Wir haben diese Regel natürlich nicht, weil das etwas ist, was man sich zwischen zwei Menschen ausmachen kann. Wenn Ankluas keine Namen ändern möchte, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das sein gutes Recht. Ist auch sein Spiel. Punkt. Natürlich hat auch Masgan das Recht, Beschwerde einzulegen, weil er nicht mit dem Spiel in Verbindung gebracht werden möchte. Wo ja hier der Vorschlag von Klunky ein meiner Meinung nach sehr Guter ist.
Das ist auch meine Meinung zu dem Ganzen, und wollte es eigentlich auch schon vorschlagen, danke fürs Abnehmen der Arbeit.Zitat
Insofern sehe ich auch keinen Grund, warum sich wieder mal (und eigentlich sind es immer die Gleichen, welch Zufall!) mehrere Leute in etwas einmischen, was eigentlich nur Ankluas und Masgan etwas angeht.
Seid ihr echt so geil aufs Stress schieben?
Ich bezweifle stark, dass dieses Game eine Persiflage an den User Masgan oder den User Mike oder eine Marina sein soll. Ohnoes, the dwama. Hier wird wieder mal heißer gegessen als gekocht wird (oder umgekehrt). Also all chill, plz.
DAMN YOU KELVEN!Was muss ich auch noch dreimal ausbessern!