Ergebnis 1 bis 20 von 218

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Tolle Argumentation, Seit wann ist Ignorieren denn mobbing? Und wenn doch, hat er das Halbe Forum bereits gemobbt. Und beileidigungen Ignorieren kann der ja wenn er will, aber Kritik o. Verbesserrungsvorschläge einfach nicht beachten ist dumm und kindisch. Diäitsch ist nicht der einzigste der seine Meinung hier zum Ausdruck bringt, und du musst dich genau auf ihn stürzen. Gezielte Beleidigung (mir fällt zwar beim besten willen kein Schimpfwort mit 6 Buchstaben ein, aber ich denk du kennst eins) oder Fertigmachung einer Person kann man auch durch ein Wort abkürzen: Mobbing.
    Entschuldigung aber hier wird nicht dazu aufgefordert Ankluas Belediigungen (Falls es denn welche gibt???) zu ignorieren sondern ihn immer auf ewig und für alle zeit(zumindest hab ich das so verstanden).Keine Ahnung ob Diätsch der einzige vernünftige hier ist ich bekomme nur mit das sich alle erst massiv daran aufhängen dass ein Stück offenbar von Youtube stammt, dann das sich alle beschweren das irgendson Typ zufällig den gleichen Namen hat wie eine Figur von Ankluas(wobei ich eher glaube das der Name Masgan von Asgar abgeleitet wurde).
    Der Aufruf Ankuas und seine ,,Spiele" zu ignorieren finde ich also nicht besonders fair.
    Eine Beleidigung mit 6 Buchstaben kenne ich auch nicht das war mehr eine symbolische Form einer Beleidigung.Und jemanden zu beledigen weil er sich (zumindest meiner Meinung nach nicht ganz fair gegenüber jemand anderem Verhält würde ich nicht unbedingt als Mobbing bezeichen.
    Das Ankluas Verhalten nicht richtig ist habe ich schon gemerkt nur finde ich den Plan ANkluas ab sofort grundsätzlich zu ignorieren nicht angemessen.

Edit: @Xia: Leider glaube ich nicht dass es zu Ordentlicher Kritik noch kommen wird.Das wird genau wie hier imo http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114217

Edit²: Bevor das auch noch kommt: Ich habe natürlich nichts gegen dich Diätsch nur für mich klang das etwas arg fies.

Geändert von noch ein niemand (10.08.2009 um 20:58 Uhr)

Stichworte