-
Couch Potato
LALA RU!!!11!1!! Aber kein Bock nen guten Ava davon rauszusuchen 
Jedenfalls für meine 1.NATO fand ich sie richtig geil. Wesentlich besser als zuhause rumzuhocken und entgegen diverser Postings konnte ich tatsächlich ausschlafen, wobei ich bizarrerweise immer früher aufgewacht bin, je später ich schlafen gegangen bin o_O
Wurde leider etwas langweiliger, als viele ab Samstag schon wieder anfingen abzureisen, weswegen Sonntag echt ein extrem langweiliger Tag war, aber die restlichen Tage hat unter anderem Rockband und 2 geile Munchkin Runden gerettet (DAMN YOU! Im 1.Spiel hätte ich 2x gewonnen und 2x haut mir jemand ne -1LV Karte rein und beim 2.Spiel hätte ich nur ein LV1 Monster besiegen müssen und die hauen mir soviel rein, dass ich gekillt wurde und von vorne hätte spielen müssen!
)
Werde auf jeden Fall im Winter wiederkommen wenn es sich einrichten lässt. Soviel Spaß habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Allerdings habe ich nichtmal auf Schulausflügen so viele perverse Witze auf einmal gehört xD
Hoffentlich habt ihr das Mörderspiel dann auch nochmal etwas überarbeitet. Weil so sind trotzdem viel zu viele Leute nicht richtig eingebunden, davon abgesehen, dass sie versuchen müssen zu überleben, was ja mehr schlecht als recht funktioniert hat.
@Belial: Die rothaarige oder? Funny, I think.
@Bespolesny: Who?
@Blank: Bist ganz in Ordnung.
@Blubbel: I have no idea.
@Borky: DAMN YOU VAMPIRE BURKAI!!! Killst du mich einen Tag vor dem Ende und das nur wegen dem verdammten Abwaschdienst @_@ Das zahle ich dir heim...irgendwie...du Riese!
Bist aber ganz funny.
@Byder: Nervige Kommentare, sich wiederholende englische Phrasen (What is this?"), launisch und teils etwas beleidigend. Bist zwar trotzdem okay, aber schraub auch mal etwas zurück, du Anti-Sozialer xD
Und jetzt bring mir meinen neuen PC^^
@Cappuccinofleck: Die Massage war entspannend 
@chibi: Nette Bilder. Und bist ansonsten auch okay.
@csg: Jo man. That's all xD
@Daen vom Clan: Ich habe echt nicht gedacht, dass du so abgedreht wärst
All die nackte Haut und diese ganzen Witze und dann auch noch der Auftritt als Macho. Einfach genial
Bis zur nächsten NATO.
@dead_orc: Da lag ein toter Ork rum?
@Debbie: Ganz okay.
@DFYX: Ich habe auch keine Ahnung, was ich zu dir schreiben soll xD Warst aber okay.
@Digi Tai: Voll der Paparazzi ey. Du kannst es gerne leugnen, aber du wurdest doch sicher schon mit ner Kamera geboren! Blitz, blitz, blitz, AHHHH!!!!!
@Dr. Alzheim: Netter Kerl.
@Rene: Sportskanone! Punkt
@duke: Dich hört man schon von weitem wegen dem Klappern deiner Klamotten und du kannst teils etwas nerven mit dem rumgesumme und so, aber ansonsten bist du echt in Ordnung.
@Eisbaer: MÖP
@elsen: Ich hoffe du bist von meinen Portionen satt geworden^^
@FlareShard: Hut, zeichnen, Musik raten, bäm
@Flow: Geniale Nazi-Verarsche 
@Gendrek: Voll der Entertainer mit nem Peniskopf, der auf Schmerzen steht. Oh my 
@GSandSDS: Ellenlange Disskussionen xD
@Ineluki: Eine unverkennbare Stimme mit ner genialen Lache und sehr witzig. Du rockst, Mann
Aber ich bin nicht Tilde Jack Tilde! Die Tilden sind stumm xD Und hoffentlich habt ihr das nächste Mal eine Tilde im Font. Ich will nicht nochmal Striche haben @_@
@Isgar: Deine Stimme ist teils etwas einschläfernd und dann entführst du mich auch noch um einen langweiligen Trashfilm zu schauen >_<....aber ansonsten bist du in Ordnung.
@Jesus_666: Gesehen aber nicht mit geredet...oder?
@Jmaster: Freut mich, dich mal in echt kennengelernt zu haben.
@K0haccu: MIT TITTEN, OH YEAH!!!
@Ketzer: hm....
@kikka: hm...²
@kim: hm?
@La Cipolla: 
@Lachsen: Waka, waka, waka, waka... Aber du bist echt in Ordnung man. Und deine Zeichenkünste...einfach genial.
@Leranor: öhm...
@Lord of Suffering: Schlagzeugkünstler
@Manni: ähm...
@Maraya: Funny und nett, auch wenn ich finde, dass du etwas übertreibst, wenn V-King dir mal nicht sagt, wo er hingeht.
@Maricela: hm...
@Martina: Schön wie ihr Jäger uns nicht beschützen konntet @_@
@Miss Kaizer: Witzig. Have fun.
@Missy: ?
@mq: Da fällt mir nichts ein.
@R.D.: Bist ganz okay.
@Ranarion: Wirkst zwar etwas beleidigend, aber du meinst es (hoffentlich) meistens nicht so 
@Ryo Descard: Spiel nich so viel DS, dammit
Aber bist ganz in Ordnung.
@S23: hm?
@Sen: Ach, Wohan xD Einen passenderen Werwolf konnte es garnicht geben^^
@Savage: Öhm...
@Shinshrii: Gesehen, aber mir fällt nicht wirklich was zu dir ein.
@Supermike: *poke, poke* Absolutely funtastic!
Warst zwar teils etwas wortkarg, aber ansonsten warst du echt witzig und unterhaltsam. Und diese Geräusche die du von dir gibst, wenn man dich kitzelt
Auf deine Rache musst du aber bis zur Winter-NATO warten (außer du willst dich verbal in ICQ rächen
), aber ob du dann natürlich in der Lage dazu bist ist ne andere Sache^^ Hoffentlich kannst du dann wieder kommen und die ganze Zeit bleiben, weil mit dir rumzuhängen macht auf jeden Fall ne Menge Spaß. Zu blöd, dass wir den Song nicht fertiggestellt haben. Aber eigentlich hätten wir auch noch eine Audiozusammenfassung des Animes machen müssen 
@Ratti: Rattig.
@Red Bull: Ich hatte mir sicher einiges vorgestellt, aber das du so aussiehst sicher nicht xD
@The_question: Fällt mir nicht wirklich was ein.
@Ty Ni: wer?
@Underserial: Bist echt nett.
@V-King: Hatten jetzt nicht soviel miteinander zu tun, aber bist ganz in Ordnung.
@Vetkin: Ich weiß wer du bist, aber das war auch schon alles xD
@WhiteRussian: Who?
@~Jack~: THAT'S ME!
Geändert von ~Jack~ (05.08.2009 um 21:12 Uhr)