-
Mythos
So, ich bin zwar gestern schon wieder angekommen, aber hatte nich wirklich Zeit zu posten. Deshalb mal fix meine Eindrücke der NATO und dann die @-Liste:
Eindrücke:
Meiner Meinung nach war diese NATO sehr sehr geil. Nicht die beste, aber definitiv auch nicht schlecht. Sie steht derzeit auf Platz 3 meiner Lieblings-NATOs.
Mir hats gefallen, dass sich die Beat'em Up-Turnier-Teilnehmer an meine aufgestellten Regeln gehalten haben und dass es dort auch mehr als genug "OMG WTF"-Momente gab mit vielen Kurz-vor-Knapp-K.O.s.
Auch gefiel mir der Pokerabend sehr, weil es einfach doch etwas ausmacht, ob man einfach nur in Alltagsklamotten teilnimmt oder doch mit Anzug, Krawatte und Sonnenbrille auftaucht.
Der Kochwettbewerb ging zwar für mich als Teilnehmer schlecht aus, spaßig fand ich ihn trotzdem (ich hab halt noch nie zuvor so ein Essen gemacht, wie ich es da gemacht hab, ey D: ).
Schade nur, dass das Schwertkampfturnier ausgefallen ist, aber das hatte ja wohl spezielle Gründe, die ich definitiv einsehe.
So, nun aber die @-Liste:
@Belial: Du warst komisch, aber echt cool und lustig. Wäre toll, wenn man dich wieder sehen könnte 
@Bespolesny: Das war jetzt FlareShards Bruder, ne? Du warst auch cool, wenn auch etwas teilnahmslos, was für Erstbesucher aber kein Problem ist, passiert oft genug. =)
@Blank: Chef! Du bist immernoch cool und kannst geil Gitarre spielen! Dede-dem dede dem! Dem!
@Blubbel: Das war jetzt der FlareShard ihr Bruder sein Kumpel, glaub ich, ne? Ohne mich zu wiederholen verweise ich auf den FlareShard ihr Bruder sein Kommentar.
@Borky: Du kamst mir zeitweise irgendwie gut gereizt vor, zu anderen Zeiten wiederrum super fröhlich. Entscheide dich mal
Ansonsten weißt du ja, was ich von dir halte =) Du cooler Typ der, der voll in die falsche Stadt zieht. Stuttgart > Karlsruhe!
@Byder: Du bist immernoch komisch. Diesmal warst du zumindest gegen Ende der NATO allerdings so komisch, dass ich gar nicht mehr genau weiß, was ich von dir halten soll, deshalb geb ich hier mal ein neutrales Neutrum an neutralen Netrums aus: Neutral!
@Cappuccinofleck: Hör auf meine Freundin zu vergewaltigen! Oder warte wenigstens, bis ich die Kamera geholt hab. 
@chibi: Chibiiii! \o/ Du bist so niedlich zusammengezuckt, wenn man dich am Nacken gekrault hat :3 Bis ich es wohl zu arg ausgereizt hab und es nicht mehr funktioniert hat ._. Komm UNBEDINGT auf die nächste NATO 
@csg: SCHEIDIG! POKÉMON-KARTEN FTW! HOLZ 2.0! INTELLIGENT KLINGENDE, ABER EIGENTLICH SAUBLÖDE GESPRÄCHE! Du bist cool alten =)
@Daen vom Clan: Du kamst mir ehrlich gesagt diese NATO etwas gereizter vor, aber ich irgendwie glaub ich, das war mehr Schein als sein. Ansonsten find ichs klasse, wie du dir immer wieder den Arsch aufreißt, sodass die NATO das wird, was sie ist: Cool, toll, voller Leute und Spaß. Du bist einfach geil, mann =)
@dead_orc: Du warst eigentlich zu kurz da. Und seit wann nennt man dich "Orki"? Das klingt zu sehr nach Borky und verwirrt mich. Man sollte dich Orc nennen. Nicht Orki. Der Verhinderung von Verwirrung wegen. Sonst bist du cool, wie immer.
@Debbie: Du bist cool! Du hast irgendwie auch jeden Scheiß mitgemacht, kann das sein? 
@DFYX: Du bist zu früh abgereist! Mir haben deine Kommentare zu allem Möglichen die letzten NATO-Tage wirklich gefehlt ._.
@Digi Tai: Du warst bis vor 20 Minuten (die Uhr sagt gerade 10:23 Uhr) noch bei mir und hast heute Nacht geschnarcht wie n Sägewerk. Du bist trotzdem n geiler Schweizer, wenn auch etwas komisch, aber das macht nichts, denn wie heißt es so schön seit General Göfla Oliver von Weber: "Wir sind alle komisch!"
@Dr. Alzheim: Alzi!!! Dein Linsen-Chili war erste Sahne, dein Monopoly-RPG war bereits in diesem Stadium ziemlich, ziemlich cool, deine Anwesenheit an sich war definitiv wünschenswert, weil erheiternd und auch an sich bist du ein sehr genialer, toller, einzigartiger Mensch. Einer meiner Lieblings-Leute auf der NATO <3
@Rene: Eh alter, eh. Hassu misch angemacht oder was, eh? Brauchst du Stress oder was?! EMINEM?!?!? Abgesehen davon, dass ich dich zweimal noch beim Billiard "abgezockt" hab (auch wenns beides mal dein Fehler war 8D) warst du in jedem anderen Ding, was man Sport nennen möchte, ziemlich gut drauf. Nächstes Mal gewinnst du wieder beim Billiard 
Oh, und Kohaccu mit Titten!
@duke: Danke für die kleinen Tipps beim Kochturnier. Ansonsten muss ich allerdings sagen, dass du fast den gleichen Komisch-Wert hast wie Byder. Deswegen muss ich dir ebenfalls sagen, dass ich dich eigentlich eher Neutral finde.
@Eisbaer: Eisi! Pokémon-Karten > Yu-Gi-Oh! Munchkin war geil. Deine Performance beim Beat'em Up-Turnier war auch ziemlich cool eigentlich. Ich freu mich schon aufs nächste Mal =)
@elsen: Du hast anfangs auch eher weniger gesagt, bist dann aber noch voll aus dir rausgekommen, das find ich echt cool. Du bist ne coole Wurst und ich hoffe, dich nächstes Mal wieder auf NATO begrüßen zu dürfen =)
@FlareShard: Du bist in MSN SO VIEL ANDERS als im Forum. Du bist in Skype SO VIEL ANDERS als im MSN. Du bist in echt SO VIEL ANDERS als in Skype. Bist du schizophren? O_O Auf jeden Fall bist du cool und ich gratuliere dir nochmals nachträglich für den zweiten Platz im Musikraten =) Nächste NATO musst d nochmal kommen 
@Flow: WIE GEIL! (/:=| Du warst wirklich eine absolute Stimmungskanone an den zwei Tagen, die du da warst. Am RockBand-Schlagzeug abgegangen mit nem Gesichtsausdruck eines zweijährigen, der gerade sein erstes Bonbon erhält 
Deine Performance beim Impro-Theater war definitiv sehr, sehr, sehr geil.
WIE GEIL! (/:=|
@Gendrek: TITTEN! UND ÄRSCHE! MIT EXTRA KÄSE! Ich finds gut, wenn ich nich der einzige auf der NATO bin, der immer an zwei der schönsten Sachen an einer Frau denkt
Abgesehen davon war dein Kissen eine Toad-Kappe und kein...anderes...Ding. Auch wenns lusitg war. =)
@GSandSDS: SDS! Mich hats extremst positiv überrascht, dass du beim Dodgeball mitgemacht hast, hätte ich ehrlich gesagt nicht von dir erwartet. Coole Sache das 
@Ineluki: Luki! Du bist zu lange weg gewesen! Aber wenigstens hast du Haare und Bart wieder so wie auf der NATO 06 =)
@Isgar: Du warst immernoch etwas zu ruhig. Und gewöhn dir den Rechtshänder-Modus in RockBand an >
@Jesus_666: Ich hätte nicht gedacht, dass du dein Latex-T-Shirt von den letzten NATOs noch toppen kannst. Ehrlich gesagt fand ich das Ergebnis bedenklich und furchteinflößend.
@Jmaster: Du warst auch etwas ruhig, aber deine SmashBros-Skills sprechen definitiv für dich. Gratz für den zweiten Platz im Beat'em Up-Turnier =)
@K0haccu: Kohaccu ohne Titten! Ich hoffe, du hast uns den Song nich zu übel genommen, immerhin wollten wir nur Daniels Songidee zu nem Ergebnis bringen, ohne dir irgendwie zu schaden 
Ich will immernoch Guitar Hero 3 
@Ketzer: NETZHEMD-ACTION!!! Mir is egal, welcher sexuellen Affinität zu angehörst, wenn ich keine Freundin hätte, würde ich für dich schwul werden, wenn du das Hemd jeden Tag trägst <3
@kikka: Es gab mal ne Zeit, da warst du sooooooo klein und jetzt bist du SOOOOOOOOOO GROOOOOOOOOOOSS. Fuck mann o.o
@kim: BADENSERIN!!!
Du bist lustig =)
@La Cipolla: Cipo! Du bist immernoch cool. Danke für deine Auswertungstipps beim Beat'em Up-Turnier =)
@Lachsen: Lakchen! Du bist süß, wenn du grinst, weil du weißt, dass es was zu essen gibt :3
@Leranor: Filmriss Nr. 1 D:
@Lord of Suffering: HOLY FUCKING SHIT! Ich hab dich letzte NATO noch nich so brutal am Schlagzeug abgehen sehen. Das ist ab sofort definitiv etwas, was man auf jeder NATO wenigstens einmal gesehen haben muss. RockBand FTW!!! Außerdem war deine Impro-Theater-Performance ziemlich cool. Es hätte nur ein Satz gefehlt wie "Und damit wär die Sache quasi geritzt". Aber wie gesagt, auch sonst sehr cool =)
@Manni: Ich glaub, wir haben diese NATO nur wenig miteinander gesprochen =(
@Maraya: Du bist unendlich viel toll weil folgendes: Du hast Titten. Du hast mich. Du magst mich. Du magst auch Frauen. Du magst Katzen. Du bist meine Freundin. LIEBE!!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Und alles andere weißt du ja :3
@Maricela: Filmriss Nr. 2 D:
@Martina: Pass du mir bloß auf René auf. Umgekehrt natürlich auch. Außerdem bist du auch cool. =)
@Miss Kaizer: Sarah!! Du darfst nich nach Norwegen, das verbiete ich dir! Ich weiß jetzt schon, dass etwas fehlen wird, wenn du nicht auf NATO bist, das weiß ich ganz genau D:
@Missy: Ich hab von dir nich sonderlich viel mitgekriegt, aber was ich mitgekriegt hab, war irgendwie lustig und erheiternd =)
@mq: Wir haben uns irgendwie nur über nich besonders wichtige Themen unterhalten =(
@R.D.: Du bist diesen Sommer mein Lieblings-NATO-Neuzugang Nr.1! Gratz
Dub bist echt cool drauf, auch wenn man dich zeitenweise doch eher mit jemand anderen zusammen gesehen hat 
Wie dem auch sei, du bist, wie gesagt, cool drauf, hast auch n großes Videospielwissen, was dich in meinen Augen schon sehr sympathisch macht, und ich finde immernoch, dass du damals zu Unrecht verwarnt wurdest. Du kommst nächstes Mal wieder ode rich hetz dir Bowsers Truppen auf den Hals >
@Ranarion: Du bist ein klasse Spielleiter. Auch wenn du Scheidigs Charakter ein ums andere Mal killen wolltest. Das kannst du nich tun, er war doch im Spiel mein bestester Freund ;_________;
Außerdem wirkst du als asozialer Hippie echt gut 
Obs nächstes Mal wieder was in deiner DSA-Runde wird, wird sich zeigen, weil ich evtl. selbst mal meistern will, aber mal schauen 
@Ryo Descard: Du. Reden. Mehr. Nächste. Nato. K?
@Sen: Pff, ihr Werwölfe habt ja gar nix drauf. Die Vampire haben wenigstens noch gut gesaugt, während sie mich gekillt haben, jawohl.
@Savage: Siegi, der Grinse-Meister. Auch wenn ich zweimal innerhalb einer Minute gesehen hab, wie du NICHT gegrinst hast! Ich habs wirklich gesehen! Ich bin nicht verrückt, wirklich! ;______;
@Shinshrii: Von dir kriegt man immer weniger mit D:
@Supermike: Du bist toll. Und ich will dein geiles Grafik-Tablet-Monitor-Dingsi. GIVE IT TO MEEEEEEEEE! Oder gib mir wenigstens das Geld dafür =(
@Ratti: Kohaccu mit Titten! Du und Daniel habt ne echt geniale Melodie zusammengebastelt
Da du auch einer der Stammgäste bist, hast du natürlich nächste NATO wieder zu kommen.
@Red Bull: Du warst nur am Pokerabend da und jedes Mal mag ichs nicht, gegen dich zu spielen, weil du wirklich immer so aussiehst, als wärst du der Super-Pro-Poker-Spieler. So unfair =( Wenigstens hast du das Holz mitgenommen (mit dem Pokémon-Rucksack und der Pokémon-Cappy als Bonus). Das hat dir wieder mehr als genug Sympathie-Punkte eingebracht =)
@S23: Du vernichtest die NATO mit dem Internet! Deshalb bleibt mir leider keine andere Wahl:

Ach und, wie kann man LoS mit T_q verwechseln? o_O
@The_question: Kohaccu mit Titten! Texte schreiben FTW! In der Küche stehen und Essen machen FTW! Super Mario Bettwäsche FTW! Aber eins muss ich dir ehrlich sagen: An deinem Ego musst du noch ein klein bisschen feilen. Sonst bist du superknorke. Yeah, Österreich!
@Ty Ni: Puh, obwohl wir viel miteinander geredet haben, fällt mir ehrlich gesagt nur wenig ein, was ich zu dir schreiben könnte, außer, dass du cool bist und auf Cipo aufzupassen hast, jawohl.
@Underserial: Auch dich hab ich diese NATO (wie jedes Mal irgendwie) nur seltener mit bekommen. Ich trag dich trotzdem mal auf meiner Coole-Typen-Liste ein =)
@V-King: Du bist ein Arsch. Du hast beim Beat'em Up-Turnier und Musikraten voll geschummelt und ich hoffe du verreckst an Schweinegrippe
Aber sonst bist du geil 
@Vetkin: Hör auf, meinen Vornamen UND den Anfangsbuchstaben meines Nicknames zu klauen!!!
@WhiteRussian: Steel! Benenn dich um. Außerdem bist du cool. Ich weiß nicht genau, ob ich dich schonmal auf ner NATO mitgekriegt hab, aber diese NATO hab ich dich mitgekriegt und du warst cool. Und bist es hoffentlich immernoch. Komm wieder \o/
@~Jack~: Du warst irgendwie sehr sehr still. Das hat sich nächste NATO zu ändern, jawohl.
So, das war meine @-Liste. Und mein Post. Und mein Leben. Nein moment, das hab ich noch hier, puh.
In diesem Sinne bleibt mir nur noch eins zu sagen:
TITTEN!