-
Auserwählter
So, voll ausgeschlafen und immer noch etwas angeknickt, dass es leider schon vorbei ist, will ich mich mal an die @-Liste machen!
Erstmal ein paar allgemeine Eindrücke: Ich fand es definitiv besser als letzten Sommer. Erstmal wegen den 3 zusätzlichen Tagen und allgemein wegen der Leute. Wir hatten zwar immer mal wieder Tote-Hose-Nachmittage, wo das JuBZ wie leergefegt war, aber irgendwas hat sich immer zur Beschäftigung gefunden.
Besonders von der Besetzung her war es diesmal echt um 200% besser als letztes Mal. Es waren soviele Leute da, die ich entweder noch nicht kannte, oder mit denen ich letzten Sommer nichts zu tun hatte. Fand ich sehr toll und so.
Die Organisation fand ich diesmal auch super, und das, obwohl die halbe Orgaschaft nicht mal komplett anwesend (Luki z.B.) war und es soviele Veranstaltungen gab. Großes Lob, wirklich.
Das Mörderspiel, die Sportturniere, hat alles wieder richtig Spaß gemacht, danke!
Großartig viel fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, außer, dass es eben wirklich wirklich sehr geil war. Die Leute, mit denen ich absolut gar nichts zu tun hatte, lasse ich mal aus der @-Liste raus, nehmts mir nicht übel.
@Belial: Es war sehr toll, dich kennengelernt zu haben! Supernett, immer für einen Spaß zu haben und sonst auch einfach nur... wow. Ich hoffe wirklich, man sieht sich im Winter wieder. <3
@Blank: Wenn er nicht gerade planlos durchs JuBZ lief, saß er mit Sarahs Gitarre rum und klimperte 120 mal die selben Songs. Wirklich schlimm, sowas!
@Borky: Schade, dass du schon so früh weg musstest. Die Hinfahrt war sehr lustig und auch sonst bist du ja immer noch ganz knorke, weißt du ja.
@Byder: Eigentlich bist du ganz in Ordnung, Byder. Bisschen launisch, aber eigentlich doch voll nett und so. Gib deine übriggebliebenen Euros nicht gleich aus, damit du im Winter auch kommen kannst. 
@Cappuccinofleck: Yay, Cappu! Deine Massagen waren toll, Ja-Herr-und-Meister-Spielen ebenso und dass ich dich voll gut leiden kann, weißt du ja. 
@Chaik: Du warst viel zu kurz da!
@chibi: Bist ganz in Ordnung! Deinen Berliner Dialekt fand ich irgendwie toll. 
@csg: SCHEIDIG!1 Du bist eine der awesomsten Personen, die ich auf der NATO kennengelernt habe, aber hallo. Ich geb mir das nächste Mal Mühe, nicht den halben Animemarathon zu pennen, zumal Code Geass ziemlich geil war.
Achja: Holz! Titten! Sei im Winter gefälligst da!
@Daen vom Clan: Deine kurzen Haare stehen dir voll gut und du bist so die Sportskanone, Mann! Ansonsten gebe ich das Zitat zurück: "Je öfter ich dich sehe, umso sympathischer wirst du mir, du bist dir für keinen Spaß zu schade!" Dito. 
@dead_orc: Hey, ein Gitarrist! War sehr toll, dass du kurz da warst und umso toller, dich kennenzulernen. 
@Debbie: Nett!
@DFYX:
@Digi Tai: Die Foto-DVD funktioniert nicht! ;_; Find dich voll toll und du bist irgendwie immer und zu jeder Uhrzeit quicklebendig. ^^
@Dr. Alzheim: Georg! Schön, dass du noch gekommen bist. Deine Mönchskutte war wieder mal sehr nett anzusehen beim Pokern, schmeiß die bloß nicht weg! Schade, dass du die nächsten NATOs keine Zeit hast. 
@Rene: Rawr, du Sexbombe! Ich find dich nach wie vor toll. Erinner mich mal dran, dass ich dich irgendwann mal besuchen wollte. Voll schade, dass du im Winter nicht dabei bist. :/
@duke: Wenn ich im Keller unterwegs war, und irgendwer aus der Ferne "Ring of Fire" gepfiffen hat, wusste ich - Das ist duke. 
@Eisbaer: Ey Alter, warst du mal wieder voll krass toll und so! Ne, mal im Ernst: Wir bleiben in Kontakt, wehe nicht. Und im Winter bist du natürlich auch dabei, habe ich gerade beschlossen.
@elsen: Netter Kerl, definitiv! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder, und danke nochmal für das Questlog. ^^
@FlareShard: Öh ja, gar nicht soviel miteinander zu tun gehabt, aber trotzdem ganz nett.
@Flow: Yeah, netter Kerl. Besonders dein Tanz beim Bowling hats mir angetan.
Wie geil!
@Gendrek: BOAH! Junge, bist du awesome. Im Forum hatte ich nie wirklich was mit dir zu tun, aber du kannst ja doch ziemlich toll sein. Ich glaube du gehörst zu den Leuten, mit denen ich auf der NATO am meisten Zeit verbracht hatte und am meisten Spaß hatte. Bitte im Winter da sein. Titten! Holz! Und am wichtigsten: What is love? *sing und klatsch* Arrr, ich werde diese Schmerzen nie vergessen. 
@GSandSDS: Bist mir nach wie vor sehr sympathisch. 
@Ineluki: Luki! \o/ Schade, dass du so lange zwischendurch weg warst. Bist aber trotzdem ein supertoller Kerl, den ich immer wieder gern sehe. Ich hoffe, der Biomüll hat heute nicht wieder versucht, dich zu fressen. *g*
@Isgar: Netter Kerl, den ich hoffentlich auch bald wiedersehe. Deine Trashfilme waren sehr... seltsam. Aber irgendwie doch lustig.
@Jesus_666: Latex!
@K0haccu: ...mit Titten!
@Ketzer: \o/ Hab mich total gefreut, dass du gekommen bist. Und fands umso mehr schade, dass du schon früher fahren musstest. ._. Wir sehen uns auf jeden Fall, wehe nicht.
@kikka: Netter Kerl, war schön dich kennengelernt zu haben. 
@kim: Joa, ganz in Ordnung.
@La Cipolla: Cipo! \o/ Dein weißer Anzug sah so verdammt toll aus. War nett mit dir, hoffe man sieht sich irgendwann wieder!
@Lachsen: Knuffige Tentakeldrachen mit Glubschaugen, die auf schnurrbärtigen Kröten mit Monokel und Zylinder sitzen! Bist ein richtig toller Kerl, und diesmal sogar beim Fußball dabei, yeah!
@Leranor: Epischer Goblin-Meister.
@Lord of Suffering: Hey, Sympathiebolzen! Find dich voll toll, wir müssen auf jeden unser episches Lied weitermachen. Find dich toll!
@Manni: Manni! \o/ Der schwule Goblin, der irgendwie richtig nett ist. Winter, du?
@Maraya: Nett!
@Maricela: Miau?
@Martina: Volleyball-Power! o/ Voll nett.
@Miss Kaizer: Sarah! Schön, dass du da warst. Aber ab sofort werde ich wohl immer kreischend davonrennen, aus Angst, gekitzelt zu werden. 
@mq: Lukas! Hat voll viel Spaß gemacht mit dir, sei es nun Singstar, sinnlos die Hände zusammenklatschen, oder Bowlen. Voll der tolle Kerl. 
@R.D.: Du bist... klein! Aber mindestens genau so sympathisch. Hoffe, man sieht sich bald wieder, aber im Winter wolltest du ja nicht kommen, wenn ich mich recht erinner, oder?
@Ranarion: Puh, es gibt jetzt soviel, was ich schreiben könnte, aber dann würde der Eintrag hier am Ende länger als die ganze @-Liste sein, also schreibe ich es mal in Kurzfassung: <3
@Sen: Auuuuuuu~! Oh verehrtes Alphatier, es demütigt mich zutiefst, von den Vampiren zerfetzt worden zu sein, ich hoffe Euer Zorn trifft mich nicht zu hart! Spaß beiseite, ich mag dich. \o/ Du hast im Winter zu kommen, ok?
@Savage: SIEGI! Die ganze Zeit am Grinsen und total nett. War toll, dich mal kennenzulernen! Aber du warst ein schwacher Werwolf, schäm dich. *pfeof*
@Shinshrii: Jäger!
@Supermike: Hab diesmal irgendwie nicht viel von dir mitbekommen, warst viel zu schnell weg.
@Ratti: Rrrratti! Pokerface #1, diese Brille wird mich in meine schlimmsten Alpträume verfolgen! War sehr nett, dich kennenzulernen und ich hoffe deine Klausur ist gut gelaufen.
@S23: Danke für das Internet, Messiah! *verbeug*
@The_question: Voll das arrogante Arschloch! der tolle Kerl! Du spielst toll Gitarre, bist für jeden Spaß zu haben und... äh... just awesome. Ich belasse es mal bei einem "Wir sehen uns im Winter", sonst wird das hier zu lang. 
@Ty Ni: Bist total in Ordnung!
@Underserial: Fußballgott!
@V-King: Björn! War wieder sehr toll mit dir, du bist einfach ein super Typ. Ich hoffe unser Podcast wird nach der Kürzung nicht nur 5 Minuten lang sein. ^^'
@Vetkin: Tolle Maske und so.
@WhiteRussian: Horror! Du gehörst definitiv auch zu den Leuten, von denen ich total positiv überrascht war. Find dich voll awesome und es macht superviel Spaß mit dir, lass dich mal wieder blicken!
@~Jack~: Netter Kerl!
Falls sich irgendwer vergessen, benachteiligt oder beleidigt fühlt, sagt Bescheid. Diese 10 Tage waren auf jeden Fall sehr geil und ich kanns schon wieder kaum erwarten bis Winter ist und vermisse von euch voll.
Und zum Abschluss:
TITTEN! HOLZ! LIEBE!