So, zuerstmal das Kochturnier-Ding für Wischmop.
Wie bei der letzten Nato gab es 3 fixe Zutaten und eine gezogene Sonderzutat.
Es mussten alle Zutaten verwendet werden, alles, was in der Küche stand war frei verfügbar und durfte verwendet werden.
Es gab eine vorgegebene Menge an Beilagen, die da waren: Reis, Couscous und Nudeln (die von Luki und Rana sorgfältig... aufgeteilt... wurden... *hust*).
Die fixen Zutaten waren, wie auch bei der letzten Nato, ein Stück Fleisch (Hühnerbrustfilet (einfach, weils am besten mit anderen Sachen harmoniert)), ein Stück Obst (Limetten) und ein Stück Gemüse (Rotkraut/Rotkohl).
Die Sonderzutaten waren (ausgelost):
- Ingwer (duke)
- Petersilienwurzel (V-King)
- Cashew-Kerne gesalzen (Maraya)
- Grüne Bananen (The_question)
Jeweils zwei Teilnehmer haben eine Stunde in der Küche gearbeitet.
Die Gerichte kann ich nicht exakt wiedergeben, aber so ungefähr war's:
duke: Fleisch im Rotkrautmantel an Reis mit einer Senf-Limetten-Schnittlauch-Soße?
V-King: Hühner-Cordon Bleu auf Rotkraut mit Nudeln
Maraya: Cashew-Reis-Rotkrautschiffchen an Hühner-Spiegelei und Limettenscheiben
The_question: Halbierte Rotkohl-Schüssel, gefüllt mit gebratenem Rotkohl, bedeckt mit einer Schicht Curry-Couscous, Hühnernuggets in Cornflakespanade und mit Bananencreme gefülltes Filetstück.
Fotos gibts hoffentlich auf der Nato-DVD und reiche ich noch nach, sobald ich gute Fotos gefunden hab.
Bin mir auch nicht sicher, ob die Gerichtsangaben exakt stimmen.
Dass unsre Mannschaft beim Dodgeball gewonnen hat fand' ich auch super, da ich bisher immer zu den letztplatzierten gehört habe.
Darum freu' ich mich auch tierisch über meine allererste Medaille und bedanke mich bei meinem Team recht herzlich. Teeeeeeeeaaaaaaaaaam Awesome!
Dass das Schwertkampfturnier ausgefallen ist, fand auch ich sehr sehr schade.
Aber Daen hatte sicher gute Gründe, von daher...
Mein absolutes Nato-Highlight war mit viel Abstand die DSA-Runde.
Daen, mein allerhöchstes Lob und Kompliment an dich als Leiter, ich möchte UNBEDINGT so BALD wie möglich wieder mit dieser Runde DSA spielen.
MUST BE AT WINTER-NATO 09/10!
Sehr sehr spannende Runde, Action nicht zu knapp, wahnsinns atmosphäre, wahnsinns geschichte, Nacktschneckensex und trotz Fehlschlag der Gruppe ein irrsinnig gelungenes Abenteuer!
Bitte bitte unbedingt das nächste mal wieder in die Runde aufnehmen!
So, damit die @-Liste von mir (Leute, mit denen ich aktiv jetzt nicht unbedingt viel zu tun hatte lass ich einfach raus, weil ein "yay!" bei betreffenden Personen ist auch nicht so das gelbe vom Ei):
Belial: Wow, du bist umwerfend knuffig!Am Anfang hab ich dich gar nicht so wahrgenommen (trotz der auffälligen Haarfarbe!) aber ich bin froh, dich noch ein wenig näher kennengelernt zu haben. ICQ- und studivz-Kontakt ist ja nun hergestellt. Muss den Kontakt auf jeden Fall halten, du bist mir sehr sympathisch!
Blank: Du spielst gar nicht so schlecht Gitarre, wie du sagst. Wie gesagt, Zusammenarbeit ist in Planung. Sobald ich mehr weiß, weih' ich dich ein! Hat mich sehr gefreut, mehr mit dir zu tun gehabt zu haben (was für eine Satzkonstruktion. o_°) und war toll! Schön, dich jetzt auch in MSN zu haben.
Borky: Herr der Vampire! Hat mich gefreut, auch mit dir mal wieder ein bisschen abzuhängen, du Orga.
Cappuccinofleck: Du bist ein Engel, dass du dich so oft meinem Rücken, meinen Schultern und meinem Genick annimmst. *verehr*
Danke, für den Einschulungskurs in deine Massagetechnik. Ich lern' das meiner Freundin mal demnächst.
Chaik: Nostalgie ftw. War gut, dass du da warst, mann. Hat mich gefreut - Oh, und danke für die Kritik an meiner Musik! Werd' ich weitesgehend umsetzen!
chibi: *knuff* Geh' mal mehr aus dir raus und hab' mehr Selbstvertrauen! Jeder mag dich doch.
csg: SCHEIDIG! Hocherotisch, kann ich da nur sagen. Immer wieder eine Ehre, mit euch zusammen rumzugammeln. Bei Gelegenheit musst du mir mal zeigen, wie du dein Animezeug zeichnest. Mich interessiert sowas nämlich sehr!
Daen vom Clan: Wie bereits oben gesagt, vielen Dank für das geniale Abenteuer. Dir stehen deine kurzen Haare im Übrigen auch ziemlich gut. Bist und bleibst ein toller Kerl, mit dem man gerne zusammen rumlümmelt.
Freu' mich schon aufs nächste mal.
Debbie: Jetzt kam ich auch endlich mal in den Genuss, dich besser kennenzulernen. hat mich echt gefreut, du bist echt toll.Ich mag deine coole Art und bedanke mich für das Interesse an meiner Musik!
DFYX: Hutmacher? Versteh' ich jetzt nicht ganz, aber hat mich auch gefreut, dich mal wieder zu sehn. ^^
Digi Tai: Danke für das Brennprogramm. Das kann ich gut gebrauchen.Leider nicht so viel mit zu tun gehabt, aber immerhin mal wieder mehr als die letzten zwei Natos. Gratuliere zur Trophäe, hast sie dir ja auch verdient, dafür, dass du ständig überall rumwuselst und aushilfst, wo du kannst. Meinen Respekt dafür.
Dr. Alzheim: Georg, mein bester. War schön, dich auch wieder zu sehn, auch wenn du später angekommen bist. Aber ist doch wurscht. Zusammenarbeit in der Küche war spitze - Sowas nennt man Harmonie, wenn du mich fragst! Bis zum nächsten mal und weiterhin ein angenehmes Familienleben!
Rene: Alta! Wir haben viel interagiert, diese Nato, kommt mir vor.DSA war spitze. Dodgeball auch, und auch das Freizeitgedöhns war prima (Checker-Ecke? xD)!
duke: Ebenfalls ein guter Konkurrent. Leute, die gut kochen können sind mir generell sympathisch!
Eisbaer: Nochmal ein RIESIGES sorry, dass mir euer Grillgut ein paar mal abgerutscht ist. Ich hab deswegen immer noch ein schlechtes Gewissen. ^^" Aber wenigstens hab ich den Grill dafür anbekommen. Sonst hatte ich auch mal ein bisschen mehr mit dir zu tun. Fand ich gut.
elsen: Wenig zu tun gehabt, aber du wirkst ganz in Ordnung. Ich danke für die Komplimente!
FlareShard: Kannte dich ja auch nur um die Ecke von Lachsen. Hatten irgendwie auch sehr wenig miteinander zu tun. WHY!?
Flow: Sekksay! War wiedermal eine schöne Erfahrung. Du weißt, ich könnte dir stundenlang zuhören. Ganz großes Kino. Ich hab auf der Rückfahrt einen Song angefangen, für den ich dich schon einspannen möchte. Wenn du demnächst mal Bock hast, schreib mich einfach an. Sind nur ein paar Melodiefetzen, aber ich bin sicher, dass wir zusammen wesentlich mehr daraus machen können!
Gendrek: TITTEN! *high five*
GSandSDS: RIESEN Respekt, dass du Dodgeball mitgespielt hast. Ehrlich. Sonst irgendwie wenig miteinander zu tun gehabt! :/
Ineluki: *knuddel*. Physik und Chemie sind wunderbare Wissenschaften. Und ich finde es faszinierend, dass du sie immer wieder noch interessanter klingen lassen kannst (bis zu einem gewissen Rahmen jedenfalls.) So war's auch wieder sehr spaßig und schön. Hoffentlich frequenter, beim nächsten mal!
Isgar: Äh, ja. Kaum irgendwas miteinander geredet, ne? Aber egal. Du machst auf mich nen sympathischen Eindruck. Und das ist ja mal das Grundmaterial für kommende Zeiten.
Jesus_666: Jau. Erstmal danke, dass du deinen Schlafplatz für uns geräumt hast. Fand ich sehr knorke. So gut hab ich noch nie auf einer Nato geschlafen. Wär schön, wenn das so bleiben könnte, wenn wir die kommenden Male die Räumlichkeiten so beibehalten können! Sonst leider auch eher wenig miteinander zu tun gehabt! :/
K0haccu: Alex! Schön, dass du da warst. Hat mich echt gefreut. Tales of Vesperia ftw!Leider gar nicht sooooo viel miteinander gemacht. Tut mir wie gesagt leid, dass ich beim Pokern gefailed hab, aber ich bedanke mich RIESIG für die Tafeln Schokolade, die du mir vom Pokertisch gegeben hast. Du bist ein prima Kerl!
Ketzer: Diesmal hatten wir ja, verglichen zu den ganzen letzten malen, richtig viel mit einander zu tun! xD Im Rudel töten war witzig. Und wir haben deinen Tod gerächt! Vampire ftw!
kikka: Du wirst jedes mal ein Stück größer, kommt mir vor. Schade, dass du nur so kurz da warst. Deine Brille passt dir! :] Irgendwer von euch GO-Spielern muss mir das Spiel nochmal erklären. Magor ist voll daran gescheitert, damals.
kim: Erstmal: knuffig! Außerdem finde ich es toll, dass sich ein weibliches Wesen für Technik und Mathematik interessiert. Schade, dass wir doch nur etwas wenig miteinander zu tun hatten, du schienst mir doch eine sehr interessante Persönlichkeit zu sein. Ich war übrigens traurig, dass du dich von mir nicht verabschiedet hattest!Hättest mich ruhig wecken können!
La Cipolla: Dein Improtheater fand ich sehr sehr geil und auch sonst bist du' n feiner Kerl!
Lachsen: Erstmal dankedankedanke für deine Mühen um die Artworks. Jede helfende Hand nehm' ich gerne! Ansonsten kennst du ja eigentlich meine Meinung über dich, Felix. Du bist ein spitzen Kerl, basta!
Lord of Suffering: Ich find's bemerkenswert, wie du bei Rockband abgehn kannst, echt.Find's auch übrigens cool, dass du unsren Charthit mit Schlagzeug versorgen möchtest. Ich wollte dich noch bei XBox adden. Das war "TheNecrophagist", richtig? Muss ich gleich machen, wenn ich morgens das Ding anmach.
Maraya: *reknuddel*. Du kennst ja eh meine Meinung, oder?![]()
Martina: HALLO! *knuff* Du Volleyball-Bär.
Miss Kaizer: Mein Blaubeerplüschie-Prinzesschen, das mich einfach nicht in Ruhe schlafen lassen kann. >3 Ich wünsch dir so viel Spaß drüben in Norwegen und hoff', dass dir dort alles passt. Wir sehn uns ja jetzt wohl für eine sehr lange Zeit nicht - Und das find ich sehr schade. Aber du meldest dich hoffentlich ab und zu mal!
Missy: Beim Activity spielen hab ich dich zum ersten mal vernommen. Du musst mal ein bisschen auffälliger werden! !_!
mq: Q! Ich find die Fotos auf denen du eine "Fuckin' A!"-Pose machst teilweise echt unheimlich. XD Aber sonst bist du echt 'n toller Kerl.
R.D.: Vielen Dank für die Hilfe und für dein Angebot in Sachen Technik, ich komm' gern drauf zurück. Wenn du kleinere Grafiksachen oder Animationen benötigst ist das auch kein Problem. Irgendwie muss ich dir ja entgegenkommen.Bist ne coole Persönlichkeit, möcht ich dir sagen.
Ranarion: Ich glaub, diese Nato hatten wir mal richtig viel miteinander zu tun. Erstmal danke für die Hilfe beim Schalterrätsel. Ich hatte da echt keinen Kopf für, grad. xD Und deine Hilfe in der Küche wusste ich auch sehr zu schätzen!
Sen: Werwolf. Wie passend.
Savage: Du bist der einzige Mensch, von dem ich behaupten kann, dass der ""-Smiley nicht annähernd an dein Grinsen herankommt! Super DSA-Runde und ein "hot mi gfreit, di amoi wida zum seng!".
Shinshrii: Jau, wirklich viel reden wir irgendwie nie. Finde ich sehr sehr schade!
Supermike: Wieder kaum ein Wortwechsel. Du musst dringend an deinem Selbstvertrauen arbeiten, Laura! :/ *knuddel*
Ratti: IT MUST BE LOVE OR SOMETHING! Awesome Musik, awesome typ. Ich hoffe, deine Klausur hat prima hingehauen!
S23: Danke für's Internet.
Ty Ni: Aww, Muriel. Du bist so toll! :3 Ich fand Trisha wirklich unglaublich gut und toll gespielt und auch sonst freut's mich, dass ich dich diese Nato auch mal näher kennengelernt hab. Wie gesagt, nächste Nato gehn wir Cocktails trinken, wenn's schon diesmal nicht geklappt hat. Versprochen!*knuddel*
Underserial: Coole Activity-Runde, aber sonst kaum miteinander zu tun gehabt. D:
V-King: Wie meinst du das mit dem Ego? ^^" Ansonsten kennst du ja meine Meinung über dich. Superdufter Typ, allrounder-Talent. Der Auftritt war sooo gut, und der Song genauso. Du wolltest übrigens noch eine Pose für mich machen, nicht? *stocher*
Vetkin: Wieder sehr wenig miteinander zu tun gehabt, ne? :/
WhiteRussian: Digger! Das Projekt heißt "Project: InsomniA" und freut mich, dass es gefallen hat.Beim nächsten mal musst du auch mal länger bleiben als ein paar Stunden, damit man von dir auch was hat. Super Activity-Runde, übrigens! XD Hab mich köstlich amüsiert.
Oh, und an die Leute, die beim Bowling da waren, aber nur kurz oder kaum auf der Nato: Fand' ich auch ne nette Begegnung. Ich kann mich nur grad an Sushi erinnern. Die anderen Nicks hab ich grad vergessen. Man möge mir das bitte verzeihen. ^^"
Achja!
Cappu hat ein Video vom Auftritt am Gala-Abend auf YouTube hochgeladen.
Ich weiß nicht, wie das aussieht mit darauf zugreifen, aber am besten einfach mal Cappu fragen!
Puh. So. Fertig.