!! >____<’’’ *DRÖPS*
    Ich hab dich extrem lieb gewonnen! Du bist richtig lieb,nett,niedlich XD ,usw~. ^^
    Singstar hat mit dir Spaß gemacht! X3 Hoffe du bist nächstes mal wieder da? :3 *sich freuen würde*
    @Martina:Haben diesmal nicht ganz so viel gesprochen wie letztes mal,aber bist cool drauf. Wie schon letzte nato. ^^ XD
    @Miss Kaizer:Sarah… ;___; Hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder. Werd’ dich vermissen. *nicknicknicknicknick*
    @Missy:War glaube jetzt das eine Mädchen da oder? Das Blonde…? Hatten leider nicht sooo viel geredet. ó__ò
    @mq:Guck nicht immer so böse. *snüfflz* Q___Q’’’ Ich bekomme da immer richtig angst~!!! *DRÖPS* *versteck*
    @R.D.:DU SOCKE! Viel spaß mit dem Instant-Pfirsich-tee! XDDDD
    Sollte ja lang genug reichen. *LACH* XD *poke*
    @Ranarion:Einer meiner Hauptleutz,wo ich öfters war, diesmal. :3
    Ich wüsste auch gar nicht nicht,wie ich dich beschreiben sollte…mh..halt sehr witzig und auch sehr sympathisch. *nick* ^ ^
    Und wegen dem mehr reden…mmh…Gibt mir Themen, mit denen ich was anfangen kann. XD’
    Das DSA-Spiel hat extrem viel spaß gemacht, auch wenn ich selbst nicht wirklich was gemacht habe. XD’’’ (hab ja großteils eher Ronja nachgeäfft…8D’’’ ) Ich wollte ja mitten im Spiel das Haus durchsuchen, aber man hörte mich scheinbar nicht oder KA. |D’’
    @Ryo Descard:Ich hab erst ziemlich spät kapiert,dass DU Ryo bist. XDDDD
    Ich kannte das Gesicht, ich kannte den Namen, aber der zusammenhang fehlte. XDDDDD
    Leider hatten wir auch nichr wirklich was miteinander zu tun, aber es reicht um dich als netten Menschen zu identifizieren. ^^
    @Sen:Jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *jaul*! XD
    Boah ey…ich war voll der tod-grinse-werwolf. XDD’
    Ein Wunder dass manche nicht kapiert hatten,dass ich auch ein Werwolf bin. XD (Jack war das aber schnell klar. X’D’’’’ )
    Aber die Rolle des Werwolf passt wirklich gut zu dir. XD
    Zum einem wegen dem Bart und zum anderem: „Großmutter ,Großmutter, warum hast du so große Augen?“ XDD *LACH*
    War witzig mit dir~! ^^ Hat mich aber am Ende traurig gemacht,als du beim Abschied so schlecht von dir selbst geredet hast. ó_ò (hat mich aber auch an mich selbst erinnert, weil cih auch oft so denke ^^’ ) Kopf hoch Wolfi! *patpat*
    @Savage: ….noch einer,der mir namentlich nichts sagt…. ö__Ö’
    @Shinshrii:ich mag dich irgendwie,auch wenn wir nicht reden. .__.’
    @Supermike:MIKEY~ wir müssen mehr reden!!!! Diesmal konnte ich dich wenigstens einmal kurz in der Küche sprechen hören! XD’ *froiz* Du coole Mikey düü~! *umknuff*
    Und das mit dem pöse manchmal Wirken liegt daran,dass du manchmal pöse guckst. ö.ö (wahrscheinlich unbewusst) Und wennu dann so schüchtern wegguckst,wirkt dann zusammen mit dem Blick leicht so wie „ignorieren“ Ö0Ö// *erschreck*
    Dachte ich manchmal auch nämlich. Dachte,dass ich dich mit meinem „MIKEY~!♥“ nerve. X’D’’ *wusste ja auch nichts anderes zu sagen… LOL*
    @Ratti:Du warst wirklich viel zu früh weg! Aber das ist dir ja bewusst. -__-’
    Du bist voll Fotogen find ich! Ö__Ö + sehr sympathisches lächeln!
    @Red Bull:Öhm…der,den ich am Pokerabend glaube gesehen habe? ö_Ö *überlegt*
    @S23:…? .__.
    @The_question:Du bist voll lieb! Q^Q Ich danke dir!
    Und weil ich denke,dass ich Ronja was schulde: mach mit T-O-S weiter! *LOL*
    XDDD *knuffz*
    @Ty Ni:Muriel,du wunderhübsche liebe Person! Werd’ Orga! XD
    Ich finde,du hast das Zeug dazu. ^^ Auch wenn du selbst nicht der Meinung warst. XD’
    Du zeichnest auch voll cool! Deine Zeichnung in meinem Conhon ist voll LIEBE! *____* ♥
    @Underserial:Oh gott….warte…da wusste ich mal,wer das war…*überlegt*…ääähm..*nicht einfällt*….*DRÖPS* mist…ich hab dich bestimmt gesehen,wusste dann aber nicht,dass das dein nick ist. X’D
    @V-King:Auch dir Björn vielen lieben Dank! QAQ Verärger Ronja nicht immer so! XDD *LACH*
    @WhiteRussian:Eiei~,du bist auch ganz schön anstrengend,aber witzig. XDDD
    Ich hatte auch mein Schildchen glaube zu der Zeit gar nicht getragen,wo du da warst,deshalb weißt du wahrscheinlich nicht,wer ich bin. X’D’’’’ *dröp* (na ok, ich bin auch extrem unauffällig XD)
    Aber wir hatten eh nichts miteinander zu tun. lol. Aber bei deiner Art fällst du voll auf. XD *LACH*
    @Vetkin: …ok..wusste ich auch mal. *dröps*
    @~Jack~:Du bist auch okay. (XD)

…einer von den unbekannten Nicknames war eventuell Grinse-Siegi?XD’ vllt..?
    naja,egal…
    Grinse-Siegi (XD): Ich mag dein positives-fast-immer-vorhandenes Grinsen! XD
    Das ist voll aufheiternd. :3 Bleib wie du bist! *nick*

---

Sö,nun zum allgemein krams - zusammengefasst:

Werwölfe: Eigentlich mag ich Rassenmäßig „Vampire“ lieber, aber dadurch dass da Ranarion,Blank ,usw. mit bei waren (und wie später erfahren Belial auch |’D ) und mit Sen als Anführer, war es ganz witzig und interessant. XDDD’
    Aber wie gesagt: ein bissl mehr Vorsicht,dass man nicht entdeckt wird, wäre glaube besser gewesen. XD’’’’ *alle Wölfe mal poke*

Mörderspiel: Aufgrund der Tatsache,dass nur mehrere einen töten konnten (außer wenn ein Jäger tötet), bin ich nicht ganz so Paranoid gewesen wie letztes mal. Besonders,weil Keller eher Wolfrevier war und ich ja dazu gehörte. XD *lach* Aber gegen Ende, wo meine Identität großteils bekannt war (*Wolf-Kollegen anschiel <_<’ ) naja….*wegrenn*
    Aber coole Sache! *-*

Mitgemachte sachen:
    *DSA (wenn auch nicht wirklich „mitspielend“…^^’ )
    *Werwolf (das karten-dingens spiel (XD)
    *Mörderspiel( als WerVogel *LACH*)
    *Rockband (2xSchlagzeug = failed ; seitdem nur noch Gesang ^^’ )
    *Singstar (mit Maricela~ X33~ *froiz*)
    Nächstes mal mache ich vllt sogar mehr mit,mal sehen. :3

Reden und bla: Jajaa~,mir ist bewusst,dass ich zu wenig sage und vor allem zu leise, WENN ich was sage. (Lachsen redet auch oft zu leise….<__<’’ und Bespolesny auch! PÜH!)
    Aber es war immerhin schon mehr als letztes mal. %D’ HÖHÖ!
    Ich steiger mich von Nato zu Nato! XD Nächstes mal wird’ besser!! /)>3</) *nicknick* *verbeug*
    Und meinen Dialekt…muss ich mir unbedingt abgewöhnen. ;___;’
    Mich nervt der selbst voll und so viele erwähnen den, jetzt ,wo ich mal mehr geredet hab. >___<’’’ Auch wenn ihn viele eher positiv erwähnen, ich will den nicht! |’D’’’’’ *wein*
    So. ENDE! lol. (vllt versteht man mich dann auch deutlicher? |D’ )

After-Nato-Depression (kurz: AND): JA! Ihr habt es geschafft! Die AND dieses mal war so stark bei mir, dass es sich durch gewisse andere Faktoren,die ich nicht nennen werde, am 5.8. sogar für ein paar Stunden in Wut verwandelte. (nein nein, es war nicht wegen dem aufräumen XD *lach*)
    In anderen Worten gefasst: Ihr wächst einen so an’s Herz, dass man euch nie wieder loslassen möchte! ;___; …. *snüfflz* Pöse pöse~!

Nato-DVD: Ich glaube,ich hab sogar eine leere bekommen…|D’’’’
    STEFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN (R.D.) brenn mir die Fotos von deinem Rechner mal bitte runter! XD’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’ *DRÖPS*
    Du hattst ja glaube eh mehr,als auf der DVD war. X’D

Zu Hause: Als ich zu Hause war (6.8.)…hab ich was getrunken,schnell was gemampft - eine Wurstscheibe (hatte noch nichts gegessen gehabt ) - und wollte mich KURZ nur mal hinlegen – nach 16 STUNDEN schlaf (durchgeschlafen wohl gemerkt |D’ ) bin ich am nächsten morgen aufgewacht und war immer noch fix und fertig. XDDDDDDDDDD’
    …krasse Sache. o_Ô’

-♥-♥-♥-
    Fazit:
    Auf auf zur Winternato!
    Ihr seit einfach zu toll! X3 ♥
    Diese Sommernato war einfach wunderschön. :3
    Und nächstes mal wird bestimmt noch besser! X3
    *sich schonmal einen Zettel mit Themen zum reden + Notizen dazu macht* XD *lach*

edit: WHAT THE-!?!?!?! Ich schreib eindeutig zu viel! Ö_____Ö'
    *grad eigenen Post in der Vorschau angeguckt hat*

@ Chibi

Bezüglich des Mörderspiels und der unvorsicht der Wölfe mag ich dir insofern recht geben das es später den Jägern und Vampiren leichter war uns zu jagen , andererseits fand ich das offensive Vorgehen insofern besser, als das es das spiel erst richtig angekurbelt hat und ich mit unter zu sehr Rollenspieler bin als das ich mich in einer Dunklen Ecke verkriche und auf leichte Beute hoffe, ich wär froh wenn mehr mit der Liebe eines Rollenspiels vorgegangen wären

Dieses " Pat , du bist tot" getue ist langweilig und einfallslos, rollenspiel mit leib und seele ftw

Zitat Zitat von chibi
    Nato-DVD: Ich glaube,ich hab sogar eine leere bekommen…|D’’’’
    STEFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN (R.D.) brenn mir die Fotos von deinem Rechner mal bitte runter! XD’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’ *DRÖPS*
    Du hattst ja glaube eh mehr,als auf der DVD war. X’D
    Zitat Zitat von Byder
    Edit:
    Wer Probleme mit der NATO DVD hat, der soll sich ein ISO Programm besorgen und das DVD Laufwerk als ISO Datei nochmal auf dem Rechner abspeichern und diese dann wieder entpacken.

Außerdem... warum sollte ich nicht positiv über dich schreiben?
    Ich kann dich doch ganz gut leiden und ich hatte nie das Gefühl, dass zwischen uns einige Spannungen herrschen. Höchstens, als dir mein Humor zu ulkig war (zb. als ich einfach das Buch klauen wollte und du dachtest, es würde jemand anderen gehören ^^).

Aber ich muss sagen, dass die NATO mein Bedürfniss, Mittag zu essen, gekillt hat.

Chibi, mein Gott...der absolute Smilie-Overkill xD
    Und du warst doch mehrmals dabei, als Laura geredet hat o.O Schon wieder verdrängt oder was?