Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen

Ich würde mir echt Sorgen machen, wenn csg das ernst gemeint hätte. Schließlich saßen sich die beiden am Gala Abend gegenüber o_o (Und ich daneben D
    da verigsst du aber ihren Größenunterschied , csg hat sicher über unseren lieben Kuschel hinweggeschaut *nickt*

*hereinstolper* *umschau* Uhm... Wo bin ich? Wie bin ich hier hergekommen?

...

Ist einer von euch vielleicht Lala Ru? LALA RUUUUUU!!!! D8

Wow, dafür, dass es meine erste NATO, like, EVER war, war das verdammt viel Spass mit euch, bin froh, dass ich es diesmal geschafft hab und werds im Winter auf jeden Fall nochmal machen (und diesmal ganz! HOLZ!).

Und uhm, @-Liste kommt, wenn ich dran denke. Vielleicht, wenn ich Lala Ru gefunden hab. ABELIA! PENDANTOO!

Oh, und danke für all die lieben Grüße, Leutz =D

Wer von euch brauchte hier eigentlich fette Eier?

@Apo:Schön das du dich hast blicken lassen!
    @Belial:Frauenquote!!!
    @Bespolesny:
    @Blank:Nächsten Sommer wird MegaMan gepielt!
    @Blubbel:
    @Borky:
    @Byder:
    @Cappuccinofleck:Von die würde ich mich jederzeit wieder massieren lassen, zur not auch mit gegenleistung. die schmerzen waren wie nie dagewesen.
    @Chaik:Bleib gefälligst länger!
    @chibi:
    @csg:Team Holz! ohne csg ??? ich war entsezt
    @Daen vom Clan:Auch wenn die Haare kürzer sind ... Daen bleibt Daen
    @dead_orc:gib das nächste mal wenigstens bescheid wenn du dabist xD
    @Debbie:
    @DFYX:
    @Digi Tai:Bilder zu mir! Bleib so wie du bist!
    @Dr. Alzheim:
    @Rene:Auch an dieser Stelle nochmals besten dank für das tolle gespräch! und wenn ich mal wieder in der gegend bin hau ich dich nochmal aufs schwimmen an.
    @duke:
    @Eisbaer:
    @elsen:
    @FlareShard:
    @Flow:Wie Geil! (Ja ich weiß ich bin dir noch was schuldig und das wird auch noch beglichen ^^)
    @Gendrek:Tittenkornfakes \o/
    @GSandSDS:
    @Ineluki:Schade das du erst so spät da warst und wir wieder so früh weg ;_;
    @Isgar:
    @Jesus_666:
    @Jmaster:
    @K0haccu:
    @Ketzer:Du mimose! Stell dich nicht so an und stirb ehrenhaft auf der Toilette wie alle anderen auch!
    @kikka:ui bist du aber groß geworden *tätschel* ... Hör gefälligst auf damit!
    @kim:
    @La Cipolla:Spectacular!
    @Lachsen:
    @Leranor:
    @Lord of Suffering:Heide Park war toll, schön das du mitgekommen bist!
    @Manni:Team ersatzleader Gruppe 5 du hast Kikka würdig vertreten xD
    @Maraya:Schade um den schönen Flashmob.
    @Maricela:
    @Martina:
    @Miss Kaizer:;_; Wir sehen uns in Norwegen!
    @Missy:
    @mq:
    @R.D.:
    @Ranarion:
    @Ryo Descard:
    @Sen:Ruf mal Luki an ^^
    @Savage:Dieses Grinsen ... und dann auch noch Werwolf xD
    @Shinshrii:
    @Supermike:
    @Ratti:Capn. Ratti und das Awsom Team \o/
    @Red Bull:Warum sitze ich beim Pokern jedeslmal an deinem Tisch? .-.
    @S23:
    @The_question:Ich mag deine Musik!
    @Ty Ni: Ich will auch nen Hamster!
    @Underserial:Hättest du öffters mit mir geredet, wäre ich direkt in die Falle gegangen xD
    @V-King:
    @Vetkin:
    @WhiteRussian:Endlich mal wieder!
    @~Jack~:

Wird noch verfollständigt ... (hoffentlich ..xD)

So, voll ausgeschlafen und immer noch etwas angeknickt, dass es leider schon vorbei ist, will ich mich mal an die @-Liste machen!

Erstmal ein paar allgemeine Eindrücke: Ich fand es definitiv besser als letzten Sommer. Erstmal wegen den 3 zusätzlichen Tagen und allgemein wegen der Leute. Wir hatten zwar immer mal wieder Tote-Hose-Nachmittage, wo das JuBZ wie leergefegt war, aber irgendwas hat sich immer zur Beschäftigung gefunden.

Besonders von der Besetzung her war es diesmal echt um 200% besser als letztes Mal. Es waren soviele Leute da, die ich entweder noch nicht kannte, oder mit denen ich letzten Sommer nichts zu tun hatte. Fand ich sehr toll und so.

Die Organisation fand ich diesmal auch super, und das, obwohl die halbe Orgaschaft nicht mal komplett anwesend (Luki z.B.) war und es soviele Veranstaltungen gab. Großes Lob, wirklich. Das Mörderspiel, die Sportturniere, hat alles wieder richtig Spaß gemacht, danke!

Großartig viel fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, außer, dass es eben wirklich wirklich sehr geil war. Die Leute, mit denen ich absolut gar nichts zu tun hatte, lasse ich mal aus der @-Liste raus, nehmts mir nicht übel.

@Belial: Es war sehr toll, dich kennengelernt zu haben! Supernett, immer für einen Spaß zu haben und sonst auch einfach nur... wow. Ich hoffe wirklich, man sieht sich im Winter wieder. <3
    @Blank: Wenn er nicht gerade planlos durchs JuBZ lief, saß er mit Sarahs Gitarre rum und klimperte 120 mal die selben Songs. Wirklich schlimm, sowas!
    @Borky: Schade, dass du schon so früh weg musstest. Die Hinfahrt war sehr lustig und auch sonst bist du ja immer noch ganz knorke, weißt du ja.
    @Byder: Eigentlich bist du ganz in Ordnung, Byder. Bisschen launisch, aber eigentlich doch voll nett und so. Gib deine übriggebliebenen Euros nicht gleich aus, damit du im Winter auch kommen kannst.
    @Cappuccinofleck: Yay, Cappu! Deine Massagen waren toll, Ja-Herr-und-Meister-Spielen ebenso und dass ich dich voll gut leiden kann, weißt du ja.
    @Chaik: Du warst viel zu kurz da!
    @chibi: Bist ganz in Ordnung! Deinen Berliner Dialekt fand ich irgendwie toll.
    @csg: SCHEIDIG!1 Du bist eine der awesomsten Personen, die ich auf der NATO kennengelernt habe, aber hallo. Ich geb mir das nächste Mal Mühe, nicht den halben Animemarathon zu pennen, zumal Code Geass ziemlich geil war. Achja: Holz! Titten! Sei im Winter gefälligst da!
    @Daen vom Clan: Deine kurzen Haare stehen dir voll gut und du bist so die Sportskanone, Mann! Ansonsten gebe ich das Zitat zurück: "Je öfter ich dich sehe, umso sympathischer wirst du mir, du bist dir für keinen Spaß zu schade!" Dito.
    @dead_orc: Hey, ein Gitarrist! War sehr toll, dass du kurz da warst und umso toller, dich kennenzulernen.
    @Debbie: Nett!
    @DFYX:
    @Digi Tai: Die Foto-DVD funktioniert nicht! ;_; Find dich voll toll und du bist irgendwie immer und zu jeder Uhrzeit quicklebendig. ^^
    @Dr. Alzheim: Georg! Schön, dass du noch gekommen bist. Deine Mönchskutte war wieder mal sehr nett anzusehen beim Pokern, schmeiß die bloß nicht weg! Schade, dass du die nächsten NATOs keine Zeit hast.
    @Rene: Rawr, du Sexbombe! Ich find dich nach wie vor toll. Erinner mich mal dran, dass ich dich irgendwann mal besuchen wollte. Voll schade, dass du im Winter nicht dabei bist. :/
    @duke: Wenn ich im Keller unterwegs war, und irgendwer aus der Ferne "Ring of Fire" gepfiffen hat, wusste ich - Das ist duke.
    @Eisbaer: Ey Alter, warst du mal wieder voll krass toll und so! Ne, mal im Ernst: Wir bleiben in Kontakt, wehe nicht. Und im Winter bist du natürlich auch dabei, habe ich gerade beschlossen.
    @elsen: Netter Kerl, definitiv! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder, und danke nochmal für das Questlog. ^^
    @FlareShard: Öh ja, gar nicht soviel miteinander zu tun gehabt, aber trotzdem ganz nett.
    @Flow: Yeah, netter Kerl. Besonders dein Tanz beim Bowling hats mir angetan. Wie geil!
    @Gendrek: BOAH! Junge, bist du awesome. Im Forum hatte ich nie wirklich was mit dir zu tun, aber du kannst ja doch ziemlich toll sein. Ich glaube du gehörst zu den Leuten, mit denen ich auf der NATO am meisten Zeit verbracht hatte und am meisten Spaß hatte. Bitte im Winter da sein. Titten! Holz! Und am wichtigsten: What is love? *sing und klatsch* Arrr, ich werde diese Schmerzen nie vergessen.
    @GSandSDS: Bist mir nach wie vor sehr sympathisch.
    @Ineluki: Luki! \o/ Schade, dass du so lange zwischendurch weg warst. Bist aber trotzdem ein supertoller Kerl, den ich immer wieder gern sehe. Ich hoffe, der Biomüll hat heute nicht wieder versucht, dich zu fressen. *g*
    @Isgar: Netter Kerl, den ich hoffentlich auch bald wiedersehe. Deine Trashfilme waren sehr... seltsam. Aber irgendwie doch lustig.
    @Jesus_666: Latex!
    @K0haccu: ...mit Titten!
    @Ketzer: \o/ Hab mich total gefreut, dass du gekommen bist. Und fands umso mehr schade, dass du schon früher fahren musstest. ._. Wir sehen uns auf jeden Fall, wehe nicht.
    @kikka: Netter Kerl, war schön dich kennengelernt zu haben.
    @kim: Joa, ganz in Ordnung.
    @La Cipolla: Cipo! \o/ Dein weißer Anzug sah so verdammt toll aus. War nett mit dir, hoffe man sieht sich irgendwann wieder!
    @Lachsen: Knuffige Tentakeldrachen mit Glubschaugen, die auf schnurrbärtigen Kröten mit Monokel und Zylinder sitzen! Bist ein richtig toller Kerl, und diesmal sogar beim Fußball dabei, yeah!
    @Leranor: Epischer Goblin-Meister.
    @Lord of Suffering: Hey, Sympathiebolzen! Find dich voll toll, wir müssen auf jeden unser episches Lied weitermachen. Find dich toll!
    @Manni: Manni! \o/ Der schwule Goblin, der irgendwie richtig nett ist. Winter, du?
    @Maraya: Nett!
    @Maricela: Miau?
    @Martina: Volleyball-Power! o/ Voll nett.
    @Miss Kaizer: Sarah! Schön, dass du da warst. Aber ab sofort werde ich wohl immer kreischend davonrennen, aus Angst, gekitzelt zu werden.
    @mq: Lukas! Hat voll viel Spaß gemacht mit dir, sei es nun Singstar, sinnlos die Hände zusammenklatschen, oder Bowlen. Voll der tolle Kerl.
    @R.D.: Du bist... klein! Aber mindestens genau so sympathisch. Hoffe, man sieht sich bald wieder, aber im Winter wolltest du ja nicht kommen, wenn ich mich recht erinner, oder?
    @Ranarion: Puh, es gibt jetzt soviel, was ich schreiben könnte, aber dann würde der Eintrag hier am Ende länger als die ganze @-Liste sein, also schreibe ich es mal in Kurzfassung: <3
    @Sen: Auuuuuuu~! Oh verehrtes Alphatier, es demütigt mich zutiefst, von den Vampiren zerfetzt worden zu sein, ich hoffe Euer Zorn trifft mich nicht zu hart! Spaß beiseite, ich mag dich. \o/ Du hast im Winter zu kommen, ok?
    @Savage: SIEGI! Die ganze Zeit am Grinsen und total nett. War toll, dich mal kennenzulernen! Aber du warst ein schwacher Werwolf, schäm dich. *pfeof*
    @Shinshrii: Jäger!
    @Supermike: Hab diesmal irgendwie nicht viel von dir mitbekommen, warst viel zu schnell weg.
    @Ratti: Rrrratti! Pokerface #1, diese Brille wird mich in meine schlimmsten Alpträume verfolgen! War sehr nett, dich kennenzulernen und ich hoffe deine Klausur ist gut gelaufen.
    @S23: Danke für das Internet, Messiah! *verbeug*
    @The_question: Voll das arrogante Arschloch! der tolle Kerl! Du spielst toll Gitarre, bist für jeden Spaß zu haben und... äh... just awesome. Ich belasse es mal bei einem "Wir sehen uns im Winter", sonst wird das hier zu lang.
    @Ty Ni: Bist total in Ordnung!
    @Underserial: Fußballgott!
    @V-King: Björn! War wieder sehr toll mit dir, du bist einfach ein super Typ. Ich hoffe unser Podcast wird nach der Kürzung nicht nur 5 Minuten lang sein. ^^'
    @Vetkin: Tolle Maske und so.
    @WhiteRussian: Horror! Du gehörst definitiv auch zu den Leuten, von denen ich total positiv überrascht war. Find dich voll awesome und es macht superviel Spaß mit dir, lass dich mal wieder blicken!
    @~Jack~: Netter Kerl!

Falls sich irgendwer vergessen, benachteiligt oder beleidigt fühlt, sagt Bescheid. Diese 10 Tage waren auf jeden Fall sehr geil und ich kanns schon wieder kaum erwarten bis Winter ist und vermisse von euch voll.

Und zum Abschluss:
    TITTEN! HOLZ! LIEBE!

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    @Ketzer:Du mimose! Stell dich nicht so an und stirb ehrenhaft auf der Toilette wie alle anderen auch!

@Sen:Ruf mal Luki an ^^

Recht so endlich hast du es begriffen :P

hmm Luki , verlangt er nach mir ? ...er will mir doch nur wieder ein schlechtes Gewissen machen

@Blank : Wenn meine Kasse bis dahin stimmt, werde ich erscheinen und nein ich bin dir nicht böse von den Vampiren getötet worden zu sein , lass den Kindern auch mal ihren Spass ...die haben ja sonst nichts worüber sie sich freuen könnten

Nach herausnehmen meiner Dreckwäsche fällt mir auf, dass ich ein schwarzes Jackett/Sakko vermisse, das ich beim Poker- und Gala-Abend an hatte. Ich hoffe, es ist irgendwo aufgetaucht.

Es wird nicht ZU arg vermisst, was heißt, dass ich es nett fände, wenn es der/diejenige zur nächsten NATO wieder mitbringen kann

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Recht so endlich hast du es begriffen :P

hmm Luki , verlangt er nach mir ? ...er will mir doch nur wieder ein schlechtes Gewissen machen

@Blank : Wenn meine Kasse bis dahin stimmt, werde ich erscheinen und nein ich bin dir nicht böse von den Vampiren getötet worden zu sein , lass den Kindern auch mal ihren Spass ...die haben ja sonst nichts worüber sie sich freuen könnten
    Von wegen spaß. welcher clan hat den echt kills hinbekommen. und nicht nur lausige opfer gerissen???? häääää. ihr habt euch ja abschlachten lassen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nach herausnehmen meiner Dreckwäsche fällt mir auf, dass ich ein schwarzes Jackett/Sakko vermisse, das ich beim Poker- und Gala-Abend an hatte. Ich hoffe, es ist irgendwo aufgetaucht.

Es wird nicht ZU arg vermisst, was heißt, dass ich es nett fände, wenn es der/diejenige zur nächsten NATO wieder mitbringen kann
    Das lag tagelang in der Halle und ich habs gestern beim Aufräumen dort noch gesehen. Müssten die Orgas also haben.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Grösse XL? Das lag dann glaub ich noch im Billiardraum... also es war auf jeden Fall noch da dann ;-)

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Von wegen spaß. welcher clan hat den echt kills hinbekommen. und nicht nur lausige opfer gerissen???? häääää. ihr habt euch ja abschlachten lassen.
    Dir sollte klar sein das ihr ohne uns nicht einmal den Hintern hoch bekommen hättet, wenn wir nicht den Eröffnungszug gemacht hätten ,
    Mr. "ich bekomme nicht mal meine Vampire zusammen " :P

Außerdem haben wir durch unsere Arbeit, gerade weil sie auffällig war imo mehr aufsehen erregt als ihr in 100 Natos schaffen würdet

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Dir sollte klar sein das ihr ohne uns nicht einmal den Hintern hoch bekommen hättet, wenn wir nicht den Eröffnungszug gemacht hätten ,
    Mr. "ich bekomme nicht mal meine Vampire zusammen " :P

Außerdem haben wir durch unsere Arbeit, gerade weil sie auffällig war imo mehr aufsehen erregt als ihr in 100 Natos schaffen würdet
    Richtig, nachdem von euch erstmal gar nichts kaum war uns ausserdem einfach auf Grund fehlender Konkurrenz so langweilig, dass wir uns auch nicht mehr weiter angestrengt haben!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Richtig, nachdem von euch erstmal gar nichts kaum war uns ausserdem einfach auf Grund fehlender Konkurrenz so langweilig, dass wir uns auch nicht mehr weiter angestrengt haben!
    Außerdem jagt es sich mit vollgefressenen Wänsten nicht so gut

OMG!
    ICH HABE INTERNET! Das is voll Holz un so ^__^
    Ich dachte schon, ich darf hier jetzt 2 tage warten, eh die aus dem Arsch kommen .___.

@Belial: War toll dich kennen zu lernen, Dodgeball war toll xD YAY!
    @Blank: BLANK! Der is gar nich so toll wie alle sagen! Ich habe glaube jedes Billiardspiel gegen ihn verloren zu haben ._. Du kannst echt gut Gitarre spielen, vllt hab ich mir zur nächsten Sommer NATO ja auch ne Gitarre geholt und kann etwas spielen. Ansonsten echt super Typ, der Blank der.
    @Borky: Achja, du warst mir auch von Anfang an sympathisch
    @Byder: Naja, irgendwie... meh... ein wenig erwachsener wär toll^^°
    @Cappuccinofleck: Boa, du bist schlimm, aber irgendwie auch lustig xD War nett mit dir
    @chibi: Achja, die kleine Josi :3 Wir kannten uns ja vor der NATO. AUF der Nato hatten wir bis Ende eher weniger zusammen gemacht, aber gesehen hab ich dich oft^^
    @csg: Alda, Holz! und LALA RUUUU~! Echt dufter Typ :3 Unser Holzstück für den Pokerabend werd ich nie vergessen xD
    @Daen vom Clan:Du bist totally awesome :3 Hatten zwar eher weniger gemeinsam gemacht, war aber ne Ehre den Daen kennenzulernen!
    @dead_orc: Ahja, Warst da und dann wieder weg :/ Warst aber ganz cool daruf ehrlich gesagt^^
    @Debbie: Paar mal Rockband gezockt^^
    @Digi Tai: Digi war einfach nur toll und immer hilfsbereit, echt ne netter Schweitzer Vorallem unsere Aktion mit Belial fand ich urkomisch xD
    @Dr. Alzheim: Wandere stets auf dem rechten Pfad!
    @Dizzy: hihihihi~ Ich glaube, wir werden noch richtig gute Freunde 8)
    @duke: 3 Worte! Tokio Gore Police.
    @Eisbaer: Awww~ ich hab vergessen das netzwerkkabel mit zunehmen D: Warst auch immer verdammt gut drauf, Spitze!
    @elsen: Elsen rockt! Du bist auch so cool wie ich 8) Nächste NATO wieder! :3
    @FlareShard: Wir hatten weniger miteinander zutun, als ich erwartet hatte *hust* Hab dich anfangs auch gar nicht erkannt D: Naja, was solls...
    LALA RUUU~²!
    @Gendrek: LIEBE!! LIEBE!! xD Du warst extrem toll und du hast eindeutig einen Putzfimmel, Alter Meine Hand brennt .____.
    @GSandSDS: "Und sie wollten den Junge mit einer Lanze durchbohren" Yay, War ganz nett mit dir, vorallem die Erklärung über Astronomie war intressant, leider auch ermüdend xD
    @Ineluki: Luki! Du kannst echt viel fachsimpeln @___@° bist toll!
    @Isgar: Eher weniger... oder xD
    @Jesus_666: Hoffe die Karten haben geholfen.
    @Jmaster: yay, du bist gut in SSBB
    @La Cipolla: Werd mir BG II holen. Hatten aufjedenfall ne tolles Gespräch gegen Ende der NATO.
    @Lachsen: Du bist wirklich so wie ich es mir vorgestellt hab Und nochmal: "DAAAAAAAAAAAAAANKE!" :3
    @Lord of Suffering:
    /o/ LET'S ROCK! LOS geht auf Drums echt verdammt geil ab xD Beim nächsten mal 100% wieder! hab deine Gurte gefunden :3
    @Manni:
    yay, dich kannte ich vorher gar nicht, warst mit aber sehr sympathisch
    @Maraya:
    Miau? miau! So ging das glaube ich oft. Und Lass Björn auch mal los :'D
    @Martina: Hatten zusammen die Turnhalle geputzt xD Toll
    @Miss Kaizer: <3~ Yay, wir konnten uns am Anfang nicht leiden und dann doch :3 Du bist toll (Und fies ._.), bleibt ja so wie du bist. Ich werd dich auch vermissen, 100%! Ich wünsch die viel Spaß in Norway^^ Und wehe man sieht sich nicht mal wieder xD
    @R.D.: häh?
    @Ranarion: yay, ROCKBAND! Und Schmettlingskühe sind echt toll :/
    @Ryo Descard: Hi R.D. Danke das ich FF CC durchzocken dürfte
    @Supermike: du bsit 99,8% zu ruhig War aber trotzdem net dich kennenzulernen^^
    @The_question: Yay, Ich erinner mich grad dunkel an ein Lied vom Gala-Abend, das fand ich toll. Dich find ich auch toll. Achja, und erinner mich daran das ich dein Menü machen muss xD
    @Ty Ni: :3 Der Cocktailabend war echt toll und du bsit auch ne verdammt nette Person. Ich vote für dich, als Orga xD
    @V-King: ..... ! Yay, du bsit echt großartig! You, Sir, a Awesome!
    @WhiteRussian: .__. kA xD Wir hatten geredet xD
    @~Jack~: Du hast immer gelächelt, das is irgendwie toll xD

Boa, ich würd gern mehr schreiben, aber muss ja nicht gleich übertreiben :3
    Hab euch alle lieb :'3 Ihr seit einfach nur Holz, damit sollte das eigentlich geklärt sein. Außerdem will ich endlich duschen gehen T_T die Autofahrt war echt... zuviel Sonne @_@

HOLZ!

Hoffe jetzt nix vergessen zu haben -______-°
    Bin auch ein wenig müde^^°

MfG R.D.

P.S.
    Und zum Abschluss:
    TITTEN! HOLZ! LIEBE!

Geändert von R.D. (06.08.2009 um 18:16 Uhr)

@R.D.: Was heißt hier Winter kA!? Du kommst gefälligst SICHER(!), oder ich nehm dir alle Maker weg!!
    Ich geb mir immerhin auch Mühe

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @~Jack~: Du hast immer gelächelt, das is irgendwie toll xD
    Ich glaube ich sollte nächste NATO ein Videotagebuch führen.
    "Das Grinsen des Jack"
    Und wenn ich länger als 50% der NATO grinse benenn ich mich in Smiling Jack um...oder stürz mich vorher von einem Hochhaus, um nicht so einen bescheuerten nick tragen zu müssen

Edit:
    Also wenn schon dann Jack the Smiler

Geändert von ~Jack~ (06.08.2009 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    @R.D.: Was heißt hier Winter kA!? Du kommst gefälligst SICHER(!), oder ich nehm dir alle Maker weg!!
    Ich geb mir immerhin auch Mühe
    Ich kanns auch net ändern Der Zorn der Familie kann brutal sein, außerdem brauch ich auch das Geld dafür. Ich hab ja jetzt ne Ecke über...
    Muss nur Eltern bearbeiten

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich sollte nächste NATO ein Videotagebuch führen.
    "Das Grinsen des Jack"
    Und wenn ich länger als 50% der NATO grinse benenn ich mich in Smiling Jack um...oder stürz mich vorher von einem Hochhaus, um nicht so einen bescheuerten nick tragen zu müssen
    mh.... Jack the Smile...

So, nun hab ich kurz Zeit. Erst einmal mein Grundeindruck, dann noch die @-Liste und zum Schluss ein paar Anregungen, u.a. zum Mörderspiel.

Um diese Nato zu beschreiben, reichen zwei Worte -> "Wie geil".
    Eigentlich gibt es von mir aus nicht viel zu meckern, denn selbst die von vielen Leuten als langweilig angesehenen Tage am Ende fand ich geil. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß.
    Negativ fand ich nur, dass viele Leute lieber stundenlang vor dem Laptop saßen oder vor Rockband etc., als sich an Aktivitäten zu beteiligen. An manchen Tagen war das echt wieder extrem. Im Gegensatz zum Winter fanden sich aber immer genug Leute für eine Partie Siedler, Munchkin, Werwölfe usw. und vor allem auch Leute, mit denen man sonst kaum was zutun hatte.
    Was die Aktivitäten angeht, bin ich sehr zufrieden mit mir und meinen Teams diesmal.
    Beatemup-Turnier : Dritter bei Brawl, was will ich mehr? Epic Pikachu.^^
    Fußball : Byder und Steel in meinem Team....und doch war ich sehr positiv überrascht und gegen die Über-Teams von Rene und Underserial hatten wir eh keine Chance. Meine eigene Leistung fand ich da aber nicht so gut, aber egal. Hauptsache wir hatten unseren Spaß.^^
    Dodgeball : Holz-reloaded ftw!!! Das Team hat gerockt, braucht aber noch ein wenig Feinschliff in Sachen Taktik. Da gab es ja ein paar Self-K.O.´s.^^
    Pokerturnier : 9. mit viel Pech. Aber Final Table wieder und das war mein Ziel.
    Yu Gi Oh!: Turnier war etwas lang. Da muss ich mir noch was einfallen lassen für den Winter. Und an meinen Gegnern muss ich auch arbeiten. Das war ja regelrecht ein Durchmarsch für mich, sieht man vom Halbfinale gegen Kohaccu ab. Vielleicht war die peinliche Niederlage gegen Byder ein Motivationsschub.
    Bowling : Kein Gegner und ich war übermotiviert, aber dennoch sehr spaßig.^^ Leider nur 2 Runden. Hätte gerne noch ne dritte gespielt.

Rest folgt dann im RM-Mag-Bericht die Tage. Eventuell morgen schon.

@Belial: Hatten ja leider kaum was miteinander zutun. ;_; Kamst mir aber sehr sympathisch vor und rote Haare ftw!!!
    @Bespolesny:Absolut nix miteinander zutun gehabt. O_o
    @Blank:Wer? Ich glaube, dem hab ich mal nen Dodgeball gegen die Birne geworfen dem Penner. Was schläft der auch so lange?
    @Blubbel:Leider auch kaum was mit zutun gehabt.
    @Borky:Hast wirklich diesmal etwas angespannt gewirkt. Dennoch weiter einer der sympathischsten Typen ever auf der Nato. Mr. Pokeman.
    @Byder:Ganz ehrlich, du hast mich oft genervt und dein Tee-Springbrunnen bei Munchkin war so der Tropfen, der bei mir das Fass zum Überlaufen brachte. Sorry, wenn ich dich das hab spüren lassen, denn im Prinzip hab ich kein Problem mit dir. Bist ja eigentlich ganz sympathisch. Arbeite ein wenig an dir.
    @Cappuccinofleck:Mrs. Pokeman.
    @chibi:Ich mag dich. Und du kannst einen erschrecken.
    @csg:YGo-Doublematch-Parter ftw! Nächstes mal wieder.
    @Daen vom Clan:Hehe, sorry, so bin ich einfach. Nimm meinen Ehrgeiz nicht so ernst. Das ist nur Show bei mir. Im Grunde ist mir der Ausgang nicht so wichtig. Musst mich mal beim Fußball erleben. Da bin ich noch schlimmer.^^ Du bist sowieso der Sympathieträger auf der Nato. Was wären wir ohne dich?
    @dead_orc:Einer aussem Prog-Forum, den man öfter als beim Essen sieht. Leider nur kurz da gewesen, dafür aber beim Siedeln dabei. Komm bitte mal wieder länger.
    @Debbie:Dich mag ich auch irgendwie. Hatten aber nich soviel miteinander zutun.
    @DFYX:War auf einmal weg. Captain von Team Zielscheibe beim Dodgeball. Hast dich immer am Rücken treffen lassen. xD
    @Digi Tai:Diiiiigiiii!!! Konnten uns leider nicht verabschieden. Hast meinen Respekt für die viele Arbeit, die du immer wieder leistest.
    @Dr. Alzheim:Alzi, du bist genial. Die Duelle mit dir waren sehr spaßig und ansonsten kann man immer sehr gut mit dir Späßchen machen. Vielleicht mach ich ja mal bei deinem Monopoly-RPG mit.
    @Rene:;____________; Nato ohne Dizzy wtf? Ich hoffe ja, dass du wenigstens ein paar Tage vorbeischaust in der Zukunft. Aber wenn nicht, ists auch nicht zu schlimm. Ich denke, wir sehen uns sowieso regelmäßig beim DRK oder beim Fußball oder wo auch immer.
    @duke:Duke Duke. Ein wenig nervig, aber immer gut drauf. Kurz vor Schluss fand ich es ein wenig scheiße, wie du Chibi mit deinem dämlichen Ekel-Video genervt hast.
    @Eisbaer:Nicht zu überhören oder zu übersehen.
    @elsen:Elsman!!! Sehr sypathisch und spielt Fußball. Komm bitte im Winter wieder.
    @FlareShard:Sorry, dass meine Begrüßung am Anfang etwas seltsam ausfiel. Ich wurde überrumpelt und überrascht. ._. Ansonsten haben wir ja nicht viel gesprochen. Brauche aber unbedingt RBO.
    @Flow:Wie geil!!! Komm mal länger.
    @Gendrek:TITTÄN!!! *singt* Gendrek ist die geilste Frau der Welt!!!
    @GSandSDS:Epischer Geschützturm beim Dodgeball. Geil, dass du mitgemacht hast.
    @Ineluki:Zu dir muss man nix mehr sagen. Dich muss man mögen. ^^
    @Isgar:Das Isgar-Hörnchen, wie ich dich seit dem Winter gerne nenne.
    @Jesus_666:Kaum gesehen diesmal.
    @Jmaster:Schön, dass du da warst und dich gut eingefunden hast. Komm im Winter bitte wieder und nimm an den Sportevents teil. Bei YGO und BeU haste jedenfalls gerockt.
    @K0haccu:Mein härtester Gegner bei YGO. Und Namensgeber für den Ohrwurm des Sommers. Brauchte immer Stunden im Bad.
    @Ketzer:Warst leider nur kurz da. Und irgendwie hast du deine epischen Paparazzi-Skills diesmal gar nicht genutzt.
    @kikka:Ich glaube, ich war nicht der Einzige, der sich über deine fußballerischen Fähigkeiten gewundert hat. O_o Und coole Brille.
    @kim:Rote Haare #2 *rrrr* Und ST-Uniform.
    @La Cipolla:Cool beim Pokern und Galaabend. Ansonsten hab ich diesmal kaum was mit dir zutun gehabt.
    @Lachsen:Super Kämpfer beim Fußball und mein Maker-Gott. Und jemand, der mehr essen kann als ich.
    @Leranor:Schade, dass du so schnell weg warst. Hätte gerne noch mit Werwölfe und Ja Herr und Meister mit dir gespielt. Passte leider zeitlich nicht. ;_;
    @Lord of Suffering:Mr. Rockband. Nimm meine kleinen Sticheleien bitte nicht so ernst. Ich mache nur Spaß.
    @Manni:Find dich klasse. Hast Humor und bist sportlich.
    @Maraya:Miauz genau! Schade, dass dein Flashmob nicht perfekt lief.
    @Maricela:Siehe Leranor, ansonsten kaum was miteinander zutun gehabt.
    @Martina:Renés bessere Hälfte und immer gut drauf. Außerdem ne super Jägerin. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass euer Beschützer-Job etwas seltsam ausgelegt wurde.^^
    @Miss Kaizer:Poke. Schade, dass aus Heroes nix wurde. Das holen wir nach, wenn du aus Norwegen zurück bist. Viel Spaß dort.
    @Missy:Eigentlich nur am Grillabend miteinander gesprochen, aber auch sehr sympathisch.
    @mq:Lieeeeeebe!!! Dich find ich auch toll. Und noch einer aussem Prog-Forum, der sich auch mal rausgetraut hat.
    @R.D.:Klein....und hing immer mit Sarah rum gegen Ende.^^ Bist aber lustig und hast nen lustigen Akzent.
    @Ranarion:Was war denn beim Kochen so lustig? Du bist aber lustig.
    @Ryo Descard:Pikachu-Opfer #1 und bei YGO dabei.
    @Sen:Ah-wooooooooo!!!! Der ultimative Werwolf. Ihr Schweine hättet mich nie erwischt, wenn nicht zufällig das mit Ketzer gewesen wäre. ._.
    @Savage:*grins* Hatten aber nicht viel miteinander zutun.
    @Shinshrii:Eigentlich wie immer nix miteinander zutun gehabt. *zuck*
    @Supermike:*poke* Warst ja ziemlich oft mit Jack zusammen. Haben sich da zwei gefunden?
    @Ratti:Team Awesome und guter Pokerspieler.
    @Red Bull:Komm mal länger. -.- Wir sehen uns Samstag.
    @S23:Der Typ, der die Nato mit seinem Internet kaputtgemacht hat. Hat mit Luki immer in einer seltsamen Sprache geredet, die sich meiner Kenntnis entzog.
    @The_question:Kohaccu mit Titten for Sommerhit 2009
    @Ty Ni:Das fleißige Bienchen der Nato. Hab dich eigentlich immer nur aufräumen gesehen. ^^
    @Underserial:Nächstes mal bitte länger mein Freakz-Kollege.
    @V-King:Da Epic Björn, der sogar mehr Punkte holt als meine Wenigkeit. Zackzack mit den Podcasts.
    @Vetkin:Tauchte im Progforum unter.
    @WhiteRussian:Mann bist du abgedreht, aber in positiver Hinsicht. Ich hoffe, du kommst mal länger.
    @~Jack~:*grins* #2 und klein.^^ Schön, dass du beim Dodgeball dabei warst.

Und zum Schluss Anregungen :

@me
    Das YGO-Turnier muss ich kürzer gestalten und nächstes Mal dafür sorgen, dass die Decks vor dem Turniertag fertig sind. -.-

@Mörderspiel
    Ich hätte da ein paar Ideen zu. Warum machen wir da nicht ein riesengroßes "Werwölfe vom Düsterwald" draus? Wäre doch locker möglich.
    Man könnte alle Charaktere wie Heiler, Hexer, Seher, Jäger, Dorfdepp, Hauptmann, blinzelndes Mädchen, Armor, Liebende usw. auch mehrfach verwenden und eine gewisse Anzahl Werwölfe.
    Der Ablauf wäre einfach.
    1. Ein Spielleiter übernimmt die Rolle des Ansprechpartners und gewissermaßen des Bürgermeisters, der alles leitet.
    2. Jeden Abend beim Abendessen wird einer gehängt, bzw. darüber diskutiert, wer es sein soll. Alle stimmen ab.
    3. Nach dem Essen können die Wölfe sich heimlich beraten und berichten dem Spielleiter, wer sterben soll. Gleichzeitig können natürlich auch die anderen Charaktere eingebunden werden, also alles am Abend und nachts.
    4. Tagsüber kann man dann Indizien sammeln, Leute befragen usw.
    Eventuell könnte man das Opfer noch irgendwie lustig sterben lassen und auffinden lassen oder so.

Ich weiß leider noch nicht so ganz, wie man das Mädchen einbauen könnte, aber das geht bestimmt irgendwie. Punkte gibt es dann am Ende für die Sieger. 80 Punkte/Anzahl der Überlebenden oder so. Wenn wirklich nur ein einziger Werwolf überlebt, dann hat er das auch verdient.^^
    Leute, die vorher abreisen, sollten als tot erklärt werden oder wenn sie besondere Charaktere waren, sollten dessen Wissen und Fähigkeiten auf einen Dorfbewohner per Zufall übertragen werden.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ist einer von euch vielleicht Lala Ru? LALA RUUUUUU!!!! D8
    Ja?

Zitat Zitat von Eisbär
    @Supermike:*poke* Warst ja ziemlich oft mit Jack zusammen. Haben sich da zwei gefunden?
    Nein, haben wir nicht! Er war mir nur so nah weil Cappu ihn angestiftet hat mich zu ärgern! D:
    Pfff... perverse...