Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Boah, ich glaube nächste Nato tacker ich meinen Mund fest. Auf fast jedem NATO-Foto das ich bisher angesehen habe, grinse ich viel zu stark xD
    Das sieht bescheuert aus @_@

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Boah, ich glaube nächste Nato tacker ich meinen Mund fest. Auf fast jedem NATO-Foto das ich bisher angesehen habe, grinse ich viel zu stark xD
    Das sieht bescheuert aus @_@
    Du hast ja auch den ganzen Tag nichts anderes gemacht als zu grinsen. Es ist also völlig unmöglich, dass es ein Foto von dir gibt auf dem du nicht grinst

Mein PC erkennt die DVD nicht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du hast wenigstens schon eine.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Du hast wenigstens schon eine.
    Wenn du willst kann ich dir die dann zuschicken.
    Muss aber vorher erstmal selber schauen, wie ich das auf den rechner krieg.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dito. Datenträger beschädtigt oder ein Format, das Windows nicht lesen kann. Menno. ;_;

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Dito. Datenträger beschädtigt oder ein Format, das Windows nicht lesen kann. Menno. ;_;
    Dito Dito.

Btw. bin ich wieder super zuhause angekommen.
    Irgendwie lauf ich auf Notstromaggregat oder so.
    Innerhalb der letzten 37 Stunden nur 3 Stunden gepennt.

Werd jetzt aber pennen gehen.

Nun denne, dann will ich auch mal.

erstmal sei gesagt das ich lange nicht so viel spaß auf der NATO hatte wie diesesmal. Allgemein habe ich lange nicht so oft gelacht und war so heiter und gut gelaunt wie diese Woche. Es tat mir in der Selle weh und mein Herz hat geblutet das wir schon am Sonntag abreisen mussten. aber Arbeit geht nun mal vor, irgendwie muss ja das Geld für Miete, essen und die nächste NATO reinkommen.

Auch oranisatorisch gab es diesmal bis auf einige kleinigkeiten und die von daen angesprochene sache nichts weiter auszusetzen. es lief sogar so gut das ich diesmal estwas entspannen konnte und mir selbst auch die eine oder andere stunde entspannt in der Sonne liegen konnte. (Ich versteh sowieso net wie man den ganzen tag drinnen sitzen kann bei dem herlichen wetter)

Dann möchte ich mich auch nochmal für die ersten beiden tagen und die fehlkalkulation beim einkaufen entschuldigen. ich hoffe ihr verzeiht mir das mit dem hintergrund das ichs erste mal für 60 leute einkaufen musste. und im endeffekt hats ja für alle gereicht, nur nachschlag gabs halt keinen alzugroßen ....
    aber lasst euch sagen, das nächste mal wirds besser

na ja @ liste kommt jetzt gleich, aber sicher noch net vollständig. arbeit schlaucht und da werd ich die morgen fertig machen oder so.

@Belial: War echt supertoll dich kennengelernt zu haben. hoffe das du mal wiederkommst bzw das man sich mal wiedersieht.
    @Bespolesny: Der verlorene Vampier. war irgendwie total komisch, aber am ende haben wir ja noch gut gejagt. Und wir waren die einzigen die echte kills zustande gebracht haben (3 Jäger und 1 Werwolf. MUHAHAHA)
    @Blank: Dein Blut schmeckt gut hrhrhr. war toll das du wieder dabei warst. und das essen auf der Motorhaube werd ich so schnell net vergessen ^^
    @Blubbel: Fussball war toll, wenn auch sehr kurzfristig zusammengefunden. schade das du so früh gehen musstest
    @Borky: lern einkaufen und abschätrzen alter
    @Byder: du bist eigentlich ein toller und netter kerl. du musst nur noch deine launigkeit in den griff bekommen und vll nicht zu wirklich allem deinen senf dazu geben. und von wegen wieder eher abgereist, das war die erste nato auf der ich eher abreisen musste
    @Cappuccinofleck: *kuschel* danke für die massage. arbeit hat nur leider schon wieder alles kaputt gemacht. du musst jetzt 2 mal die woche bei mir vorbeikommen ^^
    @chibi: war toll das du wieder da warst. du darfst nur net immer so schüchter und zurückhaltend sein. es reißt dir keiner den kopf ab, versprochen
    @csg: HOLZ!!! Schade das ich beim anime marathon net mehr dabei sein konnte
    @Daen vom Clan: War wieder supertoll mit dir zusammen zu arbeiten. freue mich schon aufs nächste mal. und dann auch mit richtigen kalkulationen
    @dead_orc: war toll das dus doch noch geschafft hast kurz vorbei zu kommen hat mich riesig gefreut.
    @Debbie: Wa rtoll dich wieder gesehn zu haben.
    @DFYX: Bei dir muss ich ja nicht viel schreiben. wir sehn uns in ein paar tagen ja schon wieder. hoffe deine prüfung war gut.
    @Digi Tai: Der olle schweitzer. wie immer gut drauf und mit kamera in der Hand, diesmal sogar mit der eigenen. Lass dir die haare abschneiden :P ^^
    @Dr. Alzheim: ALZI \o/ War supertoll dich wieder gesehen zu haben. dumm nur das unsere tolle aktion so nach hinten losgegangen is und wir an dir vorbeigerannt sind. war trozdem toll
    @Rene: Ich werd deinen namen wohl nie richtig aussprechen können. tut mir leid, aber ich bleib halt bei dizzy. war auf jedenfall wieder supergenial mit dir zusammen zu arbeiten. schade nur das ich dich jetzt ne ganze weile nicht mehr sehen werd. werd dich vermissen.
    @duke: guter koch, nur das mit den mengen müssmer noch üben ^^
    @Eisbaer: SCHATZ..... ähm ja.... War cool das du wieder da warsdt. Dodgheball war genial. Wir haben Pantyhouse geschlagen.... und danke das du am pokerabend wieder dealer gespielt hast.
    @elsen: Mitfahrer FTW. War cool das du da warst. bistn duffter typ. hat mich gefreut dich kennen zu lernen und hoffe wir bleiben in kontakt und sehn unsa uch mal wieder.
    @FlareShard: Die markanteste Melderin beim musikraten.... bist ein nettes mädel. IT's NOT LUPUS
    @Flow: Hat mich riesig gefreut das du da warst, wenn auch nur kurz. die vorstellung beim impro theater war genial.
    @Gendrek: Noch son rollenspielverrückter. auch wenn wir diesmal nicht so viel mitteinander zu tun hatten hat es mich gefreut dich wieder zusehen. meister mal im IRC ne runde Warhammer. da währe ich sofort dabei
    @GSandSDS: Unser Diskusionstalent und Forenadmin. war echt ggenial das du beim Dodgeball mitgemacht hast.
    @Ineluki: Der Luki. hab dich ja leider nur 2 tage richtig gesehn. hoffe ich hab habe das mitm einkaufen einigermaßen anständig hinbekommen
    @Isgar: Du bist nicht wirklich viel aktiver und lauter geworden im vergleich zu letzen mal. was solls, war trozdem toll das du da wartst
    @Jesus_666: War toll dich wieder zu sehn, auch wenn wir diesmal nicht alzuiel miteinander zu tun hatten
    @Jmaster: Ich glaub ich hab dich etliche male nach deinem nick gefragt. war trozdem toll das du da warst
    @K0haccu: "K0haccu mit Titten"..... War cool das du da warst. und du kannst immernoch saugut pokern.
    @Ketzer: Mein leidiger Vampierkollege. wir hatten diesmal mehr miteinanderzu tun als die lezten male. aber wie immer biste ein duffter typ mit dem man gerne mal ne stunde inner sonne liegt.
    @kikka: schade das du nur so kurz da warst. du bist schon wieder gewachsen. wenn du so weiter machst wirste ja noch größer als ich
    @kim: SARAH. ar supertoll dich kennengelernt zu haben. ich hab den schiebewürfel immernoch net verstanden, aber egal. freue mich schon drauf dich mal wieder zu seheen (hoffentlich auf fyx gebdat). Ach ja, das kleid steht dir (und es sieht nicht wie ein nachthemd aus)
    @La Cipolla: Ja, unser neue Pokerchampion. dazu auch noch veranstalter eines mMn sehr gelungenen Gala-abends. war auf jeden fall wieder toll das du da warst.
    @Lachsen: Unser Krümelmonster und pac man. war toll das du beim fussball mitgemacht hast. auch sonst wars toll dich wieder gesehn zu haben
    @Leranor: Die leibgarde des lezten Jägers. aber dich haben wir bekommen. War toll das du da warst und ich freu mich dich und Larisa auf fyx gebdatr wieder zu sehn
    @Lord of Suffering: Hero of Happines. War supertoll das du mit da warst. die emovorstellung beim impro war supertoll und überzeugend.
    @Manni: War schön das du mit da warst.
    @Maraya: war toll dich wieder zu sehn. du siehst im kleid wirklich hübsch aus. schade das dein flashmob mehr oder weniger ins wasser gefallen ist
    @Maricela: Auch dich haben wir bekommen. sry wenn wir dir irgendwo ein wenig streß gemacht haben beim mörderspiel du wirktest wessentlich entspannter nachdem du tot warst.
    @Martina: Die Jägeroberdame. wir haben ALLE deine untergebenen erwischt. muhahaha.... spaß beiseite. war wirklich toll das du wieder mit dabei warst. man kann sich wirklich gut und stundenlang mit dir unterhalten. hoffe man sieht sich mal wieder (mit rene im schlepptau versteht sich)
    @Miss Kaizer: War schön dich nochmal so lange wieder gesehen zu haben. ich kenne dich ja schon ne ganze weile, und ich werd dich riesig vermissen. hoffe wir schaffen es in kontakt zu bleiben. ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß und glück in norwegen. halt dir ohren steif. und denk dran, du hast hier freunde, die dir immer zur seite stehen.
    @Missy: Was toll dich wieder gesehn zu haben freue mich aufs nächste mal
    @mq: Auch dich wieder zu sehn war toll. singstar hat wiedermal richtig laune gemacht. bis zum nächsten male
    @R.D.: Und noch ein neues Gesicht. du warst von den neuen derjjenige, mit dem ich am besten klar komme. war cool dich kennen gerlernt zu haben und hoffe das man sich mal wieder sieht. bistn duffter typ
    @Ranarion: mit dem gekitzel will ich nur meine freude euch zu sehen darstellen. und übermotiviert? habe mich diesmal eig sogar etwas zurückgenommen im vergleich zu den lezten natos. aber ja, ich hab nen leichten hang zum perfektionismus, was wohl die übermotivation erklärt. danke auch nochmal für die gitarre. ich bin schon fleißig am üben, auch wenn mir die finger weh tun.
    @Ryo Descard: War toll das du mit da warst, wir hatten ja leider nicht so viel miteinander zu tun
    @Sen: der Werwolfchef vom dienst. dein Rollenspiel war natürlich ungeschlagen. keiner hätte das so gut hinbekommen wie du. und auch so wars toll das du wieder da warst
    @Savage: Die grinsekatze. hat mich riesig gefreut das du wieder da warst. die arbeit mit dir war sehr angenem. würde mich freuen dich mal wieder zu sehn
    @Shinshrii: War toll dich wieder gesehn zu haben.
    @Supermike: Du bist so verschwiegen wie eh und je. ich glaube ich habe dich ein wenig zu sehr genervt mit meinem kitzeln, sry ^^. und tritt deinem bruder mal von mir indn arsch. ich fahre dich natürlich gerne zum bahnhof, aber das der eigene bruder nein sagt geht ja gar net. ich hätte meine schwester auf händen dahin getragen (nun gut, eigentlich nicht, aber gefahren hät ich sie ^^)
    @Ratti: War super das du da warst. schade das du schon früher fort musstest. aber studium geht vor. hoffe deine prüfung war gut und du hast sie bestanden
    @Red Bull: 'War toll das du da warst, wenn auch wieder nur so kurz. das nächste mal darfst gerne auch mal ein paar tage da bleiben ^^
    @S23: Unser überraschungsgast. war toll das du wieder mit da warst.
    @The_question: Das du musikalisch ein Genie bist und es wirklich drauf hast muss man dir natürlich nicht sagen. war auf jedenfall wieder toll das du da warst. einkaufen hat auch riesen spaß gemacht. danke das du dir so viele gerichte fürn gala abend hast aus den rippen geleiert.
    @Ty Ni: Du bist wirklich ein supernettes Mädel. Cippo hat riesen glück dich als seine freundin zu haben. und zu deiner feststellung, ja ich war deutlich besser drauf diese nato. das hatte aber den grund das mich im Winter einige sachen wirklich arg bedrückt haben, derren höhepunkt im feb mit ne m zusammenbruch erreichten. aber das konnt ich alles hinter mir lassen, wesswegen ich diese nato wieder unbeschwert geniessen konnte
    @Underserial: war toll das du wieder da warst. schade das ihr schon so früh gehn musstet.
    @V-King: Es hat mich riesig gefreut das du wieder mit da warst. deine auflauf hat wieder göttlich geschmeckt. aber auch so wars wieder toll mit dir.
    @Vetkin: war toll das du da warst. wir hatten zwar diesmal nicht so viel zu tun, aber ich meine neben alzi hattest du das orginelste poker outfit
    @WhiteRussian: STEEL.... war wirklich supergeil dich kennen gelernt zu haben. hat mich riesig gefreut. hoffe das man sich mal wieder sieht. und bring wie du versprochen hast das nächste mal simon mit, den hab ich diesmal vermisst
    @~Jack~: auch du warst supertoll. hat mich gefreut dich kennen zu lernen und freue mich auf ein wiedersehn. und die küchennummer, du warst ja nicht der einzige der and em tag gestorben ist durch unsere hand ^^

So jetzt bin ich mit allen durch. denke das sollte es erstmal gewesen sein. jetzt gehts aber raus, die snne scheint und es ist herliches wetter, ergo drin sitzen ist nich. bis die tage und hoffentlich auf der nächste nato

In diesem Sinne Borky

Geändert von Borky (06.08.2009 um 10:07 Uhr)

ja, das war geil, geil, geil gewesen. zu blöd, dass ich nur so kurz da sein konnte :D

ich finds witzig, dass niemand was mit "white russian" anfangen kann (MENSCH, EY!), ich überleg mal den nächsten namenswechsel - zurück zu "steel" und so... :D

ja, war auf jeden fall unheimlich geil, euch alle wieder- bzw. endlich mal live zu sehen. in diesem sinne: BREMEN GORE POLICE! ZWEITER DER HERZEN!

@Belial: wer?
    @Bespolesny: wer?
    @Blank: farier fußballgegner und cooler typ :D auch wenn ich bestimmt zehnmal nach deinem nickname fragen musste :D sorry :D
    @Blubbel: gesehen, aber wenig bis gar nicht gesprochen. (oder?)
    @Borky: yeah, dufte roocher-type :D ohne dich wär ich vorm juz noch alleiner mit meinen kippen gewesen, als ichs schon so war :D danke nochmal für die ausnahme bei der verpflegung ;) bistn guta orga, ich vertraue dir :D
    @Byder: boah du kranker geiler typ :D war mal cool dich in natura zu sehen. der japan-trash-abend war der hammer mit dir und gendrik :D und deine präsi... :D oh man, war ich froh, nochmal angetrabt zu sein :D du rockst, man! sei mal im winter auch da, weil ich komme auf jeden fall!
    ach so: BROTMESSER??? :D
    @Cappuccinofleck: meine lieblings-pieksende-leicht-versaute dauer-ct'lerin :D ... yay! long title 4tw!
    @chibi: ... äääähm...?
    @csg: nur kurz gesehen und leider nich so viel miteinander zu tun gehabt, aber dufte type biste trotzdem :D
    @Daen vom Clan: ISCHLIEBEDISCH!!! wir sehen uns im winter und bis dahin bin ich wohl nochmal befördert :D du bist und bleibst einfach cool, mehr brauch ich nicht zu sagen, digger! you should never ever CHAAAAAAAAANGE!!! p.s.: manager-nacht >>>>> ALLES!
    @dead_orc: ... ööööhm....?
    @Debbie: ich glaube, ich hab dich ein paar mal gesehen aber so richtig geredet hamm wir nich miteinander :D
    @DFYX: same here :D
    @Digi Tai: mein lieblings-schwiizer! immernoch! :D
    @Dr. Alzheim: war cool, dich mal wieder zu sehen, wenn auch nur kurz. das nächste mal zwing ich simon zum mitkommen
    @Rene: ISCHLIEBEDISCH!!!² was soll ich noch großartig sagen, war geil dich auch mal wieder zu sehen (obwohl du bremen-fan geworden bist *schauder*)
    @duke: du verrücktes aas :D danke für eistee-pudding und tentakel-erlebnisse der extraklasse :D du rockst!
    @Eisbaer: fußball-käpt'n mit der hardcore-strategie: "ach lasst die gewinnen, nächstes spiel machen wir 4:0 und alles ist gut!" :D und natürlich der üb0r-flieg-level-bezwinger und nazi-verkrüppler bei indy :D
    @elsen: der toaster-entkruster of doom!
    @FlareShard: ... öööhm...?
    @Flow: DU!!! WARUM WARST DU.... ALS ICH NICHT...??? ARGH!
    @Gendrek: noch so ein "geil dich kennen gelernt zu haben"-typ :D japano-trash-miterleber, nazi-verprügler und toaster-entkruster mit HOLZ!
    @GSandSDS: war auch cool dich wieder zu sehen :D quantenphysik!
    @Ineluki: QUANTENPHYIK! ich hab tatsächlich nen sixer bier gewonnen auf meinem stützpunkt mit der dreieck-sache :D danke für den ausführlichen lehrgang in fortgeschrittener quantenphysik und mathematik
    @Isgar: ... äääh...?
    @Jesus_666: leider nur wenig gesprochen
    @Jmaster: wer?
    @K0haccu: wer?²
    @Ketzer: noch so einer der meinen quotenraucher-status genommen hat :D cool dass du warst und immerhin konnte ich dich noch verabschieden.
    @kikka: MEI WAS BIST DU GROSS GEWORDEN!!! :D
    @kim: wow. deine haare... so... ROT O_O :D hatten aber auch nichts miteinander zu tun, und wenn, dann herzlich wenig
    @La Cipolla: wow... deine haare... so... VERDAMMT LANG! ich meine: WOW! :D gut dich auch mal wieder zu sehen. viel glück weiterhin im studium ;)
    @Lachsen: pacman! danke für die tips nochmal, ich schreib dir wenn ich kleinere probs hab :D
    @Leranor: ...äh...?
    @Lord of Suffering: gesehen, kaum gesprochen
    @Manni: ... äh....
    @Maraya: öfter gesehen, nicht so oft gesprochen. pass auf v-king auf, er is ne coole sau :D
    @Maricela: ....ööööh....?
    @Martina: ich drück alle daumen für die ausbildung ;) und pass auf rené auf, ich will ihn in einem stück wieder haben wenn ich wieder da bin :D
    @Miss Kaizer: ich könnte einen roman schreiben, aber ich belass es bei: hat mich unheimlich gefreut, dich ganz ohne stress wieder zu sehen und mit dir zu labern. ich wünsch dir alles erdenklich gute in norwegen und naja... bleib wie du bist, denn so wie du jetze bist, wirst du mir irgendwie fehlen. bis dann!
    @Missy: underserials freundin oder? still, aber sehr coole activity-action :D
    @mq: noch so ein fall von "selten gesehen", aber immerhin haben wir es hingekriegt zu quatschen :D
    @R.D.: ... oh mann, da muss ich nochmal nachdenken
    @Ranarion: yeeeeaaaah! einfach nur: YEAH! :D kein plan, du bist cool :D
    @Ryo Descard: ...?
    @Sen: AWUUU AWUUU AWUUUUUUUUUUUU! :D du hast dich kein stück verändert und das ist GUT!
    @Savage: jo mei, de' siggi! hoschdo jo immanoch dei' saugeil'n bay'rsch'n okzent! hot mir saugud g'foll'n daschde do worschd! p.s.: ei lecksmi doch am klotscher es WOA DIE MUSIK VON INCUBATION!
    @Shinshrii: weiterhin daens bessere hälfte
    @Supermike: so, jetz wirds für meine brainpower kompliziert: warst du diejenige, die bei meatball machine "i do laundry!" reingebrüllt hat :D und die neben mir saß beim musikraten? wenn ja: COOL! wenn nicht: war wohl flare :D
    @Ratti: "MENSCH RATTI EY WAS MACHST DU DENN?" :D und natürlich activity! so geil mann :D
    @Red Bull: ...ei... nee... kennsch net.
    @The_question: AH NO! nur so kurz und so wenig voneinander gehabt (höhepunkt: activity :D "WAS MACH' ICH MIT DER FLASCHE???????") ;_; trotzdem bist du ne coole sau! und dein nächstes projekt ("fallout 3???") digge ich auf jeden fall, bin da sehr seeehr gespannt drauf.
    @Ty Ni: *hand gegen den kopf hau* KLAR! JETZT WEISS ICH ENDLICH DEINEN NICKNAME! :D sorry ey, ich wusste wer du bist aber nicht wie du heißt und es war mir echt unangenehm zu fragen :D sorry! :D
    @Underserial: yeah, swat 4-kumpane und übelster fußball-gott in jeder hinsicht. leider kam es nicht zum dramatischen abschied, weil ich ja "nochmal weider kommen" wollte, aber da warste weg ;_; naja, du bist ein echt angenehmer zeitgenosse und ich sag mal so: ich hatte spaß. wann kommt frank the tank? und der nächste deine-mudda-thread?
    @V-King: noch so einer den ich hoffe, auf der nächsten nato wieder zu sehen :D
    @Vetkin: gesehen, aber nicht gesprochen und ich HOFFE ich verwechsel dich nicht grad mit v-king und umgekehrt :D
    @WhiteRussian: so'n spast der sich nicht genug urlaub genommen hatte.
    @~Jack~: mal ehrlich: meine blöden kommentare zu deinem spiel waren echt nicht unter die gürtellinie gemeint, ne? ;) was du gezeigt hattest, war cool, aber nicht nach meinem geschmack und naja: teilweise etwas over the top. aber war trotz allem interessant. ansonsten hatten wir recht herzlich wenig miteinander zu tun.

*phew* ja, mein resumee: war gut, wieder da zu sein. nächste nato komm ich auf jeden fall und bleib auch definitiv ne runde länger als dieses mal. und dann mit präsi :D und natürlich bring ich wieder swat 4 mit und schrei den eingangsraum zusammen :D na guti, ich wünsch ne gute nacht und naja: bis dezember, folks!

edit:
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    @WhiteRussian: Wer? O_o
    steel. ich. ARGH! ändert meinen nick verdammt!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.08.2009 um 01:15 Uhr)

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @Sen: AWUUU AWUUU AWUUUUUUUUUUUU! du hast dich kein stück verändert und das ist GUT!
    Natürlich hab ich mich verändert , meine Haare sind länger

Uff. Gestern abend nach Hause gefahren.
    Komisches Gefühl. o,o Einsam und so ;_;. *tüchtig AND hab*
    Das war eine wirklich sehr schöne NATO! Wie immer der Höhepunkt des Sommers.

@Belial: Du bist klasse . Hast mir voll gute Laune gemacht, jedesmal, wenn ich dich gesehen habe. *knuddel*
    @Bespolesny: hm? o_o
    @Blank:Hab nicht wirklich was mit dir zu tun gehabt. Schienst aber an allen Fronten irgendwie dabei gewesen zu sein^^
    @Borky:Schienst wesentlich fröhlicher als im Winter. War schön, dich zu knuddeln und von dir geneckt zu werden . Hab dich lieb!
    @Byder: Leider hat Jack mit dem anti-sozialen nicht so unrecht. Ich hoffe, dass das nur eine Pubertätsphase von dir ist. Bist sonst nämlich gar nicht so verkehrt.
    @chibi:Du bist lieb und knuffig. Und endlich mal aufgetaut o/
    Und du kannst toll zeichnen o_o
    @Cappuccinofleck: Danke dass du meinem Rücken das Leben gerettet hast.
    Ich kann immer noch nicht damit umgehen , dass du mich gelegentlich anbaggerst ^^, tut mir leid, wenn das unfreundlich rübergekommen ist. War wirklich nicht so gemeint! Es tut mir auch ehrlich leid, dass wir gar nicht zum Spielen gekommen sind (außer Singstar und JHuM - du bist ein cooler Goblin! Im Winter können wir dann Ratti zur 4er Streitpatience nötigen. Der kann die nämlich inzwischen auch.
    Ich finde übrigens echt cool, dass du deinen Geburtstag umgelegt hast. Wir sehen uns dann im September.
    @Daen vom Clan: Boah. Ich möchte dir nochmals für diese tolle DSA-Runde danken! Ich hoffe, ich kann im Winter wieder mit von der Partie sein. Auch ansonsten bist du ein Mensch, den ich sehr gerne um mich habe. Auch wenn du meinen Wunschzettel geschändet hast xD.
    @Debbie:Du bist mir nicht nur eine tolle Schwester sondern allem voran auch eine tolle Freundin!
    @DFYX: zynisch wie immer . Kitzel Cappu von mir durch^^
    @Digi Tai: Hast ein Herz aus Gold! Und eine schnelle Kamera
    @Dr. Alzheim: Bist ein wirklich lieber Mensch. War sehr schön, dich schon morgens in der Küche anzutreffen und mit dir reden zu können.
    @Rene: Du rockst! Und du hast auch DSA gerockt! Das machst du echt nur auf der NATO? Ich freue mich auf Samstag.
    @duke:Diesmal mehr mit dir zu tun gehabt. Bist richtig nett und so
    @Eisbaer: Ein Traum in Plüsch. Wertet jede Sportmannschaft auf.
    @elsen: Danke, dass du mir die Tür aufgehalten hast, als ich im Halbschlaf mit meiner Matratze in die Turnhalle geschleift bin.
    Das war echt lieb von dir.
    @FlareShard: Warst toll im Musikraten.
    @Flow: Du warst nach dem Galaabend so schnell wieder weg ._."
    Aber du warst echt cool beim Improtheater. Wie geil!
    Wir machen uns dann mal einen richtig schönen Tag in Bremen ^^
    @Gendrek: Bist ein klasse Kerl, ich mag dich! Auch wenn ich es Cappu nie verzeihen werde, dass sie dich verdorben hat
    @GSandSDS: Hatte die letzten NATOs nie wirklich was mit dir zu tun, aber dieses Mal war ich echt positiv von dir überrascht. Hast das Herz am rechten Fleck.
    @Ineluki: *MegaKnuddel* Immer wieder schön, dich zu sehen!
    @Isgar: hihi, du lächelst ja immer noch nicht! Aber du spielst Rockband und hängst mit meiner Schwester rum. Das ist gut.
    @Jesus_666: Du hast eine PEITSCHE o,o?
    Und du nimmst sie mit zur NATO o,O"??
    @K0haccu: Sorry, aber das Lied ist echt ein Ohrwurm ^^"
    @Ketzer: Warst ein stylischer Vampir. Und hast im Heidepark keine Miene verzogen o,O. Hart.
    @kikka: Ich halte sehr viel von dir.
    @kim: Du bist nett
    @La Cipolla: Endlich Ferien mit dir
    @Lachsen: Debbie hat recht. Du guckst WIRKLICH niedlich.
    @Lord of Suffering: Man, das war wirklich schön dass du mit in den Heidepark gekommen bist. Und danke, dass du Rockband mitgeschleppt hast.
    @Manni: Lieber Kerl
    @Maraya: Lockerst die Nato auf.
    @Maricela: Echt? Dir war langweilig o,o? Wieso??
    @Martina: Du bist eine tolle Frau! Und du warst eine tolle Jägerin. Ich freu mich, dass Rene und du in der Nähe wohnt.
    @Miss Kaizer: ;__;
    Ich werde dich sowas von vermissen! Wir sehen uns ja zum Glück noch mal. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute in Norwegen. (Und ich hoffe ja immer noch, dass du nicht auswanderst, auch wenn ich dir das gönnen würde...)
    @Missy: Ey. Du hast ja die ganze Zeit nur gelesen.
    @mq: Hehe, das nächst Mal kommst du im Heidepark mit uns, ja?
    @R.D.: Du bist ein cooler Neuzuwachs! War fast so, als wärst du schon immer da gewesen. Du kommst doch hoffentlich wieder ??
    @Ranarion: Doch doch, ich sehe die geflügelte Kuh.
    @Sen: Mein Lieblingswerwolf!
    Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    @Ty Ni: Ich durfte von seinem Eis kosten ....yuuuhaaa \o/
    Bitte was? o,o"
    Du meinst TQ, oder?
    Ich bin Cipos Freundin, nur so als Gedächtnisstütze. ^^"
    @Savage: Es ist unmöglich, neben dir schlechte Laune zu haben! Toll, dass du da warst!
    @Shinshrii: Daen kann sich glücklich schätzen, dich an seiner Seite zu haben . Vielen Dank auch, dass du mir bei der Charaktererstellung geholfen hast.
    @Ratti: Schade, dass du schon so früh gehen musstest.
    Ich hoffe, die Arbeit ist gut gelaufen.
    @S23: Danke, dass du so bereitwillig deinen Schlafplatz gewechselt hast. War echt nicht böse gemeint!
    @The_question: Ich mag dich!
    Trete deiner Freundin von mir in den Arsch. Sie soll dir gefälligst mal mehr Motivation entgegen bringen...
    @V-King: Stammbelegschaft. Du gehörst einfach dazu.
    @WhiteRussian: Doch doch. Du bist schon cool. Aber ich wäre auch für eine Umbenennung ^^
    @~Jack~: Von wegen dein Grinsen festtackern. Das ist doch gerade das tolle an dir.

Geändert von Ty Ni (06.08.2009 um 06:29 Uhr)

@Belial: Öh? *Kann Nick nicht Person zuordnen* *Verwirrung*
    @Bespolesny: Flare's Bruder.
    @Blank: Kannst toll Gitarre spielen.
    @Blubbel: Das Gleiche wie bei Belial.
    @Borky: Yay. Toller Orga. Schade das du schon so früh wieder abreisen musstest.
    @Byder: Warum hast du klebrige Hände?
    @Cappuccinofleck: ;o
    @chibi:
    @csg: HOLZ!
    @Daen vom Clan: Hoffentlich ist das Chaos in eurer Wohnung nicht ganz so schlimm geworden.
    @dead_orc: Warst auch nur so kurz da, hättest ruhig länger bleiben können.
    @Debbie: *pieks* *pieks* *pieks* *knuddel*
    @DFYX: Möp.
    @Digi Tai: Knipsorator! Hast echt jedesmal, wenn man dich sah Fotos gemacht. Von allem und jeden.
    @Dr. Alzheim: Kitchentroll. \o/ Hat Spaß gemacht mit dir zu kochen.
    @Rene: \o/ Sport-Orga. (Auch wenn ich kein bisschen Sport gemacht hab. )
    @duke: Wer?
    @Eisbaer: Das Yu-Gi-Oh! Turnier war toll, seit Ewigkeiten mal wieder Yu-Gi-Oh! gespielt. Gerne im Winter wieder.
    @elsen: Ich will noch nen Poster von der NATO Zeichnung mit allen NATO-Leuten.
    @FlareShard: Ohai! Du bist nett und cool drauf.
    @Flow: Improtheater. *räusper* WIE GEIL!
    @Gendrek: Unsere Warhammer Runde war ein wenig Chaotisch, aber hat trotzdem total Spaß gemacht.
    @GSandSDS: 20. Gelogen. Verdammt!
    @Ineluki: *knuddeeeeeeeellllllllll* Zur Winter NATO musst du wieder alle Tage da sein. .___.
    @Isgar: =o Deine Trashfilme waren... trashig. Und auch sonst... whey \o/ Schlafraum-Kollege
    @Jesus_666: Deine Latexklamotten finde ich immernoch komisch.
    @Jmaster: Yu-Gi-Oh!
    @K0haccu: K0haccu mit *beeeeeep*.
    @Ketzer: Möp.
    @kikka: Warst auch kaum da, irgendwie.
    @kim: *poke*
    @La Cipolla: Warum haben wir Spectactular Spiderman nicht noch zuende geschaut. :/
    @Lachsen: Yay. Nur am essen. Aber kannst toll zeichnen, bist sonst auch voll toll drauf und die Zugfahrt mit dir war auch lustig.
    @Leranor: Glatte Haare sehen komisch aus bei dir.
    @Lord of Suffering: Bring im Winter ja wieder Rockband mit.
    @Manni: Meeeep.
    @Maraya: KATZEN!
    @Maricela: Möp.
    @Martina: Möp.
    @Miss Kaizer: Viel Spaß in Norwegen (?), man sieht sich dann in 4 Jahren oder so.
    @Missy: Freundin von Underserial. \o/
    @mq: Kurze Haare sind komisch bei dir.
    @R.D.: Ryo Descard \o/
    @Ranarion: Bistn ganz netter und die "Byder stinkt" Dialoge in dem Trash Game von euch hatten Stil.
    @Ryo Descard: R.D.
    @Sen: Werwolf? Haare?
    @Savage: Öh.
    @Shinshrii: Das Gleiche wie bei Daen.
    @Supermike: Brian an die Macht! Diese NATO warst du definitiv aktiver als wie im Winter.
    @Ratti: Hmmm.
    @Red Bull: Du warst ja nur beim Pokern da? Was hast du mit dem Stück Holz gemacht, was du gewonnen hast?
    @S23: Das Theremin bauen wir dann im Winter.
    @The_question: Super! Warst ein guter Gegner im Kochduell.
    @Ty Ni: *knuff* Nettes Mädel. Hoffentlich schaffens wir im Winter mal Coraline 3D zu schauen.
    @Underserial: Versuch mal bitte beim grillen genauer zu zielen. *gg*
    @V-King: Das Beat 'em Up Turnier war toll, im Winter bin ich sicher wieder mit dabei.
    @Vetkin: Anonymous!
    @WhiteRussian: Arrrrrrr! Heiße Stunden mit vielen Tentakeln und Eistee-Pudding. Unschlagbar gut. Hoffentlich bist du im Winter mit dabei. Bei dir kam immer Stimmung auf.
    @~Jack~: Ich will Vampire Chronicles 1.

Achja.

WhiteRussian ======= Steel

Wenn das jetzt keiner weiß, tuts mir leid.

Seit einer halben Stunde wieder daheim.

@Liste kommt irgendwann nach. Vielleicht.

Ach und ganz wichtig: @Wischmop & TBR: Die Wollmaus war weg O_O

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht und gleichzeitig entsetzt!

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte! Ich bin.... erstaunt.... entsetzt.... alles zugleich
    Wie wars generell mit der Hitze? Ich bin ja nicht wirklich ein Fan von unangenehmer Hitze *g*

So, ich bin zwar gestern schon wieder angekommen, aber hatte nich wirklich Zeit zu posten. Deshalb mal fix meine Eindrücke der NATO und dann die @-Liste:

Eindrücke:
    Meiner Meinung nach war diese NATO sehr sehr geil. Nicht die beste, aber definitiv auch nicht schlecht. Sie steht derzeit auf Platz 3 meiner Lieblings-NATOs.

Mir hats gefallen, dass sich die Beat'em Up-Turnier-Teilnehmer an meine aufgestellten Regeln gehalten haben und dass es dort auch mehr als genug "OMG WTF"-Momente gab mit vielen Kurz-vor-Knapp-K.O.s.

Auch gefiel mir der Pokerabend sehr, weil es einfach doch etwas ausmacht, ob man einfach nur in Alltagsklamotten teilnimmt oder doch mit Anzug, Krawatte und Sonnenbrille auftaucht.

Der Kochwettbewerb ging zwar für mich als Teilnehmer schlecht aus, spaßig fand ich ihn trotzdem (ich hab halt noch nie zuvor so ein Essen gemacht, wie ich es da gemacht hab, ey D: ).

Schade nur, dass das Schwertkampfturnier ausgefallen ist, aber das hatte ja wohl spezielle Gründe, die ich definitiv einsehe.

So, nun aber die @-Liste:

@Belial: Du warst komisch, aber echt cool und lustig. Wäre toll, wenn man dich wieder sehen könnte
    @Bespolesny: Das war jetzt FlareShards Bruder, ne? Du warst auch cool, wenn auch etwas teilnahmslos, was für Erstbesucher aber kein Problem ist, passiert oft genug. =)
    @Blank: Chef! Du bist immernoch cool und kannst geil Gitarre spielen! Dede-dem dede dem! Dem!
    @Blubbel: Das war jetzt der FlareShard ihr Bruder sein Kumpel, glaub ich, ne? Ohne mich zu wiederholen verweise ich auf den FlareShard ihr Bruder sein Kommentar.
    @Borky: Du kamst mir zeitweise irgendwie gut gereizt vor, zu anderen Zeiten wiederrum super fröhlich. Entscheide dich mal Ansonsten weißt du ja, was ich von dir halte =) Du cooler Typ der, der voll in die falsche Stadt zieht. Stuttgart > Karlsruhe!
    @Byder: Du bist immernoch komisch. Diesmal warst du zumindest gegen Ende der NATO allerdings so komisch, dass ich gar nicht mehr genau weiß, was ich von dir halten soll, deshalb geb ich hier mal ein neutrales Neutrum an neutralen Netrums aus: Neutral!
    @Cappuccinofleck: Hör auf meine Freundin zu vergewaltigen! Oder warte wenigstens, bis ich die Kamera geholt hab.
    @chibi: Chibiiii! \o/ Du bist so niedlich zusammengezuckt, wenn man dich am Nacken gekrault hat :3 Bis ich es wohl zu arg ausgereizt hab und es nicht mehr funktioniert hat ._. Komm UNBEDINGT auf die nächste NATO
    @csg: SCHEIDIG! POKÉMON-KARTEN FTW! HOLZ 2.0! INTELLIGENT KLINGENDE, ABER EIGENTLICH SAUBLÖDE GESPRÄCHE! Du bist cool alten =)
    @Daen vom Clan: Du kamst mir ehrlich gesagt diese NATO etwas gereizter vor, aber ich irgendwie glaub ich, das war mehr Schein als sein. Ansonsten find ichs klasse, wie du dir immer wieder den Arsch aufreißt, sodass die NATO das wird, was sie ist: Cool, toll, voller Leute und Spaß. Du bist einfach geil, mann =)
    @dead_orc: Du warst eigentlich zu kurz da. Und seit wann nennt man dich "Orki"? Das klingt zu sehr nach Borky und verwirrt mich. Man sollte dich Orc nennen. Nicht Orki. Der Verhinderung von Verwirrung wegen. Sonst bist du cool, wie immer.
    @Debbie: Du bist cool! Du hast irgendwie auch jeden Scheiß mitgemacht, kann das sein?
    @DFYX: Du bist zu früh abgereist! Mir haben deine Kommentare zu allem Möglichen die letzten NATO-Tage wirklich gefehlt ._.
    @Digi Tai: Du warst bis vor 20 Minuten (die Uhr sagt gerade 10:23 Uhr) noch bei mir und hast heute Nacht geschnarcht wie n Sägewerk. Du bist trotzdem n geiler Schweizer, wenn auch etwas komisch, aber das macht nichts, denn wie heißt es so schön seit General Göfla Oliver von Weber: "Wir sind alle komisch!"
    @Dr. Alzheim: Alzi!!! Dein Linsen-Chili war erste Sahne, dein Monopoly-RPG war bereits in diesem Stadium ziemlich, ziemlich cool, deine Anwesenheit an sich war definitiv wünschenswert, weil erheiternd und auch an sich bist du ein sehr genialer, toller, einzigartiger Mensch. Einer meiner Lieblings-Leute auf der NATO <3
    @Rene: Eh alter, eh. Hassu misch angemacht oder was, eh? Brauchst du Stress oder was?! EMINEM?!?!? Abgesehen davon, dass ich dich zweimal noch beim Billiard "abgezockt" hab (auch wenns beides mal dein Fehler war 8D) warst du in jedem anderen Ding, was man Sport nennen möchte, ziemlich gut drauf. Nächstes Mal gewinnst du wieder beim Billiard
    Oh, und Kohaccu mit Titten!
    @duke: Danke für die kleinen Tipps beim Kochturnier. Ansonsten muss ich allerdings sagen, dass du fast den gleichen Komisch-Wert hast wie Byder. Deswegen muss ich dir ebenfalls sagen, dass ich dich eigentlich eher Neutral finde.
    @Eisbaer: Eisi! Pokémon-Karten > Yu-Gi-Oh! Munchkin war geil. Deine Performance beim Beat'em Up-Turnier war auch ziemlich cool eigentlich. Ich freu mich schon aufs nächste Mal =)
    @elsen: Du hast anfangs auch eher weniger gesagt, bist dann aber noch voll aus dir rausgekommen, das find ich echt cool. Du bist ne coole Wurst und ich hoffe, dich nächstes Mal wieder auf NATO begrüßen zu dürfen =)
    @FlareShard: Du bist in MSN SO VIEL ANDERS als im Forum. Du bist in Skype SO VIEL ANDERS als im MSN. Du bist in echt SO VIEL ANDERS als in Skype. Bist du schizophren? O_O Auf jeden Fall bist du cool und ich gratuliere dir nochmals nachträglich für den zweiten Platz im Musikraten =) Nächste NATO musst d nochmal kommen
    @Flow: WIE GEIL! (/:=| Du warst wirklich eine absolute Stimmungskanone an den zwei Tagen, die du da warst. Am RockBand-Schlagzeug abgegangen mit nem Gesichtsausdruck eines zweijährigen, der gerade sein erstes Bonbon erhält
    Deine Performance beim Impro-Theater war definitiv sehr, sehr, sehr geil.
    WIE GEIL! (/:=|
    @Gendrek: TITTEN! UND ÄRSCHE! MIT EXTRA KÄSE! Ich finds gut, wenn ich nich der einzige auf der NATO bin, der immer an zwei der schönsten Sachen an einer Frau denkt Abgesehen davon war dein Kissen eine Toad-Kappe und kein...anderes...Ding. Auch wenns lusitg war. =)
    @GSandSDS: SDS! Mich hats extremst positiv überrascht, dass du beim Dodgeball mitgemacht hast, hätte ich ehrlich gesagt nicht von dir erwartet. Coole Sache das
    @Ineluki: Luki! Du bist zu lange weg gewesen! Aber wenigstens hast du Haare und Bart wieder so wie auf der NATO 06 =)
    @Isgar: Du warst immernoch etwas zu ruhig. Und gewöhn dir den Rechtshänder-Modus in RockBand an >
    @Jesus_666: Ich hätte nicht gedacht, dass du dein Latex-T-Shirt von den letzten NATOs noch toppen kannst. Ehrlich gesagt fand ich das Ergebnis bedenklich und furchteinflößend.
    @Jmaster: Du warst auch etwas ruhig, aber deine SmashBros-Skills sprechen definitiv für dich. Gratz für den zweiten Platz im Beat'em Up-Turnier =)
    @K0haccu: Kohaccu ohne Titten! Ich hoffe, du hast uns den Song nich zu übel genommen, immerhin wollten wir nur Daniels Songidee zu nem Ergebnis bringen, ohne dir irgendwie zu schaden
    Ich will immernoch Guitar Hero 3
    @Ketzer: NETZHEMD-ACTION!!! Mir is egal, welcher sexuellen Affinität zu angehörst, wenn ich keine Freundin hätte, würde ich für dich schwul werden, wenn du das Hemd jeden Tag trägst <3
    @kikka: Es gab mal ne Zeit, da warst du sooooooo klein und jetzt bist du SOOOOOOOOOO GROOOOOOOOOOOSS. Fuck mann o.o
    @kim: BADENSERIN!!! Du bist lustig =)
    @La Cipolla: Cipo! Du bist immernoch cool. Danke für deine Auswertungstipps beim Beat'em Up-Turnier =)
    @Lachsen: Lakchen! Du bist süß, wenn du grinst, weil du weißt, dass es was zu essen gibt :3
    @Leranor: Filmriss Nr. 1 D:
    @Lord of Suffering: HOLY FUCKING SHIT! Ich hab dich letzte NATO noch nich so brutal am Schlagzeug abgehen sehen. Das ist ab sofort definitiv etwas, was man auf jeder NATO wenigstens einmal gesehen haben muss. RockBand FTW!!! Außerdem war deine Impro-Theater-Performance ziemlich cool. Es hätte nur ein Satz gefehlt wie "Und damit wär die Sache quasi geritzt". Aber wie gesagt, auch sonst sehr cool =)
    @Manni: Ich glaub, wir haben diese NATO nur wenig miteinander gesprochen =(
    @Maraya: Du bist unendlich viel toll weil folgendes: Du hast Titten. Du hast mich. Du magst mich. Du magst auch Frauen. Du magst Katzen. Du bist meine Freundin. LIEBE!!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Und alles andere weißt du ja :3
    @Maricela: Filmriss Nr. 2 D:
    @Martina: Pass du mir bloß auf René auf. Umgekehrt natürlich auch. Außerdem bist du auch cool. =)
    @Miss Kaizer: Sarah!! Du darfst nich nach Norwegen, das verbiete ich dir! Ich weiß jetzt schon, dass etwas fehlen wird, wenn du nicht auf NATO bist, das weiß ich ganz genau D:
    @Missy: Ich hab von dir nich sonderlich viel mitgekriegt, aber was ich mitgekriegt hab, war irgendwie lustig und erheiternd =)
    @mq: Wir haben uns irgendwie nur über nich besonders wichtige Themen unterhalten =(
    @R.D.: Du bist diesen Sommer mein Lieblings-NATO-Neuzugang Nr.1! Gratz Dub bist echt cool drauf, auch wenn man dich zeitenweise doch eher mit jemand anderen zusammen gesehen hat
    Wie dem auch sei, du bist, wie gesagt, cool drauf, hast auch n großes Videospielwissen, was dich in meinen Augen schon sehr sympathisch macht, und ich finde immernoch, dass du damals zu Unrecht verwarnt wurdest. Du kommst nächstes Mal wieder ode rich hetz dir Bowsers Truppen auf den Hals >
    @Ranarion: Du bist ein klasse Spielleiter. Auch wenn du Scheidigs Charakter ein ums andere Mal killen wolltest. Das kannst du nich tun, er war doch im Spiel mein bestester Freund ;_________;
    Außerdem wirkst du als asozialer Hippie echt gut
    Obs nächstes Mal wieder was in deiner DSA-Runde wird, wird sich zeigen, weil ich evtl. selbst mal meistern will, aber mal schauen
    @Ryo Descard: Du. Reden. Mehr. Nächste. Nato. K?
    @Sen: Pff, ihr Werwölfe habt ja gar nix drauf. Die Vampire haben wenigstens noch gut gesaugt, während sie mich gekillt haben, jawohl.
    @Savage: Siegi, der Grinse-Meister. Auch wenn ich zweimal innerhalb einer Minute gesehen hab, wie du NICHT gegrinst hast! Ich habs wirklich gesehen! Ich bin nicht verrückt, wirklich! ;______;
    @Shinshrii: Von dir kriegt man immer weniger mit D:
    @Supermike: Du bist toll. Und ich will dein geiles Grafik-Tablet-Monitor-Dingsi. GIVE IT TO MEEEEEEEEE! Oder gib mir wenigstens das Geld dafür =(
    @Ratti: Kohaccu mit Titten! Du und Daniel habt ne echt geniale Melodie zusammengebastelt Da du auch einer der Stammgäste bist, hast du natürlich nächste NATO wieder zu kommen.
    @Red Bull: Du warst nur am Pokerabend da und jedes Mal mag ichs nicht, gegen dich zu spielen, weil du wirklich immer so aussiehst, als wärst du der Super-Pro-Poker-Spieler. So unfair =( Wenigstens hast du das Holz mitgenommen (mit dem Pokémon-Rucksack und der Pokémon-Cappy als Bonus). Das hat dir wieder mehr als genug Sympathie-Punkte eingebracht =)
    @S23: Du vernichtest die NATO mit dem Internet! Deshalb bleibt mir leider keine andere Wahl:

Ach und, wie kann man LoS mit T_q verwechseln? o_O
    @The_question: Kohaccu mit Titten! Texte schreiben FTW! In der Küche stehen und Essen machen FTW! Super Mario Bettwäsche FTW! Aber eins muss ich dir ehrlich sagen: An deinem Ego musst du noch ein klein bisschen feilen. Sonst bist du superknorke. Yeah, Österreich!
    @Ty Ni: Puh, obwohl wir viel miteinander geredet haben, fällt mir ehrlich gesagt nur wenig ein, was ich zu dir schreiben könnte, außer, dass du cool bist und auf Cipo aufzupassen hast, jawohl.
    @Underserial: Auch dich hab ich diese NATO (wie jedes Mal irgendwie) nur seltener mit bekommen. Ich trag dich trotzdem mal auf meiner Coole-Typen-Liste ein =)
    @V-King: Du bist ein Arsch. Du hast beim Beat'em Up-Turnier und Musikraten voll geschummelt und ich hoffe du verreckst an Schweinegrippe Aber sonst bist du geil
    @Vetkin: Hör auf, meinen Vornamen UND den Anfangsbuchstaben meines Nicknames zu klauen!!!
    @WhiteRussian: Steel! Benenn dich um. Außerdem bist du cool. Ich weiß nicht genau, ob ich dich schonmal auf ner NATO mitgekriegt hab, aber diese NATO hab ich dich mitgekriegt und du warst cool. Und bist es hoffentlich immernoch. Komm wieder \o/
    @~Jack~: Du warst irgendwie sehr sehr still. Das hat sich nächste NATO zu ändern, jawohl.

So, das war meine @-Liste. Und mein Post. Und mein Leben. Nein moment, das hab ich noch hier, puh.

In diesem Sinne bleibt mir nur noch eins zu sagen:

TITTEN!

Im Jugend- und Beratungszentrum (JuBZ) Bremen-Walle.
    Da komme ich ja nie hin. Außer ich fahre mit dem Zug hin. Ist mir aber zu weit weg. (Genau so wie Wacken )

NordAllianzTreffenOrganisation, wenn ich das grade recht im Kopf hab.
    Gibt es so auch so was im Bereich von Berlin/Potsdam? Dann wäre es die OATO

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Da komme ich ja nie hin. Außer ich fahre mit dem Zug hin. Ist mir aber zu weit weg. (Genau so wie Wacken )
    Ja, im Normalfall kommen 75% der NATO-Besucher mit dem Zug, 23% kommen mit dem Auto und die restlichen 2% wohnen eh in Bremen.
    Wenn du mit nem WE-Ticket fährst und noch n paar Leute mitnimmst, kommste für saugünstig nach Bremen. Ich bin diesmal mit 5 Leuten und damit einem WE-Ticket bei der Bahn für gerade mal 7,40€ von Stuttgart bis nach Bremen gekommen.

Nichts, was ich nochmal unternehmen würde (weil 12 Stunden Fahrt), aber man sieht, dass es ECHT günstig geht.

Soviel dazu.

nein uns gibt es nur in Bremen. es ist halt eine heidenarbeit so ein treffen zu organiesiren. sowohl im vorfeld, während des treffens und auch im nachhinein sind da einige sachen zu klären. und bisher hat sich dessen keine ausser daen so richtig angenommen. gut einige haben auch einige treffen zusammen bekommen, aber soweit ich weiß sind wir eines der größten und beständigsten CTS in deutschland

und zur anreise. es gibt genug leute die ne wesentlich weitere anreise haben. und du musst ja auch nicht unbedingt mit dem zug fahren. wenn man fiffig und fix ist findet man auch jemanden der einen im auto mitnimmt. und auch zug ist jetzt ncht so schlimm, man muss ja nicht alleine fahren sondern kann sich zu fahrgemeinschaften zusammenfinden (welche dann preislich meist auch günstiger sind)

und V-King, ich war diese nato eigentlich gar nie gereizt. wenn das irgendwie so vorgekommen ist dann tuts mir leid, war aber auf keinen fall absicht

Oder die PATO.

@Borky: Fand auch nicht, dass du gereizt warst. Ein oder zwei mal vielleicht, aber du hast nen ziemlich normalen Eindruck gemacht.

@V-King: Inwiefern komisch? Ich war ab der 2. Hälfte recht reizbar. Meinst du das vielleicht? Ansonsten fällt mir nicht ein, wie ich mich vielleicht komisch verhalten haben könnte.