X'D
Dagegen sag ich auch nichts @Rollenspielartig.
Aber beispielsweise hat mich Ranarion in der ÖFFENTLICHKEIT,also in der Gegenwart ganz vieler anderer Leute, zum killen von irgendwem gerufen. XD''
Und allgmein halt so in der Öffentlichkeit,wo einem auf einmal so zugewunken wird, um sich zu versammeln, wo bei dir ja lar war,dass du der Anführer bist udn Rana's Identität auch schon Gerücht war. XD'
Aber egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal~ *DRÖP*
*Sen knuddlz*
Ich halt meine Klappe XD' *sich den Mund zu hält*
XD'''''''
äääähm....ja.....*HUST* @Buch
Dann mussu das aber auch so betonen, dass man merkt,dass das Humor ist. XD''
edit: ach und wegen iso-zeugz~..zum einen kenne ich mich damit nicht wirklich aus,und zum anderen habe ich weder fehlermeldungen oder dass die DVD nciht erkannt wird, sondern einfach,dass nichts drauf ist. .__.
Und RD kann mir das ja auch geben,der wohnt ja nicht sooooooo weit weg~. *nick*
(schließlich haben wir ihn ja auch nach hause gebracht. XD~ *poke*)
XDDDD'''''''''''''''''''''''''''''''''''''' @smiley-overkill
jaja...das ist normal bei mir *dröpsü*
najaaaaaaaaaaaaaaa,schon~ @mikey
aaaaaaaaaaber~ doch noch zuuu wenig. XD'
und gerade deshalb brauchen wir eine vernünftige Person wie dich! XD
*plüschlz*
*RD's Post liest* jaaaaaaaps~
für Cipo bin ich auch! *hand heb* 0^0/)
Geändert von chibi (07.08.2009 um 19:11 Uhr)
*hust*Das große NATO-Tagebuch
Endlich fertig.![]()
Hier bin ich wieder ein Kerl, klar!Zitat
*böse guck obwohl nich will*
Nächstes mal knall ich mir nen selbstklebenden Notizzettel an die Stirn woZitat von chibi
"Ich bin nicht böse" drauf steht. Oder "an/abwesend" oder "knuddel mich"
...
Oder "join Brian!"
Danke für den Bericht, Eisbär. Ich wollte Morgen in einem anderem Forum etwas "Werbung" für die Nato machen, da link ich dann auch darauf. Da wird der Spaß, den wir hatten auch ziemlich gut klar.
Ich mochte die Nato, war von allen vieren meine Liebste.
Ich nehms dir jetzt voll böse, dass du da einen Punkt zwischen setzt.Zitat
(Nein, ehrlich, ich mag den ";.;" nicht. Mach besser den ";_;". Ich sag dir morgen, warum.)
! <3
--
Geändert von Wencke (07.08.2009 um 21:14 Uhr)
Beginnen wir einen langen Post mit einem ausdrucksstarken Spectacular!![]()
Denn diese Nato war nicht nur toller als erwartet (haben ja wirklich sehr viele Leute gefehlt, sie war auch so toll wie lange nicht mehr. Weil die Frage ja offenbar aufgekommen is: Orga würde ich nur machen, wenn es sonst Probleme gibt (heißt, absolut niemand will) - weil mir das zuviel Stress is, wenns auch irgendwie anders geht. Wenn die Nato dran hängt, bin ich im Zweifelsfall aber mit vollem Einsatz dabei. Das wissen die Orgas auch, die das bisher gut hingekriegt haben.
An dieser Stelle:
Danke an alle Orgas für diese Klasse-Nato!
Uh, Alzi is mir zuvor gekommen. Trotzdem und auch mehrfach!
- Langeweile: Hat man nur, wenn man sich unterhalten lässt. Die Nato ist kein großer Animationsverein a la "Geh hin und lass dich von den Orgas berieseln." Wer Spaß haben will, muss selbst aktiv werden oder sich an andere hängen, wobei "selbst" immer verlässlicher als "andere" ist.
Leiert Brettspiele an, redet mit Leuten, was auch immer. Und manchmal ist es auch keine Schande, ne Stunde zu lesen.
- Spider-Man: Um das vorweg zu nehmen: Ja, die zweite Staffel wird nächste Nato geguckt.
Das Finale will ich niemandem vorenthalten. Danke an alle Mitschauenden für die Offenheit! (Nicht, dass ich was gegen ein ebenso ausdrucksstarkes "ALL HAIL BURITANNIA!!" hätte - aber so eine Ami-Serie is doch mal was anderes als your ordinary Anime.
)
- Los Muertos: Die Runde hat mir sehr gut gefallen, klasse! Sorry, dass das Weiterspielen dann an meiner eigenen Motivation gescheitert ist. Den Thread (inklusive veralteter pdf) gibt es in diesem Thread.
- Pokern: Schön, dass diesmal nicht nur Scheiße auf dem Tisch lag! Vor allem das Holz und die Pokemon-Ausstattung hat das Niveau heftig gesteigert. Das Grafiktablett und so war natürlich auch Ok.
Allgemein hatte ich diesmal nicht mehr das Gefühl, mit einem Dutzend obercooler alter Männern mit Cowboyhut und Sonnenbrille, die an Verstopfungen leiden, an einem Tisch zu sitzen - hat einfach wesentlich mehr Spaß gemacht.
- Gala-Abend: Danke an alle, die mitgemacht haben, hat mir gefallen!
Ich werd zwar weiterhin nur im Notfall die Leitung übernehmen, aber das Impro-Theater ist wieder fest eingeplant, weil es einfach saugeil war! (Nicht nur im Vergleich zum verhauenen letzten Versuch..)
Weil Ratti gefragt hat: Wir hatten ein paar Pixar-Kurzfilme, Kohaccu mit Titten, ein anderes Musikstück von Tq, Improtheater, Riesen-Activity (war nicht ganz so toll wies klingt) und Preisverleihungen.
- Beat'm'Up: Irgendwie ist die Luft raus, was weder an der Organisation, noch an den Spielen, noch daran, dass ich wie üblich nichts gewinnen konnte, liegt. Wir müssen uns für nächstes Jahr mal irgendwas flashy flashy ausdenken, wenn ihr wisst, was ich meine.
Das wäre die einzige sichere Methode, mich zum Gucken eines Trashmediums zu kriegen.Zitat
Meine @-Liste beschränkt sich auf Leute, denen ich was zu sagen habe, hat also nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, ich will nur nicht noch mehr rumschwafeln.
@Apo: Bis zum nächsten Mal! Und wir sprechen uns.
@Byder:Ganz einfach: Dein Problem, du musst damit klarkommen. Und wenn du es an anderen Leuten auslässt, wird das nicht sonderlich gut funktionieren. Also in kurz, und eigentlich auch ganz allgemein: Arbeite an dir und heul nicht rum. Du bist in der Pubertät, also reiß dich zusammen (sage ich dir als Pädagoge), sonst wirst du später mal scheiße. Aber Erkenntnis (und eine Entschuldigung) ist bekanntlich ein guter erster Schritt.Zitat
Also das Ganze hier nicht falsch verstehen, ich hätte besseres zu tun als Leute im Internet zu beleidigen.
@chaik: Du warst doch bestimmt auch mal sieben. Da gibts doch bestimmt noch Fotos von auf denen du auch schon wie ein Wahnsinniger aussiehst.
@csg: Du rockst. Ich sag das hier nicht leichtfertig, aber du rockst halt.![]()
Die Aufmachung beim Pokerabend hat den Vogel abgeschossen.
@dead_orc: Siehe Manni.
@Digi Tai: Danke nochmal, gute Nato-Fee!
@Eisbaer: Mach mehr Werbung für dein Tagebuch, das ist nämlich richtig toll! So mit größeren Schriften und vielen Ausrufezeichen und in fett. Und in anderen Off Topic Threads (oder sogar einem eigenen? Qfrat?)! Ich guck mal, vll nehm ichs mit in die Signatur, wenn ich Bock drauf hab.
@K0haccu: Nächstes Mal Tactics und Rematch und was sonst noch so ansteht.
@Ketzer: Spectacular!
@kim: Frauenquote ftw!
@Lachsen:
@Hero of Happiness: Du und Ranarion, ihr seid beide cool geworden. Das kritische Lebensalter gut überstanden, sozusagen.![]()
![]()
@Manni: Better Timing next time!
@Maraya: Nix Tonno!Aber Daen hat schon Recht, Hyperaktivität macht halt gute Laune.
@Ranarion: Siehe HoH.
@Sen:
@Supermike: Nochmals danke für das Grafiktablett, ich und Ty Ni können es wirklich gebrauchen!
@Ratti:
@Underserial: Simple and plain, ohne deine Tipps hätte ich beim Pokern keine Chance gehabt, so hab ich (mit einer guten Portion Glück) gewonnen, tausend Dank!
@WhiteRussian: Nächstes Mal mehr!
@~Jack~: Ich finds gut, wenn jemand den ganzen Tag grinst, komm nicht auf die Idee, dir das abzugewöhnen. Sowas macht sympathisch.
So, nun ist es aber an der Zeit, schlafen zu gehen!![]()
(Mein Gott, war diese Nato Catchphrase-lastig...)
@Cipo: Naja, es gab halt so Sachen, die mich wirklich aus der Fassung brachten.
Es kam öfters vor, dass wenn ich mal nen ziemlichen Haufen gute Laune angesammelt hatte (allerdings nicht ausschweifend wurde), dass dann irgend jemand nicht so gute Laune hatte und es an mir ausließ. Grundlos. Wenn auch nicht lang. Hat aber ausgereicht, um mich dazu zu bringen, in den Jungenraum mal ein wenig Abstand von den Launen der Leute zu suchen.
Eine andere Sache war, dass es jedenfalls mir so vorkam, als würden viele Sachen der NATO einfach an mir vorbeiziehen und ich müsste mich nur einklinken. Allerdings gabs auch selten jemanden, der mich dann irgendwie reingeschubst hat, andere Leute aber schon.
Vielleicht ists auch nur ein wenig Paranoia.
Bin zwar seit gut zwei Tagen daheim, allerdings gabs da... naja... das eine oder andere, weshalb ich erst jetzt erst dazu komme, etwas zur NATO zu schreiben.
Ich denke, ich fange einfach mal mit den Highlights an (aus meiner Sicht), also den Veranstaltungen:
Poker-Tunier
Wie üblich war es ein Heidenspaß, an einem Tisch mit lauter tollen Leuten zu sitzen und den Chip-Bergen beim Wandern zuzusehen. Es ist halt Pech, wenn dann der eigene Chip-Berg KOMPLETT zum Elsen wandert und man selbst dann raus ist, aber dennoch wars eine richtig tolle Sache. Schließlich sind wir alle doch nur des Spielspaßes wegen dabei und der war definitiv da.
Gala-Abend
Hier muss ich erst einmal beim Kochen vor dem Gala-Abend anfangen. An sich war so ziemlich alles irgendwie improvisiert während des Einkaufens. Mein schier grenzenloser Respekt gebührt hier TQ, der das Kommando in der Küche und auch viele Ideen hatte. Dann noch den lieben Helfern, die uns sehr unterstützt haben (seid mir nicht böse, wenn ich die Namen nicht nennen kann... mein Namensgedächtnis ist nicht das beste), denn ihr habt dazu beigetragen dass wir schon um 20:30 ca. fertig waren, was viel früher als sonst war.
Der Gala-Abend selbst hielt viel tolles bereit:
Cipo als Moderator und Veranstalter des Impro-Theaters (Polit-Diskussion), TQ mit René zusammen sowie auch TQ als Solokünstler mit Musikbeiträgen waren die ziemlichen "Burner" des Abends, der während des Essens von Pixar-Minifilmen begleitet wurde... nebst diversen Veranstaltungsehrungen, die dummerweise (außer dem Poker-Abend) vor meinem Eintreffen statt fanden.
Monopoly-RPG (Beta-Test #1)
K0haccu, Ranarion, Byder, V-King und LoS waren die fünf, die am Beta-Test teil nahmen und mir zum Einen zahlreichen Schwächen aufzeigen und tonnenweise Tipps mit gaben. Spaß machte es ihnen wie auch mir und bis zu einem nächsten Mal wirds entsprechend eurer Vorschläge überarbeitet sein. Vielen Dank euch fünfen
Kochen
Ich koch gern und werd da schnell negativ, wenn etwas nicht so klappt, wie ichs gern hätte (Beispiel: Hackbällchensauce). In der Küche war ich an sich am Kochen die ganzen vier vollen Tage, die ich da war... und das nächste Mal mach ich da weniger, denke ich. Klar, koch ich nach wie vor gerne (kommt ja schließlich gut an), nur... ich habs diese NATO wieder einmal gesehen, dass einem da schon viel durch die Lappen geht, wenn man die ganze Zeit in der Küche steht und der Nahrung beim Kochen zuschaut. Mir fehlt einfach mehr das "Miteinander" mit all den anderen aufer NATO... mehr das Teilnehmen an anderen Aktivitäten wie Rolenspielen... vieles eben, was die NATO zu dem macht, was sie ist.
Hut ab
Was richtig Geniales, was ein fester Bestandteil meines Lebens ist.
Daher an der Stelle einmal ein riesiges
Dankeschön
an diejenigen, die die NATO überhaupt ermöglichen.
Das sind Daen, Shinshrii (ob diesmal Orga oder nicht ist mir Wurscht... du gehörst zu Daen und ihr beide macht euch erst vollständig), René, Borky und Ineluki.
Dank euch findet 2x im Jahr etwas für mich unbeschreiblich tolles und schönes statt. Es musste einfach einmal gesagt werden.
So... an sich bleibt mir nur noch die @-Liste übrig:
@Belial: Ich kann mich da noch ein Rotschöpfchen erinnern... aber sonst hatten wir nie wirklich Kontakt miteinander.
@Bespolesny: ...?
@Blank: Hast dich kein Stück verändert und das find ich toll. Offen und freundlich wie eh und je... spitze
@Blubbel: ...?
@Borky: Du hast spitzenmäßige Arbeit als Orga abgeliefert, ein großartiges Poker-Tunier aufgezogen und warst wieder einmal einer der Menschen, die ich mit Stolz als Freund bezeichne... auch wenn du - wie ich empfinde - dieses Mal eher ruhiger und in dich gekehrt warst. Nichts desto trotz bist du einer derjenigen, die ich nur zu gerne als Freund habe. Vergiss das nicht immer, wenn du denkst, du stündest mit irgend etwas alleine da, k?
@Byder: Irgendwie warst du nicht selten verpeilt diese NATO... und vielleicht auch gelangweilt und geistig mit was anderem beschäftigt/ausgelastet. Worans liegt... keine Ahnung...
@Cappuccinofleck: Wenn man dich sieht, geht einem irgendwie das Herz auf. Mit DFYX hast du den richtigen
@chibi: Manchmal dacht ich, du wärst irgendwie leicht deprimiert, in dich gekehrt und mit etwas beschäftigt, was dich belastet... auch wenn dus jedes Mal abgestritten hast. Vergiss nicht: Du bist eine ganz tolle, knuffige, liebe... vielleicht ists dir ja nur nie wirklich aufgefallen, hm?
@csg: NAMENSKÄRTCHENDESIGNER! PÖKELMOHN-TRAINER! TOLLER MENSCH! HOLZ!
Gut... äh... ja, csg ist toll, macht tolle Grafiken, ist toll, hat immer etwas zynismus zur Hand, ist toll, macht gern Späße mit, ist toll... freut mich jedes Mal, wenn du dabei sein kannst
@Daen vom Clan: Der Gottvater der NATO, mit dem ich wieder einmal nur sehr wenig zu tun hatte. Ich hätt vielleicht viel früher zur NATO kommen müssen, damit das mit dem Monopoly-RPG beispielsweise geklappt hätte... naja... es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir uns über den Weg gelaufen sind
@dead_orc: Ich glaube, unsere einzige Kommunikation war Winken... und das nur so 2 - 3 Mal...
@Debbie: Auch eine von den eher ruhigen, die immer meinte "Alles ok", wenn man frage "Beschäftigt dich grade was?" (also im Grunde "Siehe Chibi")
@DFYX: ... zu kurz da...!
@Digi Tai: Mein Lieblingsschweizer, der für jeden Spaß irgendwie zu haben ist, die Foto-DVD am Leben hält und quasi unser NATO-Techniker ist. Inzwischen weiß ich, dass ihr Schweizer auch Autos habt, die an Funktionalität und benutzung ähnlich der schweizer Taschenmesser funktionieren... nur... wo war dein schweizer Taschenmesser?
@Dr. Alzheim: Überwiegend wars schon toll mit dem Küchentroll da, auch wenn er sonst eher einen auf Analyst macht und sich gegen Ende der NATO mehr zurückgezogen hat. Warum... keine Ahnung. Der redet ja mit kaum wem...
@Rene: Der Mann, der Bälle schneller kickt als sein Schatten und auch sonst einer derjenigen ist, die ich nur zu gerne als Freund bezeichne und entsprechend ins Herz geschlossen hab. Das liegt nicht zuletzt daran, dass du einfach so bist, wie du bist. Ich weiß nicht, wie ich das anders umschreiben soll...
@duke: Der Koch in schwarz^^
@Eisbaer: Uhm... leider hatten wir kaum was miteinander zu tun, außer beim Yugioh-Spielen... leider... leider... leider...
@elsen: Du hast mich aus dem Looser-Table gekickt! *giggle* Keine Angst, Poker macht mir spaß, egal wie früh ich rausfliege
@FlareShard: ...?
@Flow: DU warst mir entschieden zu kurz da, mein guter. Fühl dich mal dolle geknuddelt und werd dir (falls du mal etwas down sein solltest) bewusst, was für ein toller Kerl du eigentlich bist
@Gendrek: "AAAAAH! EINE SENSE IM SAND! SIE KOMMT DIREKT AUF MICH ZU! AAAAAH!"... seltsame Träume, die du da hast. Ansonsten machst du auf mich den Eindruck eines tollen, wenn auch chaotischen Vogels
@GSandSDS: Was soll ich sagen, SDS? Was nur... äh... ja! Der Big Boss des Ateliers, der sich seit ich ihn kenne nicht ein bißchen verändert hat... was ich toll finde.
@Ineluki: Ich hoffe, dir hat das ausklinken, was du vor hattest, dieses Mal etwas mehr vom NATO-Feeling eingebracht... auch wenn ich dich beim Hackbällchen-Saucen-Desaster aus der DSA-Runde geholt und deshalb noch ein schlechtes Gewissen hab. DU bist für mich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, der vielleicht schon mehr über mich weiß als so ziemlich jeder andere... ich vertraue dir einfach grenzenlos und das weißt du auch... *knuffl*
@Isgar: ... du warst da... ja... aber irgendwie kamen wir über ein "Hallo" nie wirklich hinaus.
@Jesus_666: Uhm... dein messerscharfer Zynismus ist zwar noch da, nur... ich war viel zu selten (genauer gesagt nur 2x) in deiner Nähe, als der zuschlug... da müssen wir das nächste Mal was dran ändern, weil... den find ich irgendwie toll... und dich ja auch
@Jmaster: ...?
@K0haccu: Du hast mich mal derbe beim Yugioh nass gemacht, wie man so sagt (zum Teil hab ichs selbst verbockt, allerdings klingt das andere lustiger) und warst einer der Beta-Tester beim Monopoly-RPG, der meine To-Do-Liste reichlich gefüllt hat. Dein Rollenspiel war und ist einfach genial, mein guter. Bleib mir um himmels willen so, wie du bist, k?
@Ketzer: ... siehe Isgar... bist ein toller Mensch, nur mehr als ein "Hallo" und die Verabschiedung, als du und Sen gefahren seid, war diesmal nich drin... leider
@kikka: Dich hab ich 1x gesehen... und dann warst du wieder weg... Himmel... bist DU groß geworden...
@kim: ...?
@La Cipolla: Großartiger Mensch, den ich - seit ich dich kenn - mal so richtig gut gelaunt und glücklich schien. Deine Moderation beim Gala-Abend war absolute Spitzenklasse und die Idee mit dem Impro-Theater... supreme... und das bist du eigentlich auch: Supreme. Ich muss mal an einer deiner Rollenspielrunden teilnehmen...
@Lachsen:... hattest du wirklich so oft den "Vorbereitungsdienst und Essensausgabe"? Kam mir verdächtig vor
Mal im Ernst: Du bist schon toll und so, nur liegts wohl an mir, dass da nicht viel Kontakt im Ganzen war...
@Leranor: ...?
@Lord of Suffering: Wieder ein Beta-Tester des Monopoly-RPGs, der mit dazu beigetragen hat, eine Grundlage zur Verbesserung zu schaffen. Auch sonst gehst du langsam mehr aus dir raus. Find ich toll, so wie ich dich toll finde. Und wenn du dir dessen auch mal bewusst wirst, wirst du sicher ein ganz anderer... bah... bist du eigentlich schon
@Manni: ... sehr sehr wenig Kontakt irgendwie... wo nur hast du Alberto gelassen?
@Maraya: ... uhm... ja... V-King sein Schatz. Du kamst mir recht häufig genervt oder durch irgendwas stark belastet vor... macht mir halt schon so Sorgen, wenn ich auf der einen Seite ein glückliches Paar seh und auf der anderen Seite... ach... darf und will da jetzt keine Verschwörungen anstellen, sondern lieber mal hoffen, dass alles zumindest halbwegs in Ordnung ist.
@Maricela: ...?
@Martina: ...? (Renés Freundin?)
@Miss Kaizer: Losti... *knuffl* ... dich könnt man ewig und drei Tage knuffeln. Ich finds fast schon traurig, dass du jetzt einige Jahre in den hohen Norden gehst, wünscht dir allerdings auf der anderen Seite alles Beste und dass sich das, was du dir wünschst, auch erfüllen wird. Hab dich gern
@Missy: ...?
@mq: ... uffa... viel zu viel stille...
@R.D.: ...?
@Ranarion: Der gute Rana, noch ein Monopoly-RPG-Beta-Tester, der die To-Do-Liste mit gefüllt hat und auch sonst ein sehr netter Mensch ist. Auch hier bin ich stolz, dich kennen und als Freund schätzen zu dürfen, Rana. Das mit der Technik ist - hoff ich - nicht ganz so eilig, aber ich sitz dran, wie versprochen
@Ryo Descard: ...?
@Sen: ... also wenig Kontakt wär schon viel gewesen... da muss ich was ändern dran. Echt mal
@Savage: Einer meiner wenigen Lieblings-Bayern *knuffl* Ich weiß nicht, worans liegt, aber überall da, wo du bist, füllt sich der Raum mit guter Laune. Erklär mir das mal bei Gelegenheit
@Shinshrii: ... fast wie bei Sen... leider...
@Supermike: Uhm... du warst mir entschieden zu früh weg, meine Gute. Das ist nicht so bös gemeint, wie das vielleicht klingt, nur ists schade, wenn die richtig tollen Leute so früh heim müssen...
@Ratti: ... Uhm... also hier ists wie bei Supermike
@Red Bull: ...?
@S23: Mensch Jens... irgendwie hab ich den Eindruck, du kapselst dich mehr und mehr ab. Klar stehts mir nicht zu, das irgendwie zu verurteilen oder zu verteufeln, nur machts mir halt schon Sorgen wenn ich dran denke, wie ich dich kennen gelernt hab.
@The_question: Also diese NATO hatten wir ja Harmonie pur irgendwie. In der Küche haben wir zwei ja mal sowas von gerockt und uns auch sonst auf einer Ebene bewegt, auch wenns zum Ende hin eher abgeebbt war (lag am Rollenspiel... muss da aktiver werden). DICH möcht ich nicht mehr missen, mein Bester. Geh du mir im ösischem Reich ja nicht verloren und... ich würd gern einmal etwas mehr von deiner Band hören. Das, was du mir vorgespielt hast, ist ja mal erste Klasse
@Ty Ni: Du bist ein richtig toller Mensch. Mir ging so richtig das Herz auf, wenn wir in Gespräche vertieft - und nicht immer einer Meinung - waren. Ich habe gerade nur ein massives Problem damit, das in Worte zu fassen, was dich auch nur ansatzweise würdigend umschreiben kann. So Sachen wie "Toll", "Spitze" und so reichen da imo bei weitem nicht aus und das hat rein garnichts mit Geschleime zu tun.
@Underserial: ...?
@V-King: Björn, der letzte im Bunde der Monopoly-RPG-Beta-Tester. Du weißst, dass ich dich mehr als nur schätze und weiß, dass du auch einer derjenigen bist, auf die man mehr als zählen kann, wenn es drauf an kommt. Allerdings bist auch du mir zum Teil schon etwas geknickt vorgekommen... hab da, glaub ich, auch nachgefragt, wollte aber nicht bohren. Kann auch sein, dass ich da vielleicht was sehe, was garnicht da ist, nur... ich sag jetzt einfach mal das, was du mir sagtest: "Du bist nicht allein. Wenn du jemanden brauchst... ich bin da, okay?"
@Vetkin: Mensch Björn #2
Wir müssen mehr miteinander unternehmen, du. Das kam dieses Mal entschieden zu kurz...
@WhiteRussian: STEEL!
Warst leider nur kurz da, was vielleicht an der Reichswehr... *hust*... Bundeswehr liegt. Es ist aber wirklich schön zu sehen, dass du nach wie vor der selbe schräge Vogel bist, als den ich dich kenne. *knuffl*
@~Jack~: ...?
Ach, wenn sich die NATO dem Ende zuneigt (sprich: ungefähr ab dem Tag nach dem Gala-Abend) bin ich immer etwas geknickt. In jedem anderen Fall hast du mich wohl grade dann erwischt, als sich kurz zuvor meine bessere Hälfte wegen irgendwas genervt fühlte (falls du das liest, Ronja: Nich böse nehmen... ;.;?)
wie dem auch sei, ich war auch selbst auf der NATO ein bisschen genervt zum Teil, einfach deshalb, weil die Zeit von einem Event zum nächsten doch recht langsam verstrich. Und als dann auch noch LoS und Ranarion zusammen mit RockBand das JuBZ verlassen mussten, war mir nur noch langweiliger, wei lich die Zeit dann nichtmal mehr sinnlos überbrücken konnte.
Ach blablabla, wie dem auch sei: Ich war nie wirklich am Boden, ich war zu den Zeitpunkten, in denen du mich geknickt gesehen hast, einfach nur am Grübeln oder Langweilen, aber nie so, als dass man sich darüber nen Kopf machen müsste. Wäre was gewesen, hätte ich dir definitiv erzählt, was Sache gewesen wär. Du bist immerhin meine NATO-Vertrauensperson Nr. 1 noch vor Daen und René, ganz definitiv.![]()
*copy and paste*
Tolle sache,dieser Bericht von Eisbaer.
Ich war noch nie auf einer Nato und es war interessant zu lesen.
Auch wenn ich wohl bei der Hälfte der aktivitäten daneben gestanden hätte,weil sie mir rein gar nichts sagen,wie z.B. Munchkin. Pokern kann ich z.B. auch nicht und von Yu-Gi-Oh! habe ich mich seid jahren abgewendet.
Naja aber in Brawl hätte ich wohl alle geschlagen und im Dodgeball.
Aber sonst scheint es ne spaßige Woche gewesen zu sein.
Bei der Winternato will ich definitiv dabei sein :P
Auch wenn ich noch vor der intrigrierung angst habe^^
"Manchmal" ist das falsche Wort, "fast immer" trifft es eher.
Wenn ich nicht gerade mit etwas abgelenkt bin,denke ich über alles mögliche nach. Und ja, wie du es vermutest hast, großteils über das was andere über mich denken könnten. Geb ich ja offen zu.
Das ich das abgestritten habe, kann ich mich momentan nicht dran erinnern. ö_ö
Ich weiß genau, dass ich, als du das erste mal gefragt hattest, ein bestätigendes "Hm(!)" von mir gab. Aber wahrscheinlich wieder zu leise, um es zu hören. X'D *dröps*