-
The Big Guns
ja, das war geil, geil, geil gewesen. zu blöd, dass ich nur so kurz da sein konnte :D
ich finds witzig, dass niemand was mit "white russian" anfangen kann (MENSCH, EY!), ich überleg mal den nächsten namenswechsel - zurück zu "steel" und so... :D
ja, war auf jeden fall unheimlich geil, euch alle wieder- bzw. endlich mal live zu sehen. in diesem sinne: BREMEN GORE POLICE! ZWEITER DER HERZEN!
@Belial: wer?
@Bespolesny: wer?
@Blank: farier fußballgegner und cooler typ :D auch wenn ich bestimmt zehnmal nach deinem nickname fragen musste :D sorry :D
@Blubbel: gesehen, aber wenig bis gar nicht gesprochen. (oder?)
@Borky: yeah, dufte roocher-type :D ohne dich wär ich vorm juz noch alleiner mit meinen kippen gewesen, als ichs schon so war :D danke nochmal für die ausnahme bei der verpflegung ;) bistn guta orga, ich vertraue dir :D
@Byder: boah du kranker geiler typ :D war mal cool dich in natura zu sehen. der japan-trash-abend war der hammer mit dir und gendrik :D und deine präsi... :D oh man, war ich froh, nochmal angetrabt zu sein :D du rockst, man! sei mal im winter auch da, weil ich komme auf jeden fall!
ach so: BROTMESSER??? :D
@Cappuccinofleck: meine lieblings-pieksende-leicht-versaute dauer-ct'lerin :D ... yay! long title 4tw!
@chibi: ... äääähm...?
@csg: nur kurz gesehen und leider nich so viel miteinander zu tun gehabt, aber dufte type biste trotzdem :D
@Daen vom Clan: ISCHLIEBEDISCH!!! wir sehen uns im winter und bis dahin bin ich wohl nochmal befördert :D du bist und bleibst einfach cool, mehr brauch ich nicht zu sagen, digger! you should never ever CHAAAAAAAAANGE!!! p.s.: manager-nacht >>>>> ALLES!
@dead_orc: ... ööööhm....?
@Debbie: ich glaube, ich hab dich ein paar mal gesehen aber so richtig geredet hamm wir nich miteinander :D
@DFYX: same here :D
@Digi Tai: mein lieblings-schwiizer! immernoch! :D
@Dr. Alzheim: war cool, dich mal wieder zu sehen, wenn auch nur kurz. das nächste mal zwing ich simon zum mitkommen
@Rene: ISCHLIEBEDISCH!!!² was soll ich noch großartig sagen, war geil dich auch mal wieder zu sehen (obwohl du bremen-fan geworden bist *schauder*)
@duke: du verrücktes aas :D danke für eistee-pudding und tentakel-erlebnisse der extraklasse :D du rockst!
@Eisbaer: fußball-käpt'n mit der hardcore-strategie: "ach lasst die gewinnen, nächstes spiel machen wir 4:0 und alles ist gut!" :D und natürlich der üb0r-flieg-level-bezwinger und nazi-verkrüppler bei indy :D
@elsen: der toaster-entkruster of doom!
@FlareShard: ... öööhm...?
@Flow: DU!!! WARUM WARST DU.... ALS ICH NICHT...??? ARGH!
@Gendrek: noch so ein "geil dich kennen gelernt zu haben"-typ :D japano-trash-miterleber, nazi-verprügler und toaster-entkruster mit HOLZ!
@GSandSDS: war auch cool dich wieder zu sehen :D quantenphysik!
@Ineluki: QUANTENPHYIK! ich hab tatsächlich nen sixer bier gewonnen auf meinem stützpunkt mit der dreieck-sache :D danke für den ausführlichen lehrgang in fortgeschrittener quantenphysik und mathematik
@Isgar: ... äääh...?
@Jesus_666: leider nur wenig gesprochen
@Jmaster: wer?
@K0haccu: wer?²
@Ketzer: noch so einer der meinen quotenraucher-status genommen hat :D cool dass du warst und immerhin konnte ich dich noch verabschieden.
@kikka: MEI WAS BIST DU GROSS GEWORDEN!!! :D
@kim: wow. deine haare... so... ROT O_O :D hatten aber auch nichts miteinander zu tun, und wenn, dann herzlich wenig
@La Cipolla: wow... deine haare... so... VERDAMMT LANG! ich meine: WOW! :D gut dich auch mal wieder zu sehen. viel glück weiterhin im studium ;)
@Lachsen: pacman! danke für die tips nochmal, ich schreib dir wenn ich kleinere probs hab :D
@Leranor: ...äh...?
@Lord of Suffering: gesehen, kaum gesprochen
@Manni: ... äh....
@Maraya: öfter gesehen, nicht so oft gesprochen. pass auf v-king auf, er is ne coole sau :D
@Maricela: ....ööööh....?
@Martina: ich drück alle daumen für die ausbildung ;) und pass auf rené auf, ich will ihn in einem stück wieder haben wenn ich wieder da bin :D
@Miss Kaizer: ich könnte einen roman schreiben, aber ich belass es bei: hat mich unheimlich gefreut, dich ganz ohne stress wieder zu sehen und mit dir zu labern. ich wünsch dir alles erdenklich gute in norwegen und naja... bleib wie du bist, denn so wie du jetze bist, wirst du mir irgendwie fehlen. bis dann!
@Missy: underserials freundin oder? still, aber sehr coole activity-action :D
@mq: noch so ein fall von "selten gesehen", aber immerhin haben wir es hingekriegt zu quatschen :D
@R.D.: ... oh mann, da muss ich nochmal nachdenken
@Ranarion: yeeeeaaaah! einfach nur: YEAH! :D kein plan, du bist cool :D
@Ryo Descard: ...?
@Sen: AWUUU AWUUU AWUUUUUUUUUUUU! :D du hast dich kein stück verändert und das ist GUT!
@Savage: jo mei, de' siggi! hoschdo jo immanoch dei' saugeil'n bay'rsch'n okzent! hot mir saugud g'foll'n daschde do worschd! p.s.: ei lecksmi doch am klotscher es WOA DIE MUSIK VON INCUBATION!
@Shinshrii: weiterhin daens bessere hälfte
@Supermike: so, jetz wirds für meine brainpower kompliziert: warst du diejenige, die bei meatball machine "i do laundry!" reingebrüllt hat :D und die neben mir saß beim musikraten? wenn ja: COOL! wenn nicht: war wohl flare :D
@Ratti: "MENSCH RATTI EY WAS MACHST DU DENN?" :D und natürlich activity! so geil mann :D
@Red Bull: ...ei... nee... kennsch net.
@The_question: AH NO! nur so kurz und so wenig voneinander gehabt (höhepunkt: activity :D "WAS MACH' ICH MIT DER FLASCHE???????") ;_; trotzdem bist du ne coole sau! und dein nächstes projekt ("fallout 3???") digge ich auf jeden fall, bin da sehr seeehr gespannt drauf.
@Ty Ni: *hand gegen den kopf hau* KLAR! JETZT WEISS ICH ENDLICH DEINEN NICKNAME! :D sorry ey, ich wusste wer du bist aber nicht wie du heißt und es war mir echt unangenehm zu fragen :D sorry! :D
@Underserial: yeah, swat 4-kumpane und übelster fußball-gott in jeder hinsicht. leider kam es nicht zum dramatischen abschied, weil ich ja "nochmal weider kommen" wollte, aber da warste weg ;_; naja, du bist ein echt angenehmer zeitgenosse und ich sag mal so: ich hatte spaß. wann kommt frank the tank? und der nächste deine-mudda-thread?
@V-King: noch so einer den ich hoffe, auf der nächsten nato wieder zu sehen :D
@Vetkin: gesehen, aber nicht gesprochen und ich HOFFE ich verwechsel dich nicht grad mit v-king und umgekehrt :D
@WhiteRussian: so'n spast der sich nicht genug urlaub genommen hatte.
@~Jack~: mal ehrlich: meine blöden kommentare zu deinem spiel waren echt nicht unter die gürtellinie gemeint, ne? ;) was du gezeigt hattest, war cool, aber nicht nach meinem geschmack und naja: teilweise etwas over the top. aber war trotz allem interessant. ansonsten hatten wir recht herzlich wenig miteinander zu tun.
*phew* ja, mein resumee: war gut, wieder da zu sein. nächste nato komm ich auf jeden fall und bleib auch definitiv ne runde länger als dieses mal. und dann mit präsi :D und natürlich bring ich wieder swat 4 mit und schrei den eingangsraum zusammen :D na guti, ich wünsch ne gute nacht und naja: bis dezember, folks!
edit:
Zitat von Ranarion
@WhiteRussian: Wer? O_o
...
steel. ich. ARGH! ändert meinen nick verdammt!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.08.2009 um 01:15 Uhr)