Zitat Zitat
Original von Klunky
Ich denke mal Ankluas dachte sich das er den Namen irgendwo mal gehört hat, aber wusste nicht dass so ein User aus dem Forum hieß.
Jo, das passiert halt mal, man hat den Namen noch irgendwo im Hinterkopf, hat halt keine Ahnung mehr woher man ihn hat, aber das ist in dem Moment auch nebensächlich.
Also deswegen so einen Wirbel zu veranstalten find ich übertrieben. Meine Güte wenn ers nicht ändern will, dann lasst ihn doch. Die Art wie Ankluas mit dem Thema umgeht spricht zwar nicht für ihn, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in dem Spiel irgendwo versteckte Seitenhiebe gegen den User Masgan sind, von daher wärs mir an seiner Stelle relativ egal, wenn die Figur meinen Nick als Namen hätte.

Zitat Zitat
Original von Ankluas
Ich möchte euch jetzt bitten, mit den Spam aufzuhören, und ich bitte euch zum Thema "Schatten der Finsternis" zurückzukommen.
Um wie er es so schön sagt zum Thema zurückzukommen:
Du weichst dem Thema doch irgendwie aus. Jeder der was sagt bekommt ein "Danke" und wenn das Urteil etwas negativer ausfällt wird man als "Mitläufer" betitelt. Und dabei gehts doch eigentlich ums Thema, nämlich um dein Spiel, wie wärs also wenn du mal auf das, was hier immer wieder angesprochen wird, eingehst, anstatt es zu ignorieren.