-
[Eure Daenigkeit]
So, endlich ist es ein wenig ruhiger geworden und ich kann in Ruhe meinen NATO-Bericht aus meiner Sicht schreiben.
Also, zusammenfassend muss ich sagen, dass ich normalerweise nicht der Typ der langen Abschiede bin und üblicherweise diesen zelebrierten Tränendrüsen auch nichts abgewinnen kann, diese NATO jedoch, als ich das Jubz verließ und vor allen dann beim Bowlen hat mir so richtig das Herz geblutet und ich habe euch seit der ersten Sekunde schrecklich vermisst.
Soweit habt ihr mich also gebracht, und ich muss sagen, dass diese NATO für mich eine der bisher schönsten Treffen war und dafür gebührt euch allen mein Dank.
Die Sportaktivitäten waren erstaunlich gut besucht und es wurde wie immer sehr fair und sportlich gestritten, Hut ab auch vor Leuten, die sich selber als unsportlich bezeichnen würden und trotzdem aus Spaß an der Freude an den Turnieren mitgemacht haben, dies hat mir wahnsinnig imponiert, deswegen auch meinen Glückwunsch an den "verrückten Krieger" der mit im Dogdeball aus der Luft gepflückt hat, so scheide ich gerne aus dem Spiel 
Ein bisschen schade war es, dass außerhalb der Turniere nur so wenig Mitspieler zum bewegen aufzutreiben waren, wobei wir bei der riesigen Volleyballrunde echt alle Register gesprengt haben, so schön wie im Disneyfilm, auch wenn wir das Ziel von 100 Luftbällen nur zu geschätzt 70% gepackt haben - aber eines Tages...
Das Musikraten hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich erst keine weitere Runde machen wollte, der gute Siegi aber hat mich durch sein Engagement komplett begeistert und überzeugt und ihr wart wie immer spitze!
Das neu eingeführte Mörderspiel würde ich durchaus als positiv bewerten, meiner Einschätzung nach. Auch wenn es vielleicht noch ein paar kleinere Verbesserungen gibt, alleine die Quote von 3 Aktiven auf 20 gesteigert zu haben, ist doch schon mal eine feine Sache - DANKE auch an unsere drei Fraktionsleiter die man besser definitiv nicht hätte besetzen können 
Eines meiner persönlichen Highlights war diesmal auch die DSA-Runde, dieses Jahr überraschend und unangekündigt mit einem Kriminalabenteuer.
Meine geliebte Gruppe war zwar nicht immer einfach zu steuern und hat sich gerne mal ein wenig abseits der Wege verirrt, aber durch euer intensives Spiel habt ihr mir Gänsehaut beschert, jederzeit wieder, aber sowas von!
Ebenfalls viel Spaß hatten wir bei der Fifa-Nacht, endlich ist NATO United auch aufgestiegen und zwar in der zweiten Saison mit KEINEM einzigen verlorenen Spiel - auch hier habe ich die Stimmung unter den Zuschauern sehr genossen.
Ansonsten hatte ich persönlich den Eindruck, dass es mit den Diensten um ein Vielfaches besser geklappt hatte als die letzten NATOs, auch hier besten Dank im Namen der Orgas, auch wenn es immer ein paar Kleinigkeiten gibt, aber für die Größe und die Anzahl sind wir verdammt gut aufgestellt, gerade mit so dienstbaren Geistern wie Digi und Muriel und einigen Anderen.
Was mich persönlich ein bisschen "gestört" hat, war die frühe Abreise mancher Teilnehmer, wobei hier Job und Schule natürlich an erster Stelle stehen, trotzdem ein bisschen schade, ist es immer, ist ja Niemanden zu verdenken. Grade weil es mich auch erwischt hat, da durch den Sturm bei uns Fenster aufgedrückt wurden und unser Wohnzimmer ein klein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde und ich zu meiner Familie dringend musste, bin auch ich früher abgereist.
Größte Enttäuschung meiner Meinung nach war aber eindeutig die Unsitte einiger User, sich immer und immer wieder an den Lebensmitteln anderer Leute zu vergreifen. Dass muss aufhören, oder wir werden schärfere und drastische Sanktionen verhängen müssen, die paar Seelen wissen schon wer gemeint ist und sollten mal ihre Anwesenheit gut überdenken.
Alles in Allem wie gesagt, eine der bisher schönsten NATOs für mich, die Liste ist wie gesagt immer für besondere Grüße außerhalb der Tatsache, dass ich euch alle klasse finde! 
@Belial: Rutze! Die lesbische Schwester Berta vom Adeptus Sororitas, auf eine rollenspielerische, glänzende Zukunft und sich bei dir alles regelt!
@Blank: Je öfter ich dich sehe, umso sympathischer wirst du mir, du bist dir für keinen Spaß zu schade!
@Borky: Ich fand dich spitze, Patrick, deine Einkaufszeiten waren bewundernswert und passen erstklassig in meinen Rythmus, bis auf kleinere Ausrutscher fand ich die Mengen super beobachtet.
@Byder: Denk mal an die Küche und unser Gespräch, ist alles ganz easy!
@Cappuccinofleck: Eine wahnsinns Supporterin für die Orga, immer zur Stelle und hilfsbereit, schade, dass Orkball nichts wurde 
@chibi: Du redest mehr und mehr, weiter so, fand's klasse!
@csg: Gott, gib uns die Zeit, mal mehr miteinander zu reden!
@Daen vom Clan: Ich liebe mein Leben 
@Debbie: Erstklassiger Einstieg ins Abenteuer, immer fröhlich, spitze!
@DFYX: Erschreckend wenig miteinander zu tun, schade, dass unser Turnier platzen musste, aber die Sorgen um mögliche Verletzungen lassen mich bei sowas immer schwanken. Und letzten Endes höre ich da auf mein Bauchgefühl - aus gutem Grund, normalerweise. 
@Digi Tai: Deine Hilfsbereitschaft ist so groß wie dein Herz, dein Organ so laut wie Humor! Ohne dich würde ich persönlich viel mehr Stress haben und dein Engagement muss gewürdigt werden. Für mich bist du ein extrem wichtiges Bindeglied zwischen Orga und User.
@Dr. Alzheim: Ich beiße mir in meinen knackigen Hintern, dass ich deine RP-Runde Monopoly versäumt habe *seufz*
@Rene: Ein Internist und ein Chirurg, im Geist vereint.
@Eisbaer: Nimm nicht immer alle Wettbewerbe so ernst, Alter 
@FlareShard: Zackiger Durchmarsch beim Musikraten, gute Arbeit!
@Gendrek: Mit jedem Jahr integrierst du dich mehr, wie immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse, besten und tausend Dank für die geile W40k-Runde, auch von Marcel. Dank dir haben wir das Regelwerk nun gekauft und die Runde geplant 
@GSandSDS: Vollstreckerqualitäten!
@Ineluki: Du hast gefehlt, Alter... 
@Jesus_666: und @S23: Jeder weiß, dass Anarchisten Country hören, noch Fragen?
Vampire ist und bleibt eines der besten Computerspiele!
@K0haccu: Ist im besitz sekundärer Geschlechtsmerkmale!
@La Cipolla: Astreine Moderation und sehr, sehr geniale Planung des Gala-Abends, du bist - wenn es nach mir geht - eine feste Größe fortan für den Abend!
@Lord of Suffering: Ungeschlagener Meister des Guitar Hero Schlagzeugs, der Wahnsinn!
@Manni: Ein Berg von einem Mann, er wächst selbst ausgewachsen noch nach...!
@Maraya: Die Ronja mit der Fähigkeit, Lächeln zu zaubern.
@Martina: Du bist süex!
@Miss Kaizer: Scheisse, ich werde dich wirklich vermissen, wenn du in Neuseeland...Grönland...Dänemark bist! 
@Ranarion: Du Sack trampelst immer auf meinen Gefühlen rum, hast aber ein sehr geniales Auge für die Details, Danke für's Testspielen. 
@Sen: Der wahnsinnigste Werwolf mit den meisten Überstunden, es war eine Freude, dich "arbeiten" zu sehen!
@Savage: http://www.youtube.com/watch?v=zOfPbk8cSBw
@Shinshrii: Du bist so süß, dass müsste eigentlich verwarnt werden, Liebe meines Lebens!
@Supermike: Das Hirn wo Digi Muskeln hat, schade nur, dass du so schweigsam bist 
@Ratti: Dritter Platz in der Torjägerliste der NATO United, Teil des rollenden Panzers!
@The_question: Überall am Wuseln, immer in Aktion und ein begnadeter Sänger dazu 
@Ty Ni: Ein Herz für Rotpelze, Rotschopf! Du machst die Goblins salonfähig und ich weiß nicht, ob ich deine Hilfsbereitschaft oder deine Rollenspielfähigkeiten mehr bewundern soll!
@V-King: Der gute Björn, letzte Bastion des langhaarigen Mannes 
@WhiteRussian: Wie geil das war, dich mal wiederzusehen, lass keinesfalls weitere Jahre ins Land ziehen, hörst du, Alter?
@~Jack~: Welch' schelmisches Grinsen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln