Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Haben wir uns eigentlich noch gesehen am Donnerstag?
    ne leider nicht mehr.

Juhu!
    Endlich heißt Wohan wieder Wohan

Nimm dir daran ein Beispiel, Steel.

Geändert von Ty Ni (09.08.2009 um 08:28 Uhr)

ja. ich mach mal pn an admin und so an meinen liiiiiiiiiiiiiiiieblings-admin mal gucken ob ers macht. oder ich schreib sds an, denn er ist cool

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wo's das "Dieg"? Unvollständig = Booh.

Das "Dieg" war immer ....ehm ...ehmm ...scheiße, ganz schlicht und ergreifend ...genau und somit überflüssig wie ein drittes Bein ^^

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Das "Dieg" war immer ....ehm ...ehmm ...scheiße, ganz schlicht und ergreifend ...genau und somit überflüssig wie ein drittes Bein ^^
    Ich dachte immer das dritte Bein wäre das wichtigste o.O

Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer das dritte Bein wäre das wichtigste o.O
    Nicht DAS Bein ...also ...*hust* Also ...also ...schäm dich

BTW. Nochmal , auch wenn ich es schon im MSN tat :

Ein FETTER Knuddler an Lala Luuuki der mich überhaupt erst überredete wieder so zu heißen wie ich hieß und bei SDS auf sich die Knien wund scheuerte für das namendliche Rücktransmutieren ...

Danke fuer den Dank, Wohan.

Ansonsten: Im NATO-Forum ist das Nachbesprechungsforum eroeffnet.

Spam Ahoi.

Zitat Zitat von HoH
    Und der Nickchange ist übrigens schon in progress.
    Klasse!

Bei Wohan is das eher selbstverständlich.
    Zitat Zitat von Ratti
    Schade, dass der Spectacular-Spiderman-Marathon erst nach meiner Abreise stattgefunden hat, nachdem du mich so gepsycht hattest. :/
    Ja, damn. ;_; Schau unbedingt die erste Staffel (auf den üblichen Wegen), wir gucken im Winter bestimmt die Zweite.
    (Und lass dich nicht von den generischen ersten paar Folgen abschrecken)

Zitat Zitat
    Hab ich mich so sehr verändert? o.o"
    Du warst mal arroganter und vor allem nerviger.
    Können wir nun aufhören, über ernste Dinge zu sprechen? Oô (Wo sind wir denn hier...)

Geändert von La Cipolla (10.08.2009 um 12:57 Uhr)

So wies aussieht, hab ich übrigens die Hülle von meinem Schlafsack liegen gelassen. Schwarz mit einem schwarzen und zwei gelben Stoffmustern an der unteren Kante. Müsste irgendwo im Konsolenraum rumgefahren sein.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So wies aussieht, hab ich übrigens die Hülle von meinem Schlafsack liegen gelassen. Schwarz mit einem schwarzen und zwei gelben Stoffmustern an der unteren Kante. Müsste irgendwo im Konsolenraum rumgefahren sein.
    Hab ich gefunden, oder besser gesagt Sarah 8D Müsste bei den Fundsachen dabei sein.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hab ich gefunden, oder besser gesagt Sarah 8D Müsste bei den Fundsachen dabei sein.
    Gut, dann warte ich mal, bis René den Fundsachenthread aufmacht und meld mich da.

So....ich werde die Hälfte von allen vergessen und sowieso wahrscheinlich hauptsächlich Mist schreiben, aber hier mal meine @Liste mit darauffolgender Nato Bewertung. Alle Leute zu denen ich nichts schreibe....hatten wir halt zuwenig miteinander zutun oder ich bin schlichtweg zu blöd an euch zu denken. Nehmts mir nicht übel, verklagt lieber mein Gedächtnis.

@Belial: Ein paar mal gesehen, nie gesprochen.
    @Bespolesny: Yay, dich Flare habe ich ja nochmal am Bahnhof bei der Abfahrt getroffen....das wart doch ihr oder?
    @Blank: Hm, warst ziemlich cool
    @Blubbel: Öhm....nie gesehen. Denke ich.
    @Borky: Nuuuun, wieder schön dich gesehen zu haben, du blöder Mich-Umbringer-Während-Alle-Andere-Essen. Nächstes mal bin ich lieber wieder versorgt.
    @Byder: Jaja, du bist auch cool Macht richtig Spaß mit dir, vor allem die Gespräche mit dir und Sarah/kim Nachts im Jungenraum xD Und nur weil du mal etwas launisch sein kannst, solltest du dich davon nicht runterziehen lassen. Leben ist hart, machs Beste draus und so : Ich komme dich nächstes Jahr definitiv in Berlin besuchen ^^ Und deine Reaktion beim PnP war verstä ndlich, aber es war im Prinzip das Nervigste von allem. Versuch nächstes Mal einfach ruhig zu bleiben. Gehts PnP eben in die Hose, habe wir halt mit was anderem Spaß.
    @Cappuccinofleck: Bist nett
    @chibi: Bist klein. Und auch nett xD
    @csg: Möge das Holz mit dir sein!
    @Daen vom Clan: Titten?!
    @dead_orc: hm...mein Gedächtnis sagt ich hätte dein Namenskärtchen einmal gesehen, aber das wars xD
    @Debbie: Bist nett und lustig, aber Byder hat recht, du bist wirklich etwas überdreht gewesen beim PnP. Aber Duke war schlimmer, also keine Angst.
    @DFYX: Well.....denke du warst cool. Wenn ich dich grade richtig zuordne. Aus irgendeinem Grund drückt sich immer ein Bild von csg nach vorne, wenn ich an dich denke. *csg zur seite schieb*
    @Digi Tai: Das Photowesen!
    @Dr. Alzheim: Habe ja nicht viel von dir gesehen, war zeitlich wegen deiner Ankunft und meiner Abreise halt schlecht, aber von dem was ich gesehen habe, biste kewl
    @Rene: Hm...bin mir grade nicht sicher ob ich dich richtig zuordne, also lasse ich mal weitere Kommentare. Warst bestimmt auch cool.
    @duke: Byder hat da etwas Unrecht. Du bist kein zweischneidiges Schwert. Du bist eher eine Baseballmaschine, die abwechselnd Süßigkeiten und dann wieder Baseballs verschießt. Manchmal nervst du, manchmal bist du unterhaltsam, aber auf jeden Fall kewl. Aber du siehst nicht schlimm aus, wenn du schläfst. Wenn du nachts aufstehst und wir dich ohne die Decke sehen müssen, DAS ist schlimm xD Und deine Aktionen beim PnP waren übrigens größtenteils eher Baseballs
    @Eisbaer: Wie wo wann, warst u mürrisch? Bist doch eigentlich sogar nett, wenn du dich ein wenig aufregst xD Und wenn du nächstes Mal mit Pikachu wegrennst, nehm ich die Batterien aus deinem Controller. Renn dann mal weg! MWAHAHHAHAHAH!
    @elsen: Zurodnung nicht möglich. Sry :/
    @FlareShard: Ich habe euch am Bahnhof gesehen, stimmts? Ihr wart das ganz sicher!
    @Flow: Für das Natoische Vaterland!
    @Gendrek: Hast deine Aufgabe beim Meristern schon ganz gut gemacht, auch wenn du niht nur Byder hättest anmeckern sollen. Seine Aufregung war ja verständlich, ich hätte mich auch so aufgeregt, wenn ich mich nicht der Situation angepasst hätte.
    @GSandSDS: Du bist der Dodgeball King!
    @Ineluki: Nett, wie immer!
    @Isgar: Fröhlich klingste jedenfalls nicht. Aber ist nicht schlimm. Ich kriege auf meine Schulreferate immere nur ne 2-3, obwohl sie inhaltlich 1 sind, weil ich so monoton rede dabei xD
    @Jesus_666: Not remembering.
    @Jmaster: Warst ganz kewl....haha gewonnen bei Yu Gi Oh....scheiß Würfel haben mich rausgeschmissen.
    @K0haccu: mit Titten! Jau, ich grüße Flo das nächste Mal.
    @Ketzer: Nice, as far as i know.
    @kikka: Hm...irgendwie dümpelts du auch am Rande meines Gedächtnisses rum. Ich erinnere mich an nichts Negatives also bist du kewl.
    @kim: Nice dich bei uns im Raum zu haben. Bist echt kewl und nimm Byder seine rein hypothetische Frage nicht übel xD
    @La Cipolla: Pretty kewl.
    @Lachsen: Even kewler. Schade dass du mein Nudel Gematsche nicht essen wolltest, ich musst ins Klo schütten xD
    @Leranor: 404 not found
    @Lord of Suffering:Rock the Drumms!
    @Manni: Not found either.
    @Maraya: Titten, Shemale Dingens, Cornflakes+Gendreks Mp4(oder was auch immr) Player! Du bist einfach immer lustig ^^ Hast mich aber nicht in deiner @ Liste erwähnt, also bist du böse! ò.ó
    @Maricela: Ab jetzt gibs für Leute an die ich mich nicht erinnere nur noch Striche. /
    @Martina:/
    @Miss Kaizer: Irgendwie habe ich dich Am Schluss echt nur noch mit Ryo Descard gesehen.
    @Missy: /
    @mq: /
    @R.D.: Ryo Descard!
    @Ranarion: Nicht viel voneinander gesehen diesmal.
    @Ryo Descard: R.D!
    @Sen: Werwolf King! Eigentlich kann ich mich geehrt fühlen, dass immer die Bosse der Fraktionen versuchen mich zu umzubringen. Sry, dass ich schon tot war
    @Savage: /
    @Shinshrii: Daens Frau!
    @Supermike: Dickes Dito an "Gib mir Themen mit denen ich was anfangen kann". Ich sage halt nicht zu allem was xD Warst kewl, und hast bestimmt mehr geredet als ich ^^
    @Ratti: /
    @Red Bull:/
    @S23:/
    @The_question:Kohaccu mit Titten....ich darf doch wohl bitten?
    @V-King: Zwing mich o.Ô

So....Nato war toll, auch wenn ich gerne die ganze Zeit geblieben wäre. Über Silvester werdei ch im Winter sogar dürfen, alllerdings bitte ich darum, dass ihr es so macht, dass die Nato dann am Zweiten endet. Da muss ich nämlich gehen, da meine Eltern den SkiUrlaub schon geplant haben. Oder wars schon am 1ten? Jedenfalls wäre ich sehr dafür, dass Silvester ziemlich am Ehnde der Nato liegt, damit ich die meiste Zeit da sein kann.

Dodgeball fühle ich mich als hätte unser Team gewonnen, auch wenn wir nur 4ter waren. Wir haben uns am meisten gefreut xD
    beat em Up: Man habe ich diesmal gesuckt :/ Ich häte wieder Baiken nehmen sollen. Hätte ich zumindest bei Guilty Gear gewinnen können.

So war halt toll und so. cya!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    So....Nato war toll, auch wenn ich gerne die ganze Zeit geblieben wäre. Über Silvester werdei ch im Winter sogar dürfen, alllerdings bitte ich darum, dass ihr es so macht, dass die Nato dann am Zweiten endet. Da muss ich nämlich gehen, da meine Eltern den SkiUrlaub schon geplant haben. Oder wars schon am 1ten? Jedenfalls wäre ich sehr dafür, dass Silvester ziemlich am Ehnde der Nato liegt, damit ich die meiste Zeit da sein kann.
    Nato vom 27.12. bis 1.1. ? Noooo.^^

Eine kurze Winternato? Vergiss es!

Und du erinnerst dich nicht an mich? Wie kannst du bloß

@R.D.

Du bist Winter da? Noch ein Grund zu kommen Zum Glück ist das nach Weihnachten, da hab ich 100% Geld ist mir mal so nebenbei aufgefallen

Oh Jack..doch sry, warst nur nicht auf der Liste die ich kopiert habe xD

@Jack: Kewler Kerl xD Programmiert Spiele und so

E: Wieso kuirze Winternato?...Ich bin für volle Länge nur ein wenig nach vorne verschieben xD

@Nato-Video: Ist das im Endeffekt ein Zusammenschnitt aus den Nato-Fotos oder was eigens aufgenommenes? :> Wills nur wissen, bevor ich einen gigantischen Pack an Daten runtersaug für etwas das ich eigentlich schon habe.

@Winternato-Länge: Unwahrscheinlich, nachdem vorher Weihnachten ist, es startet ohnehin schon "früh genug" mit in der Regel 27.12. Geht dann eben bis 4. oder 5.1. Hat bisher immre super funktioniert.

Digi, du gibst deiner Schwester eindeutig zu wenig Screentime im Video!
    Schäm dich

@Wischmop
    Soweit ich das sehe nur ein Zusammenschnitt der Fotos.

Geändert von ~Jack~ (10.08.2009 um 20:15 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Digi, du gibst deiner Schwester eindeutig zu wenig Screentime im Video!
    Schäm dich

@Wischmop
    Soweit ich das sehe nur ein Zusammenschnitt der Fotos.
    Ja zum größten teil kannst dir aber auch nur die kleine runterladen die müsste so ca. 30 mb sein