Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, jetzt muss ich aber auch mal etwas mehr zur Nato schreiben. Diese Nato war mal superklasse. Selbst die Leute, die mir sonst etwas auf die Nerven gehen, waren toll. Und ich habe zum ersten mal nichts gemakert und ein DSA-Abenteuer gemeistert.
    Fangen wir einfach mal mit der @-Liste an:
    @Belial: Hab zwar nicht so wirklich viel mit dir zu tun gehabt, aber cool bist du trotzdem^^
    @Bespolesny: Deinen Nick kann zwar keiner aussprechen, aber du hast in meiner DSA-Runde mitgespielt, das finde ich klasse.
    @Blank: Du bist noch geiler als ich es mir vorgestellt habe. Nächste Nato müssen wir unbedingt noch unser Lied fertig machen. Und als Werwölfe mehr Leute töten. Wenn du im Winter nicht wiederkommst gibt es Ärger!
    @Blubbel: Ich glaub du hast mal "hallo" zu mir gesagt... aber sicher bin ich mir da nicht ._.
    @Borky: Du warst mir manchmal etwas zu übermotiviert als Orga, aber dennoch warst du wirklich klasse. Du kitzelst nur zuviel. =P
    @Byder: Du bist immernoch cool. Obwohl du Byder bist. Ich hoffe du nimmst mir meine Änderungen an "unserem Makerspiel" nicht übel^^"
    @Cappuccinofleck: Katzenfotos *_* Auch du bist toll, obwohl du nicht kitzelig bist. =(
    @chibi: Du bist immernoch zu still, aber da arbeiten wir dran. Auf jeden Fall warst du auch bei den Werwölfen, was ich sehr klasse fand^^
    @csg: In meinem nächsten DSA-Abenteuer stibrt dein Charakter zu 100% 8). Danke fürs mitspielen, du bist auch cool =D
    @Daen vom Clan: Ich glaube irgendeine höhere Macht will verhindern, dass du mal wieder komplett zur Nato kommst, aber nächstes mal klappt es bestimmt. Und dann bau ich dir endlich mal deine Bugs in SKS ein. Und durchgespielt wird das auch noch und meine Meinung dazu gibts dann per PN. Du bist immernoch der beste aller Orgas.
    @dead_orc: Hab ich nicht viel von mitbekommen ._.
    @Debbie: Ich hatte dich gar nicht so aufgedreht in Erinnerung o.o Aber ich fands cool
    @DFYX: Mit dir hatte ich irgendwie uch nicht so unglaublich viel zu tun.
    @Digi Tai: Du hörst doofe Musik und machst zuviele Fotos. Aber die Nato wäre keine Nato ohne dich und irgendwie mag ich dich trotzdem. Danke nochmal fürs zum Bahnhof fahren. Wir sehen uns im Winter
    @Dr. Alzheim: Schon wieder haben wir uns nur so kurz gesehen und so wie es aussieht dauert es bis zu deiner nächsten Nato ja leider noch etwas. =( Ich bin echt immer wieder erstaunt was du alles für Projekte hast, febXP, The Fled und das Monopoly-Rpg. Und alles ist toll. Du weißt Bescheid, wer immer wieder gerne Betatestet Und nochmal vielen Dank dafür, dass du mir schon wieder bei der Technik hilfst.
    @Rene: Mir fällt irgendwie gar nichts ein, was ich zu dir schreiben könnte. Aber du bist trotzdem klasse^^
    @duke: Mit dir hab ich zwar nicht so unglaublich viel zu tun gehabt, aber allein wegen den Pfannkuchen war es schon gut, dass du da warst (und weil ich dich gut leiden kann natürlich )
    @Eisbaer: Dank dir konnte ich mal wieder Siedler spielen, das war echt cool (vorallem, weil ich gewonnen hab). Und das Spagetthi kochen war auch spaßig. Gerne wieder =D
    @elsen: Seltsamer Kerl. Ich mag seltsame Leute
    @FlareShard: Jetzt hab ich ganz vergessen dich nochmal nach diesem coolen Spiel zu fragen, was du ständig gespielt hast (u.a. mit mir). Ansonsten hatte ich zwar nicht so viel mit dir zu tun, aber du warst sehr sympathisch.
    @Flow: Das letzte mal als ich mit dir zu tun hatte warst du noch voll unfreundlich und dieses mal warst du voll cool. Und dein Auftritt beim Gala-Abend war sehr klasse. Wie geil das war.
    @Gendrek: Junge, du solltest echt mehr schlafen, damit du nicht im Halbschlaf irgendwelches nerdiges Zeug faselst. Ich wusste gar nicht mehr, dass du so verrückt warst Aber trotzdem (oder gerade deswegen?) ein cooler Kerl^^
    @GSandSDS: Haben nicht so viel miteinander zu tun gehabt.
    @Ineluki: Luki =D Du hast mir nicht nur meinen Nickname auf japanisch geschrieben sondern auch mit mir Nudeln und Reiskörner gezählt. Wir hätten auch alles zählen können, wenn wir nicht andauernd abgelenkt worden wären... nächstes mal schaffen wir das!
    @Isgar: Du warst voll still und immer voll woanders als ich war =(
    @Jesus_666: Ausser, dass du mir gesagt hattest, dass die Spagetthi toll waren, haben wir nicht wirklich miteinander zu tun gehabt^^"
    @Jmaster: Ich weiß grad gar nicht wer du warst, sry :/
    @K0haccu: Solange ich nicht gegen dich pokern muss, mag ich dich sehr gern. Deine Rolle beim Monopoly-Rpg war auch toll^^
    @Ketzer: Spielverderber und Vampir. Aber trotzdem cool.
    @kikka: Du bist immernoch zu groß =(
    @kim: Mit dir hab ich nurmal geredet, als wir unten im Keller Musik gemacht hatten glaub ich...
    @La Cipolla: Dein Improtheater war diesmal wirklich klasse. Der Gala-Abend an sich auch. Und tolle Ideen hattest du auch, weil du keine Urkunden magst. Wenn du mal wieder Leute fürs Improtheater brauchst, sag Bescheid^^
    @Lachsen: Diesmal musste ich gar nicht sooo~ häufig einen deiner Laptops leihen. Bist aber echt toll drauf und machst tolle Sachen. -> Du bist toll^^
    @Leranor: Sagt mir gar nix o.o
    @Lord of Suffering: Ich glaube hier muss ich nix schreiben, wir sehen uns so oft genug^^
    @Manni: Lief immer barfuß rum und ist ein netter Kerl.
    @Maraya: Kassel \o/ Danke für's Block bemalen^^ Warum sehen wir uns eigentlich immer nur in Bremen, wenn wir doch beide das ganze Jahr über in Kassel sind? o.o"
    @Maricela: Sagt mir auch grad nix.
    @Martina: Mit dir hatte ich nicht so wirklich viel zu tun gehabt. Ausserdem warst du Anführerin der Jäger und damit mein Feind! Aber ein sympathischer Feind^^
    @Miss Kaizer: Viel Spaß in Norwegen^^
    @Missy: Die Hinfahrt mit dir und Underserial war echt lustig. Nächstes mal bitte wieder (und dann bleibt ihr länger!).
    @mq: Ich dachte immer, du bist nur im Progforum. Warst du aber nicht und so konnten wir Magic spielen^^ Netter Kerl^^
    @R.D.: Du hast Rockband. Das find ich cool. Und ich kann dich gut leiden. Das ist noch cooler.
    @Ranarion: <3
    @Ryo Descard: War da... glaub ich...
    @Sen Wohan: Der beste Anführer der Werwölfe den man sich vorstellen kann. Das jagen hat echt Spaß gemacht =D
    @Savage: Ich muss dir sagen, dass ich die Kämpfe in SKS teilweise echt zu heftig finde. Man kann sich so selten heilen, da ist das teilweise echt nervig. Ich mag dich trotzdem^^
    @Shinshrii: Mit dir hatte ich auch nicht zu tun, oder..?
    @Supermike: Du hast irgendwie mit keinem ausser Jack gesprochen :/ Zumindest mir hast du immer nur mit einem kurzen Satz geantwortet und dich weggedreht ._."
    @Ratti: Wie kann man nur Physik studieren..? Schade, dass du schon früher fahren musstest, bist echt cool.
    @Red Bull: War beim Pokern da. Öfter hab ich dich nicht gesehen.
    @S23: Du hast Luki und mich vom Zählen abgehalten :/
    @The_question: Die Vorbereitung für den Gala-Abend hat echt Spaß gemacht. Und mit dir und Cappu war ich zum ersten mal in Bremens Innenstadt. Du bist echt toll auch wenn du mir ständig bei Rockband sagen musstest, dass ich nicht singen kann. =P
    @Ty Ni: Nette Person, aber mit dir hab ich auch nicht so viel zu tun gehabt.
    @Underserial: Ey, ich bin dir soooo dankbar für deine Pokertipps. Damit hab ich immerhin den dritten Platz erreicht. Und danke fürs hinfahren. Und nächstes mal bitte länger bleiben, ja?
    @V-King: Du gewinnst ständig irgendwelche Wettbewerbe, das ist echt nicht normal Tut mir Leid, dass es beim Kochwettbewerb so doof gelaufen ist, aber das ändert nichts daran, dass du zu den coolsten Leuten der Nato gehörst Wenn ich das nächste mal wieder meister bist du mit deinem Zwerg hoffentlich wieder dabei
    @Vetkin: Netter Kerl mit dem ich kaum zu tun hatte^^
    @WhiteRussian: Wer? O_o
    @~Jack~: Sorry, dass ich immer so dumme Sprüche gemacht habe. Aber ich kann dich gut leiden und wenn ich Zeit finde spiel ich auch mal dein Spiel mit dem tanzenden Tiger an. Ausser den unscheinbaren Säulen sah es echt gut aus.
    @all: <3
    Und damit nicht genug:
    Tops :
    - Zwei Tage länger geblieben, weil es so toll war
    - 8,5 Stunden Gala-Abend Vorbereitung
    - Spagetthi-Kochen mit Eisbär
    - Blank <3
    - Mal eine eigene DSA-Runde gemeistert
    - Rock Band
    - Werwölfe
    - eigentlich alles

Flops :
    - Einige Leute waren nur kurz da
    - Einige Leute waren gar nicht da
    - Nur bis 4.8. dagewesen (der eine Tag wäre sicher auch noch voll toll gewesen )
    - Es war mal wieder viel zu kurz um mit allen Leuten, die man solange nicht mehr gesehen hat, soviel zu machen, dass man das Gefühl hat, dass es reicht

Ich freu mich so sehr wie noch nie auf den nächsten Winter um euch wiederzusehen.

Geändert von Ranarion (05.08.2009 um 21:35 Uhr)

Stichwort Kochwettbewerb: Würd mich extrem interessieren, wie das diesmal gelaufen ist. Entweder hier oder per PN, ich freu mich über jede Info.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Stichwort Kochwettbewerb: Würd mich extrem interessieren, wie das diesmal gelaufen ist. Entweder hier oder per PN, ich freu mich über jede Info.
    Gib mir noch ein bisschen Zeit, dann schreib ich's dir per PN.
    Hab' das nämlich diesmal organisiert.

@-Liste kommt dann später noch, muss erst noch auspacken und hier ein bisschen aufräumen.

Edit:
    @Rana: schick mir die mal am besten.

Geändert von The_question (06.08.2009 um 13:43 Uhr)

Ich hätte auf meiner Festplatte auch noch die Punkteverteilung für den Kochwettberwerb, falls da jemand Interesse dran hat.

Supermikes Natofotos jetzt zum Download!

Darunter gibt es wirkliche verzitterte Meisterwerke!

Ich hab übrigens gerade eine DVD "Quicksilver Highway" in meinem Laptoplaufwerk gefunden...
    Vermisst die wer, und kann mir am besten noch erklären, warum die überhaupt hier drin ist?

Die gehört Isgar glaub ich.
    Ich vermisse noch ne blaue Schere, die wohl irgendwo im Konsolenraum geblieben sein muss. :/

So, voll ausgeschlafen und immer noch etwas angeknickt, dass es leider schon vorbei ist, will ich mich mal an die @-Liste machen!

Erstmal ein paar allgemeine Eindrücke: Ich fand es definitiv besser als letzten Sommer. Erstmal wegen den 3 zusätzlichen Tagen und allgemein wegen der Leute. Wir hatten zwar immer mal wieder Tote-Hose-Nachmittage, wo das JuBZ wie leergefegt war, aber irgendwas hat sich immer zur Beschäftigung gefunden.

Besonders von der Besetzung her war es diesmal echt um 200% besser als letztes Mal. Es waren soviele Leute da, die ich entweder noch nicht kannte, oder mit denen ich letzten Sommer nichts zu tun hatte. Fand ich sehr toll und so.

Die Organisation fand ich diesmal auch super, und das, obwohl die halbe Orgaschaft nicht mal komplett anwesend (Luki z.B.) war und es soviele Veranstaltungen gab. Großes Lob, wirklich. Das Mörderspiel, die Sportturniere, hat alles wieder richtig Spaß gemacht, danke!

Großartig viel fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, außer, dass es eben wirklich wirklich sehr geil war. Die Leute, mit denen ich absolut gar nichts zu tun hatte, lasse ich mal aus der @-Liste raus, nehmts mir nicht übel.

@Belial: Es war sehr toll, dich kennengelernt zu haben! Supernett, immer für einen Spaß zu haben und sonst auch einfach nur... wow. Ich hoffe wirklich, man sieht sich im Winter wieder. <3
    @Blank: Wenn er nicht gerade planlos durchs JuBZ lief, saß er mit Sarahs Gitarre rum und klimperte 120 mal die selben Songs. Wirklich schlimm, sowas!
    @Borky: Schade, dass du schon so früh weg musstest. Die Hinfahrt war sehr lustig und auch sonst bist du ja immer noch ganz knorke, weißt du ja.
    @Byder: Eigentlich bist du ganz in Ordnung, Byder. Bisschen launisch, aber eigentlich doch voll nett und so. Gib deine übriggebliebenen Euros nicht gleich aus, damit du im Winter auch kommen kannst.
    @Cappuccinofleck: Yay, Cappu! Deine Massagen waren toll, Ja-Herr-und-Meister-Spielen ebenso und dass ich dich voll gut leiden kann, weißt du ja.
    @Chaik: Du warst viel zu kurz da!
    @chibi: Bist ganz in Ordnung! Deinen Berliner Dialekt fand ich irgendwie toll.
    @csg: SCHEIDIG!1 Du bist eine der awesomsten Personen, die ich auf der NATO kennengelernt habe, aber hallo. Ich geb mir das nächste Mal Mühe, nicht den halben Animemarathon zu pennen, zumal Code Geass ziemlich geil war. Achja: Holz! Titten! Sei im Winter gefälligst da!
    @Daen vom Clan: Deine kurzen Haare stehen dir voll gut und du bist so die Sportskanone, Mann! Ansonsten gebe ich das Zitat zurück: "Je öfter ich dich sehe, umso sympathischer wirst du mir, du bist dir für keinen Spaß zu schade!" Dito.
    @dead_orc: Hey, ein Gitarrist! War sehr toll, dass du kurz da warst und umso toller, dich kennenzulernen.
    @Debbie: Nett!
    @DFYX:
    @Digi Tai: Die Foto-DVD funktioniert nicht! ;_; Find dich voll toll und du bist irgendwie immer und zu jeder Uhrzeit quicklebendig. ^^
    @Dr. Alzheim: Georg! Schön, dass du noch gekommen bist. Deine Mönchskutte war wieder mal sehr nett anzusehen beim Pokern, schmeiß die bloß nicht weg! Schade, dass du die nächsten NATOs keine Zeit hast.
    @Rene: Rawr, du Sexbombe! Ich find dich nach wie vor toll. Erinner mich mal dran, dass ich dich irgendwann mal besuchen wollte. Voll schade, dass du im Winter nicht dabei bist. :/
    @duke: Wenn ich im Keller unterwegs war, und irgendwer aus der Ferne "Ring of Fire" gepfiffen hat, wusste ich - Das ist duke.
    @Eisbaer: Ey Alter, warst du mal wieder voll krass toll und so! Ne, mal im Ernst: Wir bleiben in Kontakt, wehe nicht. Und im Winter bist du natürlich auch dabei, habe ich gerade beschlossen.
    @elsen: Netter Kerl, definitiv! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder, und danke nochmal für das Questlog. ^^
    @FlareShard: Öh ja, gar nicht soviel miteinander zu tun gehabt, aber trotzdem ganz nett.
    @Flow: Yeah, netter Kerl. Besonders dein Tanz beim Bowling hats mir angetan. Wie geil!
    @Gendrek: BOAH! Junge, bist du awesome. Im Forum hatte ich nie wirklich was mit dir zu tun, aber du kannst ja doch ziemlich toll sein. Ich glaube du gehörst zu den Leuten, mit denen ich auf der NATO am meisten Zeit verbracht hatte und am meisten Spaß hatte. Bitte im Winter da sein. Titten! Holz! Und am wichtigsten: What is love? *sing und klatsch* Arrr, ich werde diese Schmerzen nie vergessen.
    @GSandSDS: Bist mir nach wie vor sehr sympathisch.
    @Ineluki: Luki! \o/ Schade, dass du so lange zwischendurch weg warst. Bist aber trotzdem ein supertoller Kerl, den ich immer wieder gern sehe. Ich hoffe, der Biomüll hat heute nicht wieder versucht, dich zu fressen. *g*
    @Isgar: Netter Kerl, den ich hoffentlich auch bald wiedersehe. Deine Trashfilme waren sehr... seltsam. Aber irgendwie doch lustig.
    @Jesus_666: Latex!
    @K0haccu: ...mit Titten!
    @Ketzer: \o/ Hab mich total gefreut, dass du gekommen bist. Und fands umso mehr schade, dass du schon früher fahren musstest. ._. Wir sehen uns auf jeden Fall, wehe nicht.
    @kikka: Netter Kerl, war schön dich kennengelernt zu haben.
    @kim: Joa, ganz in Ordnung.
    @La Cipolla: Cipo! \o/ Dein weißer Anzug sah so verdammt toll aus. War nett mit dir, hoffe man sieht sich irgendwann wieder!
    @Lachsen: Knuffige Tentakeldrachen mit Glubschaugen, die auf schnurrbärtigen Kröten mit Monokel und Zylinder sitzen! Bist ein richtig toller Kerl, und diesmal sogar beim Fußball dabei, yeah!
    @Leranor: Epischer Goblin-Meister.
    @Lord of Suffering: Hey, Sympathiebolzen! Find dich voll toll, wir müssen auf jeden unser episches Lied weitermachen. Find dich toll!
    @Manni: Manni! \o/ Der schwule Goblin, der irgendwie richtig nett ist. Winter, du?
    @Maraya: Nett!
    @Maricela: Miau?
    @Martina: Volleyball-Power! o/ Voll nett.
    @Miss Kaizer: Sarah! Schön, dass du da warst. Aber ab sofort werde ich wohl immer kreischend davonrennen, aus Angst, gekitzelt zu werden.
    @mq: Lukas! Hat voll viel Spaß gemacht mit dir, sei es nun Singstar, sinnlos die Hände zusammenklatschen, oder Bowlen. Voll der tolle Kerl.
    @R.D.: Du bist... klein! Aber mindestens genau so sympathisch. Hoffe, man sieht sich bald wieder, aber im Winter wolltest du ja nicht kommen, wenn ich mich recht erinner, oder?
    @Ranarion: Puh, es gibt jetzt soviel, was ich schreiben könnte, aber dann würde der Eintrag hier am Ende länger als die ganze @-Liste sein, also schreibe ich es mal in Kurzfassung: <3
    @Sen: Auuuuuuu~! Oh verehrtes Alphatier, es demütigt mich zutiefst, von den Vampiren zerfetzt worden zu sein, ich hoffe Euer Zorn trifft mich nicht zu hart! Spaß beiseite, ich mag dich. \o/ Du hast im Winter zu kommen, ok?
    @Savage: SIEGI! Die ganze Zeit am Grinsen und total nett. War toll, dich mal kennenzulernen! Aber du warst ein schwacher Werwolf, schäm dich. *pfeof*
    @Shinshrii: Jäger!
    @Supermike: Hab diesmal irgendwie nicht viel von dir mitbekommen, warst viel zu schnell weg.
    @Ratti: Rrrratti! Pokerface #1, diese Brille wird mich in meine schlimmsten Alpträume verfolgen! War sehr nett, dich kennenzulernen und ich hoffe deine Klausur ist gut gelaufen.
    @S23: Danke für das Internet, Messiah! *verbeug*
    @The_question: Voll das arrogante Arschloch! der tolle Kerl! Du spielst toll Gitarre, bist für jeden Spaß zu haben und... äh... just awesome. Ich belasse es mal bei einem "Wir sehen uns im Winter", sonst wird das hier zu lang.
    @Ty Ni: Bist total in Ordnung!
    @Underserial: Fußballgott!
    @V-King: Björn! War wieder sehr toll mit dir, du bist einfach ein super Typ. Ich hoffe unser Podcast wird nach der Kürzung nicht nur 5 Minuten lang sein. ^^'
    @Vetkin: Tolle Maske und so.
    @WhiteRussian: Horror! Du gehörst definitiv auch zu den Leuten, von denen ich total positiv überrascht war. Find dich voll awesome und es macht superviel Spaß mit dir, lass dich mal wieder blicken!
    @~Jack~: Netter Kerl!

Falls sich irgendwer vergessen, benachteiligt oder beleidigt fühlt, sagt Bescheid. Diese 10 Tage waren auf jeden Fall sehr geil und ich kanns schon wieder kaum erwarten bis Winter ist und vermisse von euch voll.

Und zum Abschluss:
    TITTEN! HOLZ! LIEBE!