Ergebnis 1 bis 20 von 218

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original von Ankluas
    Ist es wirklich so schlimm, wenn man nicht komponieren kann oder Grafisch nicht
    geschickt ist?
    Nein, ist es nicht und so hab ich es auch nicht gemeint. Ich glaube du wirst bestimmte Parallelen zu VD einfach nicht abstreiten können und mit der Aussage bzgl der Musikstücke meinte ich, dass es einfach nicht gut kommt, wenn du in sehr, sehr, seh, sehr, sehr ähnlichen Situationen das gleiche Musikstück benutzt (z.B. das Stück, das bei dir als "Laughter2" bezeichnet ist wurde in VD in Situationen mit Asgar verwendet, bei dir in Situationen mit Masgan. Die Zusammenhänge zwischen den beiden hab ich ja oben schon mal angesprochen. Und ist eben nur ein Beispiel, wenn ich mich nochmal hinsetzen würde und das Spiel von vorne anfangen würde, würde ich sicher noch mehr finden)
    Was die Grafik angeht wollt ich dir auch gar keinen Diebstahl vorwerfen, da meinte ich nur, dass die Vermischung von Stilen einfach nicht gut aussieht.

Zitat Zitat
    Aber was ich nicht verstehe, das du das Spiel mt VD vegleichst.
    Wie gesagt, du wirst gewisse Parallelen nicht abstreiten können.

Zitat Zitat
    Wenn du allerdings Koragon(Neuling im Atelier) ein Spiel entworfen hast, würde mich esbrennend interessieren wie du so makerst.
    hmm gehen wir Daten doch mal durch:
    Koragon: angemeldet seit 16.03.2008; 44 Beiträge
    Ankluas: angemeldet seit 21.02.2008; 539 Beiträge
    Ok, du bist fast einen ganzen Monat länger dabei als ich, das macht dich einem Neuling wie mir natürlich schon überlegen...
    Und du hast mehr als 10x so viele Beiträge, könnte daran liegen, dass ich hier nicht nicht ein Projekt nach dem anderen vorstelle und nicht zu jedem Thema was dazuschreiben muss.
    Aber klar, da hab ich gegen dich natürlich keine Chance.
    Wenn es dich sooo brennend interessiert, kannst du ja gerne mal nach Threads von mir suchen, aber mehr als ein Storykonzept wirst du nicht finden. Das ist schon ziemlich alt, wurde aber seitdem von mir immer weiterentwickelt und was das Makern angeht bin ich immernoch in der Planungsphase, weil ich mich wirklich erst in den Maker einarbeiten möchte, die Story weiter ausbauen möchte und ich bin selbstkritisch genug um zugeben zu können, dass das was ich bisher gemacht habe, qualitativ noch nicht fürs Forum hier reicht. Ob mich das jetzt zu einem schlechteren Makerer macht, musst du mit all deiner Nicht-Neuling-Weisheit für dich selbst entscheiden.

Zitat Zitat
    Da du nur bis zum genannten Schloss gespielt hast, du hast leider nicht die komplette Story verstanden, und deshalb kannst nicht behaupten das es ein "schlechteres"
    Vd ist.
    Ok, da könntest du vllt sogar Recht haben, kA. Ich hatte halt nicht den Eindruck, dass da noch was Eigenes kommt, aber wenn ich heut Abend Zeit hab setz ich mich vllt nochmal dran und spiel weiter und hey, ich lass mich auch gern eines besseren belehren, muss aber zugeben, dass ich keine große Hoffnung hab.

Edit:
    Ich muss auch zugeben, dass es schon spät war, als ich den ersten Post hier gemacht hab und vllt hab ich mich stellenweise etwas im Ton vergriffen und sollte ich dich dadurch irgendwie beleidigt haben, tut es mir sehr Leid, es wäre allerdings auch nicht schlecht, wenn du beim Umgang mit Kritik etwas mehr Reife zeigen würdest.

Geändert von Koragon (05.08.2009 um 15:28 Uhr)

Stichworte