Mit solchen Sprüchen:
insbesondere die letzten zwei, musst du dich nicht wundern warum andere User dir gegenüber genau so frech/aggressiv sind/werden.
Im Ton vergreifen ist nunmal schlecht... Egal wer damit anfängt.
Und im Übrigen ändert das leider nichts an der tatsache, dass das Spiel nunmal viele Macken hat welche es selbst ruinieren.
Ich glaube nicht das du es nicht besser kannst sondern das du einfach nur schnell vorankommen willst. Es reicht nicht einfach nur ein Event zu setzen und dem Text zu geben und schon hat man ne Story. Nich bei wirklich guten Spielen...
Erwarte also nicht, wenn du dich selbst schon beschränkst, dass es andere gut finden. Im übrigend finden die Leute gute Demos besser als schlechte Vollversionen. Du bist also nicht benachteiligt wenns halt mal länger geht. Ergo: Ein bisschen mehr Müh und Zeit ist hier nicht fehl am Platz. Genauso würde dir auch noch ein "Mitarbeiter" helfen der z.B die rechtschreibung prüft bzw vorschläge bringt.
Das dir der vergleich mit VD nicht passt, versteh ich. Niemand lässt sich gern vergleichen, insbesondere wenn man schlechter dasteht. Aber abstreiten kannst du nicht dass da wirklich wo parallelen sind.
Ich musste nämlich selbst an VD denken als ich im Wald von Wölfen (?)verfolgt wurde.
Aber ich nehme jetzt einfach an, dass du in dieser Zeit VD gespielt hast und daher die (kleine) inspiration rührt.
Die ganze/meiste Kritikist wirklich hilfreich. So niederschmetternd bzw egoankrazend sie auch sein mag. Wenn es dir darauf ankommt:
Je mehr du's nach ihren Wünschen machst, desto mehr werden sie's mögen.
Und im übrigen kann das Spiel nur besser werden.
Vieles wirkt noch recht aus der Luft gegriffen...
Wenn es dir egal ist, was andere davon halten, dann ist es dir egal. Dann bräuchtest du eigentlich auch gar nicht mehr in deine Spielvorstellung rein zu sehn nachdem du das Spiel gepostet hast...