Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, hat länger gedauert, also doch ein neuer Post:

@Belial:
    @Bespolesny:
    @Blank:
    @Blubbel:
    @Borky: Nächstes Mal bitte nicht ganz so sparsam beim Einkaufen. Wir wollen auch satt werden.
    @Byder: Ich weiß gar nicht, was manche Leute für ein Problem mit dir haben. An sich bist du doch ganz nett. Allerdings solltest du an deinen Anmachsprüchen noch feilen. Was Sarah/kim mir da so erzählt hat...
    @Cappuccinofleck: Meins <3
    @chibi:
    @csg: Lala Ru? LALA RU?! HOLZ!
    @Daen vom Clan: Schade, dass das mit dem Schwertkampf nicht geklappt hat. Irgendwann möcht ich nochmal mit eigener Bewaffnung gegen dich antreten.
    @dead_orc: Wie, du warst noch da?
    @Debbie:
    @DFYX: Bitte wer?
    @Digi Tai: Wie kann man einem MacBook Pro sowas antun? WIE?!
    @Dr. Alzheim: Schön, dass wir uns noch gesehen haben, wenn auch nur zum Pokern. Grüß die Familie.
    @Rene: MEINE OHREN! Du kannst zwar singen, aber warum ausgerechnet diese Lieder?
    @duke:
    @Eisbaer:
    @elsen: Dein Avatar passt WIRKLICH zu dir.
    @FlareShard:
    @Flow: Du warst weg, kaum dass du da warst
    @Gendrek: Tolles Outfit
    @GSandSDS: So furchtbar chaotisch war deine Myranor Runde doch gar nicht.
    @Ineluki: Blödes Timing. Ganz blödes Timing.
    @Isgar:
    @Jesus_666: Irgendwie waren deine Klamotten dieses Mal erstaunlich harmlos. Vielleicht besser so.
    @Jmaster:
    @K0haccu:
    @Ketzer: So unfair es auch war, die Aktion mit der Duschsahne war lustig
    @kikka: Nächstes Mal länger bleiben
    @kim: Schön, dass du dich so schnell in der Gruppe zurechtgefunden hast. Nächstes Mal wieder dabei?
    @La Cipolla: Schade, dass wir die Los Muertos Runde nicht fertig bekommen haben
    @Lachsen: Irgendwie warst du diese NATO gar nicht so hungrig, oder? Oder hast du schon in der Küche genascht und das war der Grund, dass die anderen keine zweite Portion mehr bekommen haben?
    @Leranor: Die glatten Haare stehen dir.
    @Lord of Suffering:
    @Manni: Was ist mit deinen Haaren passiert?
    @Maraya: Deine Ablenkungstaktik beim Pokern hat nicht ganz so gut geklappt, wie du dachtest, oder?
    @Maricela: Wie zum Teufel kann einem auf der NATO langweilig sein?
    @Martina: Deine Jäger(innen) waren nicht schlecht
    @Miss Kaizer: Ich hoffe, das war nicht der endgültige Abschied. Im schlimmsten Fall kommen wir dich mal in Norwegen besuchen.
    @Missy:
    @mq: Siehe Manni
    @R.D.:
    @Ranarion:
    @Ryo Descard:
    @Sen: Auuuuuuuuuuu! (Auch wenn ich selber nur Opfer war)
    @Savage: Kann man dich als Masseur mieten?
    @Shinshrii: Irgendwie hab ich dich erstaunlich selten gesehen. Hast du dich im Pantyhouse eingeschlossen?
    @Supermike: NEID! Ich will das Grafiktablett. (Und ich will, dass du in ganzen Sätzen sprichst)
    @Ratti: Wo war Aurae?
    @Red Bull:
    @S23: Und du hast doch wieder so viel Zeug mitgeschleppt. Das Magic Spiel war aber toll.
    @The_question: Irgendwie muss ich grad an die Sache mit dem verrückten Hutmacher ziemlich am Anfang denken.
    @Ty Ni: Sorry, wenn wir ein bisschen zu laut waren.
    @Underserial:
    @V-King: Nächstes Mal an den Netzwerkadapter für die PS2 denken.
    @Vetkin: Die Maske war cool!
    @WhiteRussian:
    @~Jack~: Irgendwie fällt mir nix ein, obwohl wir ab und zu miteinander zu tun hatten.

Sorry an die, bei denen mir nix eingefallen ist. Vielleicht, sobald ich die Fotos hab.

Btw: Manni hat noch gefehlt.
    Edit: und Red Bull.

Geändert von DFYX (04.08.2009 um 17:03 Uhr)